Ex back ... Meine ersten Schritte (PU Anfänger)

345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha, die chipstuete ist angebrochen ;-) jetzt les ich erstmal
Ich wünsche Dir was anderes, aber erfahrungsgemäß (und die Situation hat's gezeigt) wird das keine Woche dauern bis Du rückföllig wirst...

Und nein, diesmal werde ich nicht "warten" bis Sie mit Ihm fertig ist,

Wer's glaubt.. Hoffe dass dieser Schlag in die Fresse fuer dich diesmal hart genug war damit du aus deiner Traumwelt aufwachst.

Wie konntest du ihr eigentlich ne SMS schreiben? ^_^

Ich schau irgendwie nach vorne.....Handynr. gelöscht und sonst...Es is Sense.

Nachricht hab ich nochmal über ICQ geschickt und Sie dann direkt wieder auf "Igno" gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünsche Dir was anderes, aber erfahrungsgemäß (und die Situation hat's gezeigt) wird das keine Woche dauern bis Du rückföllig wirst...

@ Borgut

Ich weiß, du und andere Member hier, waren von vielen Taten nicht begeistert und rieten mir meist das Gegenteil...

Das Mädchen ist verliebt...

Und nein, diesmal werde ich nicht "warten" bis Sie mit Ihm fertig ist, sondern verdammt nochmal ein eigenes Leben führen.

Mir ist heute Nacht, auf dem Weg von Ihr nach Hause einiges klar geworden....

Die Frau macht mich kaputt....Es würde immer wieder so ablaufen... Ich brauche Sie nicht, das hat FTOW gezeigt...Aber ich hatte Sie wieder auf das Podest gestellt.

Sie hat mich als Lückenbüßer genutzt, ich war gut genug um die Zeit zu überbrücken von Ihrem Ex bis zu meinem Kumpel...

Es gab ab und zu Sex, wenn Sie gerade mal Lust hatte, sodass ich jaaaa jeden Tag bei Ihr auf der Matte stehe....und sie nicht alleine ist...

Und genau das hat sie auch die ganze zeit kommuniziert. Sie wollte keine neue Beziehung mit Dir, aber der vertrtaute Sex mit dem Ex hat ihr Spaß gemacht... DU machst Dich kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und der Vollständigkeit halber, ein paar Details zur vorherigen Beziehung:

Hab Sie in der Schule damals gesehen...Sie war "DAS" Mädchen der Schule...Jeder Kerl fand sie geil.

Damals dann Online Game versucht doch geblockt weil Sie nen Freund hatte...

Ziemlich genau 1 Jahr später hab ich erneut Online Game versucht.

In diesem Jahr hat sich einiges geändert damals...Ausbildung begonnen, anderer Kleidungsstil...bla bla..

Wir schrieben stundenlang über Gott und die Welt und sie vertraute mir langsam....Dann gestand Sie mir das es mit Ihrem Freund nicht mehr läuft bla bla..

Hab Sie getroffen..inklusive Rose :-D

Dann DVD Abend bei mir , kennengelernt usw...dann warn wir zusammen...

Im ersten Jahr lief alles blendend...Ich war überglücklich und stolz mit Ihr zusammen zu sein.

Da ihr Dad wegen einer Frau umzog, Sie nicht mitwollte, zog Sie bei mir ein.

Irgendwann kam die Langeweile und ich gamete "heimlich" (ICQ History off) andere Weiber und wurde auch erwischt als ich mit einem HB Sex ausgemacht hatte. :-D

Sie trennte sich nach 1 1/2 Jahren von mir...

Oneitis...nix mehr gegessen, angefangen zu rauchen...Zusammenbruch inkl Krankenwagen ins Krankenhaus bei der Arbeit.

Mit Liebesbriefen, nem riesigen aufblasbaren Herz, einer weiteren Rose und dem ganzen Zeug gewann ich Sie damals zurück nach 2 Monaten.

Es lief alles wieder prima...

Hab viel Energie in die Beziehung investiert und bekam relativ wenig zurück...Betaisierung fing richtig an.

Sie bekam mein Auto um zur Arbeit zu kommen und ich kümmerte mich, wie ich ab sofort zu meiner Arbeit kam.

Irgendwann fing Sie an, irgendwelche Depri Sätze in ihrem werkenntwen.de Account zu schreiben....

Ich schaltete den Pussy Diagnose Modus an und fragte immer, was denn los sei? Ob die Sätze was mit mir zu tun haben...

Sie verneinte immer...

Dann eines Tages in der Disco..erwisch ich Sie mit nem Typen, den ich gut kannte, aber nicht befreundet warn beim knutschen.

Ich verdrängte das Ereignis und gab mich mit einer Entschuldigung von Ihr zufrieden.

Immer öfter wollte Sie nun Ihren Vater besuchen und kaum Zeit mit mir verbringen...Verständlicherweise, sooo unnormal Beta ich war...

Ich versuchte alles irgendwie zu retten mit winzigen Geschenken.

Dann war Schluss nach insgesamt 3 Jahren.

________________________________________________________________________________

Heute auf der Arbeit lernte ich nen Typ kennen in meinem Alter...23...Wir plauderten in der Pause ein wenig und kamen irgendwie auf das Thema Freundin.

Ich erzählte ihm kurz meine Situation und verwendete den Ausdruck "Freeze".

Daraufhin fragte er mich ob ich mit PU bekannt wäre....

Ich antwortete.: Anfangsstadium....

Nachdem ich Ihm die komplette Geschichte im Schnelldurchlauf und 4 Zigaretten erklärt hatte...gab er mir folgenden Tipp...:

Willst du jemals ein Regame starten....Totaler Kontaktabbruch für mindestens 6-8 Wochen...besser länger...

Du musst über Sie wegkommen und das bist du noch keinesfalls, auch wenn du wütend auf Sie bist.

An deinem Aussehen hast du wohl schon was geändert ( war morgens Haare abschneiden lassen, da meine Ex immer drauf plädierte sie wachsen zu lassen)

Der erste Schritt gegen ihre Manipulation ist getan.

Geh raus, date andere Weiber...egal wie viele...aber date !!!

Entwickel dich weiter...du hast nen neuen Job, guck nach vorne....

Tu was für dich, triff deine Kumpels öfter....triff Kumpels die du schon fast vergessen hast... ( und die gibts tatsächlich :wacko: )

Wenn du mit Ihr abgeschlossen, bzw. über Sie weg bist...überleg dir gut, ob du es nochmal wagen willst.

Meiner Meinung nach , kackst du dann aber eher auf Sie...aber wenn nicht....

Fahr zu Ihr an die Tanke nach diesen 2 Monaten KS.

Lächel Sie an...frag Sie : " Naa, wie gehts dir ?"

Sie wird antworten...." Gut !"

Antworte darauf :" Lange nicht gesehen, lass uns nach deiner Schicht mal reden!"

Sie sagt " Ja, okay...!"

Eskalier bis hin zum KC....Rede nicht allzulange was du getrieben hast...außer "eine schöne Zeit gehabt "

Kommt es zum KC....Freeze für mind. 3 Tage....

Lass sie es "verdauen"

Meldet Sie sich wieder....Triff Sie und eskalier bis zum FC.

Danach Freeze....mind. 1 Woche

Verneint Sie deine Frage nach nem Gespräch:

KS für immer....

keine Freundschaft , kein garnichts...

Das es jemals dazu kommt bezweifel ich. Ich hab keine Lust mehr auf Ihren Scheiß....Aber was meint Ihr zum Vorgang?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran jetzt anders, als das was wir Dir empfohlen haben? Du siehst doch nur wieder "nach 6 Wochen hinfahren"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist daran jetzt anders, als das was wir Dir empfohlen haben? Du siehst doch nur wieder "nach 6 Wochen hinfahren"...

Nene....momentan seh ich ne heiße HB9, die ich nächste Woche daten werde :wacko:

Ich werd einen Fick auf meine Ex geben...egal wie sehr ich noch an Ihr leide....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene....momentan seh ich ne heiße HB9, die ich nächste Woche daten werde :rolleyes:

Ich werd einen Fick auf meine Ex geben...egal wie sehr ich noch an Ihr leide....

*Pussy Diagnose Modus an*

Ist es normal sich als Mädchen sich im März zu trennen, danach ne LTR hat für 4 Monate, und sich im Juli schon wieder verliebt?

Was sagt dieses Verhalten über das Mädchen aus?

Wie wird die Beziehung mit dem Penner laufen, der unter der Woche beim Bund ist und nur am Wochenende hier?

*Pussy Diagnose Modus aus*

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wusste es... *holt sich popcorn*

DAS HAT DIR EGAL ZU SEIN. Allenfalls darfst Du Dich freuen, das Dein Kumpel eine Freundin hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene....momentan seh ich ne heiße HB9, die ich nächste Woche daten werde :rolleyes:

Ist es normal sich als Mädchen sich im März zu trennen, danach ne LTR hat für 4 Monate, und sich im Juli schon wieder verliebt?

Wie wird die Beziehung mit dem Penner laufen, der unter der Woche beim Bund ist und nur am Wochenende hier?

Machen Kopf zu, das interessiert nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene....momentan seh ich ne heiße HB9, die ich nächste Woche daten werde :-D

Hat ja lang gehalten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy, du bist immer noch nicht darüber hinweg. Ich habe dir versucht mit den Tipps das zu ersparen was ich und vermutlich tausend andere durchleben mussten.

DU hast es noch leicht. Sie hält dich nicht warm und vergnügt sich mit beiden. Du hast es verkackt indem du ihr Hündchen warst. Seh es ein. Ein regame wird nicht jetzt und auch nicht später möglich sein. Ein "Nachricht senden und dann blocken" ist Kindergarten. Was erhoffst du dir davon? Am besten du sagst ihr noch du bringst dich um wenn sie nicht zurück kommt :-)

Es ist vorbei und du bist selbst schuld daran. Jede Nachricht, jeder Anruf, jedesmal wenn du ein Bild ansiehst, jedesmal wenn du über Sie schreibst, ... werden neue Erinnerungen hoch kommen und du wirst dir die Chance auf ein nettes Leben in nächster Zeit versauen.

Und nun noch einmal:

Du hast es verkackt und bekommst Sie jetzt und auch später SO nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wird ers verstanden haben..

ihr koennt hier reden bis ihr schwarz werdet, er muss selbst aus seinen fehlern lernen, bedingt wohl auch dass er sie begeht. er braucht nochmal nen richtigen schlag in die fresse, der ihm die rosarote brille runter boxt.

also spart euch das geschreibe, er muss selbst lernen.

eure richtungsweiser bringen hier nichts mehr, denn er schaut nur auf seinen kompass, aber der zeigt in falsche richtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jede Nachricht, jeder Anruf, jedesmal wenn du ein Bild ansiehst, jedesmal wenn du über Sie schreibst, ... werden neue Erinnerungen hoch kommen und du wirst dir die Chance auf ein nettes Leben in nächster Zeit versauen.

Und nun noch einmal:

Du hast es verkackt und bekommst Sie jetzt und auch später SO nicht wieder.

Soweit bin ich wenigstens schon lange, das ich keine sinnfreien Anrufe, SMS oder Nachrichten schreibe...die neuen Bilder die wir zusammen gemacht haben, hab ich auch schon wieder alle gelöscht.

NEIN ich bin nicht drüber weg...Wie auch? Innerhalb von 3-4 Tagen?

Du hast es verkackt indem du ihr Hündchen warst.

Muss ich wohl so bestätigen...Aber krass wie schnell die Attraction flöten ging.

Als ich das" Regame" damals gestartet hab, und nach einer Igno Phase mal wieder bei Ihr tanken war, zog Sie mich ja schon mit Blicken aus.

Da kamen noch abends SMS wie " Bock auf ne Flasche Wein und ne Kuscheldecke?"

Ab diesem Lay gings dann wohl auch bergab, weil ich zu needy wurd..

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne es zu akzeptieren.

Es fällt schwer den glauben zu finden, dass es auch andere - bessere - Menschen gibt.

Was mir immer geholfen hat darüber nachzudenken, dass jeder mit Oneitis seine Ex als die Beste empfindet. Wenn es also soviele "Beste Frauen" gibt, dann dürfte jede 2te die Beste sein. Also findet man simpel wieder neue.. :) Vielleicht kannst du dich daran festhalten.

Solltest du WIRKLICH ne chance noch wollen, AKZEPTIERE es, lass los, sei ein freier Mensch, stalke nicht, fahr nicht vor ihre Haustüre, check nicht ihre Facebook/Lokalisten oder sonstwas kacke, unterlass dieses geblocke und schreib ihr einfach nichtmehr.

Spätestens nach 2-4 Wochen wirst du deine Gedanken ordnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um einen ordnungsgemäßen Abschied auch von ihrer Mum + Stiefvater , mit denen ich mich blendend verstand hab ich Ihrer Mum ne Message geschrieben.

Lag mir einfach auf dem Herzen und musste gesagt werden.

Hallo...

Wollte mich nochmal für alles bei euch bedanken.

Nach all dem schlechten Gerede was man über Dich und Stephan gehört hat, muss ich richtig stellen das Ihr echt vollkommen in Ordnung und nett seid.

Hab mich echt wohlgefühlt bei Euch.

Leider muss ich die Einladung für das Essen bei Euch absagen.

Lisa hat eine Entscheidung getroffen und ich will Ihrem Glück nicht im Wege stehen.

Wenn ich sagen würde ich mag Lisa würde ich lügen und untertreiben.

Ich liebe Sie und Sie mag mich als Freund...der Unterschied ist zu groß.

Ich wünsch euch noch weiterhin nen tollen Sommer.

Werde sicherlich mal irgendwann vorbeikommen um nach meinem Hund zu schauen.

Bis dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um einen ordnungsgemäßen Abschied auch von ihrer Mum + Stiefvater , mit denen ich mich blendend verstand hab ich Ihrer Mum ne Message geschrieben.

Hallo...

Nach all dem schlechten Gerede was man über Dich und Stephan gehört hat, muss ich richtig stellen das Ihr echt vollkommen in Ordnung und nett seid.

Lisa hat eine Entscheidung getroffen und ich will Ihrem Glück nicht im Wege stehen.

Bis dahin...

Bist du so blöd oder tust du nur so? Nun belästigst du auch noch die Eltern mit dem Dramascheiss? Denkst du ernsthaft, dass du durch dieses "Rumgeheule" irgendwann in deinem Leben noch Chancen hast? "Ich untertreibe und liebe sie so meine Herzdame und eure Tochter und bin eine Muschi und leg euch das auf den Teller".

Denkst du ernsthaft die Tochter - dein HB - fühlt sich wohl wenn du dich bei den Eltern ausheulst? NEIN NEIN NEIN NEIN. Fall auf die Fresse, beim nächsten mal lernst du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...

Bis dahin...

Bist du so blöd oder tust du nur so? Nun belästigst du auch noch die Eltern mit dem Dramascheiss? Denkst du ernsthaft, dass du durch dieses "Rumgeheule" irgendwann in deinem Leben noch Chancen hast? "Ich untertreibe und liebe sie so meine Herzdame und eure Tochter und bin eine Muschi und leg euch das auf den Teller".

Denkst du ernsthaft die Tochter - dein HB - fühlt sich wohl wenn du dich bei den Eltern ausheulst? NEIN NEIN NEIN NEIN. Fall auf die Fresse, beim nächsten mal lernst du es.

Hat doch nichts mit Ausheulen zu tun...Es gibt Menschen im Leben, auch wenns Ihre Eltern sind, die man mag....Und nicht einfach ohne ein Wort von Diesen verschwinden will...

Mann, man kanns auch übertreiben...

Ihre Eltern waren immer für mich da, und wie gesagt, ich bekam dort alles was ich wollte...:Denke da ist es nicht verkehrt, so eine Nachricht zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ihnen primär wegen Eures Problems, nicht wg den Eltern.

und erhoffst dir dadurch dass ihre eltern mit Lisa sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word. Du lügst dir in die eigene Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut Abend erstmal wieder ein Date mit Date B, können sich vllt einige dran erinnern. Damals NC & KC...

Ex hat bei Facebook, Beziehungsstatus geändert.....vergeben.....und als Status "verliebt sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut Abend erstmal wieder ein Date mit Date B, können sich vllt einige dran erinnern. Damals NC & KC...

Ex hat bei Facebook, Beziehungsstatus geändert.....vergeben.....und als Status "verliebt sein".

Mach blos nicht den Fehler über deine Ex zu reden beim Date. Ob sie den Status verändert hat kann dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach blos nicht den Fehler über deine Ex zu reden beim Date. Ob sie den Status verändert hat kann dir egal sein.

Warum hast du sie noch nicht bei FB rausgeschmissen oder zumindest of hide. Glaub mir es hilft dir los zu lassen. Ansonsten wirst du ständig erinnert und wirst auch regelmäßig auf ihr Profil schauen. Ich spreche aus eErfahrung. Am besten Studi FB ICQ Handy Nummer alles löschen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date hinter mir...

Ganz toller Abend, aber nur KC nicht weiter eskaliert...

Zu guter letzt bekam ich über meinem Bruder sein Facebook ne Nachricht von der Ex:

"Ich zieh sowieso bald um...und zwar weit weg,also wirste mich eh nicht mehr sehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden