Ex back ... Meine ersten Schritte (PU Anfänger)

345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, das Du ihr nachläufst... Du hast so oft gesagt/geschrieben "Ich freeze sie" und hast nicht mal einen Tag ohne SMS oder iCQ geschafft. DU meldest Dich bei ihr, und wenn sie sich nicht meldet bist Du angepisst. Schlechter Zustand. Warum soll sie sich entschuldigen, wenn sie sich bei ihrem FB nicht meldet? Keine Beziehung, keine Verpflichtung. Und selbst ich, der in Beziehungen eher Nähe sucht, empfinde Dein Verhalten als kurz vor klammern ;)

Klammern finde ich jetzt ziemlich hochgegriffen, aber im Prinzip hast du Recht.

Aber kritisiert mich nicht nur, sondern gebt mir auch mal Verbesserungsvorschläge, Jungs !

Lg

*grins* Dir ist doch selber klar, was Du machen solltest. Aber sich daran zu halten ist (nicht nur) Dein Problem... Du bist zu ernsthaft geworden, statt c&f denkst Du nur noch in Belohnung und bestrafen. Schlechtes Mindset, mieses Karma.

Get a Life. Habe Spaß, ohne sie. Du willst sie nur als FB? Dann kümmere Dich mal um andere Frauen. Du bist gerade in der Bequemlichkeitsschiene. Der Sex mit ihr ist gut, Du kennst sie einigermassen und machst nix weiter. Du bist faul geworden und unterschwellig siehst Du sie immer noch (oder schon wieder) im Beziehungsstatus mit Dir. Es ist WM mit Rudelgucken und das Wetter wird besser. Geh raus und flirte. Oder mach was. Aber ignoriere sie für ein paar Tage mal wirklich... Keine Gute Nacht SMS, keine wie geht's SMS und keine Besuche an der Tanke für ein Sixpack oder einen halbvollen Tank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, das Du ihr nachläufst... Du hast so oft gesagt/geschrieben "Ich freeze sie" und hast nicht mal einen Tag ohne SMS oder iCQ geschafft. DU meldest Dich bei ihr, und wenn sie sich nicht meldet bist Du angepisst. Schlechter Zustand. Warum soll sie sich entschuldigen, wenn sie sich bei ihrem FB nicht meldet? Keine Beziehung, keine Verpflichtung. Und selbst ich, der in Beziehungen eher Nähe sucht, empfinde Dein Verhalten als kurz vor klammern ;)

Klammern finde ich jetzt ziemlich hochgegriffen, aber im Prinzip hast du Recht.

Aber kritisiert mich nicht nur, sondern gebt mir auch mal Verbesserungsvorschläge, Jungs !

Lg

*grins* Dir ist doch selber klar, was Du machen solltest. Aber sich daran zu halten ist (nicht nur) Dein Problem... Du bist zu ernsthaft geworden, statt c&f denkst Du nur noch in Belohnung und bestrafen. Schlechtes Mindset, mieses Karma.

Get a Life. Habe Spaß, ohne sie. Du willst sie nur als FB? Dann kümmere Dich mal um andere Frauen. Du bist gerade in der Bequemlichkeitsschiene. Der Sex mit ihr ist gut, Du kennst sie einigermassen und machst nix weiter. Du bist faul geworden und unterschwellig siehst Du sie immer noch (oder schon wieder) im Beziehungsstatus mit Dir. Es ist WM mit Rudelgucken und das Wetter wird besser. Geh raus und flirte. Oder mach was. Aber ignoriere sie für ein paar Tage mal wirklich... Keine Gute Nacht SMS, keine wie geht's SMS und keine Besuche an der Tanke für ein Sixpack oder einen halbvollen Tank...

Danke....aber was genau soll ich besser machen ?

Gute Nacht SMS bekommt Sie sowieso nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies nicht einzelne Sätze, sondern den ganzen Post...

Mache ich ja, hab deswegen auch immer viel Storys zu erzählen. Wo man Ihr die "Eifersucht" anmerkt, das Sie eben auch mal gern wieder weggehen würde.

Wie schon gepostet , geht Sie (21) nur privat weg.

Fragen werd ich Sie nicht, ob Sie mal mit mir kommen will. Das sollte dann schon von Ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag

Muss ganz ehrlich sagen, das es mir ziemlich nachgeht, das wir trotz der übergeilen Nacht ( Sonntag - Montag ), nichts mehr von Ihr gehört habe.

Von meiner Seite aus, freez ich natürlich.

Lg

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil A) Deiner Hausaufgaben klappt prima. Jetzt kümmere Dich um Teil B) => andere Frauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teil A) Deiner Hausaufgaben klappt prima. Jetzt kümmere Dich um Teil B) => andere Frauen :D

Jepp da bin ich schon dabei....

Jedoch passt mir das Verhalten gar nicht. Ich mach mir wieder diese Scheiß Gedanken:

- Warum meldet Sie sich nicht?

- Warum ist Sie online und schreibt mir nicht?

- Warum meldet Sie sich vor einigen Tagen täglich und jetzt garnicht mehr?

Wie denkt Ihr über Ihr Verhalten?

War ich wieder so krass "klammernd" und "needy" das ich schon wieder "Geschichte" bin bei Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junger Padawan, glaube einfach an die alten, weise Formel, die da heisst: FTOW

Egal ob sie das klammernd findet oder nicht. DU machst Dir zu viele Gedanken. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan, aber Du machst Dich emotional abhängig und das ist so oder so ein Abtörner.. Sich hingezogen fühlen, ok, aber bei Dir nimmt das die Oneitis-Züge an...

Zieh doch mal 4-6 Wochen das DJBC durch. FTOW hat mMn nicht den Hintergrund, durch Sex Trauer zu bewältigen, sondern es soll Dir vor allem zeigen, das auch andere Müter interessante Töchter haben... Du musst bereit sein los zu lassen. Nicht ohne guten Grund wird empfohlen, erstmal 3 Monate den Kontakt abzubrechen.

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob sie das klammernd findet oder nicht. DU machst Dir zu viele Gedanken. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan, aber Du machst Dich emotional abhängig und das ist so oder so ein Abtörner.. Sich hingezogen fühlen, ok, aber bei Dir nimmt das die Oneitis-Züge an...

FTOW hab ich durch :unknw: sogar 12/10 :good:

Hab mir aber, durch den ganzen Scheiß der da lief...dem Rumgepoppe, der Zeit, die wir miteinander verbracht haben wohl wieder Hoffnung gemacht, wo keine ist/war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW hab ich durch :unknw: sogar 12/10 :good:

Hab mir aber, durch den ganzen Scheiß der da lief...dem Rumgepoppe, der Zeit, die wir miteinander verbracht haben wohl wieder Hoffnung gemacht, wo keine ist/war.

Du merkst doch selber, das sie dir nicht gut tut und du nur ran darfst wenn ihr Macker es mal gerade nicht bringt. Vergiss sie leb dein Leben. Selbst wenn sie sich jetzt wieder melden sollte ignorier es ersr einmal spring nicht sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langem Hin und Her überlegen bin ich trotz eures dringenden Abratens davon, zum Entschluss gekommen mich zu melden.

Und zwar werde ich folgendes machen:

Telefon zur Hand nehmen:

" Ich will dich sehen, ist dringend...dauert auch nicht lange! Wann hast du Zeit ?"

Dann treff ich mich mit Ihr.

Hier werd ich folgenden Satz sagen, den ich mir lange überlegt hab.

Variante 1

" Ich hab mit dir zu reden und zwar werde ich mich nicht weiter mit dir treffen oder mit dir schlafen,

ich merke das ich WIEDER eine Beziehung mit dir haben möchte!

Wenn das mit uns nichts mehr wird, werde ich mich nach jemand anderem umschauen. Das was hier läuft bringt mich nicht weiter und ich will deinem Glück nicht im Weg stehen!"

Variante 2

Wir hatten ne sehr sehr schöne Zeit die letzten Wochen oder?

Viel Spass gehabt und viel gelacht !

Ich werde mich trotzdem nicht mehr mit dir treffen oder mit dir schlafen.

Ich merke das ich WIEDER eine Beziehung mit dir haben möchte.

Das was im Moment zwischen uns läuft bringt mich nicht weiter und ich will deinem Glück nicht im Weg stehen!

Wenn das mit uns nichts mehr wird, dann muss ich mich wohl nach jemand anders umsehen......

und steh deinem glück nicht im weg !

Ich will endlich wissen, wofür ich mir die Mühe mache, Zeit mit Ihr verbringe in der ich genauso gut Sex mit ihrer Erzfeindin haben kann.

Good Bye für IMMER sagen, damit das verdammte Hirngeficke aufhört und ich endlich von Ihr loslassen kann.

Bevor ich das aber durchziehe wollte ich das Forum um ein Feedback bitten !

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst kein Feedback, Du willst hören das es richtig ist sie zu kontaktieren. Aus allem was ich in Deinen FRs gelesen hat geniesst sie den Sex mt Dir und die Beziehung mit ihm. Best of both Worlds. Es reicht ihr, das Du in ihrem Orbit bist und für gelegentlichen Sex zur Verfügung stehst. Für eine Beziehung sehe ICH keine Grundlage, denn für einen echten Neuanfang muß es erstmal ein echtes Ende gegeben haben. Aber das hast Du nicht durchgezogen. Ich bleibe dabei, keinen Kontakt, und wenn sie sich meldet "Es war eine schöne Zeit, aber es bringt mich nicht weiter. Wir sollten uns eine Zeit lang nicht sehen". Sich vorher einen Gespächstermin zu überlegen bringt eh nix. Du siehst sie, sie zwinkert Dir zu und du hast wieder alles vergessen...

Variante 3

Wir hatten ne sehr sehr schöne Zeit die letzten Wochen. Ich werde mich nicht mehr mit dir treffen, ich möchte mich weiter entwickeln. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst kein Feedback, Du willst hören das es richtig ist sie zu kontaktieren. Aus allem was ich in Deinen FRs gelesen hat geniesst sie den Sex mt Dir und die Beziehung mit ihm. Best of both Worlds. Es reicht ihr, das Du in ihrem Orbit bist und für gelegentlichen Sex zur Verfügung stehst. Für eine Beziehung sehe ICH keine Grundlage, denn für einen echten Neuanfang muß es erstmal ein echtes Ende gegeben haben. Aber das hast Du nicht durchgezogen. Ich bleibe dabei, keinen Kontakt, und wenn sie sich meldet "Es war eine schöne Zeit, aber es bringt mich nicht weiter. Wir sollten uns eine Zeit lang nicht sehen". Sich vorher einen Gespächstermin zu überlegen bringt eh nix. Du siehst sie, sie zwinkert Dir zu und du hast wieder alles vergessen...

Variante 3

Wir hatten ne sehr sehr schöne Zeit die letzten Wochen. Ich werde mich nicht mehr mit dir treffen, ich möchte mich weiter entwickeln. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Freund.

Sehr schöner Beitrag ... Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleibe dabei, keinen Kontakt, und wenn sie sich meldet "Es war eine schöne Zeit, aber es bringt mich nicht weiter. Wir sollten uns eine Zeit lang nicht sehen". Sich vorher einen Gespächstermin zu überlegen bringt eh nix. Du siehst sie, sie zwinkert Dir zu und du hast wieder alles vergessen...

Variante 3

Wie ich vor etwa 2 Wochen schon einmal geschrieben hab: Ich denke es bringt nichts, wenn du ihr die Pistole auf die Brust setzt nach dem Motto: Du musst dich jetzt entscheiden, und zwar für mich, sonst bin ich weg.

Das wird sie überfordern, jedenfalls im Moment. Außerdem ist es zu rational und Frauen sind nun einmal nicht rational.

Ich finde die Ideen von Borgut gut, nämlich das Ruder nicht abzugeben, sondern deinen Entschluss mitzuteilen, aber nicht im Gegenzug auf eine Reaktion zu warten.

Und wie ebenfalls angemerkt: Vorsicht bei der Verabredung und Planung solcher Aussprachen. Irgendwas unverhofftes kommt dazwischen und zack biste wieder bei Null.

Ich bleibe insg. bei der Ansicht, dass du weiter dranbleiben könntest. Aber in der wichtigen Kombination mit: Ein eigenständiges Leben führen, anderen Frauen, Hobbys, DHV usw. und es außerdem einstellst, dir ständig Gedanken zu machen oder ihr daraus irgendwelche Vorwürfe draus zu drehen.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleibe dabei, keinen Kontakt, und wenn sie sich meldet "Es war eine schöne Zeit, aber es bringt mich nicht weiter. Wir sollten uns eine Zeit lang nicht sehen". Sich vorher einen Gespächstermin zu überlegen bringt eh nix. Du siehst sie, sie zwinkert Dir zu und du hast wieder alles vergessen...

Variante 3

Wie ich vor etwa 2 Wochen schon einmal geschrieben hab: Ich denke es bringt nichts, wenn du ihr die Pistole auf die Brust setzt nach dem Motto: Du musst dich jetzt entscheiden, und zwar für mich, sonst bin ich weg.

Das wird sie überfordern, jedenfalls im Moment. Außerdem ist es zu rational und Frauen sind nun einmal nicht rational.

Ich finde die Ideen von Borgut gut, nämlich das Ruder nicht abzugeben, sondern deinen Entschluss mitzuteilen, aber nicht im Gegenzug auf eine Reaktion zu warten.

Und wie ebenfalls angemerkt: Vorsicht bei der Verabredung und Planung solcher Aussprachen. Irgendwas unverhofftes kommt dazwischen und zack biste wieder bei Null.

Ich bleibe insg. bei der Ansicht, dass du weiter dranbleiben könntest. Aber in der wichtigen Kombination mit: Ein eigenständiges Leben führen, anderen Frauen, Hobbys, DHV usw. und es außerdem einstellst, dir ständig Gedanken zu machen oder ihr daraus irgendwelche Vorwürfe draus zu drehen.

Viel Erfolg :)

Ich hab momentan einfach nicht den Kopf dazu, noch weiter dranzubleiben.

Hatte die Tage ziemlich mieses Kopfkino und Hirngeficke, das nur darauf beruht, das ich mir wieder Hoffnungen gemacht habe.

Diese Hoffnung soll jetzt erst mal verschwinden.

Ich brauch Zeit für mich und andere Frauen, damit ich mich wieder "stärker" fühle und wieder selbstbewusst werden kann.

Ich werd Ihr sagen, das ich Sie ne Weile nicht sehen will um mich eben weiterzuentwickeln und klar zu werden. Diese 2.Reihe Figur passt mir so garnicht und bringt mich keinerlei voran.

Dieses Wochenende wird dazu genutzt, mein total zerficktes EGO wieder aufzubauen.

Andere Frauen hab ich ein bisschen vernachlässigt die Tage und habe deswegen für heut Abend ein Date klargemacht.

Das hab ich in den letzten Tagen wohl ein bisschen hinten angestellt und die Quittung dafür bekommen.

Anfang/ Mitte nächste Woche werd ich mich bei meiner Ex melden, falls Sie es bis dahin nicht selbst geschafft hat. Damit ich dieses Gespräch führen kann.

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube mir, es ist ein Fehler wenn Du Dich meldest... Weiso willst Du Schluß machen, wenn es gar keinen Anfang gab? ;) Das ist doch wieder nur ein Seitenhieb Dienes Unterbewusstseins. Lass es einfach. Wenn sie Interesse hat, dann wird sie sich melden. Und in der Zwischenzeit fährst Du mit Nadine im Cabrio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag Abend

Date A abgeholt...Kannte die Dame nicht wirklich aber das wollt ich ändern.

Hab noch 3 Kumpels im Auto, da wir gleich in die Disco fahren wollte.

Date A " Sagmal , traust du dich nicht alleine oder wieso bringst du deine ganzen Kumpels mit?

Ich : " Denkst du im Ernst du kriegst mich beim ersten Date allein ?"

Date A:" :-D "

Date A: " Ich dachte wir machen was allein...DVD gucken oder so?"

Ich: Ööhmm, lass doch erstmal kennen lernen bevor du mit mir schlafen willst !

Date A: " ??? "

Ich: Ich setz mich Freitag Abend sicherlich nicht zu Hause hin und guck mir ne DVD an!

Warn dann noch alle zusammen was essen. Zurück im Auto :

Date A: "Ich glaub ich bleib besser zu Hause !"

Ich : " Häää ?" Was denn mit dir los?

Date A: " Fährst mich zu ner Freundin ?" Zu Hannah ?"

Ich: " Ohhh Hannah ?! Ist die noch single?

(hättet Ihr Gesicht sehen sollen :-D )

Date A: " Ja ist sie....

Ich: Okay...Sag Ihr nen Gruß sie soll sich mal wieder bei mir melden !"

Hab Sie dann dorthin gefahren.

Date A: "Hast du nächste Woche Zeit ?"

Ich: Keine Ahnung...

Date A: " Ich meld mich bei dir, tut mir echt richtig Leid "

Ich: Denk an den Gruß :-D

Date A: " Ich meld mich bei dir !

Ich: Bestimmt !

Ich ließ mich durch diese Aktion nicht runterziehen, hatte einfach derbe gute Laune und die besten Kumpels dabei.

Sie steigt ausm Auto raus , Handy geschnappt und HB angerufen. Nennen wir Sie Date B.

Ich: "Was machstn du heut abend?

DateB: Hallo....freut mich mal was von dir zu hören, Ich gehe ins Flash ( die Disco, in die ich Date A eingeladen hätte )

Ich: "Ch Ch dann sehn wir uns...

DateB: " Ohhhh echt?"

Ich : Ja..bis später ...Bye

Dort angekommen, Lage gechecked, war noch relativ früh und alles noch ruhig. An die Bar, 1-2 Bier getrunken.

Da seh ich meine Date B (HB 8 ) direkt auf mich zukommen...

Das Gespräch schreib ich jetzt nicht komplett hier rein, wär einfach zu viel. Deswegen nur Auszüge.

Sie war gleich attracted aber ich gab mich abweisend.

Dazuzusagen wäre, das ich Sie vor einigen Wochen in genau dieser Disco kennengelernt hab.

Schwarze Haare, bisschen kleiner wie ich, Lippenpiercing, tättowiert, Tunnel...unglaublich süßes Lachen...genau mein Typ.

Sie hatte getrunken, das heißt nicht, sie war besoffen sondern einfach nur "angeheitert". Denke das aber Ihr Verhalten im Laufe des Abends nicht aufgrunddessen geschah.

Ich habe lediglich minimales P&P angewand und C&F. Da ich es beim "Kennenlernen" noch nicht kalibrieren konnte und leicht übertrieben habe. Manchmal ist weniger mehr.

Sie mag mich, guckt mir tief in die Augen und ich weiß, sie will das ich Sie endlich küsse...

Ich komm näher an Ihr Gesicht ran und setze zum KC an, zieh es aber mit Absicht nicht durch und geh weiter an ihr Ohr. Sie wartet das ich etwas sage, doch ich breche ab. Alles mit Absicht.

Sie wurde immer nervöser und fummelte wie verrückt an mir rum, nahm mich in den Arm und streichelte mich am Rücken.

( Ja auch Männer brauchen mal Zuneigung und es tat nach all diesem Mist mit der Ex verdammt gut. Außerdem war die Ex in diesem Moment 100% vergessen und mir gings so verdammt gut.)

Dieses Gefühl wollte ich steigern. Geh weiter ins Kino..Streichel Sie an der sehr gefährlichen Zone "Ohr".

Sie versucht, ihre Geilheit zu unterdrücken und benimmt sich so als ob Sie sowas öfter bekommen würde. An Ihrer verdammten Gänsehaut am ganzen Körper erkennt man aber wie sehr es Ihr gefällt und mehr drin sein wird.

Ich nehm meine Hand, an ihr Kinn, drück Ihren Kopf leicht nach oben. Sie hält still. Halte ihr Gesicht an Ihrer Wange und küsse Sie. Doch nur ganz leicht.

Ich geh ein Stück zurück um Ihren genießenden Gesichtsausdruck zu sehen.

Sie öffnet die Augen packt mich in meinen Haaren und küsst mich sehr leidenschaftlich.

Man soll immer aufhören wenn es am schönsten ist. Genau das tat ich. Ich weiß es war ein Lay drin. Das Problem war einfach das diese Disco etwas weiter weg von meinem Wohnort ist und mein Kumpel arbeiten muss. Klar gäbe es 1000 Möglichkeiten das zu regeln, aber mir gings gut. Ich hatte einfach ne gute Zeit und hab mehr Selbstbewusstsein gewonnen.

Date A Mieses Verhalten, nicht mein Typ, Lay evtl. drin aber die werd ich erstmal auf Eis legen !

Date B würd ich sehr gerne besser kennenlernen. Mal schauen.

Good:

- Super gute Laune gehabt

- kein Alkoholmissbrauch :-D

- Selbstbewusstsein und Ego gepusht

- Ex war aus meinen Gedanken spurlos verschwunden

- KC

Bad:

- Date A :-D ( hätte irgendwie anders reagieren sollen und Sie nichtmal zu Ihrer Freundin fahren sollen )

- Lay mit Date A verpasst ( find ich aber nicht besonders schlimm )

- brauche dringend mehr Gesprächsstoff bei den Frauen....sind zuviel "Lücken" in den Gesprächen.

Rock on!

RatStylzZ

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Variante 3

word.!

Variante 3

Sehr schöner Beitrag ... Danke !

Aber intressieren tuts Dich nicht wirklich oda :blink: ?

weil "Du willst kein Feedback, Du willst hören das es richtig ist sie zu kontaktieren."

Aber für 3 Uhr nachts? doch noch ziemlich präsent & bestimmt einer deiner Gedanken beim Einschlafen ;-)

Also komm, reiß dich zam, steh deinen Mann & mach Ihr Variante 3 klar, Du musst dich weiterentwickeln!

Manchmal musst du gewisse Dinge aufgeben, um in Zukunft Besseres zu bekommen - Hab das alles selber schon durch.!

Deine alltäglichen Posts hier lassen nur auf deine OneItIs durchblicken. Schließ ab, mach dem ein Ende. Ich bin kein Freund von Next!! & FTOW oder dergleichen, aber ez nach 2 Monaten wirds wirklich Zeit ;-)

Grüße,

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber für 3 Uhr nachts? doch noch ziemlich präsent & bestimmt einer deiner Gedanken beim Einschlafen ;-)

Also komm, reiß dich zam, steh deinen Mann & mach Ihr Variante 3 klar, Du musst dich weiterentwickeln!

Manchmal musst du gewisse Dinge aufgeben, um in Zukunft Besseres zu bekommen - Hab das alles selber schon durch.!

Deine alltäglichen Posts hier lassen nur auf deine OneItIs durchblicken. Schließ ab, mach dem ein Ende. Ich bin kein Freund von Next!! & FTOW oder dergleichen, aber ez nach 2 Monaten wirds wirklich Zeit :blink:

Grüße,

jeeenkins

Glaube das Ich Ihr das nichtmal klar machen muss, denn mittlerweile ist ne Woche rum, kein Ton von Ihr. Intressiert mich momentan echt kein Stück.... und NEIN, Sie war kein Gedanke beim Einschlafen.

Konzentrier mich jetzt auf WICHTIGE Dinge. Und der Abend gestern tat wirklich sehr gut.

So far....

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube das Ich Ihr das nichtmal klar machen muss, denn mittlerweile ist ne Woche rum, kein Ton von Ihr. Intressiert mich momentan echt kein Stück.... und NEIN, Sie war kein Gedanke beim Einschlafen.

Konzentrier mich jetzt auf WICHTIGE Dinge. Und der Abend gestern tat wirklich sehr gut.

Mein persönlicher Tipp: Tus für dich selber, wenn Sie sich das nächste mal meldet, machs ihr klar, bezieh ne Stellung! Das hilft, glaub mir ;-)

Ich will dir ja ez nich zu Nahe treten, aber die Formulierung allein kenn Ich doch von mir selber & sie ist sehr wohl noch (mal mehr, mal weniger) präsent bei dir :blink:

Drum der Tipp mit klar Stellung beziehen! Bei mir sahs in etwa so aus "Lass die Spielchen, lass das anstupsen, lass das beleidigen, lass das zufällige anrufen, treffen oda nix - das dürfest ez sogar du verstehen ;-) "

Das war vor nem Monat, seitdem läufts wie geschmiert (ohne sie) B-)

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein persönlicher Tipp: Tus für dich selber, wenn Sie sich das nächste mal meldet, machs ihr klar, bezieh ne Stellung! Das hilft, glaub mir :-D

Ich will dir ja ez nich zu Nahe treten, aber die Formulierung allein kenn Ich doch von mir selber & sie ist sehr wohl noch (mal mehr, mal weniger) präsent bei dir :lol:

Drum der Tipp mit klar Stellung beziehen! Bei mir sahs in etwa so aus "Lass die Spielchen, lass das anstupsen, lass das beleidigen, lass das zufällige anrufen, treffen oda nix - das dürfest ez sogar du verstehen :-D "

Das war vor nem Monat, seitdem läufts wie geschmiert (ohne sie) B-)

jeeenkins

Sonntag ...ca. 13:00Uhr..

kurz vor Abfahrt zum WM Rudelgucken kommt ne ICQ Nachricht von Ihr...

Ex: " Du fehlst mir!"

Ex: " Können wir uns morgen vllt sehen?"

keine Antwort von mir !

Anscheinend brauch Madame wieder nen ordentlichen Penis zwischen den Schenkeln...^^

Es bleibt dabei...das ich keinerlei Energie mehr in Sie investiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> Variante 3 per SMS...

Gesagt , Getan....

:-D

ca.15min später kommt der Anruf. Sie flennt wie am Spieß.

Ich zieh mir meinen " Scheiß egal, mir gehts gut " Frame an der wie folgt aussieht:

- Ihr Geflenne ignorieren

- Scheiß-Egal Einstellung

- Boy Friend auf unterstem Niveau destroyen

Ich bin in verdammt guter Laune und fahre eigentlich auch nur aus "Spass" hin um Ihr endlich zu vermitteln was Sache ist.

Angekommen :

Ich versuche das Gespräch so weit es geht zusammenzubekommen.

Sie: Hey...wie gehts dir?

Ich : Mir könnts nicht besser gehen.

Ich : Du siehst aus, als obs dir beschissen geht? Wo drückt der Schuh?

Sie : Ich hab dir geschrieben das du mir fehlst....?!

Sie: haben uns ja ne Woche nicht gesehen und ich hab dich vermisst.

Sie: Normalerweise wär ich ja garnicht hier....War ja bei Phillipp aber ich hatte absolut keine Lust mehr auf Ihn und wollt einfach nur heim und dich irgendwie erreichen.

Ich : (tippe im Handy)

Sie: Hörst du zu ?

Ich: Klar , erzähl weiter...

Sie: Der macht mich kaputt...Er lässt mich kaum schlafen, will die ganze Zeit nur kiffen und ich muss dabei sein oder wach sein. Ich bin so platt...Letztens wollt er mich bis 3 Uhr nachts wachhalten und um kurz nach 4 musst ich ja aufstehen und zur Arbeit. Kannst dir vorstellen wie die Schicht war?

Ich: Nein...ich kiffe nicht...

Sie: Ich hab keine Ahnung mehr, was Montag, Dienstag oder Mittwoch war....das macht mir Angst...

Ich: Alter..und das ist jetzt cool?

Sie:........

Sie: Er hat mir letztens so weh getan, hatte am Arm blaue Flecken, weil ich "Spass" gemacht habe und er es in den falschen Hals bekommen hat.

Ich: Kiffer....Vergewaltiger....

Sie: (fängt wieder an zu weinen)

Sie: Es tut mir leid...ich muss immer die "Starke" spielen bei Ihm...Ich darf keinerlei Gefühle zeigen...Wehe ich bin mal schlecht gelaunt.

Ich: Kiffer, Vergewaltiger.......sehr guter Zuhörer......

Ich: nen tollen Typ hast du dir ausgesucht, ich bin beeindruckt !

Ich: Ich bin mir sicher er liebt dich von ganzem Herzen !

Ich: Du sag mal , gehst ja nicht mehr so viel weg....Sparst du doch ne Menge Geld eigentlich.

Es folgen dutzende DHV Storys von mir....WM Rudelgucken heute z.B.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt kommt der Oberknaller !

Ich: Warum gehst du nie weg?

Ich: Warst doch früher immer so ne Partymaus ! :-D

Sie: Ach.......

Sie: Kann ich das jetzt sagen?!

Sie: Hmmm

Ich: Ja los doch...

Sie: Nun , es ist so....hört sich vllt dumm an aber ich schäm mich irgendwie.

Ich: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Sie: Er ist das komplette Gegenteil von dir...Ich mein...das Äußere is nicht alles....Aber er sieht nicht so toll aus, kleidet sich furchtbar...Seine Mutter kauft seine Klamotten....

Ich : Oh mein Gott , Mädchen.....Was machst du bei dem ?!

Ich: Willst du noch ewig seine Drogenbitch sein? Was soll der Mist?

Ich: Übrigens will ich mit Kiffern nix zu tun haben!

Sie: Du hast selbst mal was geraucht...

Ich: :-D Ach ...echt?! in meinem bisherigen Leben ... 22 Jahre hab ich ganz genau 3 Tüten geraucht...Davon 2 mit dir, nach denen wir übelst geilen Sex hatten.....

Ich: Das ist wohl was anderes als sich unter der Woche, und auch sonst fast täglich Gras reinzuziehen.

Ich: Übrigens lässt du dich ganz schön gehen....Passt dich Ihm wohl an... :-D :-D

Ich: Ach komm her...nehm Sie in den Arm , küss Sie direkt ohne irgendwelchen Rapport oder Comfort zu haben und Sie macht mit... Zungenkuss...bla bla bla

---------------------------------------------------------------

Ich: Wie solls denn weitergehen mit uns? Denke das ist absolut nicht richtig was hier läuft...

Sie: Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben....

ICH HABE ABSOLUT KEINE AHNUNG, WIE ZUR HÖLLE ICH NACH DER FICKEREI UND ALLEM IN DIESE VERFICKTE POSTION GERUTSCHT BIN !

Best Friend mit Extras oder was?

Ich: Das sollte ich aber besser nicht sein....

Sie: Vielleicht wie bisher?

Ich: Nee hab ich kein Bock drauf...

Sie: Du bist so cool in letzter Zeit( ironisch )...richtige Arschloch Art...zieht bei mir nicht !!!

Ich: Ach, sicher? Du sitzt bei mir im Auto und ich vögel dich ab und an....und das zieht net....alles klar baby :-D

Sie: küsst mich und flüstert mir ins Ohr... Ich hab die schwarzen Hotpants an !

Ich: Ich hab die schwarzen engen Boxershorts an...

Ich: Vergiss es...ich bin viel zu müde und will nach Hause...

Sie: Ich meld mich bei dir Süßer...

Ich: Ja......Viel Glück mit deinem Hurensohn Vollspassten Kiffer Freund...richt nen Gruß aus.

Sie: lacht...gut nacht bla bla bla

KC

Mehr wie dieser Smily fällt mir jetz nicht dazu ein...was man sagen könnte... ;-)

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden