Ex back ... Meine ersten Schritte (PU Anfänger)

345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sollte dazu sagen, das ich Sie als Freundin zurück haben will ! Und net nur einfach vögeln will !

Vorgeschichte kurz zusammengefasst.

3 Jahre Beziehung, getrennt weil ich wohl zu AFC wurde und sie mir fremdgegangen ist.

Der Schlussstrich ca. 2 Monate her.

Hatte Kontaktversuche ihrerseits lange ignoriert, da sie 2 Wochen später nen Neuen hatte.

Nun dann doch auf den Kontakt eingegangen. Smalltalk über ICQ. Einige male getroffen und da ist eigentlich immer Kino gelaufen, trotz Freund.

Nun gestern hab ich wieder mit Ihr geschrieben...War schon spät abends 0:30Uhr...hab ihr gesagt, das ich Kippen holen muss und gleich wieder da sein.

Bin dann zu ihr gefahren, wo gleich der Rolladen hochging und sie da stand. ( langer Pullover , nur Schlüpper.)

Smalltalt mit viel C&F vorm Fenster.

Paar Sätze:

Sie: Du ich hab jetz ne Poliermaschine fürs Auto!

Ich: Und? Ich kann mit der Hand besser polieren, Du kennst meine Massagefähigkeiten!

Sie: Massier mich!

Ich: Mit Sicherheit nicht hier am Fenster!

Sie: Komm rein

Ich : (krabbel durchs Fenster und setz mich aufs Bett )

Wieder Smalltalk mit bisschen Push&Pull....

Ich: Schließ deine Augen.

Zieh derweil ihren Fuß her und beginne zu massieren.

Ich : Gefällt dir wohl!

Sie: Ja mach weiter...(mit Augen geschlossen)

Ich massiere weiter und geh weiter zu den Waden, Sie genießt es sichtlich.

Dann fingen wir an bisschen rumzualben, Insider Witze und solche Sachen.

Hab dann versucht Körperkontakt herzustellen indem ich Sie kitzelte und das gelang auch super.

Dazuzusagen ist, ich hab en Tattoo auf der Brust, das Sie net kennt, und jedes Mal sehen will und ich es Ihr net zeige.

Sie wollte die ganze Zeit dann mein Hemd ausziehen und dadurch halt sehr sehr viel kino.

Ich versuchte nun sie zu küssen. Gelang erst nicht.

Sie: Ich will das nicht, Ich soll das nicht, Ich darf das nicht!

Ich: Das glaub ich dir nicht, das du es nicht willst!

Sie: schweigt

Sie: Du musst sowieso bald gehen !

Ich: Nein...ich geh nicht sobald ich das habe was ich will...

Sie : Aha was willst du denn..

Ich: Lass uns wetten, das ich ohne deine Lippen zu berühren, dich küssen kann.

Sie : okay...

Ich: Schließ die Augen

Sie macht schön mit

Ich küsse sie 2 mal...Recht leidenschaftlich, aber ohne Zunge.

Ich geh mit meinem Gesicht , ein Stück weg, doch sie kommt wieder ran und es geht weiter....

Zungenküsse....

Hab dann weiter gesteigert bis hin zum Fummeln an den beiden Oberschenkel Innenseiten um sie scharf zu machen. UND sie war scharf ohne Ende.

Gefummelt an Brüsten usw...Hals geküsst.

Dann setz ich mich auf, zieh sie auf meinen Schoß wo das Geknutsche weitergeht.

Doch dann, geht sie zurück....Fängt an zu weinen!

Sie: Warum machst du sowas? Du weißt genau, es ist jetzt im Moment schön und dann tuts dir wieder weh.

Ich: denke-> Shittest und sage : ÄÄhm ich hab dir die Chance gegeben , NEIN zu sagen oder einfach aufzuhören. Ich hab dich zu nichts gezwungen. Und wenn du sagst, du wolltest es nicht. Lügst du.

Sie: Heult weiter

Glaub in dieser Situation hab ich verkackt. Hab nachgegeben und habse in den Arm genommen und "getröstet"

Sie: Dieser Abend ...bleibt unter uns...(man bedenke sie is vergeben)

Ich: Ja ich versprechs dir.

Ich: Lass uns noch eine rauchen dann gehe ich.

Haben dann noch zusammen eine geraucht, wo weitere Shittests folgten....

Sie: Ich kenn da eine...Die steht auf dich...

Ich: Achja...stell se mir doch mal vor ;)

Sie: schweigt....

Zum Abschied Kuss auf den Mund!

Zurück zu Hause les ich in nem Social Network ihren " Status"

" Ihn vermissen "

Darauf hin hab ich bis heute mittag gewartet und sie angeschrieben.

ICQ:

Ich! (12:59 PM) :

Du vermisst mich, 10min nachdem ich bei dir war?? :)

Sie!(12:59 PM) :

?

Sie:(12:59 PM) :

ich vermiss den Philipp

Sie:(01:07 PM) :

ich weis das es nicht das ist, was du hören wolltest

Ich! (01:07 PM) :

Wenn ich der gleichen Ansicht gewesen wäre...das du jemand vermisst, hätte ich das verliebte Glitzern in deinen Augen gesehn....das mir sagt: Stopp! und hätte es garnet so weit kommen lassen.

Sie:

hmmmmm

Sie:

ich muss mal weg

Nunja.....Das war der Abend.... Wo liegen meine Fehler? Und wie verhalte ich mich weiter....Tipps !!

1 Tag später :

Abends noch mit den Kumpels und ein paar Mädels im MC Donald essen. Romantisch ich weiß.

Hab vor versammelter Mannschaft, meine Ex angerufen.

Ich: (Insider) Hey Larry, hier is Spongebob...Bist du noch wach?

Sie: lacht

Sie: Ja lieg aber schon im Bett!

Ich: Bin grad noch in der Stadt.....

Sie: Ja hör ich.

Ich: Okay...bis gleich

Sie: Hööö, wie bis gleich?

Ich: Ja bis gleich eben.Bye....aufgelegt.

Zu Ihr gefahren und den letzten Abend gerettet , eure Ratschläge beachtet und massig Trust und Comfort aufgebaut mit alten Geschichten. Positiven Ereignissen in unserer Zeit.

Haben wieder viel gelacht.

Ein Fummeln wegen dem Tattoo wieder hab ich dieses Mal geblockt. Wollte einfach eine Vertrauensbasis wieder schaffen.

Beim Abschied wieder sehr enger Körperkontakt, "umarmen" (kam von ihr aus). Währenddessen hab ich ihr nochn richtig guten Insider ins Ohr geflüstert hatte, den ich mir gut aufbewahrt habe....

Sie: Du bist soo süß^^

Habe nicht eskaliert, um halt zu zeigen: NEIN ich will dich nicht nur vögeln um jeden Preis !

1 weiterer Tag später

Tjooo wieder getroffen auf ne Zigarette, weil ich unseren Hund( zusammen gekauft ) mal wieder mit zu mir nach Hause nehmen wollte.

Bla bla...keinerlei Chance irgendwas zu machen, Sie laberte von irgendnem Typen den Sie kennengelernt hatte und unbedingt wissen muss, wie der heißt...Dann wollt ich se mitnehmen am Freitag in die Disco....Da fing Sie dann an , vom Ex Freund zu labern, den sie in dieser Nacht vom Bahnhof abholen muss.

Bla Bla Bla Bla....

Gibts da noch irgendne Rettung? Anscheinend bin ich durch den Abend wo ich nur auf Comfort un Trust aus war, wieder in die gute Freundin Masche reingeraten.

Noch 1 Tag später:

Ein neuer Tag, ich hab Ihr den Hund zurück gebracht, als Sie Feierabend hatte.

Sie deutete Hunger an, aber keine Lust alleine dort hinzugehen etwas zu essen.

Antwort von meiner Seite kam direkt.." Eigentlich hab ich garkeine Zeit, aber denke 10min -15min sollte noch drin sein. ( Subway).

Nun warn dann zusammen essen.

Paar C&F Sachen angewendet, wieder ein paar Trust und Comfort Punkte gesammelt.

Nach dem Essen, drängte ich drauf zu gehen, da ich ja noch was vor hatte.

Kurz und geschmeidige Umarmung. Fertig!

FAZIT: Man merkt , sie genießt die Zeit mit mir...mag es mit mir zu lachen, und zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie so sehr willst - halte dich ran und zieh die Methoden weiterhin durch.

Aber hey..sie ist dir fremdgegangen man!

Da dreht man doch normalerweise durch...

Wenn du es so drauf hast,dann gönn dir andere Chicas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du sie so sehr willst - halte dich ran und zieh die Methoden weiterhin durch.

Aber hey..sie ist dir fremdgegangen man!

Da dreht man doch normalerweise durch...

Wenn du es so drauf hast,dann gönn dir andere Chicas..

Denkt Ihr das ist noch was drin? Oder hat Sie mich nur diese Woche, wo eben ihr Macker auf Klassenfahrt war, ausgenutzt?

Ich kann es überhaupt nicht deuten, weil wir eben wirklich ne schöne Zeit haben, wenn wir Zeit miteinander verbringen.

Denke , das ich beim nächsten Treffen, nochmal diesen Satz ihr ins Gesicht sagen....

"Wenn ich der gleichen Ansicht gewesen wäre...das du jemand vermisst, hätte ich das verliebte Glitzern in deinen Augen gesehn....das mir sagt: Stopp! und hätte es garnet so weit kommen lassen."

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ihr verzeihen kannst, dann bleib am Ball!

Wenn du es nur machst, um dein Ego zu kitten forget it!

Was meinst du mit, Bleib am Ball? Soll ich ihr immer wieder antworten ( ICQ ) oder ich mich mal bei Ihr melden?

Wollte eigentlich ne kleine Auszeit mal einbauen...Vllt mal ne Woche garnichts von mir hören lassen?

Oder treibt Sie das wieder weiter weg von mir?

Sie wird sich ja fragen, was mit dem los? Warum meldet er sich nicht mehr? Was macht er denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1000 mal berührt. 1000 mal ist nichts passiert.

tausend und eine nacht. und sie hat mit nem anderem rumgemacht.

*träller*

Wie wär's wenn du ihre Dramatränen in Extasetränen verwandelst und sie einfach nimmst so wie sie es will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1000 mal berührt. 1000 mal ist nichts passiert.

tausend und eine nacht. und sie hat mit nem anderem rumgemacht.

*träller*

Wie wär's wenn du ihre Dramatränen in Extasetränen verwandelst und sie einfach nimmst so wie sie es will?

Sag mir wie ichs anstelle...und ich lass Sie Extasetränen weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags gleich, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Mir kam nur grad ein Einfall :).

Sie: Warum machst du sowas? Du weißt genau, es ist jetzt im Moment schön und dann tuts dir wieder weh.

DU: *breites Grinsen* Wie Wehtun?! Also mir tut grad gar nix weh und im Gegenteil: Ich denke eher, dass mir das sehr gefallen wird, was du dann mit MIR machst :)

Ich: denke-> Shittest und sage : ÄÄhm ich hab dir die Chance gegeben , NEIN zu sagen oder einfach aufzuhören. Ich hab dich zu

nichts gezwungen. Und wenn du sagst, du wolltest es nicht. Lügst du.

Och Menno. Warum denn ihr Drama noch mit rationalen Argumenten unterstützen? Damit gibst du ihrem dummen Gelaber ja erst ein ernsthaftes Fundament. Aber das Mädel war einfach nur MEGA-RATTIG (wohl kurz vorm Eisprung ^^).

Sie: Heult weiter

Na klar heult die! Sie wollte deinen Freudenspender haben. Und was hat sie gekriegt? Nichts!

Glaub in dieser Situation hab ich verkackt. Hab nachgegeben und habse in den Arm genommen und "getröstet"

Ja, hast du. Ich mein ok, irgendwie haben heulende kleine Mädchen auch was anziehendes, das stimmt. Aber das ist dein Vaterinstinkt, der da zu dir spricht. Willst du deine eigene (im Moment wahrscheinlich noch imaginäre) Tocher ficken? Wenn du kein perverses Schwein bist wohl eher nicht! Darum spare dir den "Pussy-Diagnose-Modus" in Zukunft einfach. Ehrlich, ist für euch beide besser.

Weil großartig darüber nachphilosophieren warum und wieso ihr jetzt im Bett geladen seid und dass das doch alles euer kleines/großes Geheimnis ist kann man immer noch HINTERHER!

Zurück zu Hause les ich in nem Social Network ihren " Status"

" Ihn vermissen "

[...]

Du vermisst mich, 10min nachdem ich bei dir war?? :)

Sie!(12:59 PM) :

?

Sie:(12:59 PM) :

ich vermiss den Philipp

Doch, die hat ihren Philipp vermisst. Oder anders ausgedrückt: Ne verdammt Fleischpeitsche zwischen ihren Beinen, bei der sie kein schlechtes Gewissen haben muss und die sie *endlich* von ihrer verdammten Geilheit befreit! Ob dieser Freundenspender nun der von Philipp oder sonst wem ist, ist eigentlich egal. Aber du wolltest ja nicht ...

Das ist mir jetzt nur aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sags gleich, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Mir kam nur grad ein Einfall :).
Sie: Warum machst du sowas? Du weißt genau, es ist jetzt im Moment schön und dann tuts dir wieder weh.

DU: *breites Grinsen* Wie Wehtun?! Also mir tut grad gar nix weh und im Gegenteil: Ich denke eher, dass mir das sehr gefallen wird, was du dann mit MIR machst :)

Ich: denke-> Shittest und sage : ÄÄhm ich hab dir die Chance gegeben , NEIN zu sagen oder einfach aufzuhören. Ich hab dich zu

nichts gezwungen. Und wenn du sagst, du wolltest es nicht. Lügst du.

Och Menno. Warum denn ihr Drama noch mit rationalen Argumenten unterstützen? Damit gibst du ihrem dummen Gelaber ja erst ein ernsthaftes Fundament. Aber das Mädel war einfach nur MEGA-RATTIG (wohl kurz vorm Eisprung ^^).

Sie: Heult weiter

Na klar heult die! Sie wollte deinen Freudenspender haben. Und was hat sie gekriegt? Nichts!

Glaub in dieser Situation hab ich verkackt. Hab nachgegeben und habse in den Arm genommen und "getröstet"

Ja, hast du. Ich mein ok, irgendwie haben heulende kleine Mädchen auch was anziehendes, das stimmt. Aber das ist dein Vaterinstinkt, der da zu dir spricht. Willst du deine eigene (im Moment wahrscheinlich noch imaginäre) Tocher ficken? Wenn du kein perverses Schwein bist wohl eher nicht! Darum spare dir den "Pussy-Diagnose-Modus" in Zukunft einfach. Ehrlich, ist für euch beide besser.

Weil großartig darüber nachphilosophieren warum und wieso ihr jetzt im Bett geladen seid und dass das doch alles euer kleines/großes Geheimnis ist kann man immer noch HINTERHER!

Zurück zu Hause les ich in nem Social Network ihren " Status"

" Ihn vermissen "

[...]

Du vermisst mich, 10min nachdem ich bei dir war?? :)

Sie!(12:59 PM) :

?

Sie:(12:59 PM) :

ich vermiss den Philipp

Doch, die hat ihren Philipp vermisst. Oder anders ausgedrückt: Ne verdammt Fleischpeitsche zwischen ihren Beinen, bei der sie kein schlechtes Gewissen haben muss und die sie *endlich* von ihrer verdammten Geilheit befreit! Ob dieser Freundenspender nun der von Philipp oder sonst wem ist, ist eigentlich egal. Aber du wolltest ja nicht ...

Das ist mir jetzt nur aufgefallen.

Sprich... muss es die Tage nochmal versuchen, dann steh ich einfach mal wieder an ihrem Fenster:)

Nun wirds halt schwer...weil Er ja wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprich... muss es die Tage nochmal versuchen, dann steh ich einfach mal wieder an ihrem Fenster:)

Ich denke auch, dass da Hopfen und Malz noch nicht verloren ist. So ganz abgeneigt ist sie von dir wohl nicht :).

Nun wirds halt schwer...weil Er ja wieder da ist.

Aber er ist ja nicht 24/7 rund um die Uhr bei ihr. Trust&Comfort hast du ja auch wieder aufgebaut. Das ist doch die perfekte Basis um das Mädel zurück zu bekommen.

Aber bedenke, dass kann auch ne ziemliche Schlammschlacht werden. Weil wenn Mädelz zwischen zwei Typen stehen machen sie meistens die komischsten Sachen und versuchen, iwie eine *richtige* Entscheidung zu treffen. Also, wenns dir ab nem bestimmten Punkt einfach zu bunt wird, dann schau dich lieber nach was Neuem um. Weil die Nerven, die du dann bei diesem Hin- und Her lässt sind es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprich... muss es die Tage nochmal versuchen, dann steh ich einfach mal wieder an ihrem Fenster:)

Ich denke auch, dass da Hopfen und Malz noch nicht verloren ist. So ganz abgeneigt ist sie von dir wohl nicht :).

Nun wirds halt schwer...weil Er ja wieder da ist.

Aber er ist ja nicht 24/7 rund um die Uhr bei ihr. Trust&Comfort hast du ja auch wieder aufgebaut. Das ist doch die perfekte Basis um das Mädel zurück zu bekommen.

Aber bedenke, dass kann auch ne ziemliche Schlammschlacht werden. Weil wenn Mädelz zwischen zwei Typen stehen machen sie meistens die komischsten Sachen und versuchen, iwie eine *richtige* Entscheidung zu treffen. Also, wenns dir ab nem bestimmten Punkt einfach zu bunt wird, dann schau dich lieber nach was Neuem um. Weil die Nerven, die du dann bei diesem Hin- und Her lässt sind es nicht wert.

So Jungs, danke für die Ratschläge...Heut gehts weiter und zwar:

Heut mittag kommt ne ICQ Nachricht von ihr, hab das ignoriert.

3h später wieder... hab dann kurz mit Ihr geschrieben.

Sie: Ich hab bis Montag sturmfrei

Ich: Cool

Sie: Ja allerdings!

Sie: Ich hab 2 Flaschen Weißherbst Wein hier! :)

Ich: Nice ;)

Sie: hehe...ich muss wieder raus!

Ich: Schreib mir doch später einfach mal ne SMS.

Sie : ja okay^^

Bitte deutet mir jemand ^^ Ich nehm ja an, das Ihr Macker dort is...Mit wem will Sie sonst 2 Flaschen Wein killen :D

Bin auf die SMS, falls eine kommt, sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprich... muss es die Tage nochmal versuchen, dann steh ich einfach mal wieder an ihrem Fenster:)

Ich denke auch, dass da Hopfen und Malz noch nicht verloren ist. So ganz abgeneigt ist sie von dir wohl nicht :).

Nun wirds halt schwer...weil Er ja wieder da ist.

Aber er ist ja nicht 24/7 rund um die Uhr bei ihr. Trust&Comfort hast du ja auch wieder aufgebaut. Das ist doch die perfekte Basis um das Mädel zurück zu bekommen.

Aber bedenke, dass kann auch ne ziemliche Schlammschlacht werden. Weil wenn Mädelz zwischen zwei Typen stehen machen sie meistens die komischsten Sachen und versuchen, iwie eine *richtige* Entscheidung zu treffen. Also, wenns dir ab nem bestimmten Punkt einfach zu bunt wird, dann schau dich lieber nach was Neuem um. Weil die Nerven, die du dann bei diesem Hin- und Her lässt sind es nicht wert.

So Jungs, danke für die Ratschläge...Heut gehts weiter und zwar:

Heut mittag kommt ne ICQ Nachricht von ihr, hab das ignoriert.

3h später wieder... hab dann kurz mit Ihr geschrieben.

Sie: Ich hab bis Montag sturmfrei

Ich: Cool

Sie: Ja allerdings!

Sie: Ich hab 2 Flaschen Weißherbst Wein hier! :)

Ich: Nice ;)

Sie: hehe...ich muss wieder raus!

Ich: Schreib mir doch später einfach mal ne SMS.

Sie : ja okay^^

Bitte deutet mir jemand ^^ Ich nehm ja an, das Ihr Macker dort is...Mit wem will Sie sonst 2 Flaschen Wein killen :D

Bin auf die SMS, falls eine kommt, sehr gespannt!

Nun seit Samstag mittag Funkstille....

Warten oder selbst die Zügel in die Hand nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin auf die SMS, falls eine kommt, sehr gespannt!

Es war klar, dass du keine bekommst.

Warten oder selbst die Zügel in die Hand nehmen?

Sie vergessen und deine Zeit & Gedanken für nützlichere Dinge nutzen. Beispielsweise: Wie sieht es mal mit anderen Frauen aus?

Edit: Und lass die Online Kommunikation mit ihr. Lösch sie am besten raus und pack sie auf ignorieren. ICQ,MSN etc. sind reine Zeitverschwendung. Komm denk mal nach, wie oft hast du schon mehrere minuten vorm Rechner gesessen und auf eine Antwort gehofft,als du mit nem Mädchen per ICQ geschrieben hast?!

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprich... muss es die Tage nochmal versuchen, dann steh ich einfach mal wieder an ihrem Fenster:)

Ich denke auch, dass da Hopfen und Malz noch nicht verloren ist. So ganz abgeneigt ist sie von dir wohl nicht :).

Nun wirds halt schwer...weil Er ja wieder da ist.

Aber er ist ja nicht 24/7 rund um die Uhr bei ihr. Trust&Comfort hast du ja auch wieder aufgebaut. Das ist doch die perfekte Basis um das Mädel zurück zu bekommen.

Aber bedenke, dass kann auch ne ziemliche Schlammschlacht werden. Weil wenn Mädelz zwischen zwei Typen stehen machen sie meistens die komischsten Sachen und versuchen, iwie eine *richtige* Entscheidung zu treffen. Also, wenns dir ab nem bestimmten Punkt einfach zu bunt wird, dann schau dich lieber nach was Neuem um. Weil die Nerven, die du dann bei diesem Hin- und Her lässt sind es nicht wert.

So Jungs, danke für die Ratschläge...Heut gehts weiter und zwar:

Heut mittag kommt ne ICQ Nachricht von ihr, hab das ignoriert.

3h später wieder... hab dann kurz mit Ihr geschrieben.

Sie: Ich hab bis Montag sturmfrei

Ich: Cool

Sie: Ja allerdings!

Sie: Ich hab 2 Flaschen Weißherbst Wein hier! :)

kenyo: Und wann hattest du vor mich einzuladen, süsse?

Ich: Nice ;)

Sie: hehe...ich muss wieder raus!

Ich: Schreib mir doch später einfach mal ne SMS.

Sie : ja okay^^

Bitte deutet mir jemand ^^ Ich nehm ja an, das Ihr Macker dort is...Mit wem will Sie sonst 2 Flaschen Wein killen :D

Bin auf die SMS, falls eine kommt, sehr gespannt!

Ohje , offensichtlicher gehts doch garnicht... soll sie sich auf die Stirn tätowieren "Bitte fick mich endlich?" Wie blind muss man denn sein? Da du die Chance nun mehrmals verpasst hast, wird die Aktion wohl wirklich der neue Macker für dich erledigen. Und warum ? Weil der sich nicht so viele Gedanken macht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohje , offensichtlicher gehts doch garnicht... soll sie sich auf die Stirn tätowieren "Bitte fick mich endlich?" Wie blind muss man denn sein? Da du die Chance nun mehrmals verpasst hast, wird die Aktion wohl wirklich der neue Macker für dich erledigen. Und warum ? Weil der sich nicht so viele Gedanken macht !

Stop...er war die ganze Zeit da! Schon als Sie mir geschrieben hat, das se " sturmfrei " hat.

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso , na dann wars einfach nur ein Shittest. Hättest C&F reagieren sollen und jetzt Freeze sie erstmal bis sie mit ihrem Macker fertig ist bzw von alleine wieder zu dir ankommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich hören ;-):-D

Nunja...wie du schon gesagt hast... Kontakt hab ich von meiner Seite erstma auf Eis gelegt.

Gestern Mittag kam ne SMS von Ihr ..ob ich den neuen Job bekommen hätte...

Hab nicht geantwortet...Geht Sie ja auch nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wollte ich hören :-D;-)

Nunja...wie du schon gesagt hast... Kontakt hab ich von meiner Seite erstma auf Eis gelegt.

Gestern Mittag kam ne SMS von Ihr ..ob ich den neuen Job bekommen hätte...

Hab nicht geantwortet...Geht Sie ja auch nix an.

Hab da noch ne Frage.... Wie erkenne ich, während einem Freeze von meiner Seite aus, wann ich wieder Kontakt aufnehmen kann?

Nehmen wir an, sie meldet sich bei ICQ / SMS oder sonst was?

Würde dann aber eher zum Telefon greifen, und nicht über Internet kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wollte ich hören ;-) ;-)

Nunja...wie du schon gesagt hast... Kontakt hab ich von meiner Seite erstma auf Eis gelegt.

Gestern Mittag kam ne SMS von Ihr ..ob ich den neuen Job bekommen hätte...

Hab nicht geantwortet...Geht Sie ja auch nix an.

Hab da noch ne Frage.... Wie erkenne ich, während einem Freeze von meiner Seite aus, wann ich wieder Kontakt aufnehmen kann?

Nehmen wir an, sie meldet sich bei ICQ / SMS oder sonst was?

Würde dann aber eher zum Telefon greifen, und nicht über Internet kommunizieren.

Heute morgen -> Kontaktaufnahme von ihr aus ( ICQ )

Sie: Bist du da??

Sie: Wo bist du??

Sie : RatstylzZ?????????? :(

Sie : Wieso antwortest du mir nicht :lol:

Sie : was is denn los?

Sie : hmmm :(

Sie ( ca.20min später ) : hmm dann willst du wohl nicht

Sie: Ciao

Hab ignoriert....Wenn was wichtiges wäre, hab ich auch en Handy...Scheiß auf ICQ ^^

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Späterem betteln von ihr ( ICQ ) hab ich das Telefon geschnappt und sie angerufen.

Sie meinte was von:

"Sie mags net wenn ich sie ignoriere"

Hab nur drauf geantwortet das ich viel zu tun hab momentan. Was auch der Wahrheit entspricht.

Nun sie lud mich zu Ihr nach Hause ein, um mal wieder miteinander zu reden.

Das Reden war net sehr lange und wir landeten wiederholt in Ihrem Bett :)

Im Prinzip lief der Abend wieder genauso ab wie der Erste.

Kuss, Zungenkuss, irgendwann lagen wir noch ewigem rumtollen im Bett in ner 69er Stellung.

Ich meinte zu ihr:

Ich: " uhh....69...muss ich auch ma wieder machen "

Sie: Hööö, is das ne Anspielung?? ( grinst sau dreckig )

Ich: Tu es !

Sie nimmt mein bestes Stück in die Hand und fängt an zu massieren, gleichzeitig bin ich mit der Hand zwischen Ihren Beinen.

Ich genieße es und warte nur bis Sie ihn endlich zwischen die Kiemen nimmt

Doch dann:

Sie: Hahahahaha weißt du was ? Leck mich am Arsch

Ich : Hää, wasn das jetz?

Ich: Nich dein Ernst , oder?

Sie lacht sich kaputt und sagt : Das hättest du jetzt gerne!

Ich: Und ob, los hau rein...

Sie: Nene

Ich hab dann gefreezt, eine geraucht und machte mich über Sie lustig. Habs halt relativ glaubhaft rübergebracht, das es mir nix ausmachen würde. ABER DAS TAT ES !

Hab Sie dann wieder ins Bett geschmissen und weiter gemacht, ich hab alle möglichen Schimpfwörter ausgesprochen :D

Dann schien Sie sich doch dafür entschieden zu haben, setz sich ( mit Kleidern ) auf mein Penis und fängt an übelst drauf abzugehen. Man bedenke mit Kleidern^^

Sie macht erneut den Rückzieher!

Ich freeze wieder, mach das Licht an, geh zur Toilette, lass mir viel Zeit.

Versuch Nr.3 Ich fasel was von wegen :

" Hey HBex, guck mal...HBex schläft doch tief und fest. Sie ist so brav und wir sind in ganz alleine hier, es ist Kerzenlicht an, nur die Seele von mir und dir haben sich heute getroffen und wollen zusammen Spaß haben ."

Da musst ich erstmal selbst lachen :-D

"Mach dir keine Sorgen!"

Ihr ins Ohr geflüstert "Wir sollten das nicht tun", aber weiterhin an Ihr rumgeknabbert.

Darauf sprang Sie nochmal an, aber langsam wurd es mir zu blöd und es grenzte zum Schluss echt an Missbrauch, was Sie glücklicherweise alles noch mit sehr viel Humor aufnahm.

Was man jetzt dem Text entnehmen könnte ist: Sie spielt mit mir...

Diesen Gedanken hatte ich auch beim ersten Freeze. Aber ich spürte wie Sie es wollte, aber es einfach nicht zuließ.

Bevor ich ging, Rumgeknutsche an der Haustür, wobei ich Sie zu einer Revanche bei mir zu Hause, für diese Scheiß Aktion von ihr einlud, und sie einverstanden war.

Kurzer Fazit des Abends....

Was gut war :

- sehr schnell und direkt Attraction aufgebaut, durch Storys die ich erlebt hab

- direkt ins kino übergegangen

- verdammt schneller KC zu Beginn (diesmal ohne die Wette )

- nicht in die AFC und Needy Schublade gerutscht

- weiter eskaliert , obwohl LMR

Was war schlecht:

- muss Sie endlich von den womöglichen " Gewissensbissen " wegbringen (deswegen auch mal die Einladung zu mir nach Hause)

- zu wenig Comfort

- kein Sex

- bin auf den Kontaktversuch eingegangen und ohne nachzudenken direkt hingefahren.

Hätte sie evtl. um ein Treffen in 2-3 Tagen fragen sollen.

Nun is hier mein Sticking Point...Brauch Hilfe von euch ! Haut in die Tasten!

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bräucht echt mal eure Hilfe.. :good:

Gestern 18:00 kam ne SMS von Ihr:

"Sorry hatte die ganze Woche mein Handy aus. Hab Spätschicht bis 24 Uhr, komm doch vorbei wenn du willst."

Habe nicht geantwortet...Um ca. 21:00 folgt dann der Anruf.

" Warum schreibst du nicht zurück ?"

" Ich warte auf dich , hab extra Kaffee gemacht !" ;-):-D

Ich hab nur gesagt hatte keine Zeit zurückzuschreiben und ich noch net weiß ob ich vorbeikommen könnte.

23:00 Uhr

Ich entscheide mich doch hinzufahren.

23:30 uhr

Kaffee getrunken.

Sie fragt mich : " Was haste die Woche so getrieben? Du bist so braun ..... Wie war dein Wochenende?"

Ich antworte... War mit paar Leuten am See da wird man eben braun, muss nur raus gehen ;) Hast du wohl vernachlässigt , siehst ja aus wie ne Leiche

Hab auf viele Fragen genau solche Antworten gegeben und sie fragt mich : " Was mit mir los wäre..."

Ich antworte: " Ach mir gehts einfach sooo gut , hab en neuen Job und sonst ist soweit alles top. Hab viele neue Leute kennengelernt und genieß einfach mein Leben.

Ständig kommen Blicke, die mir sagen, das Mädchen is heiß auf dich ohne Ende.

24:00 Uhr

Sie hat Feierabend. Es regnet ohne Ende. Sitzen im meinem Auto und sie fragt mich:

Sie: " Was machst du morgen ?"

Ich: " Geh mit paar Kumpels shoppen !"

Sie: " Achsoo :( ( sichtlich enttäuscht )

Sie: " Machst du morgen Abend?? "

Ich: " Joar, mal sehen, bin da spontan

Ich: " Warum fragst du?"

Sie: " Könnten ja zusammen was unternehmen ?!"

Ich : " Höööö ?!"

Ich: " Lass jetzt was unternehmen

Sie: "hmm...muss aber erst kurz nach Hause !

Wir fahrn zu Ihr nach Hause , Sie geht rein .... Ich warte.

Sind dann noch an einer Tanke vorbeigefahrn, was zum Trinken geholt ( kein Alkohol )

0:30 Uhr

Sie sitzt auf meinem Bett, bewundert mein Zimmer das ich erst neu "renoviert" habe, bzw neu gestrichen, paar neue Möbel.

Ebenso staunt Sie über meine Fotowand, auf welcher viele Bilder sind, mit Leuten die Sie nicht kennt, großteils Weiblich.

Die Eifersucht kann man spüren :-D :-D

Ich bau Comfort auf, indem Sie sich über ein paar Sachen/ Probleme von Ihr auskotzt, da ihr Freund anscheinend kein Ohr für Sie hat.

Wir kommen uns langsam aber sicher immer näher.

1:00

Schalte den TV an, um die Stimmung noch mehr aufzulockern, da Sie mir sehr angespannt rüberkam.

Ich sage zu Ihr:

" Benehm dich net so, als wärst du zum Ersten Mal hier !"

Reiß noch ein paar Witze über Ihre total zerzausten Haare und die 1-2 Kg mehr die Sie jetzt auf den Hüften hat, die Ihr absolut nicht schaden, mich aber trotzdem zum witzeln anmuten.

Zeit keine Ahnung

Wir lachen wieder viel, sie kommt näher und küsst meine Wange. Ich lass es erstmal zu und erwidere nicht.

Geb ihr die Situation in die Hand.

Sie : " Ich vermisse dich ! "

Ich: Sag das nochmal!

Sie: Ja ich vermiss dich , dich und deine Art, wie du mich behandelst....Du siehst mich an , wie mich keiner ansieht. Ich sehe wie gern du mich hast.

Ich: Normalerweise sollte ich dich auf den Tod hassen, ich hoffe du weißt das!

Sie: nickt

Sie guckt mir in die Augen und flüstert mir danach ins Ohr :

" Ich weiß, wie gern du mir jetzt langsam die Hosen ausziehen willst"

"Ich sehs in deinen Augen"

Ich antworte: Ich seh in deinen Augen das du ne ganz schöne Fantasie hast!" (lache Sie dabei aus)

Sie kommt auf meine Reaktion nicht klar und wird immer rattiger.

Wir knutschen rum....Ich fass Sie überall an.

Sie sagt :

" Wir dürfen das nicht ! " Das können wir nicht machen !" :D :D und macht munter weiter.

LMR überwunden

Ich zieh Sie aus....Sie ist nass wie en Kieslaster. :rolleyes:

Sie haltets fast nicht mehr aus, doch ich provozier so lange ich kann, als Racheaktion für ihr Verhalten beim letzten Mal.

ca. 3:00

Gelayed

Sie liegt in meinem Arm...

Sie: " Unternehmen wir morgen was ? "

Ich: " Ich meld mich bei dir ;) "

Greetz RatstylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich musste einige mal lachen :D

Ich : Hää, wasn das jetz?

Ich: Nich dein Ernst , oder?

Sie lacht sich kaputt und sagt : Das hättest du jetzt gerne!

Ich: Und ob, los hau rein...

Aber hast es ja noch geschafft. Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey

Ja echt gute Geschichte, und wie gehts jetzt weiter? Bist du mit ihr wieder zusammen, oder war das nur ne 1x Sache?

Lass das jetzt erstmal so weiter laufen... Sie vermisst mich anscheinend da ihr ICQ Status folgendes sagt:

Manchmal wird dir erst dann bewusst, dass du etwas

vermisst hast, wenn dir jemand begegnet, der es dir

schenkt ...

Jetzt ma gucken wie es weitergeht ;) Beziehung werd ich auf keinen Fall ansprechen, da Sie mich verlassen hat und nicht ich Sie.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.