Letzte Chance!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Count_of_Tuscany

Hi,

Ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe, bzw. wahrscheinlich eher nen ordentlichen Tritt in den Arsch^^

Bis vor nem Monat oder so lief noch alles recht gut, hab ein hübsches Mädchen im Bus angesprochen, dass ich schon länger im Auge hatte (hab auch hier was dazu geschrieben), ein paar Tage danach hab ich dann sogar gleich 2 auf nem Konzert angesprochen, mit denen ich mich dann auch den ganzen Abend über noch gut unterhalten hab, hab mir sogar die E-Mail Adresse von beiden besorgt und dann ein paar mal hin und her geschrieben...wohnen aber beide zu weit weg...über 100 km einfache Fahrt ist mir zu viel für ein Date.

Soweit so gut...

Zur Zeit geht aber garnichts mehr, und das obwohl ich weg gehe, auch öfters mal alleine...es haben sich schon oft gute Gelegenheiten ergeben, aber irgendwie ist all das Selbstvertrauen, von dem ich gedacht habe, dass ich es mir in den letzten Wochen geholt hätte, einfach wieder weg.

Dazu verfall ich auch noch irgendwie wieder in eine alte Oneitis, mit der ich die letzten 2-3 Monate eher weniger Kontakt habe, obwohl ich sie jeden Tag sehe (geht zu mir in die Stufe).

Jetzt mal zu dem Threadtitel "Letzte Chance"...da ich in wenigen Wochen mit der Schule fertig bin und diese besagte Oneitis danach relativ wahrscheinlich nicht mehr wiedersehe, hab ich jetzt quasi noch eine Chance, sie irgendwie zu bekommen.

Ich weiß, dass die Chancen für einen AFC wie mich hier gering sind, das ist mir aber relativ egal...verlieren kann ich hier eh nichts mehr.

Eventuell wird das ganze dadurch erschwert, dass sie weiß, dass ich auf sie steh.

Bevor jetzt Kommentare wie "vergiss sie" kommen...wenn ichs jetzt nicht mach seh ich sie wohl nie wieder und ärger mich in ein paar Jahren wahnsinnig, dass ichs nicht versucht habe, von daher hab ich nichts zu verlieren.

Nur...wie könnte ich es anstellen?

Etwas mehr Kontakt werden wir vielleicht auf den kommenden Klassen- und Abschlussfesten und auf der Abschlussfahrt haben, da hab ich vor mein Glück zu versuchen, allerdings will ich da auf keinen Fall aufdringlich oder so wirken...

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal zu dem Threadtitel "Letzte Chance"...da ich in wenigen Wochen mit der Schule fertig bin und diese besagte Oneitis danach relativ wahrscheinlich nicht mehr wiedersehe, hab ich jetzt quasi noch eine Chance, sie irgendwie zu bekommen.

du dramatisierst das ganze ja wie in einem film, bleib ma locker ne ne :-D

wenn du sie sehn willst wirst sie auch sehn könn´

Wie schwer ist das bitte ? Sie ist bei dir in der Stufe wenn du sie siehst geh hin meine Güte !

Hey (ihr Name) wie gehts, bist du auch so im Prüfungswahn wie ich ?!

wenn du sie doch schon kennst vom sehn und sie weiss wer du bist, du sagst ja selbst hast nicht zu verliern.

Etwas mehr Kontakt werden wir vielleicht auf den kommenden Klassen- und Abschlussfesten und auf der Abschlussfahrt haben, da hab ich vor mein Glück zu versuchen, allerdings will ich da auf keinen Fall aufdringlich oder so wirken...

Vielleicht mehr Kontakt -.- mein Gott junge wo sind deine Eier, DU bist der Mann und willst sie kennenlernen, auf keinen fall willst du aufdringlich wirken musst sie ja nicht gleich anspringen wie ein hund.

Schau einfach was sie die ganze zeit trinkt, wenn sie nichts mehr in der hand hat gehst du für dich und sie was holn gibst ihrs und fängst einfach an na wie war bei dir die prüfung bla bla bla, sei doch mal bissl agressiver... :-D

gruß .top

bearbeitet von mr.top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn "etwas mehr Kontakt werden wir auf den kommende XYz haben"? Wie viel Kontakt habt ihr jetzt? Du siehst sie ja momentan noch täglich in der Schule, da muss doch eigentlich ein riesiger Kontakt sein? Spezifizier das mal bitte.

Und ein paar Infos zu eurer Vorgeschichte wären nicht schlecht. Anscheinend weiß sie schon, dass du was von ihr willst?! Oder doch nicht? Ist das nur von dir geraten? Ist da schon mal was gelaufen? Hattest du was mit ihrer Freundin? Spielst du mit ihrem Vater Handball? Seht ihr euch am WE in Clubs? etc.

Mit etwas mehr Informationen könnte man dann auch konkretere Hinweise und Empfehlungen aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eventuell wird das ganze dadurch erschwert, dass sie weiß, dass ich auf sie steh.

Hört sich für mich so an: "OH MEIN GOTT, sie weiß das ich ein Schwanz habe!!1"

Nur...wie könnte ich es anstellen?
wenn ichs jetzt nicht mach seh ich sie wohl nie wieder und ärger mich in ein paar Jahren wahnsinnig, dass ichs nicht versucht habe, von daher hab ich nichts zu verlieren.

Genau so kannst du es auch ihr sagen.. du hast ja nichts zu verlieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany
Was heißt denn "etwas mehr Kontakt werden wir auf den kommende XYz haben"? Wie viel Kontakt habt ihr jetzt? Du siehst sie ja momentan noch täglich in der Schule, da muss doch eigentlich ein riesiger Kontakt sein? Spezifizier das mal bitte.

Und ein paar Infos zu eurer Vorgeschichte wären nicht schlecht. Anscheinend weiß sie schon, dass du was von ihr willst?! Oder doch nicht? Ist das nur von dir geraten? Ist da schon mal was gelaufen? Hattest du was mit ihrer Freundin? Spielst du mit ihrem Vater Handball? Seht ihr euch am WE in Clubs? etc.

Mit etwas mehr Informationen könnte man dann auch konkretere Hinweise und Empfehlungen aussprechen.

Naja, also zur Zeit hab ich ein etwas besseres Klassenkammeraden-Verhältnis zur ihr.

Wir grüßen oder lächeln uns an, wenn wir uns sehen und reden ab und zu über Sachen rund um die Schule...also hassen tut sie mich schonmal nicht :-)

Auf den Klassenfesten usw. hab ich vielleicht die Chance mich etwas besser und über andere Dinge mit ihr zu unterhalten...da herrscht dann halt einfach ne andere Atmosphäre als morgens in der Schule.

Zur Vorgeschichte: Ich war auf der Studienfahrt vor etwa einem halben Jahr ziemlich nett zu ihr, die typische Nice Guy Schiene halt...hab ihr im Zug geholfen den Koffer auf die Ablage gehoben, hab ihr meinen MP3-Player geliehen, hab ihr oft die Tür aufgehalten...fragt mich nicht, was ich mir davon erhofft habe...ich weiß es nicht :-)

In den kommenden Wochen haben dann Freunde von ihr häufig dumme Kommentare gemacht...wenn ich z.B. mal in die Runde gefragt hab, ob mir jemand was erklären kann, kam sofort "frag doch (Name des Mädchens, um das es geht)"...sie muss es einfach gemerkt haben, dass ich auf sie stehe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok...zunächst einmal: es gibt nichts Falsches daran Koffer auf die Ablage zu heben. Ganz unabhängig von PU. ;)

Hier ein paar Vorschläge was du machen kannst:

- mache Affirmations

- beginne damit auch Gespräche in der Schule starten, die nichts mit Schule zu tun haben. Setz hier alle Elemente von A2, d.h. DHV-Stories, Push&Pull, Kino (aber vorsichtig starten), C&F, Negs...Für besonders wichtig halte ich vorerst die False Disqualifiers. Diese solltest du zu Anfang auch verstärkt einsetzen und dann komplett weglassen.

- bringe dann nach 2-4 Wochen zwei Elemente des Midgames bezüglich der Conspiracy ein: gib ihr einen lustigen Spitznamen, kreiere einen Insider

Wichtig:

Achte in der ganzen Zeit auf IOIs. Wenn keine vorhanden sind, meldest du dich nochmal im Forum ;) Wenn welche vorhanden sind, gehst du nach ca. 4 Wochen in die Qualifying Phase A3 und startest mit Hoops und Compliance Tests.

Durch die Vorgeschichte halte ich es für essentiell, dass du A2 erstmal ausgiebig machst, um sie hier neu zu leveln. Aber geh gechillt vor. Renn jetzt nicht sofort jeden Tag zu ihr und erzähl ihr ne DHV-Story, sondern lass es sich langsam und natürlich entwickeln.

Good Luck....äähm...ich meinte: Good Game! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

hm...da gibts zwei Probleme...zum einen hab ich bis zum Ende meiner Schullaufbahn nur noch 5 Wochen oder so, da is nimma viel mit irgenwelchen verschiedenen Phasen und so.

...und zum anderen Versteh ich deine Antwort nicht...die meisten der komischen Ausdrücke stehen noch nichtmal im FAQ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Count_of_Tuscany

Kann vielleicht jemand von den etwas erfahreneren etwas dazu schreiben?

Mit den vielen Ausdrücken da kann ich eh nicht viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden