Die vergeigte Chance mit der Gogo-Tänzerin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich vorweg, ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass sie Gogo-Tänzerin ist. ;-)

Gestern war eine ziemlich heftige Nacht Begonnen hat alles mit einem Business-meeting. Ein Freund von mir hat einen Club gegründen, wo Jungunternehmer sich treffen, um Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig helfen. Da ich ihm von meiner Geschäftsidee erzählt habe, hat er mich dazu eingeladen.

Wie konnte es anders sein, ich kannte natürlich schon wieder mal die Hälfte der Leute dort. Zwei Freunde hat er auch noch extra wegen mir eingeladen, damit wir uns austauschen können. Und es war ein gutes Gespräch.

Zwei von den Typen wollten dann von mir noch wissen, wo es am Mittwoch in der Nacht um 2 noch gäbe, wo Mädels und Spaß wären. So sind wir - ich wollte eigentlich heim - weitergezogen, weil sie mich unbedingt dabeihaben wollten.

Im Endeffekt sind wir in einer der weniger bekannten Absackerhütten gelandet. Eine kleine und feine Location, wo eigentlich nur Wissende dort sind. Es gibt zu Essen und zu Trinken und angenehme Musik. Und Sperrstunde ist um 7 oder so in der Früh.

Wir kommen rein. Der eine, ein ziemlich jung aussehender 42-jähriger blondierter Typ und wirklich netter und lustiger Kerl, der ohne Angst und Zögern sofort auf jede Frau zugeht, ist seit zwei Monaten wieder Single. Der will es echt gerade wissen. :lol:

Der andere, ein ehemaliger DJ und Discothekenbetreiber, jetzt hat er offenbar ein erfolgreiches Unternehmen, meinte, er hat als DJ so viele Frauen gevögelt, dass er nicht mehr so den Druck verspüre. Der Dritte war lustigerweise ein Taxifahrer, der in das erste Lokal nur kurz was trinken kommen wollte. Wir haben uns spontan mit ihm befreundet, und so hat er uns chauffiert. Witzig, wie es manchmal geht.

Auf jedenfall startete der Blonde sofort zu den einzigen zwei Mädels im Lokal, die etwas abseits saßen. Nicht ohne Grund. Die eine war fett und die andere war fett. Sprich, die schlanke war so bummzua angesoffen, dass sie nicht mal mehr ordentlich sprechen konnte, und die andere war dick. Die Dicke eine so richtige Prinzessin, wie es in Wien viele davon gibt. Fett und hässlich sein, aber denken irgendwann mal Königin zu werden. Arrogante Bitches. Ich mag diese Weiber nicht.

Aber das war trotz alledem eine gute Einleitung.

Zwei von uns haben sich mit denen unterhalten, der Dritte hat irgendwelche Freunde getroffen. Ich hab mich dann zu den beiden mit den beiden Mädels gesellt.

Plötzlich kommt ein Mädel rein, und der blonde stößt mich leicht an, deutet auf sie und startet sofort los zu ihr.

Wir sind auch raus und haben und an den Tisch daneben gestellt. Sie an der Bar.

Er hat sie angeredet mit den Worten "Du hast süße Grübchen" War eine Zeit im Gespräch, ist aber offenbar rausgeflogen.

So standen wir dann dreAber sie stand nicht lange da, dai Männer am Stehtisch bzw. saßen auf Barhockern und quatschten über die Weiber, die Liebe, den Sex, die Musik usw. usf.

Dem blonden ließ aber das Mädel keine Ruhe. Dann meinte er, er bringt sie mir jetzt. Was er auch sofort tat und sie ging bereitwillig nach ein paar Worten mit.

So stand sie zwischen uns beiden.

Ja, sie war hübsch. Hatte ein nettes paar Titten. Aber aufgrund der Kleidung und der Beleuchtungsverhältnisse kann ich jetzt nicht wirklich sagen, wie der Rest der Figur war. Was ich so ertastet habe... dürfte er auch nicht schlecht gewesen sein. Sehr muskulös aber trotzdem weiblich. ;-)

Bevor sie aber zu uns kam, ging sie zu den beiden blöden Weibern im Eck und meinte sie brauche sie als Verstärkung. Alle drei irgendwelche Osteuropäerinnen.

Die blöden Mädels aber kamen nicht. Sie fragte uns, was wir denn mit denen angestellt hätten. Ich meinte nur, "wir waren böse. seeehr böse" und grinste sie an. Sie lachte und meinte, dass die eh blöd sind. Sie kenne sie bereits. blablabla.

Ich fragte, ob sie mit Freunden unterwegs sei. Sie meinte, sie habe keine Freunde. Schöne Frauen haben nie Freunde (ging offenbar davon aus, dass ich damit weibliche Freunde meinte... seltsam). Haben darüber ein wenig gequatscht, dann über die blöden Bitches. Sie meinte, dass das etwas mit Bildung zu tun habe. Ich hab nämlich zu ihr gesagt, dass mir ihr Verhalten gut gefalle. Wie ich es vorher beobachtet habe, dass sie zwar keine Interesse gezeigt hat, aber trotzdem höflich und nett mit meinem Freund ein paar Worte gesprochen hat, usw. So ginge es nämlich auch.

Also kamen wir schon in guten State. Der Blonde lenkte dann irgendwie auf das Thema Sex. Sie offenbarte uns, dass sie schon "einiges" erlebt habe. Ich erzählte ihr, dass es Unterschiede zwischen einem "billigen schnellen Fick", dem "langwierigen und langweiligen Erobern" und "wenn es passt super harmonischen und trotzdem raschen Sex" gibt. Sie meinte nämlich, eine Frau muss Mann erobern über lange Zeit. Ich meinte, das sei laaaangweilig. Daraufhin meinte sie, ich sei nur auf eine schnelle Nummer aus. So musste ich ihr erklären, dass es dazwischen noch einen großen bunten Bereich gibt (Graubereich ist zu langweilig). Das gefielt ihr.

Sie stand zwar mit verschränkten Armen aber doch immer wieder mit Körperkontakt zwischen uns beiden und genoss es offensichtlich, von den einzigen beiden hübschen Männern im Lokal (ist zwar böse, aber wer die Hütte kennt, weiß, dass dort hübsche Männer sehr selten sind. Vor allem um diese Zeit...) in die Mangel genommen zu werden. Ich hab mal ein wenig Kino an ihrem Rücken gemacht, ihr mal das Haar zur Seite gestrichen und sie am Nacken gestreichelt. Hmmm das klingt jetzt saublöd, wie ich das geschrieben habe. Aber es war so. Einfachim Fluss. Ich hab mit ihr geredet, ihr in die Augen geschaut, und ihr dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen, und dann ihre lange Haare quasi "geordnet" hinten am Rücken rutergestrichen. Ja, so klingt das schon besser.

Ich glaub in dem Moment hab ich ihr irgenwas davon erzählt, dass ich beim Sex eine Frau wie ein Musikinstrument sehe, aus dem ich Töne herauskitzeln möchte, die sie selbst noch nie zuvor gehört hat... Nein. Ich hab mir danach kein Schmalzbrot gestrichen von diesem Schmalz, das da geflossen ist ^_^

Es näherte sich die Sperrstunde, und die Jungs wollten noch weiterziehen. Der Blonde lud sie ein, auch noch mitzufahren. Aber sie wohnte gleich ums Eck und wollte heim. Naja. Ich ging mal kurz aufs Klo, und als ich zurückkam, waren die Jungs schon draussen. Sie stand noch drinnen.

Und jetzt kommt mein großer Fehler. Ich hab nicht mehr überrissen, dass die Jungs mich alleine zurücklassen wollten, weil sie merkten, dass das Mädel sehr auf mich reflektiert hat. Ich habs zwar auch bemerkt, aber war so darauf fixiert, noch weiterzuziehen mit den Jungs... :-/

Also verabschiedete ich mich hastig von ihr und stürmte raus. Blödmann. hmpf. Keine Telefonnummer, kein Name (ausser dem Vornamen), keinen sonstigen Kontakt... Schmarrn.

Naja, das kommt davon, dass ich Momentan alles andere als auf Frauen fixiert bin.

Draussen angekommen, schauen mit die Jungs ungläubig an. Warum ich nicht bei ihr sei. Da hab ich erst überrissen, worum es ging...

Ach ja. Immerhin ärgere ich mich mittlerweile wieder über verschissene Chancen bei Frauen. Ein Gefühl, das ich schon lange nicht mehr hatte.

Der Taxifahrer hat es aber auch nicht ganz mitbekommen, was da zwischen ihr und mir gelaufen ist. Er meinte, ob wir die Gogotänzerin meinten. Auf Nachfrage erzählte er, sie sei Gogotänzerin und öfter nach der Arbeit in diesem Lokal noch einen Absacker trinken. Er kenne sie eh. Zumindest vom Sehen. :-D

Also gehe ich davon aus, ich hab mir gestern (also eigentlich heute in der Früh) eine Chance entgehen lassen, eine schöne Frau mit gutem Body zu vögeln, das zu tun, wovon viele viele Männer ein Leben lang Träumen... "Einmal eine Gogotänzerin vögeln"...

Nun, ich weiß, wo ich sie finden kann.

lg scientific

PS: Es geht nicht um den Score. Aber manchmal ist es einfach dumm, so eine Chance auszulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden