ihr wollt die ex zurück?? ich habs geschafft!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also jungs,

ich muss ganz ehrlich sagen...

sobald man mit der ex auseinander ist, und sich vorher wirklich needy und onetitis mäßig verhalten hat..

versaut man es auf ganzer linie!!!

ich war sehr eifersüchtig, mich hats total abgefuckt..

nun waren wir 6 monate auseinander und sie bemüht sich so sehr um mich..

aber erst seitdem, ich mir in den 6 monaten darüber im klaren geworden bin,

wie lächerlich ich mich doch eigentlich in der beziehung verhalten habe.

ICH HAB MEIN LEBEN WEGGEWORFEN (ONETITIS)..

seither, habe ich ein riesen socialproof, bin wieder oft weg und genieße mein leben, da alles so läuft wie ich es wollte.

das hat dann iwann meine ex mitbekommen und nun bin ich wieder interessant und vorallem für alle anderen frauen.

ich habe mehrere frauen an der hand, mit denen ich mich treffe - jedoch jetzt nicht unbedingt bumse.

mit meiner ex verstehe ich mich das erste mal super super krass - wir haben offen darüber geredet und ich habe ihr gesagt, wie lächerlich ich mich aufgrund der eifersucht etc. verhalten habe.

sie ist daraufhin so weit, dass sie alle anderen jungs abblockt - mir sagt, dass sie nur noch mit mir sex haben will und sie mir eine zweite chance geben will..

wir haben regelmäßig sex, treffen uns desöfteren (sind körperlich etc. zusammen) jedoch gebe ich ihr nicht den satz zu hören, den sie hören will.

ich sagte ihr lediglich, dass wenn man sich gut versteht und glücklich miteinander ist, braucht man NICHTS zu besprechen, da man am ende eh wieder alles kaputt redet.

ich bin null eifersüchtig, ermutige sie sogar dazu, sich mit anderen typen zu treffen, da sie dadurch merkt, wie lächerlich doch alle ihre masche fahren wollen...

und nein, ich bin nicht so, weil ES hier immer vorgeschwärmt wird, dass man dadurch seine EX wiederbekommt.

ICH BIN MIT MIR IM REINEN!!!!!!!!!!!

durch den reboot meines innergames habe ich WIRKLICH gemerkt, wie glücklich und geil es sich anfühlt, wenn man sich im leben erfüllt.

ich habe eine mega attraction auf andere frauen, und mir fällt wirklich seither alles in den schoß!

also bitte jungs, packt EUCH erstmal an die EIER, bevor ihr die probleme von euch weg schiebt.

hoffe ihr könnt auch so eine geile erfahrung wie ich machen..

wünsche euch nen schönen abend!

für fragen etc. stehe ich euch gerne zur verfügung!!

bearbeitet von thegreatsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH BIN MIT MIR IM REINEN!!!!!!!!!!!

durch den reboot meines innergames habe ich WIRKLICH gemerkt, wie glücklich und geil es sich anfühlt, wenn man sich im leben erfüllt.

erstmal glueckwunsch und respekt dafür. auf dem weg dort hin bin ich nun auch, nachdem mich zahlreiche freunde und wichtige leute hier im forum überzeugt haben und ich es nun verinnerliche, begreife und umsetze.

mich wuerde interessieren, da ich auf dem selben weg bin, welche ziele du dir persoenlich gesetzt hast und inwiefern sich deine attraction äußert. sprich was hast du so unternommen und erlebt.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden