13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Community,

lese mich seit ca. 2 Wochen in PU ein, bin daher noch sehr unerfahren, würde mich über Ratschläge freuen.Mein Problem: Habe vor einem Monat ein wunderhübsches Mädchen durch mein "Hobby" kennengelernt (nach meiner Ansicht ein HB9+, wirklich bildschön), sie hat auch noch ein wahnsinniges Selbstbewusstsein, das mir die Verführung zusätzlich erschwert. Habe häufiger mit ihr geredet, aber mich nie getraut ein NC zu machen, bis sie letzen Mittwoch fragte, ob wir am Donnerstag zusammen unser "Hobby" betreiben sollen, da hab ich ihr dann doch mein Handy hingereicht, damit sie ihre Nummer einspeichert. Stimmte sofort zu, da ich sowieso vorhatte zu spielen. Abends schrieb sie dann noch ob das dann klargeht. Meldete mich zunächst nicht und rief sie am besagten Donnerstag an um zuzustimmen. Wir sahen uns dann da und hatten eine Menge Spaß,

habe viel Attraction durch P&P aufgebaut, dass sie mir am Ende fast aus der Hand gefressen hat. Sie wurde auch immer anhänglicher und hat mir auch intimere Dinge anvertraut, sie hat mich förmlich mit IOI`s überschüttet . Konnte mich nicht mit einem Kuss verabschieden, da ihre Mutter sie abholen kam und ich wollte nicht zu aufdringlich wirken. Habe ihr dann am Freitag morgen eine SMS geschickt, dass ich den Tag sehr schön fand und so etwas gerne nochmal machen würde und das ich mir mal was schönes überlege.Sie: Hey, fand das auch total schön. Da bin ich aber mal gespannt was du dir überlegst. Samstag wollte ich dann ins Kino gehen und sie mitholen. Ich schrieb: Hey hab mir was überlegt: Bin heute Abend im Kino und werde ne schöne Zeit haben, hätte dich auch gerne mit dabei.Sie sagte nach 15 min. ab mit der Begründung, dass es ihr sehr Leid tut, aber schon sich zum Shoppen verabredet habe. Ich schrieb dann, dass sie sich dann mal melden soll wenn sie kann. Da ich sie am Freitag noch im Training sah und sie mich ein wenig ignorierte, habe ich sie am folgendem Montag im Training gefreezt, sodass sie mich unsicher mit einem Hundeblick ansah. Habe mich dann heute dazu entschlossen sie anzurufen und zu fragen ob sie jetzt am Sonntag nochmal spielen gehen will.Sie sagte ja aber auch das sie nicht so viel zeit habe, sie würde Sonntags immer lernen. Da mein Telefongame gut ist denke habe ich wieder etwas Attraction aufbauen können und natürlich im richtigen Moment das Gespräch beendet.Jetzt meine Frage: Was soll ich machen, wie schätzt ihr die Situation ein und wie soll ich weiter vorgehen, damit sie sich in mich verliebt und das wichtigste was habe ich falsch gemacht, dass sie sich nicht meldet ? Hatte mir überlegt, ob ich nicht auf Samstag verschieben soll,damit wir mehr Zeit miteinander verbringen können. Würde mich um Ratschläge freuen. Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick Ihr eine SMS mit dem Satz "Mich wundert es nicht, warum du keinen abkriegst"

Wenn sie dich dann darauf anspricht und eine Antwort erhalten will, darfst du nicht sofort direkt antworten!

Sondern musst Sätze sagen wie "rate mal" "das ist dein Problem, nicht meines"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUA Community,

lese mich seit ca. 2 Wochen in PU ein, bin daher noch sehr unerfahren, würde mich über Ratschläge freuen.Mein Problem: Habe vor einem Monat ein wunderhübsches Mädchen durch mein "Hobby" kennengelernt (nach meiner Ansicht ein HB9+, wirklich bildschön), sie hat auch noch ein wahnsinniges Selbstbewusstsein, das mir die Verführung zusätzlich erschwert. Habe häufiger mit ihr geredet, aber mich nie getraut ein NC zu machen, bis sie letzen Mittwoch fragte, ob wir am Donnerstag zusammen unser "Hobby" betreiben sollen, da hab ich ihr dann doch mein Handy hingereicht, damit sie ihre Nummer einspeichert. Stimmte sofort zu, da ich sowieso vorhatte zu spielen. Abends schrieb sie dann noch ob das dann klargeht. Meldete mich zunächst nicht und rief sie am besagten Donnerstag an um zuzustimmen. Wir sahen uns dann da und hatten eine Menge Spaß,

habe viel Attraction durch P&P aufgebaut, dass sie mir am Ende fast aus der Hand gefressen hat. Sie wurde auch immer anhänglicher und hat mir auch intimere Dinge anvertraut, sie hat mich förmlich mit IOI`s überschüttet . Konnte mich nicht mit einem Kuss verabschieden, da ihre Mutter sie abholen kam und ich wollte nicht zu aufdringlich wirken. Habe ihr dann am Freitag morgen eine SMS geschickt, dass ich den Tag sehr schön fand und so etwas gerne nochmal machen würde und das ich mir mal was schönes überlege.Sie: Hey, fand das auch total schön. Da bin ich aber mal gespannt was du dir überlegst. Samstag wollte ich dann ins Kino gehen und sie mitholen. Ich schrieb: Hey hab mir was überlegt: Bin heute Abend im Kino und werde ne schöne Zeit haben, hätte dich auch gerne mit dabei.Sie sagte nach 15 min. ab mit der Begründung, dass es ihr sehr Leid tut, aber schon sich zum Shoppen verabredet habe. Ich schrieb dann, dass sie sich dann mal melden soll wenn sie kann. Da ich sie am Freitag noch im Training sah und sie mich ein wenig ignorierte, habe ich sie am folgendem Montag im Training gefreezt, sodass sie mich unsicher mit einem Hundeblick ansah. Habe mich dann heute dazu entschlossen sie anzurufen und zu fragen ob sie jetzt am Sonntag nochmal spielen gehen will.Sie sagte ja aber auch das sie nicht so viel zeit habe, sie würde Sonntags immer lernen. Da mein Telefongame gut ist denke habe ich wieder etwas Attraction aufbauen können und natürlich im richtigen Moment das Gespräch beendet.Jetzt meine Frage: Was soll ich machen, wie schätzt ihr die Situation ein und wie soll ich weiter vorgehen, damit sie sich in mich verliebt und das wichtigste was habe ich falsch gemacht, dass sie sich nicht meldet ? Hatte mir überlegt, ob ich nicht auf Samstag verschieben soll,damit wir mehr Zeit miteinander verbringen können. Würde mich um Ratschläge freuen. Gruß

Fehler: Sie soll sich nicht melden wenn sie kann. Du schlägst Termine vor an denen du kannst.

Entweder sie will lernen oder was mit ihr machen. Hört sich an als lässt sie dich etwas an der kurzen Leine und erwartet, dass du darauf eingehst. Versuch noch einen Termin vorzuschlagen und wenn sie wieder absagt freezt du erstmal.

Schick Ihr eine SMS mit dem Satz "Mich wundert es nicht, warum du keinen abkriegst"

Wenn sie dich dann darauf anspricht und eine Antwort erhalten will, darfst du nicht sofort direkt antworten!

Sondern musst Sätze sagen wie "rate mal" "das ist dein Problem, nicht meines"

Quatsch, das hört sich verbissen an und schon fast beleidigt. Ist doch nicht dein Problem wenn sie sich die Chance entgehen lassen will dich kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Du hast bis hierhin schon einiges richtig gemacht. Du hast zunächst mal Attraction aufgebaut. Aber danach schätze ich mal bist Du vielleicht ein wenig zu aufdringlich geworden, sprich Du hast 1 Tag nach eurem Treffen per SMS feedback gegeben und wolltest gleich darauf ins Kino gehen, die Attraction war zwar gut mit der Überraschung, aber zu früh. Ich hätte zum Beispiel eher am Sonntag abend angerufen um ein Date auszumachen, denn 1. ist sie da mit hoher Wahrscheinlichkeit zuhause und hat Zeit und 2. denkt sie kurz vor dem Schlafen gehen an Dich. Das Date hätte ich dann auf einen Wochentag (z. B. Mittwoch) verlegt und zwar an einem Ort wo man in Ruhe reden kann (Restaurant, Café je nach Geldbeutel), denn dort kannst Du den zweiten wichtigen Grundstein nach der Attraction aufbauen, nämlich Rapport. Um Deinen Value zu erhöhen, hättest Du das Ganze dann sogar noch um eine Woche verschieben können, also am übernächsten Sonntag nach dem Treffen den ersten Anruf.

Du hast dann zwar richtig erkannt zu freezen, aber ein wenig zu spät. Ich vermute ihre Absagen sind Teil des shittests, den Du möglicherweise knapp bestanden oder knapp vermasselt hast.

Außerdem hast Du das Medium SMS zu oft verwendet. Ich würde darauf völlig verzichten, denn nicht nur um shittests zu bestehen, sollte man ausschließlich live kommunizieren.

Ich denke Attraction hast Du genug, deshalb solltest Du jetzt nach ein wenig Gefreeze versuchen Rapport aufzubauen, damit sie sich bei Dir anfängt wohl zu fühlen (wichtig guter Geruch, gute Körperpflege, gute Kleidung und Augenkontakt). Wenn es gut läuft, endet der Abend mit nem KC. Danach würde ich unverbindlich bleiben, um was actionreicheres auszumachen, z. B. „Ich ruf Dich an...schlaf gut, bye!“ mit Umarmung oder Küsschen. Und ein paar Tage später dann anrufen und Kino, Disco etc. vorschlagen, ihr dabei aber nie konkret eine ja/nein-Frage stellen, sondern optionale Fragen stellen wie z. B. „Wollen wir morgen abend vielleicht ins Kino oder zu DJ XY im Club soundso.“, irgend sowas halt. Und wenn sie kein Interesse zeigt wegen shittest oder tatsächlich keine Zeit hat, dann freezen: „Okay, ich melde mich wieder, bye!“

So ungefähr wäre ich vorgegangen und würde ich weiter vorgehen.

rednspicy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

erstmal vielen Dank für eure bisherigen Ratschläge, habe eben mit ihr geredet.

Sie sagt, dass keiner sie fahren kann und das sie dann von der Nachbarin gefahren

werden muss und die dann auch mitkommt da sie sich unser Hobby auch mal angucken

will. ;-) Das wollte ich ja gerade nicht, da ich mit ihr ja allein sein wollte.

Wollte ihr anbieten, dass ich sie mit dem Roller abholden komme, da sie aber ein wenig älter

ist als ich wusste ich nicht ob sie das will.

Was kann ich jetzt da noch tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SAG ZU IHR

"Mich wundert es nicht, dass du keinen abkriegst!"

Und dann nennst du all die Gründe, also diese hier im Thread, was du geschrieben hast, was dich daran gehindert haben sie zu küssen. <--- Es zu ihr sagen

und dann folgendes "Meine Zeit ist kostbar, meld dich einfach, wenn du mal Lust hast....."

finito, oder du kannst weiterhin herumscheissen.

p.s es ist field tested ;-)

bearbeitet von ThomasBola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUA Community,

lese mich seit ca. 2 Wochen in PU ein, bin daher noch sehr unerfahren, würde mich über Ratschläge freuen.

das wichtigste dürfte dir vorerst noch entgangen sein: es ist überhaupt nicht wichtig was sie will, sondern was du willst. Wenn du erstmal auf die Schiene kommst es ihr recht machen zu wollen und (noch schlimmer) verstehen willst was in ihr vorgeht damit du dich danach richten kannst, haste schon verloren. also stopp das.

bei der Gelegenheit kannst du auch gleich akzeptieren, dass ein Mädchen, das dir traumhaft vorkommt, sich sehr wohl zu dir hingezogen fühlen kann und du sie "haben" kannst. also mach es nicht zu kompliziert.

Jetzt wo du weißt sie steht auf dich, wie reagierst du? deutlich entspannter? spontaner? selbstbewusster? so nach dem Motto: "ok no problem, dann komm ich dich mit meinem Bike abholen, ist 14h zu früh?" oder so in der Art.

den Kino-Vorschlag find ich persönlich übrigens ein bisschen lulu. und dann noch "schöne Zeit haben und sie dabei haben wollen", das klingt schon sehr gestellt. bleib cool und so natürlich wie möglich, wär mein Ratschlag, und vergiss dabei nicht, dass sie dich eh schon will, die einzelnen Schritte (Küssen etc.) musst halt nur noch selbst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SAG ZU IHR

Und dann nennst du all die Gründe, also diese hier im Thread, was du geschrieben hast, was dich daran gehindert haben sie zu küssen. <--- Es zu ihr sagen

und dann folgendes "Meine Zeit ist kostbar, meld dich einfach, wenn du mal Lust hast....."

p.s es ist field tested ;-)

Kennst du sein genaues Game?

Also ich konnte jetzt nicht gerade ein Game rauslesen das kongruent mit deiner line ist.

Es muss btw auch zu ihn passen.

Jemand der nach dem ersten Treffen, insta feedback dem target zu kommen lässt und direkt das nächste Date erzwingen will, kann nicht plötzlich auf viel beschäftigter Alpha machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass sie doch im inneren ein dreckiges Tier ist und du es ihr richtig besorgen wirst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ihr, dass sie doch im inneren ein dreckiges Tier ist und du es ihr richtig besorgen wirst ;-)

Haha und auf Video aufnehmen bitte xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich ist nur eine Sache wichtig:

Wenn eine Frau unsicher reagiert (mal nett, mal wieder distanziert, etc.), darf man als Mann nicht in das gleiche Muster verfallen. Sei einfach der Fels in der Brandung. Das Frauen hin- und wieder verunsichert reagieren, ist normal. Ignoriere ihre Unsicherheit einfach und mache in dem Muster mit ihr weiter, als es dir mit ihr gefallen hat (als es gut lief). Damit gibst du ihr das Signal, wie du euren Kontakt haben willst. Du führst. Wenn sie blockt, akzeptierst du das (je nach Stärke des Blocks versuchst du es später nochmal oder nextest). Wenn sie es akzeptiert, hast du was du willst.

Die gute Umsetzung ist/braucht Übung. :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SAG ZU IHR

Beleidigung

Rechtfertigung für AFC-Verhalten, was wiederum AFC-Verhalten ist.

Inkongruenter Bullshit und Führungsabgabe.

p.s es ist field tested :spiteful:

Super Routine.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischerweise habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, deine Aussage beruht aber auf Vermutung :-D

glaubs mir, ich habe schon genug Sets gemacht in meinem PU Lebenslauf.

Beleidigung

ah, und wieso haben die sich bei mir nie beleidigt gefühlt?

kommt ganz drauf an, wie man ihn halt rüber bringt, gell ;-) ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden