sich gegenüber mädchen arrogant verhalten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe user!!! Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Nun ja klingt irgendwie komisch, aber ich verhalte mich Mädchen gegenüber anscheinend sehr arrogant! Ich tue einfach nicht genug, um ein Mädchen klarzumachen! Alles ernste was ich mit Mädchen bis jetzt hatte, kam nur zustande, weil alles von dem Mädchen ausgegangen ist. Push/Pull , Kino, C&F, Social Proof sind bei mir kein Problem, ich habe auch keine großen Schwierigkeiten ein Mädchen anzusprechen. Zunächst ist alles toll und super, nach 3, 4 Wochen jedoch werden die Mädchen immer kühler zu mir und sagen später sogar, dass sie doch von mir nichts wollen. Und jetzt mein Problem: in diesen 3, 4 Wochen, in denen ich eigentlich alles klar machen könnte, weiß ich nicht was ich tun soll... die anrufen? mit ihr so oft wie möglich reden? mit ihr jeden Tag ausgehen? Ich hoffe immer (halt unbewusst), dass es irgendwie klappt... und so denken die Mädchen ja puh der erobert mich nicht, dann kann er mich mal... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wie ich meine Einstellung ändern könnte...dem Mädchen zu zeigen, dass ich es ernst meine!!!

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dich natürlich gar nicht meldest, dann zeigt ihr das desinteresse is klar.

wenn du sie sehen willst, ruf sie an, mach n date klar und triff sie

du sollst nicht arrogant sein und wirken sondern selbstbewusst und nicht needy (also ihr nicht ständig hinterherrufen und betteln etc... das heisst aber nicht das du dich gar nicht melden sollst. du sollst das heft in die hand nehmen und ihr zeigen wo es lang geht. frauen wollen geführt werden) die arbeit macht sich nicht von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mal ne andere Frage: Bist du eher ein zurückhaltender Typ oder gehst du spontan auf jeden "los"? Oder was dazwischen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist hier tausendmal im Forum beschrieben. Du baust mit c&f attraction auf, und wenn du die hast dann kannst du zum comfort und zum Rapport übergehen. (Falls du nicht weißt was das ist: du baust vertrauen zu ihr auf bzw. Vertiefst sozusagen alles. Das hilft dabei, dass du dann letzendlich zum Close kommst. Wenn du nur attraction hast, dann will sie nicht closen, denn sie kennt Dich eigentlich gar nicht, wenn du nur comfort hast, dann wirst du ihr bester Freund, aber ohne attraction will sie nicht mit dir schlafen, weil du sie dann nicht sexuall anziehst)

und wenn du dann sowohl attraction als auch comfort und IOIs bekommst, dann kannst du closen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden