Drunken Game *g*

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Samstagabend. Meine Fußballmannschaft hat grad den Titelfavoriten mit 4:0 abgeklatscht. Chancenlos und mit hängende Köpfen verlassen die Gegner das Spielfeld. Bei uns herrscht Extase und wir sind wieder voll dabei im Rennen um den Titel. So fahr ich mit meinem Kumpel zu ihm, unterwegs ein paar Bier, vorher am Platz auch schon. Es soll ein grandioser Fußballmannschaft-Saufabend werden. Ich lasse mich sogar von ihm einkleiden, weil heimfahren zu weit ist, damit wir schneller bei der Party sind. Saugeile Sache so was. Eine extrem gut anliegende Jeans, Hawai-Hemd und Panama-Hut ist mein Outfit.

Wir kommen in die Bar. Es ist ne Privatparty in einer bekannten Disco-Location, die nicht besonders gefüllt ist heute, weil es ja privat abläuft. Normalerweise hat man hier kaum Luft zu atmen. Ich war stockbesoffen, Leutz, unglaublich, wie schon lange nicht mehr, aber der inner state war natürlich unglaublich gut. Game war natürlich nicht vorgesehen! Alkohol und Game sind extrem kontraproduktiv und sorgen kaum für Verbesserung des Skills.

Nach Studnen von witzigen Gesprächen mit Männern und Frauen, halb bekannt, halb unbekannt, jung und alt, werde ich am Kicker-Tisch plötzlich approached. Approach Invitations hätte ich an jenem Abend sowieso nicht bemerkt. Nun denn, sagte ich mir bei 3 Promille: „Game on!“

Ich entdeckte sehr schnell, dass ich von einer HB 7 angesprochen wurde, die mit einer HB 9 da war. Nun denn, befriend the obstacle. Getan, gemacht und in einem günstigen Moment konnte ich trotz Lautstärkepegel wie in der ersten Reihe eines Konzerts das Target des Abend openen. Da ich so dicht war, kann ich nicht soviel über den Abend sagen. Ich hab fast alle meine Opener rausgehauen, bin immer wieder ejected, hab Murder-Marry-Shag (mein absolutes Lieblingsspiel) gespielt, DHV-Geschichten erzählt und massig Kino gemacht, allerdings bekam ich kaum IOIs. Also ich hab jedenfalls keine bemerkt. Nun ja, da ich eigentlich nicht zum Gamen da war und mir das Gespräch trotzdem Spaß machte, hab ich weiter gemacht. Sie ist mir später sogar an die Bar gefolgt, anscheinend war die absolute Unneediness ein Riesenvorteil an dem Abend. Viel geschah nicht, aber zum Ende hin (ja ich weiss, zum Ende hin ist AFC-mäßig, aber was tun ohne IOIs?!), haben wir noch nen Date ausgemacht. Kein #-close. Das war Samstag und ich bin eigentlich grad so halb in einer beginnenden LTR – HB Fußballabend hat mich irgendwie aus dem Traum gerissen.

Der Dienstag. Das Date im Café um 17 Uhr. Ich bin absolut unrasiert, sehe aus wie der letzte Penner, finde ich. Aber ich hab keine Wahl, da zuviel zu tun ist, so dass die Rasur warten muss. Diesmal absolut nüchtern und aufgrund der LTR-Gedanken auch total desinteressiert, gehe ich also zum Treffen. Hoffe fast, dass sie nicht kommt, damit ich ganz schnell wieder an die Arbeit kann und plötzlich ist sie da. Pünktlich. Ich hatte mir grad schon ne Zeitung geholt, was sie sofort als neg verstanden hat. Mich dann auch gleich nach meinem Namen gefragt hat. Heuet war ich in Stimmung, ich merkte es sofort. Außerdem war sie viel hübscher, als ich sie in Erinnerung hatte – dachte sowieso, die wäre nur hübsch, weil ich besoffen war...

Nachdem ich kurz auf weitere IOIs wartete, während ich fleißig weiterneggte, es bringt einfach zuviel Spaß so ’nen Situations-Neg rauszuhauen, gefiel mir das Gespräch mit ihr immer besser. Wir saßen draußen und es wurde kalt. Ich brachte die Zeitung zurück und sie zahlte in der Zeit für mich mit – schon mal materielles Investment. Ich hatte schon im Kopf, dass sie auch mit hoch kommen könnte (ich wohne direkt über dem Café) und sie war dabei. Aber sie durfte nicht lang bleiben, wollte sie nur an meine Wohnung gewöhnen. Wir setzten uns also in die Küche (ganz nach MM – so cool lief’s ja noch nie). Und plötzlich war sie ein ganz anderer Mensch. Ich bekam nur noch IOIs und es war völlig klar, dass wir uns wiedersehen müssen. Dennoch musste ich weiterarbeiten und führte das ganze mal zu einem Ende. Sie wollte noch einkaufen gehen und ich ja eigentlich auch... gingen wir also zusammen einkaufen.

Hier fiel ich zum ersten Mal aus meinem Frame raus. Sie hatte einfach zu viele Leute, die sie kannten auf dem Weg zum Einkaufen. Unglaublich und selten für mich. Ich bin es nicht gewohnt, dass meine Frauen jemanden treffen, den sie kennen, eher kenne ich die Leute auf der Straße.. Es gab mir zu denken und ich fühlte mich etwas komisch und hoffte, mir nichts anmerken zu lassen. Heuet meisterte ich die Shit-Tests ziemlich gut – full credit to you guys!

Direkt vor dem Al Natura *gg* traf sie noch eine Freundin, die dann mit einkaufen kam und es hat Spaß gemacht. Ich merkte, dass ich ihr gefiel und meine totale Unneediness führte zu folgendem geilen Finish:

iqu: Magst du indisch essen?

HB: ja gerne

iqu: na dann koch ich dir doch was.

HB ;-)

Wir standen an der Schlange und ich legte die Artikel auf das Laufband

iqu: Ich kann erst wieder am Wochende, weiss aber noch nicht genau, wann.

HB: ok ;-)

Das Gespräch wurde spontan unterbrochen durch’s Zahlen des Einkaufes.

Sie eröffnet wieder.

HB: Du siehst so aus, als ob du eine Visitenkarte hast!

iqu: ??? (dieser shit-test hat mich echt mal schwach erwischt). findest du?

HB: ja

iqu: oh, echt? (unsicher gewesen)

HB nein, natürlich nicht ;-)

Sie hat mich verarscht, aber total. Nun ja, eventuell war es genau in dem Moment auch mal überhaupt nicht schlimm, Schwäche zu zeigen. Gespräch wurde direkt wieder unterbrochen, ihre Freundin kam, ich wollte noch Brot kaufen.

HB: Also soll ich dir meine Nummer geben?

iqu: ok.

HB: Hast du was zu schreiben...?

iqu: Ja klar, aber bitte mit Nachname, Geburtsdatum, Schuhgröße und Haarfarbe ;-)

Sie schrieb mir also ihre Nummer auf.

HB: Magst du nicht noch mitkommen ins (...)

Ich hatte keine Zeit und es war auch gut so. Es war hervorragend gelaufen, ich hab zwei saugeile Stunden verbracht und freue mich darauf, sie wieder zu sehen.

Ich rief sie also am nächsten Tag an und sprach AFC-mäßig auf den AB:

„Hi HB, hier ist iqualah. Schade dass du nicht da bist, aber macht ja nichts, ich bin aufn Sprung zum Fußballspiel. Melde mich später am Abend nochmal bei dir. Bis dann, tschüss.“

Als ich wiederkam, hatte sie schon zurück gerufen, aber nicht auf Band gesprochen. Nun ja, Fortsetzung folgt... erst mal anrufen gleich :lol:

Vielleicht hab ich nicht detailiert genug geschrieben, aber Anregungen sind jederzeit erwünscht

Da sie extrem schüchtern ist, schien mir kino genug und nen #-close. Mehr muss auf das nächste Mal warten und auch darauf, ob ich meine LTR nciht treu anfangen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Geile Sache das mit dem 4:0! Wievielter seid ihr denn?

Achso, das mit dem Mädel war natürlich auch gut... ;)

Ich finde so Abende einfach immer wieder genial. Man erwartet absolut garnichts und plötzlich hat man ein Babe im Arm, obwohl man eigentlich garnicht wollte. So könnte es immer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.