Pussys alter!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs, ich muss es mal los werden.

Als ich in die "Szene" eingetreten bin, dachte ich, da trfiffst du Leute, von denen du wirklich was lernen kannst. PUA's.

Aber die Realität sieht da ganz anders aus. Auf Lair-Treffen und auch sons trifft man fast nur Leute, die nur fachsimpeln und Scheiße labern, aber echt keine Eier haben.

Wenn se ne Frau anquatschen sieht man schon vom Weiten, dass die Hose nass wird.

Seid ihr so eregt und werdet feucht? Man, das ist Part der Frau.

Ne kleine Anekdote:

Letztens war ich mit einer FB und einer Freundin von ihr im Club. Zu solchen Anlässen, wenn ich sowieso nicht vorhabe, noch Frauen kennen zu lernen, gebe mich nach alter Tradition die Kante.

Jedenfalls kommt irgendwann ein Typ in meine Gruppe, zeigt auf mich (vorgegriffen: war wohl ne Routine, um zu zeigen, dass er nicht an den Frauen interessiert ist), und tanzt da schwul rum.

Ich und die Mädel's dachten schon, der ist schwul. Irgendwie kam ich dann mit den Typen in's Gespräch. Die natürlich auch mit den Mädels gequatscht. Dacht ich mir gut, die sind beschäftigt, dreh ich mal ne Runde.

2 NC's später komm ich zurück, hält mich der eine Typ, die waren zu dritt, im Gespräch fest. Irgendwie, kann mich nichtmehr erinnern, erkenne ich: "You are doing PickUp". Die haben nur Englisch gesprochen. Hatte recht. Also PU'ler.

Ich immer weiter am Saufen. Mal ehrlich, macht doch einfach zu viel Spaß!

Das haben die natürlich bemerkt und dachten sich, dass sie mit meinen Mädels leichtes Spiel haben. Immer wenn ich vom Klo zurück kam, wann die wieder an den Frauen dran.

Mit dem, der mich "abgelenkt" hat, habe ich sogar gewettet, dass das nichts wird.

Der eine hatte mit meiner FB schon gut Rapport aufgebaut. Die standen genau gleich da. Er also wie eine Pussy! Darüber muss ich jetzt noch lachen. Das ist das Problem an zu vielem Spiegeln!

Irgendwann hat ich dann kein Bock mehr auf die Typen!

Lange Rede kurzer Sinn...

Ich hab mich dann einfach zwischen meine FB und den PU'ler gestellt und ihn körperlich und sprachlcih sehr deutlich gemacht, dass er eins auf's Maul kriegt, wenn er nicht sofort abhaut.

Und typisch Pussy sind se auch alle schön gegangen. Was sagt man da zu Kommunikation... Wer hat jetzt mehr Alpha-Verhalten gezeigt? (Diese Frage ist ernst gemeint, Zum Schluss zählt wohl doch die physische Stärke und Aggressivität?) Sex gab's später auch noch.

Das war'n se mal wieder, die sogenannten PUAS, ziehen gleich den nicht vorhandenen Schwanz ein.

Gruß Bruce

Was ein Mann ausmacht, sind seine Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich dann einfach zwischen meine FB und den PU'ler gestellt und ihn körperlich und sprachlcih sehr deutlich gemacht, dass er eins auf's Maul kriegt, wenn er nicht sofort abhaut.

... bist n Held ;)

Ehrlich, wenn deine FB halbwegs Niveau hätte wär sie genauso schnell weg gewesen wie die Typen.

Ich kenn dich nicht aber so wie sich das hier anhört hast du den Abend stark einen auf besoffener Dorfatze gemacht.

Nur weil die Anderen keine Lust auf ne Schlägerei mit nem Besoffenen hatten würd ich nich sagen dass sie keine Eier haben..

bearbeitet von mojito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in diesem Forum , Bruice.

Ich empfehle dir dich zuerst mit der Schatztruhe auseinander zu setzen , im Innergame-Forum sind für Anfänger ganz schöne Beiträge.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und typisch Pussy sind se auch alle schön gegangen. Was sagt man da zu Kommunikation... Wer hat jetzt mehr Alpha-Verhalten gezeigt? (Diese Frage ist ernst gemeint, Zum Schluss zählt wohl doch die physische Stärke und Aggressivität?) Sex gab's später auch noch.

Das war'n se mal wieder, die sogenannten PUAS, ziehen gleich den nicht vorhandenen Schwanz ein.

Junge, Junge, wie unentspannt läufts Du denn durch's Leben, dass es Dich stresst, wenn ein paar Typen mit Deiner FB quatschen. Wenn Du auf sowas agressiv reagierst, dann zeigst Du höchstens, dass Du Angst davor hast, dass diese "PUA's" Deine FB verführen könnten. Du hast Dich von ihnen bedroht und unterlegen gefühlt. Und Alpha-Verhalten sehe ich da von Deiner Seite auch nicht wirklich. Irgendwelchen Typen Schläge anzudrohen, nur weil sie mit Deiner FB friedlich reden hat nix mit Alpha zu tun. Da hast Du wohl einiges falsch verstanden. Und wenn man sich nicht gleich mit jedem Besoffenen auf ne Schlägerei einlässt, dann zeugt das eher von Vernunft, wie von einem Mangel an Eiern. Immerhin hatten sie genug Eier, Deine FB zu approachen, obwohl Du dabei warst. Wie Phantaster schon schreib, lies Dich mal vernünftig ein hier ... dann geht Dir vielleicht das eine oder andere Lichtlein auf ...

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blogeintrag von Automatikk, 30.01.2009 aber wie man sieht trotzdem topaktuell:

PU Foren-Phänomene 1-Eijar

Posted by Automatikk, Jan 30 2009, 01:04 AM

In unregelmäßigen Abständen kommt jemand daher, welcher in provokanter Schreibweise in etwa darzustellen versucht:

BLABLA

PU Community ihr seid alle so schwul, los EIER raus EIER EIER PIMMEL PIMMEL FICK

Ich bin so geil, ihr seid alle PUSSYZ! PUSSY PUSSY EIER EIER EIER PUSSIJ PUSSIJ EIJER EIJAR

Weiber LOCH LOCH FICK

BLABLABLA

Darauf Community:

-Och nööö, so ist das ja gar nicht, sei doch nicht so ein pöser!

-JAA, voll Alta, Schatztruhe!

Joah, halt doch einfach´s Maul, wenn auch du, vornehmlich Newbie dich dazu berufen fühlst.

Und wenn ihr euch davon angesprochen fühlt hört auf rumzutucken ihr Lappen, wie man auch schon 4 Milliarden Mal hier lesen konnte.

-Automatikk-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU Community ihr seid alle so schwul, los EIER raus EIER EIER PIMMEL PIMMEL FICK

Ich bin so geil, ihr seid alle PUSSYZ! PUSSY PUSSY EIER EIER EIER PUSSIJ PUSSIJ EIJER EIJAR

Weiber LOCH LOCH FICK

Made my day. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier übrigens seit Jahren einen Thread "Ihr seid Pussys" oder so ähnlich.

Und auch sonst gibt es Texte im Netz mit diesem Titel.

Man könnte diesen Thread nun ankoppeln an den anderen passenden Thread. Dann wird es übersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BLABLA

Weiber LOCH LOCH FICK

BLABLABLA

Darauf Community:

-Och nööö, so ist das ja gar nicht, sei doch nicht so ein pöser!

-JAA, voll Alta, Schatztruhe!

:-)

Perle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja zu meinem Glück und auch Sicherheit, verlange ich solche Aussagen immer schriftlich.

Zumindest hättest du nach überreichen der Genesungskarte und Schreiben von meinem Anwalt, genügend Zeit darüber nachzudenken was du so von dir gibst.

Aber wahrscheinlich hätte ich dich an dem Abend eh nur gefragt, ob du mir die Handtasche deiner Mama um die Ohren hauen willst :-).

Diese Frage ist ernst gemeint, Zum Schluss zählt wohl doch die physische Stärke und Aggressivität?

An das Märchen glaubst du echt noch?

:-D

http://www.youtube.com/watch?v=d8mZo3Qn4ww

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Jungs, ich muss es mal los werden.

Als ich in die "Szene" eingetreten bin, dachte ich, da trfiffst du Leute, von denen du wirklich was lernen kannst. PUA's.

Aber die Realität sieht da ganz anders aus. Auf Lair-Treffen und auch sons trifft man fast nur Leute, die nur fachsimpeln und Scheiße labern, aber echt keine Eier haben.

Wenn se ne Frau anquatschen sieht man schon vom Weiten, dass die Hose nass wird.

Seid ihr so eregt und werdet feucht? Man, das ist Part der Frau.

Ne kleine Anekdote:

Letztens war ich mit einer FB und einer Freundin von ihr im Club. Zu solchen Anlässen, wenn ich sowieso nicht vorhabe, noch Frauen kennen zu lernen, gebe mich nach alter Tradition die Kante.

Jedenfalls kommt irgendwann ein Typ in meine Gruppe, zeigt auf mich (vorgegriffen: war wohl ne Routine, um zu zeigen, dass er nicht an den Frauen interessiert ist), und tanzt da schwul rum.

Ich und die Mädel's dachten schon, der ist schwul. Irgendwie kam ich dann mit den Typen in's Gespräch. Die natürlich auch mit den Mädels gequatscht. Dacht ich mir gut, die sind beschäftigt, dreh ich mal ne Runde.

2 NC's später komm ich zurück, hält mich der eine Typ, die waren zu dritt, im Gespräch fest. Irgendwie, kann mich nichtmehr erinnern, erkenne ich: "You are doing PickUp". Die haben nur Englisch gesprochen. Hatte recht. Also PU'ler.

Ich immer weiter am Saufen. Mal ehrlich, macht doch einfach zu viel Spaß!

Das haben die natürlich bemerkt und dachten sich, dass sie mit meinen Mädels leichtes Spiel haben. Immer wenn ich vom Klo zurück kam, wann die wieder an den Frauen dran.

Mit dem, der mich "abgelenkt" hat, habe ich sogar gewettet, dass das nichts wird.

Der eine hatte mit meiner FB schon gut Rapport aufgebaut. Die standen genau gleich da. Er also wie eine Pussy! Darüber muss ich jetzt noch lachen. Das ist das Problem an zu vielem Spiegeln!

Irgendwann hat ich dann kein Bock mehr auf die Typen!

Lange Rede kurzer Sinn...

Gruß Bruce

Du bist echt ein krasser Typ! Besoffen 2 NC's klargemacht und danach noch ein FC mit einem deiner FB's ? Also Ich kenne hier keinen der da mithalten könnte ! Ich verneige mich vor dir PU-Gott!

So und jetzt mal im Ernst. Wären 2 Durchschnitts PU's dir besoffenen Proleten begegnet, wärst du deine "FBs" ganz schnell losgeworden. Und hättest du mich erwischt wenn du so da rumpöbelst von wegen "Hau ab von meinen FB's sonst gibts aufs Maul" hätte ich dich einfach ignoriert. Wenn du dann wirklich nicht aufgibst wärste noch viel mehr losgeworden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß gerade du so eifrig durch den Reifen springst, hätt ich nicht gedacht kenyo. :-)

Bruice: großes Tennis! Sei lieber froh, daß die Jungs das Angebot nicht dankend angenommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. komische FB! Bei einer FB darf sie auch mit anderen vögeln! Wo ist also dein Problem, dass sie gerade ein anderer anmacht?

2.Der Scheisser bist du! Er hat anscheinend ein gutes Game gefahren und sie wäre vl schon drauf angesprungen!

Den, wieso verjagst du ihn und drohst im Gewalt an? Hattest wohl Angst um deine FB, du toller Hecht mit den großen Eiern! :D

Ich hatte selbst mal das Vergnügen, dass sich ein anderer (PUA-Kenner) sich auf meine FB stürtzte! :D

War toll! Ich hab ihn nie gesehen...

Nur mal kurz eine IM geschrieben ala:"Viel Spaß mit meiner FB, bin gespannt ob du sie knackst!"

Fertig aus wars! Mehr hab ich mit ihm nicht geschrieben und mit ihr nicht drüber geredet!

Ich brauchte ihn nicht Gewalt androhen! Für was auch, meine FB wusste wo sie hingehört! :D

(Er hatte dann erst was mit ihr als ich weg war.... für die, die es interessiert!)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dir zustimmen - bis auf deine letzten Sätze!

Das mit der Gewalt war völlig unnötig. Cool wäre gewesen, wenn dich einfach zu ihr gestellt und sie geküsst hättest. Wild, feucht, geil.

Die Typen quasi dumm dastehen lassen.

Ich gebe dir völlig recht, und die Antworten zeugen von Realitätsverlust. Anstatt auf den informativen Teil einzugehen, wird auf deiner ziemlich dummen Reaktion rumgehackt. Gut, sie ist dumm, aber der "gute" Kern deines Threads wird total überlesen.

Doch wir sind in einem PU-Forum.

Stell dir vor du wärst in einem Forum, wo sich PC-Nerds herumtummeln die 24 Stunden am Tag WoW spielen. Die würden sich auch niemals im Leben einreden lassen, dass sie verrückt sind. Sie würden auf deiner Rechtschreibung herumhacken oder "lustige" Bilder posten um vom echten Thema abzulenken.

Genauso geschieht es hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...informativen Teil...

Welcher informative Teil?

Es ist gut, Kritik zu üben. Aber verbunden mit primitivstem Proletentum erzeugt man eben solche Reaktionen. Niemand nimmt Dich ernst, wenn Deine Kommentare nur aus Stumpfsinn, Aggressivität und "pussy eier eier weiber loch loch fick" bestehen.

Deinem WoW Beispiel geb ich aber Recht. Ich kenn das von einem Ultima Online Forum. Da mussten auch immer alle beweisen, dass sie ein RL haben und haben Bilder von den geilsten Chicks gepostet und behauptet, es wäre ihre Freundin. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das traurige an der Geschichte ist, dass solche Menschen tatsächlich existieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal lustig, dass so viele auf meinen (absichtlich) IQ < 70 Thread antworten.

Warum fühlen sich hier soviele gleich angegriffen?

Hat sich vielleicht so angehört, aber angeben wollte ich mit der Story nicht.

Auf meine Reaktion, die wohl mein etwas überhöhter Alkoholpegel verursachte, bin ich überhaupt nicht stolz.

Rhetorisch war ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr in der Lage.

Das die Androhung von Gewalt natürlich generell schlecht ist, bezweifele ich nicht.

Funktioniert hat's trotzdem. Bei PU'lern auf hohem Niveau wär's bestimmt in die Hose gegangen, bzw. hätte sich mein Status verringert. Ja. In diesem Fall aber war es gut. Ich hab den ja nur gesagt, sie sollen jetzt abhauen, das ist meine Frau. Auf Drunken-Englisch.

Und: die Mädels fanden's irgendwie cool. Und das ist sicherlich nicht die absolute Ausnahme.

Thema FB. Wenn ich mit ihr unterwegs bin, geht sie halt nicht mit jemand anderem nach Hause, ganz einfach.

Fühlt euch mal nicht beleidigt. Ich weiß schon, die Ausdrucksweise lässt manchmal zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mich was das Ganze mit PU oder Verführungskunst zutun hast? Du hast zwei Losern durch körperlich angedrohte Gewalt deutlich gemacht das sie sich verpissen sollen. Super Leistung. Insbesondere weil das doch (sogar nach deiner Beschreibung) eh zwei totale Schwachmaten waren, die in ihrem sozialen Leben eh nichts hinbekommen. Zum Boxtraining gehst du wohl auch in ein Altersheim, oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem glaube ich, dass deine Verhaltensweisen bisschen zur Gewalt neigen.

to bruise heisst ja quetschen, erletzen, zerschrammen, zerstampfen.

Glanzleistung war es nicht, und die Relativierung noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal lustig, dass so viele auf meinen (absichtlich) IQ < 70 Thread antworten.
Was ist daran lustig? :-)
Da ich geantwortet habe meinst du vl auch mich, aber "angegriffen" wird sich wohl hier kaum jemand fühlen! Vl aber betroffen oder die Situation kennend (weiss jetzt nicht wie ich es schreiben soll!)

Den als PU'ler kommst du schnell in so eine Situation wo dir Gewalt angedroht wird, weil du das HB von irgendeinem Typen gamest!

Und dieses Verhalten einfach "beschissen" ist und du als PU-Kenner es besser wissen solltest!

Des halb hab ich geschrieben und mich "angegriffen" gefühlt!

Du musst du sie anders schreiben, dann siehts nicht so aus! ;)
Auf meine Reaktion, die wohl mein etwas überhöhter Alkoholpegel verursachte, bin ich überhaupt nicht stolz.
Sehr gut! Lern draus!
Warum? Zu Besoffen?

Sauf weniger - Lern draus fürs nächste mal!

Das die Androhung von Gewalt natürlich generell schlecht ist, bezweifele ich nicht.
Warum tust du es dann?
Funktioniert hat's trotzdem. Bei PU'lern auf hohem Niveau wär's bestimmt in die Hose gegangen, bzw. hätte sich mein Status verringert. Ja. In diesem Fall aber war es gut.
Dann hätten sie aber so eh keine Chance gehabt, wenn es so leicht funktioniert hat...
Ich hab den ja nur gesagt, sie sollen jetzt abhauen, das ist meine Frau. Auf Drunken-Englisch.

Und: die Mädels fanden's irgendwie cool. Und das ist sicherlich nicht die absolute Ausnahme.

Das schon, aber trotzdem bist du ein kleiner Affe der draufschlägt, weil im ein anderer die Banane weg nimmt!
Thema FB. Wenn ich mit ihr unterwegs bin, geht sie halt nicht mit jemand anderem nach Hause, ganz einfach.
Ist das so oder willst du das?
Fühlt euch mal nicht beleidigt. Ich weiß schon, die Ausdrucksweise lässt manchmal zu wünschen übrig.
Also wissen tust du es schon...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich dann einfach zwischen meine FB und den PU'ler gestellt und ihn körperlich und sprachlcih sehr deutlich gemacht, dass ich nicht nur fett und hässlich bin , sondern neben meinem mikroskopisch , kleinen Penis auch kein Leben habe und Mama mir meine Pausebrote schmiert . Ich habe ihm außerdem sehr deutlich gemacht , dass ich schon alle Frauen auf diesem Planeten hatte ( 2 mal ! ) und es mir deshalb Nichts ausmacht , wenn er meine FB durchnehmen will , da ich seit Neustem eh auf heiße , maskuline Finger in meiner Poperze , stehe . Darüber hinaus habe ich die Rütli-Schule mit einem Schnitt von 5,3 verlassen und arbeite im krassen Dönerladen mit Alpha Industries Bomberjacke . Yeah , man . Und ihr seid alle Pussys , ALDA ! PEACE TOKIO HOTEL

Gruß Bruce

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Funktioniert hat's trotzdem. Bei PU'lern auf hohem Niveau wär's bestimmt in die Hose gegangen, bzw. hätte sich mein Status verringert. Ja. In diesem Fall aber war es gut. Ich hab den ja nur gesagt, sie sollen jetzt abhauen, das ist meine Frau. Auf Drunken-Englisch.

Wo ist das Problem? Verstehe nicht wieso das Forum hier immer darauf plädiert, dass wenn ein irgendein Depp mein Mädl anmacht, ich mich mit ihm befreunden muss und mit ihm ewig quatschen. Wenn er mir auf die Eier geht, dann sag ich ihm das und er soll sich vertschüssen. Was Bruice hier ja anscheinend sich erst nach einem gewissen Alkspiegel getraut hat...Die Frage bleibt dann natürlich auch offen, wer wo und wieviele Eier hat...LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist das Problem? Verstehe nicht wieso das Forum hier immer darauf plädiert, dass wenn ein irgendein Depp mein Mädl anmacht, ich mich mit ihm befreunden muss und mit ihm ewig quatschen. Wenn er mir auf die Eier geht, dann sag ich ihm das und er soll sich vertschüssen. Was Bruice hier ja anscheinend sich erst nach einem gewissen Alkspiegel getraut hat...Die Frage bleibt dann natürlich auch offen, wer wo und wieviele Eier hat...LOL

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... nein, du darfst mir keinen blasen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden