Frühtanz in Tange Pfingstsonntag 2010

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Moin Bremers,

Pfingstsonntag um 8 Uhr startet die größte Party des Jahres in Nordwestdeutschland. Der Frühtanz in Tange (Früh is eben in der Tat Früh) Kommen werden vermutlich wieder so um die 30 000 Leute. Sargingmässig ist das der absolute Traum für jeden PUA. Sets sind so im Überfluss vorhanden das man den ganzen Tag sargen kann ohne einmal die selbe Frau wieder zu sehen. Dazu viele Tanzflächen, die Disco Tange ist geöffnet.. Einfach der Hammer.

Ich persönlich werde mit meiner Freundin und 2 PUAs aus Oldenburg hinfahren (werde diesmal also nicht selbst sargen) Ziod hatte auch Interesse angemeldet.

Tange liegt bei Augustfehn in Ostfriesland, ist also ein Tagesausflug. Morgens hin und Abends zurück. Wer sich das entgehen lässt ist selbst Schuld.

Zumal am nächsten Tag noch frei ist könnt ihr theoretisch auch noch bis zum nächsten morgen feiern, so lange geht der Frühtanz nämlich noch. Das is aber nur was für die ganz harten Ostfriesen. Die taktisch denkenden Bremer räumen die hübschesten Frauen ab und fahren mit denen nach Hause bevor der Chaos ausbricht. ;-)

Hier noch ein paar Bilder (in meinem Blog ist aber auch ein FR von letztem Jahr gepostet der einen sehr guten Eindruck vermittelt was dort geht)

IMG_0288.JPG

IMG_0331.JPG

124395480131.jpg

Peace!

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

und wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit habt, habe ich gute Laune, etwas Spritgeld und viel viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 30000 ist das nicht die Größte Party des Nordens, da gibts größere Events^^

Evtl am Start, da nen Kumpel hinfährt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden