Morgens nach nem ONS - wie ihr ein gutes Gewissen vermitteln?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KA ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich abends einen ONS bei mir hatte, reagieren die Frauen am nächsten Morgen doch häufig recht "panisch" und "aufgelöst". So nach dem Motto "Oh Gott, was habe ich da gestern abend nur getan?"

Letztens hat mich eine sogar halb 7 ausm Bett geworfen und schob die "Krise", brachte irgendne Ausrede und wollte nur weg.

Und das finde ich irgendwie schade :-/ (und nach diesem Kodex hier, soll man die Frau ja auch in einem besseren Zustand zurücklassen, als man sie vorfand und nicht nur frisch gevögelt)

Gibt es da irgendwie was, womit man sie beruhigen kann? Meist hat man ja abends schon ein wenig was getrunken - sie auch. Aber jetzt eine, die volle Kante Unterkiefer dicht war, habe ich eigentlich noch nie mitgenommen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie wissen worauf sie sich da einlassen - oft spreche ich es ja auch direkt an ("Kommst du mit mir nach Hause?" - "Aber dann werden wir ja Sex haben." - "Damit musst du rechnen.")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was ist los Süße?" - "Blablablablablablabla" - Und sie nochmal durchnehmen :-D

EDIT/ Bei mir klappt es zumindest ;-)

bearbeitet von Y-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich bis auf ein Mal noch nie. War immer nen nettes und entspanntes Frühstück drin.

Die eine Ausnahme war, als mein ONS den nächsten Morgen realisierte, dass sie ihren Rucksack im Laden liegen lassen hat (mit Papieren, Geld, Handy, Wohnungsschlüssel etc.). Die hat zu Recht Panik geschoben.

Ansonsten weiß ich nicht, was Du am Vorabend machst. Überredest/Nötigst Du sie zum Sex? Wie sieht das Einschlafen aus? Kuschelt und redet ihr noch? Wenn sie entspannt einschlafen, sollten sie auch entspannt aufwachen. Dafür solltest Du sorgen!

Ich hatte selbst bei stark alkoholisierten Mädels keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KA ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich abends einen ONS bei mir hatte, reagieren die Frauen am nächsten Morgen doch häufig recht "panisch" und "aufgelöst". So nach dem Motto "Oh Gott, was habe ich da gestern abend nur getan?"

Letztens hat mich eine sogar halb 7 ausm Bett geworfen und schob die "Krise", brachte irgendne Ausrede und wollte nur weg.

Und das finde ich irgendwie schade :-/ (und nach diesem Kodex hier, soll man die Frau ja auch in einem besseren Zustand zurücklassen, als man sie vorfand und nicht nur frisch gevögelt)

Gibt es da irgendwie was, womit man sie beruhigen kann? Meist hat man ja abends schon ein wenig was getrunken - sie auch. Aber jetzt eine, die volle Kante Unterkiefer dicht war, habe ich eigentlich noch nie mitgenommen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie wissen worauf sie sich da einlassen - oft spreche ich es ja auch direkt an ("Kommst du mit mir nach Hause?" - "Aber dann werden wir ja Sex haben." - "Damit musst du rechnen.")

es geht doch nicht ums Gewissen, es geht ums Wohlbefinden.

Also wenn du es nicht bist, dein Verhalten und dein game, vielleicht irgendwas mit deiner Wohnung?

Wohnst du in ner feuchten Kellerwohnung, sieht es aus wie in einer Räuberhöhle,

liegen da 100 benutzte Pariser ums Bett rum oder die leeren Bierflaschen der letzten 3 Monate?

Sind jetzt Extrembeispiele, aber könnte es nicht sowas in der Richtung sein was bei Frauen Unbehagen auslöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, das Schlafzimmer ist nicht gerade das Schönste von der Einrichtung (ok, da muss ich echt noch ran - das hat gerade die Erotik eines IKEA Regals), aber sonst ist es eine hübsche Altbauwohnung mit Stuck, für nen Singlehaushalt auch recht gut aufgeräumt.

Ich glaube eher, es ist dieses Rapport Ding. Auftreten tut das wenn ich mich recht so entsinne nur bei ONS, wo ich die Frau ansprach, nach 5 Minuten mit ihr rumknutschte und sie irgendwie innerhalb einer halben Stunde bei mir zu Hause hatte (wohne hier in sonem Partyviertel, maximal 2 Minuten Heimweg von den meisten Bars, meist nur wenige Sekunden). Nach dem Sex redete ich da auch nicht viel, kuschelte sie meist nur an mich und pennte dann recht zügig weg. Sie denken sich dann morgens wohl dabei "Gott, ich hab den Typen nichtmal 30 Minuten gekannt und mit ihm geschlafen." und naja, kanns ja irgendwie auch nachvollziehen. Und nein, dass es so schnell geht ist jetzt auch nicht die Regel.

Also nach dem Sex noch irgendwie Rapport aufbauen und über den letzten Urlaub reden, oder wie? :-/

bearbeitet von soundboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem von Dir Beschriebenen ist es auf jeden Fall fehlender comfort/rapport.

Du ziehst scheinbar nur attraction hoch und schleifst sie dann nach Hause. Auf dem Weg nach Hause kannst Du auch nichts aufbauen, da Du nur zwei Minuten Zeit hast.

Also ja, rede mit ihr noch über schöne Dinge. Bzw. lass sie über schöne Dinge reden. Dann schläft sie mit nem guten Gefühl ein und wacht auch mit diesem Gefühl auf. Ob die kurze Rapportphase nach dem Sex reicht, weiß ich nicht. Wirst Du ja sehen.

Ich verstehe auch nicht, warum Du die so schnell abschleppst. Macht Dir das Kennenlernen und langsame Verführen keinen Spaß? Genieße doch noch etwas länger den Abend mit ihr. Ich finde es selber auch angenehmer, eine Frau im Bett zu haben, die ich schon ein paar Stunden kenne und nicht nur ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe auch nicht, warum Du die so schnell abschleppst. Macht Dir das Kennenlernen und langsame Verführen keinen Spaß? Genieße doch noch etwas länger den Abend mit ihr. Ich finde es selber auch angenehmer, eine Frau im Bett zu haben, die ich schon ein paar Stunden kenne und nicht nur ein paar Minuten.

Naja, das ergab sich halt irgendwie so. Ich geh da jetzt auch nicht nach PU-Handbuch ran und denke mir die ganze Zeit "Cocky & Funny und nun Kino, Kino, Kino und jetzt umschwenken auf Rapport" - also setze da irgendwie auf dieses solide Game, sondern keine Ahnung, leg einfach los. Ansonsten klar, macht es mir unheimlich Spass mit Frauen einfach nur so zu flirten / eine schöne Zeit mit ihnen zu verbringen. Das tun wir doch fast alle hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es da irgendwie was, womit man sie beruhigen kann?

Roofie-Colada!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh da jetzt auch nicht nach PU-Handbuch ran und denke mir die ganze Zeit "Cocky & Funny und nun Kino, Kino, Kino und jetzt umschwenken auf Rapport" - also setze da irgendwie auf dieses solide Game, sondern keine Ahnung, leg einfach los.

An sich gut, aber wenn Du diese Probleme vermeiden willst, versuche es mal mit bewusstem Rapport/Comfort. Irgendwann machst Du das eh automatisch und denkst nicht mehr drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frauen so abgehen dann ist das Buyers remorse.

Das passiert wenn du sie nur auf Grund von Attractiongame ins Bett kriegst.

Was dir fehlt ist Comfort und zwar bevor ihr Sex habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden