Date-Marathon

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich in Bezug auf Dates noch einiges aufzuholen habe (insbesondere bei der Eskalation), habe ich beschlossen, in wenigen Tagen, viele verschiedene Frauen zu treffen – also einen Date-Marathon zu starten.

Bei Dates möchte ich mich noch verbessern und das mache ich, indem ich (u.a. durch diesen FR) ausreichend reflektiere. Den einen oder anderen Tipp für euer Game, könnt ihr sicherlich rauslesen. B-)

Namen sind geändert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Date 1:

Ich habe Jana vor Kurzem in einer Bar kennengelernt und am selben Abend mit zu mir nach Hause genommen. Berichtet habe ich davon hier. Einige Tage später rufe ich sie an und biete ihr an, mich in eine chillige Cocktailbar zu begleiten. Ich sage auch gleich, dass ich nur an einem bestimmten Tag in dieser Woche Zeit habe (was der Wahrheit entspricht). Sie stimmt zu.

Ich bin 10 Minuten früher am Treffpunkt und warte bei der U-Bahn auf sie. 5 Minuten vor Datebeginn schreibt sie mir eine SMS und fragt, wo wir uns genau treffen. Ich rufe sie an und erfahre, dass sie bereits seit 10 Minuten oben auf mich wartet. Sie ist also oberpünktlich. Das ist der erste Pluspunkt für sie.

Wir begrüßen uns mit einem Kuss auf den Mund und gehen in die Cocktailbar. Ich suche den Platz aus und setze mich neben sie. Wir bestellen uns beide Getränke ohne Alkohol. Das Gespräch verläuft im Großen und Ganzen positiv, wobei auch Gesprächspausen entstehen, die sie aber relativ schnell wieder zu unterbrechen weiß. Ich lege oft meinen Arm um sie. Sie reagiert meiner Meinung nach neutral darauf. B-)

Sie schaut mir tief in die Augen und ich sage ihr, dass sie mich nicht erneut mit ihrem Blick ausziehen soll. Sie lacht, beginnt dann aber wieder mit dem Blick. Ich frage sie, ob sie etwas erwartet. Sie schaut nach unten und fragt mich dann das Gleiche. Ich sage „Ja! Ich erwarte, dass die Kellnerin uns gleich mal Chips bringt“.

Jana schlägt vor, dass wir uns Tequila bestellen. Scheinbar merkt sie, dass ich Probleme habe den Kuss einzuleiten. Wir trinken beide den Tequila schnell runter, sofort danach küsse ich sie und ergänze „ich wollte dich nur etwas zappeln lassen". ;-)

Kurz darauf schlage ich bereits vor, dass wir gehen. Die Frage „wohin?“ scheint sich nicht zu stellen. Wir steigen in die nächste Straßenbahn und fahren zu mir. Die sexuelle Eskalation stellt kein Problem dar. Sie bläst wie eine Göttin (Ich finde wenige Frauen können gut blasen). Dann FC.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Date 2:

Claudia kenne ich seit ca. zweieinhalb Jahren. Wir haben uns über studivz kennengelernt, aber nie getroffen. Beim Party machen sind wir uns vor einigen Monaten dann mal begegnet. Sie hatte auch eine sehr hübsche Freundin dabei (ihre beste), mit der ich bereits ein Date hatte. Hier habe ich aber fatalerweise jegliche Form von KINO & Eskalation ausgelassen.

Wie auch immer. Nach unserem ersten zufälligen Treffen hat sie mich dann zu ihrem Geburtstag eingeladen, der auch sehr lustig war. Da habe ich schon gemerkt, dass sie ziemlich attracted von mir zu sein scheint (enges Tanzen + Sätze wie „Ich war damals sooo sauer, als du dich mit meiner Freundin getroffen hast“ oder „Ich steh auf Deutsche!“) :-D

Sie schlägt das Date vor. Ich habe auch noch eine Gans von ihr, die ich bei der Bad-Taste-Party auf meinem Kopf trug. Berichtet habe ich davon hier. Wir treffen uns in der gleichen Bar, in der ich mich mit Jana getroffen habe. Das ist deshalb gut, weil die Bar nur 2 Straßenbahnstationen von mir entfernt ist.

Ich bin zum vereinbarten Zeitpunkt noch nicht anwesend, weil ich direkt von der Arbeit komme und keine meiner U-Bahnen sofort erwische. Sie schreibt mir eine SMS: „Wo bist denn? Ich wart herinnen“

Ich antworte, dass ich schon so gut wie da bin. Angekommen entschuldige ich mich aufrichtig für meine Verspätung. Leider fällt damit auch die Platzauswahl weg und wir sitzen uns „nur“ im rechten Winkel gegenüber. Leider auch auf ziemlich komischen Sesseln, weshalb ich sehr wenige KINO-Möglichkeiten habe.

Wir unterhalten uns eineinhalb Stunden und ich schlage dann vor zu gehen. An der Straßenbahnstation sage ich dann, dass wir noch „kurz zu mir“ können, um die Gans abzuholen. Sie sagt „Ich will aber noch Grey’s Anatomy schauen und baden“.

Ich antworte: „Achso, kein Problem, diese wichtigen Termine möchte ich natürlich nicht unterbrechen.“

An der Station, an der ich aussteigen muss, sage ich „wir müssen aussteigen“. Sie kommt mit ohne ein Wort zu sagen. Bei mir angekommen, gebe ich ihr die Gans. Sie schaut meine DVDs an und ich sage „wir können ja einen DVD-Abend machen!“. Sie fragt: „Wirklich?“

Ich richte also das Bett gemütlich her, damit wir ganz entspannt ins Fernseh schauen können. Ich lege mich bewusst erst nicht unmittelbar neben sie, damit nicht der Eindruck entsteht, als würde ich es darauf anlegen. Stattdessen stehe ich kurz wieder auf um mir ein Fertiggericht zu machen (Spaghetti Carbonara von Chefmenü – sind ganz ok!) Auch eine Form von P&P.

Nachdem ich gegessen habe, lege ich mich in ihre Nähe und nach einiger Zeit meine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie legt ihre Hand auf meine. Mit jeder Minute geraten wir enger aneinander, bis ich sie schlussendlich in meinem Arm halte.

Ich wollte den KC probieren, habe aber keine geeignete Möglichkeit gefunden. Das kann es natürlich nicht sein. Seit dem Treffen schreibt sie mir sehr süße SMS und viele Nachrichten auf Facebook, unter anderem, dass sie manchmal ziemlich schüchtern ist. Beim nächsten Treffen muss es soweit sein.

Date 3:

Katie habe ich mittlerweile oft getroffen. Wir haben uns mal beim Fortgehen kennengelernt. KC ist hier immer gegangen, wie alles andere, außer der FC. Hier hatte ich immer mit einer LMR zu kämpfen, die ich auch nach mehreren Treffen nicht umgehen konnte.

Bei einem Treffen beschloss ich dann aber sie richtig heiß zu machen und dann völliges Desinteresse zu zeigen. Es hat geklappt. Nun wollte sie Sex. Auch noch bei dem darauffolgenden Treffen. Auch hier gab es keinen Sex, weil ich total müde war.

Mittlerweile ist das aber Schnee von gestern und der FC ist vollzogen. :-D

Date 4:

Auch Vanessa habe ich beim Fortgehen kennengelernt und am selben Abend mit zu mir nach Hause genommen. Sie lädt mich auf eine Pool-Party (Indoor) bei sich ein. Ihre Freundin feiert Geburtstag. Ich nehme die Einladung an.

Ich verspäte mich um 30 Minuten, was allerdings nicht schlimm ist, da bisher sowieso nur ein paar Frutten da sind und viele Partygäste noch auf sich warten lassen.

Da ich vorhabe noch in der selben Nacht mit dem Auto wieder heimzufahren, bleibe ich nüchtern.

Die Stimmung ist gut & es gibt leckeren Kuchen. Um halb eins möchte ich ein weiteres Glas Cola trinken. Die Cola steht aber einen Stock weiter oben. Vanessa nimmt mich an die Hand und sagt zu ihrer Freundin „wir holen ihm noch ein Glas Cola“. ;-)

Wir gehen in die Küche, ich trink noch einen Schluck, woraufhin wir noch einen weiteren Stock nach oben ins Schlafzimmer gehen. Hier läuft nun alles, außer der FC. Das dürfte daran liegen, weil ich Vanessa als noch nicht sehr erfahren in sexuellen Belangen einstufe.

Nachdem wir nun schon eine lange Zeit alleine oben sind und inzwischen auch schon einige Partygäste an der Tür gelauscht haben, bitte ich Vanessa meine Geldbörse, meinen Schlüssel und mein Handy von unten zu holen. Sie macht das brav. In der Zeit kommt der Freund des Geburtstagskindes hoch und meint, dass ich "echt krass" sei ;-) Mein Target und ich schlafen dann gemeinsam ein. Ich fahre also doch nicht mehr nach Hause.

Am nächsten Morgen (um 7:30 Uhr) wecken wir die Partygäste, die neben dem Pool geschlafen haben, mit unseren sanften Stimmen und dem Lied "Guten Morgen, Guten morgen, Guten Morgen Sonnenschein". :-D:-D

Date 5:

Denise kenne ich über eine langjährige Freundin. Ich habe mir ihre Nummer geholt und einige Tage später angerufen und angeboten, sie in eine außergewöhnliche Bar zu entführen. Sie stimmt zu.

2 Stunden vor dem Treffen schreibt sie mir, dass sie sich um ca. 10 Minuten verspäten wird. Das finde ich in Ordnung. Schlussendlich ist sie dennoch früher am Treffpunkt als ich.

Mir geht es sehr schlecht. Ich habe Schüttelfrost und Fieber. :-D Ich wollte das Treffen allerdings nicht so kurzfristig absagen.

Sie muss noch zum Bankomaten. Einer älteren Dame vor uns fällt eine Münze auf den Boden. Sie hebt die Münze auf und gibt sie der Dame zurück. Ich lobe sie für ihre unendliche Güte und Menschlichkeit.

In der Bar angekommen suche ich einen Platz, an dem wir völlig ungestört sind und den ganzen Abend völlig ungestört bleiben werden.

Das Gespräch verläuft perfekt. Es entstehen keine Gesprächspausen, das Hauptthema ist Sex. Sie bemitleidet mich, weil ich sooo krank bin. (Zu diesem Zeitpunkt muss ich ca. 39 Grad Fieber haben). Dafür läuft mein Game allerdings sehr gut. KINO funktioniert und mein Tee schmeckt super.

Schon nach einer Stunde sagt sie: „Ich werde mein Getränk jetzt schnell austrinken, damit ich dich nach Hause bringen und pflegen kann“.

Wir fahren also zu mir, ich lege mich wirklich ins Bett, weil es mir total dreckig geht. Sie kocht Tee für mich, macht mir eine Wärmflasche und hält mir die Hand ;-)

Zwischendurch erzählt sie mir, dass sie einen Freund hat. Es ist eine Fernbeziehung und es läuft alles nicht so rosig. Ich muss dazu sagen, dass es mir völlig egal ist, ob eine Frau einen Freund hat. Wenn ich nicht eskaliere, dann tut es jemand anderes.

Zum Eskalieren war ich allerdings wirklich nicht mehr im Stande. Das werde ich aber für die tolle Pflege bei unserem nächsten Treffen nachholen.

Soo, das waren meine Treffen der letzten Tage. Nun muss ich krankheitsbedingt leider eine kleine Pause einlegen. Solltet ihr zu einem bestimmten Date ein Feedback haben, freue ich mich natürlich sehr darüber.

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du mir feedback geben. ich hatte gestern ein date mit einer 19 jährigen russin hb7. die macht gerade abi und ist heute um 4 uhr für eine woche nach russland. gestern abend hatten wir das date. sie hat mich bei sich zuhause am bhf mit auto abgeholt. waren dann zuerst im cafe wo ich mich neben sie saß auf einer bank und kino gemacht habe. gespräch lief so lala. sie geht erst in die 12. klasse und hat net soviele hobbys außer weggehen und lernen und ich wollte net die ganze zeit von mir erzählen. gesprächspausen waren oft da, aber sie hat immer wieder dann irgendwas gesagt. dachte nen fc wäre sicher, weil sie das date vorgeschlagen hat. sie wollte mich unbedingt sehen bevor sie ne woche weggeht und im icq meinte sie ich solle da bleiben... als sie meinte dass sie heute noch ihre koffer packen muss meinte ich, dass ich ihr helfen könnte. weiß nicht mehrgenau was sie dann gesagt hat, aber richtig zugestimmt hat sie net und ich bin dann net mehr drauf eingegangen. sind nach dem cafe dann in der stadt rumgelaufen und später dann zum bhf zurück. da habe ich wenig kino gemacht. da mein zug dann erst in 45mins kam sind wir nochmal rumgelaufen. hab mich dann mit ihr auf ne bank gesetzt und arm um sie gelegt, hand auf oberschenkel, gekitzelt, an arsch gefasst usw.. sie hat mich nachdem ich sie gefragt hab auf was sie bei männer zuerst achtet gefragt auf was ich bei frauen zuerst schaue. meinte dann arsch und brüste und hab dort kino gemacht. beim gehen haben wir uns dann noch kurz umarmt. wie würdest du weitermachen? hab das gefühl ich hab zuwenig kino gemacht.

ich glaube fc war unmöglich, weil sie koffer packen musste, ihre elteren streng sind und sie um 4 uhr raus muss und die mich ja dann auch noch zumbhf bringen gemüsst hätte. hab davor immer drauf angespielt. im icq hatte ich son vorstellungsgesprächframe fürs date aufgebaut und gemeint dass danach ein probetraininn möglich wäre. hab aber als sie meinte dass wir männer nur das eine wollen auch nix abgestritten... sie hat mich auch rictig gestalked auf facebook was ich daran merkte, dass sie über meine richtige haarfarbe bescheid wusste, freunde vom clubgame usw. und mein kleidungsstil kannte usw. das werde ich am we nutzen um viele hbs im facebook zu adden um sie eifersüchtig zu machen.

wann würdest du dich wieder bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Porec!

Nette Aktion, smoothes Game.

Date 2 zeigt eben den Nachteil von DVD-Abenden. Die sind oft zu energiearm/langweilig, um ordentlich eskalieren zu können, wenn vorher noch nicht viel lief.

Den Kuss kannst du dann am besten mit tiefem Comfort und Augenkontakt einleiten.

Eine Möglichkeit zu eskalieren ist spontan mit ihr zu tanzen, wenn du's kannst.

In deiner konkreten Situation hättest du sie auch füttern können, vielleicht hattest du ja noch was zu naschen im Haus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback.

kannst du mir feedback geben. ich hatte gestern ein date mit einer 19 jährigen russin hb7. die macht gerade abi und ist heute um 4 uhr für eine woche nach russland. gestern abend hatten wir das date. sie hat mich bei sich zuhause am bhf mit auto abgeholt. waren dann zuerst im cafe wo ich mich neben sie saß auf einer bank und kino gemacht habe. gespräch lief so lala. sie geht erst in die 12. klasse und hat net soviele hobbys außer weggehen und lernen und ich wollte net die ganze zeit von mir erzählen. gesprächspausen waren oft da, aber sie hat immer wieder dann irgendwas gesagt. dachte nen fc wäre sicher, weil sie das date vorgeschlagen hat. sie wollte mich unbedingt sehen bevor sie ne woche weggeht und im icq meinte sie ich solle da bleiben... als sie meinte dass sie heute noch ihre koffer packen muss meinte ich, dass ich ihr helfen könnte. weiß nicht mehrgenau was sie dann gesagt hat, aber richtig zugestimmt hat sie net und ich bin dann net mehr drauf eingegangen. sind nach dem cafe dann in der stadt rumgelaufen und später dann zum bhf zurück. da habe ich wenig kino gemacht. da mein zug dann erst in 45mins kam sind wir nochmal rumgelaufen. hab mich dann mit ihr auf ne bank gesetzt und arm um sie gelegt, hand auf oberschenkel, gekitzelt, an arsch gefasst usw.. sie hat mich nachdem ich sie gefragt hab auf was sie bei männer zuerst achtet gefragt auf was ich bei frauen zuerst schaue. meinte dann arsch und brüste und hab dort kino gemacht. beim gehen haben wir uns dann noch kurz umarmt. wie würdest du weitermachen? hab das gefühl ich hab zuwenig kino gemacht.

ich glaube fc war unmöglich, weil sie koffer packen musste, ihre elteren streng sind und sie um 4 uhr raus muss und die mich ja dann auch noch zumbhf bringen gemüsst hätte. hab davor immer drauf angespielt. im icq hatte ich son vorstellungsgesprächframe fürs date aufgebaut und gemeint dass danach ein probetraininn möglich wäre. hab aber als sie meinte dass wir männer nur das eine wollen auch nix abgestritten... sie hat mich auch rictig gestalked auf facebook was ich daran merkte, dass sie über meine richtige haarfarbe bescheid wusste, freunde vom clubgame usw. und mein kleidungsstil kannte usw. das werde ich am we nutzen um viele hbs im facebook zu adden um sie eifersüchtig zu machen.

wann würdest du dich wieder bei ihr melden?

So wie du das beschreibst, hast du gutes KINO gemacht. Ich würde vor dem FC mal mit dem KC beginnen. Zum Beispiel bei dem nächsten Treffen, welches ich, um deine nächste Frage zu beantworten, telefonisch nach ihrem Urlaub ausmachen würde.

Online-Schreiberei würde ich einstellen oder auf ein Minimum reduzieren. Das wird auf Dauer nur nach hinten losgehen.

Hey Porec!

Nette Aktion, smoothes Game.

Date 2 zeigt eben den Nachteil von DVD-Abenden. Die sind oft zu energiearm/langweilig, um ordentlich eskalieren zu können, wenn vorher noch nicht viel lief.

Den Kuss kannst du dann am besten mit tiefem Comfort und Augenkontakt einleiten.

Eine Möglichkeit zu eskalieren ist spontan mit ihr zu tanzen, wenn du's kannst.

In deiner konkreten Situation hättest du sie auch füttern können, vielleicht hattest du ja noch was zu naschen im Haus...

Danke!

Tanzen ist nicht so meins, obwohl sie mich auch schonmal dafür gelobt hat. Allerdings finde ich die Atmosphäre zuhause fürs Tanzen irgendwie komisch.

Sie hat mir schon wieder eine SMS geschrieben, ob ich Lust habe, am Wochenende was zu machen.

Werde also dran bleiben.

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Date 4

Hier läuft nun alles, außer der FC. Das dürfte daran liegen, weil ich Vanessa als noch nicht sehr erfahren in sexuellen Belangen einstufe.

Dann zeig ihr doch, wo der Frosch die locken hat ;)

Ansonsten schöner FR. Dein Game scheint zu laufen. Weiter so :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@palmer: 6 Tage.

@sOhji: Hm. Naja. Man sagt zwar, dass ein echter Kapitän auch ins rote Meer sticht, aber ich bin da nicht so der Typ für.

Ich mach da erstmal bei Date 2 ordentlich weiter. Da ist das Meer bestimmt nicht mehr rot ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Date-Marathon geht weiter.

Diese Woche habe ich an jedem Tag (außer Donnerstag) eine andere Frau getroffen und mit jeder von ihnen geschlafen :-) Ich möchte allerdings auf ein bestimmtes Date eingehen, aus dem man am meisten lernen kann:

Ich habe die Frau in einem Club kennengelernt. Ich habe dort nicht viel gemacht, außer Desinteresse gezeigt und andere Männer ihr Glück probieren lassen. Wie ich inzwischen erfahren habe, hat sie das sehr nervös gemacht und aufgeregt ;-) Am gleichen Abend habe ich aber noch aufgelöst und sie geküsst, sowie ihren Facebooknamen abgecheckt.

Ca. eine Woche später bietet sie mir indirekt ein Treffen an. Ich nehme es an.

Wir treffen uns an einer U-Bahn-Station. Sie ist 10 Minuten zu früh (lt. eigener Angabe), ich bin pünktlich (es gehört sich püntklich zu sein!)

Ich gehe mit ihr in eine Bar, die 8 Minuten von meiner Wohnung und 50 Minuten von ihrer Wohnung entfernt ist ;-)

Wir kommen rein und die Bar ist voll. Wir gehen in den hinteren, großen Bereich, wo allerdings NIEMAND sitzt und nicht mal ein Kellner zu sehen ist. Der kommt aber nach ein paar Minuten und macht uns darauf aufmerksam, dass wir im Nichtraucherbereich sitzen. Ich sage, dass wir ohnehin Nichtraucher sind. Sie ist Raucherin und „beschwert“ sich bei mir mit einem Schlag auf den Arm.

Der freundliche Kellner versucht ihr jetzt eine Zigarette abzuschnorren. In null-komma-nix befriende ich ihn. Am Ende des Abends zahlen wir nur ein Getränk (ca. 8 Euro gespart).

Wir unterhalten uns über dies und das und ich merke, dass sie ab der ersten Minute kussreif ist, lasse sie aber etwas zappeln. ;-)

Dann KC und der Hinweis von ihr, dass ich „schneller trinken“ soll. Was hat sie wohl vor? ;-)

Ich frage lieber mal, wie sie es denn findet, dass ich extra "eine komplette Bar für sie gemietet" (wir sitzen immer noch alleine) und einen "eigenen Kellner engagiert" habe? Sie muss lachen.

Sie trinkt aus, wir zahlen das eine Getränk und ich verlasse die Bar mit ihr. Es gibt keine Diskussion, wohin der Weg führen wird.

Wir setzen uns in eine komplett leere Straßenbahn (sind nur 2 Stationen bis zur Endstation) und ich frage sie, wie sie es denn findet, dass ich „extra eine Straßenbahn für sie reserviert habe“. Sie muss sehr lachen.

Bei mir angekommen, lasse ich die Frauen erstmal aus dem Fenster blicken. In Sichtweite ist ein Feuerspucker. Außerdem werden Silvesterkracher angezündet, die sich über meinem Fenster ausbreiten. Ich frage sie:

„wie findest du eigentlich dieses romantische Feuerwerk, was ich für dich in Auftrag gegeben habe?“

Sie kann langsam nicht mehr aufhören zu lachen und macht mir, wie über den Abend schon verteilt, ein weiteres nettes Kompliment.

Daraufhin knöpft sie mein Hemd auf und es passiert das, was wir beide schon vor dem Treffen wussten....

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende!

lg

porec

P.S. Natürlich wusste ich vorher nichts. Weder, dass der Kellner so gut drauf ist, noch dass die Straßenbahn leer ist, noch dass ein Feuerspucker in Sichtweite steht oder, dass Silvesterkracher losgelassen werden ... Es soll nur zeigen, wie gut man aktuelle Dinge um einen rum in sein Game integrieren kann.

P.P.S. Ich teile jeder Frau ehrlich mit, woran sie ist. Jede weiß, dass ich auch mit anderen Frauen verkehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst ja ein umfangreiches Programm durch, sehr gut ;-)

Dein Game liest sich sehr locker und natürlich. Verwendest du überhaupt irgendwelche Routinen? Ich wünsche mir, dass du Dialoge öfter ausschreibst. Dann lässt sich daraus noch besser lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden