13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöle Bruderschaft, ;-)

ich bin des öfteren mal in Clubs unterwegs, und tanze auch immer fleißig. Bin zwar absolut kein Profi, aber habe Spaß am tanzen, merke auch das ich immer besser werde.

Was ich mache ist meist entweder vorn/hinten antanzen, ein paar mal drehen zwischen durch und sonst meist grinden.

Oft lese ich hier im Forum Sachen wie: "und dann bin ich so dirty mit ihr abgegangen" "wir waren die einzigen die dirty tanzen konnten" usw...

Es fällt mir immer schwer mir das vorzustellen.

Gemeint ist hier doch wohl nicht das gewöhnliche "grinden"(euer bein zwischen ihre, face to face) mit eventuell ein bisschen extra anfassen/streicheln oder?

Würde mich freuen wenn ein geübter (Club-)Tänzer mal beschreiben würde was er unter richtig dirty tanzen versteht, jemand Tips hätte,

oder jemand vieleicht auch gleich noch nen youtube video oder der gleichen anzubieten hätte.

Happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöle Bruderschaft, ;-)

ich bin des öfteren mal in Clubs unterwegs, und tanze auch immer fleißig. Bin zwar absolut kein Profi, aber habe Spaß am tanzen, merke auch das ich immer besser werde.

Was ich mache ist meist entweder vorn/hinten antanzen, ein paar mal drehen zwischen durch und sonst meist grinden.

Oft lese ich hier im Forum Sachen wie: "und dann bin ich so dirty mit ihr abgegangen" "wir waren die einzigen die dirty tanzen konnten" usw...

Gemeint ist hier doch wohl nicht das gewöhnliche "grinden"(euer bein zwischen ihre, face to face) mit eventuell ein bisschen extra anfassen/streicheln oder?

Würde mich freuen wenn ein geübter (Club-)Tänzer mal beschreiben würde was er unter richtig dirty tanzen versteht, jemand Tips hätte,

oder jemand vieleicht auch gleich noch nen youtube video oder der gleichen anzubieten hätte.

Happy

also unter dirty tanzen verstehe ich, dass man eben eng miteinander tanzt und einfach totalen spaß dabei hat! wichtig beim tanzen ist dass man nich verkrampft oder überlegt was die anderen von einem denken.. die frauen merken das sonst sofort ;) und hauen möglicherweise ab! ein gutes rhytmusgefühl ist natürlich erwünschenswert und vllt ein paar lustige oder ausgefallene moves.. damit beeindruckt man die frau definitiv denn dann sehen sie, dass man spaß hat dabei und dieser spaß ist ansteckend. man sollte die frau gut führen können und auch gucken dass die bewegungsabläufe stimmen von dir und ihr. man kann bzw soltle natürlich oft die positionen wechseln, also von vorne an ihr tanzen, oder hinter ihr, oder mal ein bisschen um sie herum gehen etc.. natürlich öfter mal tief in die augen gucken mit einem selbstbewussten udn versauten inner game ;D was man acuh machen kann ist ein bisschen zurück zu gehen beim tanzen.. folgt die frau einem ist es ein gutes zeichen. sozusagen ein push& pull auf dem dancefloor. zwischendurch ein paar heiße küsse sind natürlich perfekt.

ach wie freu ich mich schon aufs we morgen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah! Tolle Frage! Genau DAS hab ich mir auch schon oft gedacht!

Beim Tanzen kann man Frau hat bekanntlich gut geil machen. Wenn man den SNL will, ist es ja nur von Vorteil sie geil zu machen.

Ausserdem fällt mir grad ein, dass man sich dann schon sehr nahe gekommen ist und es im Gegensatz zum Heavy Make-Out auch eher was vom Sex hat, mit dem Rhythmus undso, sich dadurch schon etwas einspielt.

Leider würde ich auch gerne besser tanzen können. Alleine, also ohne Frau mit Freunden/Wings, tanzen ich gerne. Zwar nicht zu lange und bei doofer Mucke bin ich auch schnell vom Parkett, dennoch habe ich meinen Spaß. Auf dem Floor approachen ist total ineffektiv, meiner Meinung nach. Von daher hole ich mir die Frauen lieber von aussen dann auf die Tanzfläche.

Doch dann kommt der Knackpunkt, ich hab kaum "Moves" drauf.

Ich halte sie an der Hand, wenn wir tanzen gehen. Führe. Sie wird etwas gedreht, ihr Tanzstil ausgescheckt. Drehung - Lock In und grinden. Mal von vorne, mal von hinten.

Dabei packe ich ihr entweder hinten in die Haare, streiche von der Brust zu ihrer Taille runter oder führe ihre Hüfte. Meistens nehmen die Mädels dann noch meine Hände. Ich gucke, wie weit ich in ihre Pussy-Zone vorstoßen kann ;D. Dabei wird dann manchmal etwas gedreht. Bei einem Zeichen von Widerstand, also wenn ich zu schnell zu hart eskaliert hab, wird diese Drehung genutzt. Weil sie dann ganz von meinem Körper wieder weg ist.

An und zu halt nochmal bisschen Küssen. Aber irgendwie finde ich küssen auf der Tanzfläche so "prollig" á la "schaut mal, ich mache hier mit meiner geilen Bitch rum und muss euch das alles zeigen!"

Dieses Push&Pull auf dem Dancefloor mag ich nicht. Also mal alleine tanzen, mal mit ihr. Frauen sind da noch nie wieder angekommen und ein Mal wurde sie dann gleich von nem anderen angetanzt. Ich hab sie zwar deswegen nicht verloren, uncool war's aber allemal.. Ich find's auch doof, sie dann wiederzuholen.

Andererseits kann ich mich manchmal kaum zusammenreissen und muss abspacken, dann muss sie kurz weg.

Son paar Moves mehr würden mir auch mehr Spaß und Abwechslung bringen. Leider hab ich da noch nicht so richtig was zu gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöle Bruderschaft, :lol:

Happy

also unter dirty tanzen verstehe ich, dass man eben eng miteinander tanzt und einfach totalen spaß dabei hat! wichtig beim tanzen ist dass man nich verkrampft oder überlegt was die anderen von einem denken.. die frauen merken das sonst sofort ;) und hauen möglicherweise ab! ein gutes rhytmusgefühl ist natürlich erwünschenswert und vllt ein paar lustige oder ausgefallene moves.. damit beeindruckt man die frau definitiv denn dann sehen sie, dass man spaß hat dabei und dieser spaß ist ansteckend. man sollte die frau gut führen können und auch gucken dass die bewegungsabläufe stimmen von dir und ihr. man kann bzw soltle natürlich oft die positionen wechseln, also von vorne an ihr tanzen, oder hinter ihr, oder mal ein bisschen um sie herum gehen etc.. natürlich öfter mal tief in die augen gucken mit einem selbstbewussten udn versauten inner game ;D was man acuh machen kann ist ein bisschen zurück zu gehen beim tanzen.. folgt die frau einem ist es ein gutes zeichen. sozusagen ein push& pull auf dem dancefloor. zwischendurch ein paar heiße küsse sind natürlich perfekt.

ach wie freu ich mich schon aufs we morgen ;D

Find ich schon sehr gut beschrieben. Was ich gerne mache, ist mit der Frau rumalbern. Mal eine Geschichte aus meinen Nachtleben :-D

Ich war total mit Freunden im Club (gemischt), war aber von dem Tag total fertig, musste arbeiten und hatte total Stress wegen der Uni. Ich hab mich mit 3 Kumpels getroffen um noch was zu trinken, gingen auch schnell rein, weil ich den Stress wegtanzen wollte ^_^

Ging auch gut ab, mir waren die Frauen total egal. Ich hatte quasi einen Tunnelblick, allerdings hat meine Kumpel ständig Tequila shots ausgegeben. Schlägt man ja nicht ab, wäre ja unhöflic h^^

Naja hab dann einfach weiter gemacht und prompt tanzt mich eine an, hab ihr Gesicht zwar nicht gesehen, aber trotzdem ran^^ hatte aber nach kurzer Zeit keine Lust mehr.

Jetzt kommt der eigentliche Teil; ich seh eine süße brünette, wir blicken uns in die Augen, lächeln uns gegenseitig an und ich halte lediglich mein Arm aus und lache dabei aber immer noch (wichtig). Sie nimmt meine "Einladung" an. Erst kurz gucken wie sie tanzen kann und dann total rumalbern. Sie hat lange Haare und hat ständig mit ihre Haare durch den Raum fliegen lassen, hab sie nachgeafft; natürlich auf eine lustige Art und Weise. Der Rest ist Routine, wie Massimo2k beschrieben. Sehr wichtig ist Augenkontakt. Kann sie Dir nicht in die Augen gucken, frag ob sie schüchtern ist, meist sagen sie nein und gucken Dir in die Augen und dann kannst du einen verdammt heftigen Vibe entstehen lassen!

Aber nichts geht über Übung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau da haste was wichtiges gesagt! viele mädels sind dann beim tanzen evtl nicht locker genug bzw. noch ein wenig schüchtern oder verkrampft. hatte mal ne HB8 beim tanzen, die sich aber nicht richtig fallen lassen konnte bzw. ein bisschen unsicher war. sie schaute mir beim tanzen fast nie in die augen.. ich sagte spontan zu ihr "hey was ist denn los mit dir? was stimmt denn nicht?" sie "ach der typ der mir seit wochen hinterherrennt könnte auch hier sein..." ich "mach dir keine sorgen, entspann dich und hab spaß, es ist doch alles ok, vertrau mir" und guckte ihr dabei tief in die augen mit einem selbstbewussten blick.. was macht sie? küsste mich sofort, was sie danach dann den ganzen abend tat und an mir hing :)

das tanzen vor vielen leuten erfordert allerdings viel selbstbewusstsein, auch der mut ein mädel einfach anzutanzen... viele gehen ja einfach nur in die NÄHE der mädels und warten ab, dass etwas passiert.. udn es vergehen minuten und das evtl. für einen vorhandene aufmerksamkeitszentrum der frau hat schon längst nachgelassen, sodass sie sich schon nach einem nächsten umsieht und aus dem rennen ist.. deswegen einfach ran und routine routine routine aufbauen!!

in letzter zeit tanze ich auch manchmal mit 2 frauen gleichzeitig, man zieht einfach eine freundin des mädels mit dem man tanzt, hinzu und hat einfach seinen spaß auf dem dancefloor. die typen werden total neidisch gucken und denken "wie macht er das bloß ???" aber einfach versuchen, wenns nich klappt egal, in der disco kann man so oder so seinen spaß haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howdie

danke schonmal für die Antworten, ich denke ein bisschen haben sie mir schon geholfen.

Die Sache mit dem mit 2 Damen tanzen ging mir auch schon lange durch den Kopf, werds demnächst ausprobieren.

Happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 'Dirty' Tanzen verlegst du eigentlich bloß das Vorspiel aus dem Schlafzimmer auf den Dancefloor.

Wenn die Braut mitmacht, is alles erlaubt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola Senor,

Ich schreibe Dir einfach ein paar Anregungen in einem zusammenhängenden Text, die du beliebig in dein Tanzen integrieren (und variieren) kannst:

Hebe ihren Arm hoch, sodass sie sich um die eigene Achse dreht, dann ziehst du sie mit dem Gesicht zu dir gewandt ganz nah an dich ran und drückst ihren Körper gegen deinen. Dabei kannst du mit deinen Händen über ihre Taillie, hin zu ihrem Po, den Oberschenkeln, ihrem Schritt fahren. Dann schiebst du sie wieder ein paar cm von dir weg, nimmst ihre Hände/fasst ihr an die Hüfte und ihr tanzt so. -> Push/Pull

Wenn du gutes Game auf dem Dancefloor fährst musst du dir keine Sorgen machen, dass deine Frau verschwindet, wenn du Sie kurz ignorierst. In den meisten Fällen wird sie sofort hinter dir herkommen und sich an dich schmiegen. Push/Pull ist - wie auch beim Küssen, Sex, der eigentlichen Verführung - ein starkes Mittel, um eine sexuelle Spannung zwischen euch entstehen zu lassen. Und diese ist Vorraussetzung für dein "Dirty Tanzen"

Wenn sie dich richtig geil gemacht hast, kannst du sie das auch spüren lassen. Drück deine Hüfte gegen ihren Po, dann dreh sie wieder und mach das selbe nocheinmal.

Ich nehme dann immer gern die Hand des Mädchens und lege sie auf meinen Schwanz. Was sie dann damit anstellt, bleibt ihr überlassen. Es kommt auch schonmal vor, dass du einen HandJob auf der Tanzfläche bekommst.

Küssen, da gebe ich recht, ist in der Iso in besser. Da kannst du dann schnell weiter eskallieren zu Sex, einem BJ oder auf was immer du stehst.

Mache beim Tanzen nur andeutungen: Tanze und fasse dabei ihren Kopf. Dann drehst du ihn um 90 Grad, reibst deine Nasenspitze an ihrer Wange, formst einen Kussmund und tust so, als wolltest du ihren Hals küssen. Kurz bevor deine Lippen ihren Hals aber tatsächlich berühren, stoppst du und hauchst ihr etwas in das Ohr. Idealerweise etwas wie: Ich will dich küssen, komm mit (dann isolierst du sie).

Gehe mit deinen Händen unter ihr Top und lass sie auch gleiches bei dir tun.

Beim 'Dirty' Tanzen verlegst du eigentlich bloß das Vorspiel aus dem Schlafzimmer auf den Dancefloor.

Wenn die Braut mitmacht, is alles erlaubt biggrin.gif

Bis auf das Wort Braut, gefallen mir die beiden Sätze. Wende sie an. Tu einfach worauf du Lust hast.

Habt ein phantastisches Wochenende und ganz viel Spaß auf den Tanzflächen,

DG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, "Braut" war wohl ein schwacher Moment von mir. ^_^

Gemeint war natürlich das Target.

Sorry für unpassende Äußerung.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß das hört sich jetzt bescheuert an, aber wenn es ein forum gibt auf dem "Mann" das posten kann dann hier:

ich krieg meistens nen Steifen wenn sie mich mit ihren Arsch beim Tanzen reibt. Wie soll ich dabei reagieren: Etwas Abstand gewinnen oder sie ihn schön spüren lassen? Und Nein, ich kann das nicht unterdrücken (und vielleicht will ich das auch nicht :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß das hört sich jetzt bescheuert an, aber wenn es ein forum gibt auf dem "Mann" das posten kann dann hier:

ich krieg meistens nen Steifen wenn sie mich mit ihren Arsch beim Tanzen reibt. Wie soll ich dabei reagieren: Etwas Abstand gewinnen oder sie ihn schön spüren lassen? Und Nein, ich kann das nicht unterdrücken (und vielleicht will ich das auch nicht :-) )

Danke! Wollte ich auch gerade fragen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht mit dem Rücken zu dir, reibt ihren Arsch in kreisenden Bewegungen an deinen Schwanz, während deine Hände an ihren Hüften sind und du deine Hüften im Rythmus mitbewegst. Sie beugt sich nach vorne und geht mit wackelndem Arsch in die Knie, du 'drückst' ihren Rücken mit deinen Händen auf ihrem Kreuz überkreuzt runter, dann kommt sie langsam wieder hoch.

http://www.youtube.com/watch?v=DZdckA1c0TY

_ _ _

Wenn genug Attraction vorhanden ist, dann macht einer Fraue in steifer Schwanz beim Tanzen nix aus.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich habe in meinem Leben (bin 30) ein einziges Mal so richtig dirty Tanzen gesehen, und es sah vollkommen lächerlich aus. Was auf Viva so geil aussieht, ist in der Wirklichkeit lächerlich.

Du kannst es dir nicht vorstellen, weil so etwas kaum gibt. Die meisten, die so etwas schreiben sind eben am Träumen.

Dirty Tanzen ist für mich so etwas, wie "lateinamerikanische Musik, ich kriege einen Ständer, sie massiert meinen besten Teil mit ihrem Oberschenkel, und ich habe meine Hand in ihrer Unterhose an ihrem nakten Arsch". Aber so etwas wirdst du in einem 0815 Prolldisco wo Disco Pogo läuft nie erleben.

Edit: Youtube Vide kann ich dir nicht zeigen, wir haben kein gemacht...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden