HeyGuysguys 1 Beitrag melden Mai 20, 2010 erstellt Hallo Liebe Freunde, Das ist das erste mal, dass ich mich an euch wende, bzw dieses Forum?Zu oft habe ich gehört "It's all inner game" und doch scheint niemand den blassesten Schimmer zu haben was das eigentlich ist. "Sei von dir überzeugt", "Sei selbstbewusst" OMFG,Ich hab mir alles reingezogen von Dr Paul über Mystery und Mihow bis zu Ross Jeffrys und David Deangelo, und doch war das was mir am MEISTEN gebracht hat,fern von jeglichen Pick-Up Paradigmen, dieses GEHEIMNIS möchte ich heute hier mit euch teilen. Im Gegenzug erwarte ich eine ehrliche Antwort auf die Frage (Was bedeutet es eigentlich für dich PERSÖNLICH, für dich als Protagonisten, als Hauptdarsteller deines Lebens, mit wunderschönen Frauen zu schlafen, sie zu lieben und dir von ihnen dankbar ins Ohr stöhnen zu lassen?)Ich sehe den Grund zwischen Erfolgreichen und weniger Erfolgreichen Verführern im Selbstwertgefühl - der Rest ist Schrott, obwohl zugegebenermaßen viele Tricks den weg in das weibliche Geschlecht garantieren. Paradoxxerweise ist die Vorstellung von "Erfolg mit Frauen" in diesen Kreisen die Wurzel des Misserfolgs.Folgenden Satz fand ich als ersten Treffer als ich in Granada "insecurity" eintippte bei Google:"The second core belief to change is the image of success that we feel we should be. Changing this belief is contrary to logic, but is a must if we are to overcome insecurity and raise our self esteem"Der zweite glaube der geändert werden muss, um Selbstwertgefühl zu erlangen ist das Bild vom Erfolg, das wir glauben sein zu müssen. Diesen Glauben zu ändern widerspricht Logik ist aber ein Muss wenn wir Unsicherheit überkommen wollen und unser Selbstwertgefühl steigern wollen.Naiv wie ich bin, habe ich diesen Pfad weiter verfolgt und versuche nun ernsthaft Frauen aufzugeben (nein nicht Frauen an sich, sondern die Definition des Protagonisten über Frauen) ich glaube, dass ist möglich, auch wenn wir schon Jahrelang an dieser Erfolgsvorstellung festhalten.Habt ihr euch schonmal gefragt warum es leichter läuft wenn ihr ne Freundin habt und dann auf einmal alle Frauen wollen ? da habt ihr die Antwort, ihr hängt nichtmehr von ihnen ab um euren Protagonisten (EUCH) zu definieren :) Ihr strahlt heiterkeit aus.Leider sind meine Lügen zu dem Thema "Was Frauen für mich bedeuten" dichter als mein Sackhaar, deshalb würde ich gerne von euch wissen was Frauen für euch und euer Selbstverständnis bedeuten?Ich denke wir haben viele Glauben (man könnte auch Lügen sagen) die wir teilen. Deshalb möchte ich gerne wissen an was ihr so glaubt. Es würde mich freuen wenn das ganze folgende Struktur annehmen könnte:Wenn ................. das passiert .............. bedeutet das "dies und das" für mein Bild von mir selbst.So ich mache den Anfang:Wenn eine Frau natürlich laut und dankbar stöhnt fühle ich mich wie Adonis.Für alle die sich mit meinen Worten identifizieren können (Das Buch von dem ich rede heißt "The four agreements" und gibt es an diversen Stellen im Inet)Ich danke euch für eure Aufrichtigkeit, und habe verständnis für diejenigen, die das nicht übers Herz bringen können und nun auf mich Schimpfen ^^, ich habe gelernt das nicht persönlich zu nehmen (Eine weitere Sache die Lays ohne Ende bringt auch Resultat dieses Buches)ALSO IHR RACKER GEBT ALLES, ICH HAB EUCH LIEB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet Ich glaube du triffst nur eine Seite der Medaille. Innergame wird von vielen als leere Floskel benutzt und ist im übrigen und das ist das entscheidende sehr schwer abgrenzbar. Als Grund hierfür ist primär die unterschiedliche individuelle Zielsetzung zu sehen. Innergame bedeuetet hieraus, jeder entscheidet auf was er seinen Selbstwert aufbaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el mujeriego 7 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet dafür der wunderbare belief:"ich bin genug"das heißt:dir selbst das zu geben, was du brauchst, um glücklich zu sein (zB liebe und anerkennung)und:seinen eigenen wert nicht von außen gerichteten faktoren abhängig zu machen, sondern ihn über sich selbst zu definierenvielleicht:müssen wir erst erleuchtet sein, um uns wirklich selbst bedingungslos und ohne Wenn und Aber zu lieben. die buddhismus sprechen von "grundgutheit", die uns allen zu eigen ist, von natur aus, einfach so.jedoch:bei uns heißts am familientisch: "mach was aus dir!" (aus mir machen, bin ich nichts? hä?)resümee: wichtiges thema, wenn nicht DAS wichtigste.zu lernen gibts da für jeden sicherlich noch viel!servus:el mu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 509 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet Ich habe mir aufgrund deines Beitrages das Buch gekauft! Danke Dir dafür ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WMitty 4 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet "Inner Game" kann eine Floskel sein oder so viele Facetten haben wie es hier Community-Mitglieder gibt. Aber es geht hier nicht um eine Erfolgseinstellung Frauen gegenüber. Erst einmal geht es um einen selber, unabhängig von jeglichen Frauen. Sei unabhängig vom Erfolg, von äußeren Umständen der selbstbestimmte, selbstbewusste Typ, der du schon immer sein wolltest. In Bezug auf Frauen sieht man zwar häufig Lücken in der eigenen Persönlichkeit, es ist aber nur eine Facette des Ganzen. Also beschränk dich hier nicht so sehr auf Lays oder "Erfolg". Für mich ist eine tolle Frau ein Bonus, ich lebe mein Leben so das ich einfach glücklich bin, fehlt etwas, ändere ich es. Punkt aus.Habt ihr euch schonmal gefragt warum es leichter läuft wenn ihr ne Freundin habt und dann auf einmal alle Frauen wollen ? da habt ihr die Antwort, ihr hängt nichtmehr von ihnen ab um euren Protagonisten (EUCH) zu definieren :) Ihr strahlt heiterkeit aus.Etwas kurz gedacht oder? Hängt deine Heiterkeit denn wirklich von Frauen ab? Du schreibst dass du gerade diesen Erfolgsgedanken verpönst, denkst aber selber noch in diesen Bahnen...Und in den meisten Fällen ist der eigentliche Grund, warum eine Freundin/ein Pivot/... helfen, weil andere Frauen social proof geben. Wer dadurch selbstbewusster wird, sich besser fühlt,... der muss eben noch an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Denn der Pussy-Oneitis-Post, wenn die Freundin nicht mehr will, ist dann schon vorprogrammiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Tausend Dinge schießen mir bei diesem Thema durch den Kopf.Ich würde aber einfach auf meinen Blog Eintrag verweisen. Da habe ich zumindest versucht das Thema zu formulieren.Abgesehen davon würde ich später dazu etwas schreiben, da jetzt mein Kopf sich in tausend Stücken befindet. Jap war ne harte Nacht :DGrußLance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeyGuysguys 1 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) @el mujerriego: Deine Worte sind inspirirend. Ich glaube das Erleuchtung eine Konnotation von Unerreichbarkeit hat. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich in gewissen Momenten diese Erleuchtung, diese Freiheit spüre. Jetzt ist so ein Moment. Mein Kopf ist frei, mein Geist ist wach. Ich habe grade im Freien USA-England geschaut und der Himmel hat meine Seele berührt. Nenn mich verrückt, aber so empfinde ich das .Steven Cohen erzählt in seinen 7 habits (gewohnheiten) of highly successful people von einem Juden in einem Konzentrationslager, der Trotz Folter innere Freiheit gewinnen konnte. Der Schlüssel zur dieser Freiheit sind 2 Faktoren. Proaktivität, das heißt man wird sich darüber bewusst, dass trotz Sorgen Handlungsspielraum besitzt. Man kann also immer - auch (so Cohen) wenn es sich nur um einen embrionalen Handlungsspielraum handelt - etwas tun. Der zweite Faktor hat für mich den Unterschied gemacht. Verantwortung. Auf englisch response- ability. Das heißt zwischen stimulus und Reaktion kann man seine Reaktion wählen. In dieser Lücke liegt persönliche Freiheit und Erfüllung. Das koinzidiert übrigens mit dem 5. Gesetz von Don Miguel ruiz der sagt "man soll seine eigenen Reaktionen stalken (beobachten wir ein Adler) anzweifeln und durch awareness (bewusstsein) entschärfen in dem Moment wo sie stattfinden. Im EFT oder NLP nennt man das "pattern interrupt" (Gedankenmuster brechen). NLP hat mir leider nie wirklich geholfen, weil es zu technisch ist. In meinem Regal steht ein Buch Namens "Mindlines", in dem es um Reframing geht. Cohen bzw der Konzentrationslagerinhaftierte erreichen das technische blabla von 300 Seiten in 1nem Satz. Wahsinn wie ich finde . Meditation ist genau das gleiche. Es kommt ein Gedanke und man lässt ihn einfach gehen. Man versucht in die Lücke zu kommen. Die stille. Und dort zu bleiben. Ich empfehle jedem Cohen auf diversen torrent seiten auszuchecken. Den gibt’s als Hörbuch .Habe ich wirklich die macht meine Reaktion zu bestimmen?Besitze ich Handlungsfreiraum? Zu beidem: JA MANN :D@tentacle gute Investition ich habs mir auch gekauft und einer Frau geliehen :D nur meldet sie sich nichtmehr haha naja halb so wild.@Wmitty: Ich habe immer geglaubt, dass meine Heiterkeit von Ihnen abhängt. Auf logischer Ebene habe ich schon verstanden, dass das nur eine Manifestation meiner Unzufriedenheit mit mir selbst ist. Aber wenn man es fühlt, erst dann ist man frei :DSei unabhängig vom Erfolg, von äußeren Umständen der selbstbestimmte, selbstbewusste Typ, der du schon immer sein wolltest. In Bezug auf Frauen sieht man zwar häufig Lücken in der eigenen Persönlichkeit, es ist aber nur eine Facette des Ganzen. Also beschränk dich hier nicht so sehr auf Lays oder "Erfolg". Für mich ist eine tolle Frau ein Bonus, ich lebe mein Leben so das ich einfach glücklich bin, fehlt etwas, ändere ich es. Punkt aus.Also du must davon absehen der coole selbstbewusste Typ zu sein und evtl. mal verletzlich zu sein. Anscheind ist dein Selbstbild nicht so sehr von Frauen abhängig, aber du hast ein Bild der Perfektion.Deine Denkweise hat mir nie sehr geholfen, aber kann ja sein, dass es für dich funzt. Tatsächlich ist genau das was du schreibst, dass was ich ablegen will. Der coole Typ sein heißt für mich "Bestätigung" durch keine Bestätigung brauchen. Frauen. Das ist die konventionelle PUA Denkweise.Abschließend ein Satz von Blair Warren: As soon as you give it all up, you can have it all. As long as you want power you can't have it. The minute you don't want power, you'll have more than you ever dreamed possible.Einmal bitte auf Frauen anwenden: As long as you want women you can't have them. …………….Ist das nicht ein verdammtes Paradox? Wenn man sie aufgibt hat man keine. Wenn man sie will hat man keine :D Juni 12, 2010 bearbeitet von HeyGuysguys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Texer Beitrag melden Juni 13, 2010 geantwortet @WMitty: Das mit der Freundin war nicht auf ihre Anwesenheit bezogen, glaube ich. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass du für das weibliche Geschlecht ohne Worte attraktiver wirst, sobald du vergeben bist. Und warum? Wie kann es sein, dass wildfremde Frauen in Discos erkennen, dass du vergeben bist und dich dafür scharf finden? Du strahlst einfach keine Needyness aus. Du bist nicht da, um Frauen aufzugabeln, sondern um Spass zu haben. Und das merken Frauen mit ihren feinen emotionalen Fühlern und werden davon angezogen.Gestern im Club wieder gesehen: So viele Kerle, Glas in einer und Kippe in der anderen Hand auf der Tanzfläche, und sie bewegen sich einfach nur, um die Frauen rumzukriegen. Bei sowas grinse ich regelmäßig als Beobachter. Waren gestern Abi feiern, zusammen mit einer Freundin von mir, die wirklich vom Aussehen und ihrer Bewegung top ist . Und sie zog einfach alle an, wie Motten das Licht. Ätsch, vergeben .Ihr Freund strahlt ebenso diese Ruhe aus, diese "Befriedigung". Lateinisch Saturation. Wenn wir Kerle unter uns sind, ist die Stimmung ungezwungen und locker. Kommt eine Frau in die Runde, kann man einen Wechsel beobachten. Es gibt wirklich Leute, die in diesem Augenblick eine radikale Kehrtwende machen, um sich anzubiedern. Aber das deckt ja jetzt das gesamte Spektrum des PU ab .Während meiner Beziehung fühlte ich mich von Frauen ganz anders wahrgenommen, einfach dadurch, dass ich mich einen Scheiß um´s Gefallen kümmerte. Ich hatte ja eine Freundin und musste niemandem meine "Coolness" beweisen. Gerade so gefiel ich aber .Seit ich wieder Single bin, versuche ich das beste aus meiner damaligen Zeit mitzunehmen. Ich gehe feiern, weil ich Spass haben will. Ich schaffe mir eine gute Stimmung, und merke dass sie sich auf die Umgebung auswirkt. Und das ist die Basis, die ich für mein Leben haben will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeyGuysguys 1 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich will hier nochmal 2 Sachen klarstellen. Ich hatte schon Freundin und war trotzdem währenddessen needy (unzufrieden, gierig auf Bestätigung durch mehr Frauen um das Loch in meinem Herzen zu stopfen (es gibt auch LSE Männer :D)). Dieses ,,Loch" ist nichts anderes als der Glaube Ich bin nicht gut genugIch habe nicht das geschafft was ich geschaft haben sollte sollDie Lösung des Problems sieht wie folgt aus: (Don Miguel Ruiz: 4. Gesetz: Tu immer dein bestes.) ,,Dein" wurde hier unterstrichen, weil viele (mich eingeschlossen) nicht realisieren, dass wir unser bestes nicht akzeptieren. Oder gar noch schlimmer nicht unser bestes geben. Nur wenn wir immer unser bestes geben, können wir Ruhe von unserem inneren Richter haben und die Verbindung zum inneren Gold (Selbstwert, oder Stille) spüren. Selbstwert ist ohne Worte. Selbstwert hat keine Sprache, das ist wichtig zu verstehen, es ist ein Gefühl von Nützlichhkeit/Zugehörigkeit/Adequatheit: "I am good enough".Gleichzeitig müssen wir realisieren, dass unser bestes variiert. Einmal hatte ich eine Freundin, doch ich habe es nicht geschafft sie zu halten, weil ich immer an ihr rumgemeckert habe (eigenes Loch). Aber in dem Moment, war das mein bestes. Das wissen, dass ich mein bestes gegeben habe, gibt mir Wert. Es befreit mich von Schuldgefühlen, Gewissensbissen und Scham. Gefühle die mich über die letzten 2 Jahre täglich heimgesucht haben.Und mit dem Wissen, stellt euch mal vor Mystery jagt euch ins "Field", und sagt euch dannach was scheiße war. Ich garantiere euch, das war euer bestes. Und alles andere als damit zufriedenzusein ist counter-productive im Bezug auf Selbstwert (Aber ich brauch doch Motivation bla bla bla...). Der Typ mit seinem Hut, ist selbst kaputt. Aber im Pickup braucht man ja keine Lehrerlizenz das kann jeder .Fazit: Tu und gestehe dir dein bestes ein. immer.Und 2. Ich habe im Moment keine, und habe auch seit mehreren Wochen keine Mumu mehr gesehen. Trotzdem stand ich am WE mit dem charakteristischen Zustand auf der Tanzfläche. Er hielt solange bis mich der glaube Unklomplett zu sein, der Wunsch nach Sex einholte. Das waren ganze 30 Minuten.Frauen, Das Wetter, Geld, Freunde, Anerkennung von Außen. All das sind keine zwingenden Bedingungen für Ausgeglichenheit. Eben diese Ausgeglichenheit finden Frauen toll. Paradoxerweise sind dir Frauen nicht so wichtig wenn du ausgeglichen bist.Wenn es regnet gehts mir übrigens gut :D, ich finde es geil im trockenen zu sitzen Juni 15, 2010 bearbeitet von HeyGuysguys 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Ich habe mir aufgrund deines Beitrages das Buch gekauft! Danke Dir dafür !Me too. Ich hab sogar drei gekauft War mir irgendwie sympathisch, der Typ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen