2. Date sinnvoll wenn FC nicht möglich? (zeitlich)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich kenn mich überhaupt nicht aus mit PU, halt nur minimal eingelesen, aber ich dacht mir fragen schadet ja nie =)

Infos

Ich: 19; Sie: 17; Stand: KC inkl. sexueller Berührungen

Okay, kennen gelernt habe ich sie in den Skiferien. Wir wurden uns vorgestellt und sie sprach mich dann von ihr aus an, als ich mal kurz alleine an der Bar stand. Am nächsten Abend (gab zuerst noch ne broes before hoes Geschichte zu klären...) haben wir dann auch ohne auch nur 5 min. miteinander zu reden rumgemacht. Haben uns dann nicht mehr gesehen, uns aber in den folgenden Wochen dauernd geschrieben und auch einige Stunden telefoniert. Waren uns beide sympathisch und hatten ein erstes Date. (Dauerte halt etwas bis wir einmal beide Zeit hatten, weil sie ne Stunde von mir wohnt) Leider musste sie am selben Abend wieder nach Hause, sonst wären wir wohl noch clubben gegangen und sie wäre schlussendlich bei mir gelandet.

So nun meine Frage. Ich wäre diesen Samstag in ihrer Stadt und könnte sie um ein 2. Date fragen. Müsste aber abends wieder nach Hause weil ich ner Freundin versprochen habe auf ihre Bday-Party zu kommen. Ein FC wäre also nicht möglich, soll ich sie trotzdem daten oder nicht? Denn ich bin aufgrund ihrer Aussagen ziemlich sicher, dass ich nen FC bekommen würde... Wäre wohl klüger zu warten, ums nicht plötzlich doch noch zu vermasseln.

Vielen Dank schon mal.

bearbeitet von okay17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du zu verlieren? Wie kann man seine Zeit besser verbringen, als eine hübsche Frau zu daten? Du kannst dein Game verbessern, hast Gesellschaft.

Wenn du meinst, dass du besseres zu tun hast, dann lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müsste aber abends wieder nach Hause weil ich ner Freundin versprochen habe auf ihre Bday-Party zu kommen. Ein FC wäre also nicht möglich, ....

Man kann auch nachmittags vögeln.

Es gibt keine Vorschrift

"FC ist nur zulässig nach Sonnenuntergang"

wenn du nur nach clubabend, nach Alkoholgenuss der beteiligten Parteien

in der Lage bist bis zum FC zu eskalieren,

dann ist das DIE Gelegenheit an deinem game für FC nüchtern bei Sonnenschein zu arbeiten.

Ist das keine Herausforderung?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegst du bei Sonnenschein keinen hoch oder wo ist das Problem ? ;-) Du kannst sie durchaus vögeln und dann alleine auf die Party gehen, oder du vögelst sie und nimmst sie dann mit auf die Party, oder du vögelst sie auf der Party, oder du nimmst sie mit auf die Party und vögelst sie dann, oder oder oder. Wenn du Schiss hast dann ist das schon ok. Aber komm nicht mit so schrägen Fragen und schiebe etwas vor dir her mit billigen Ausreden dass es klüger wäre zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden