Nach gutem Anfang State im Arsch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab, nachdem ich schon n paar Monate hier mitgelesen hab, und mir immer vorgenommen hab was zu machen vor 3 Wochen etwa wirklich angefangen.

Erst hab ich die erste Woche vom Bootcamp gemacht, wollte eigentlich das ganze machen, jedoch war ich dann schon am Wochenende so weit, dass ich am ersten Abend 4 NCs hatte, von allesamt Mädels die ich als HB7-8 einordnen würde.

Am Donnerstag gings dann weiter, ziemlich leerer Club, vielleicht 20 Leute oder so. Auf jeden Fall war ne Freundin von nem guten Kumpel mit ihrer Freundin da. Hab mich dann auf die konzentriert, am Ende KC. Aber eigtl wollte ich zumindest am ersten Abend nich mehr mit ihr anfangen, deswegen hab ich mir nich ma ihre Nummer geholt (ja, vielleicht etwas überheblich :-)).

Am nächsten Abend lief irgendwie nix, war aber auch nich wirklich was dabei, was mich interessiert hätte.

Dann am Samstag auf ner Party: Ich hatte das Gefühl es liefe einfach nciht, obwohl ich vor n paar Wochen sicher noch total begeistert von dem Abend gewesen wäre. Hab jede Menge Sets geöffnet, aber ich glaube ich wollte echt nur schnell closen, und hab deswegen auch immer gleich ejected, wenns nich direkt weiterging. Dachte mir es sind ja genügend da und so kams dann dass am Ende kein einziger Close zustande kam (Gut Nummern haben mich eh nich interessiert). Z.B. einma hab ich sehr dirty mit nem Mädel getanzt, wollte sie dann mit nach draussen nehmen, sie wollte aber ncih direkt mit, also bin ich einfach gegangen.

Irgendwie hab ich dann die Tage danach doch irgendwie Lust gehabt mit dem einen Mädel, dass ich über den Kumpel kenne zu schauen ob da mehr noch draus wird (nich gleich LTR aber ja, ma austesten). Habs dann irgendwie erstma versaut (wie würde den Rahmen hier sprengen, und is auch eigtl uninteressant. Reicht dass es übertrieben dumm war ;-) ).

Auf jeden Fall hab ich seitdem kein einziges Mädel mehr richtig angesprochen, von Closes ganz zu schweigen. Am Anfang, nach dem ersten NC hab ich mich im Club gefühlt als wäre ich n Kind im Süssigkeitenladen. Aber jetzt interessieren mich die Mädels die ich im Club sehe auch nich mehr so. Ich verfalle wieder in alte Muster, dass ich mir Excuses ausdenke usw. Generell das Denken hat wieder viel zu krass zugenommen.

Also ja was kann man machen? Ich hab schon überlegt, ob ich eifnach nochmal rumgehe und 50 Hi's verteile, ich hab das Gefühl danach bin ich immer gepusht, und kann wirklich jedes Mädel selbstbewusst anlabern, aber vielleicht habt ihr ja noch Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann am Samstag auf ner Party: Ich hatte das Gefühl es liefe einfach nciht, obwohl ich vor n paar Wochen sicher noch total begeistert von dem Abend gewesen wäre. Hab jede Menge Sets geöffnet, aber ich glaube ich wollte echt nur schnell closen, und hab deswegen auch immer gleich ejected, wenns nich direkt weiterging. Dachte mir es sind ja genügend da und so kams dann dass am Ende kein einziger Close zustande kam (Gut Nummern haben mich eh nich interessiert). Z.B. einma hab ich sehr dirty mit nem Mädel getanzt, wollte sie dann mit nach draussen nehmen, sie wollte aber ncih direkt mit, also bin ich einfach gegangen.

Was heißt hier closen? Wolltest du schnell den NC, KC oder FC machen?

Ich geb dir einen wichtigen Tipp: Vergiss die Nummer. Wenn du im Set bist, und es hooked, frag nicht nach der Nummer. Bleibe im Set, fahre Attraction, wirf ihr Compliance Tests entgegen, wenn sie die erfüllt, belohne sie und wechsle in Comfort. Während der Attractionphase beginnst du mit Kino, welches du langsam steigerst. Fahre dann Comfort, mach viele Berührungen zu was völlig normalen, grounde deine Person sodass sie glaubt dich zu kennen. Mach den KC und anschließend FC. Am Anfang meiner Entwicklung, habe ich 1000e von NCs gemacht die dann einfach geflaket haben, weil ich einfach zu kurz im Set war und keine emotionale Connection aufgebaut hab. Gut für den Moment, aber am Schluß weder Sex noch emotionale Nähe. Wieso suchst du nach dem schnellen NC oder KC? Davon hast du am Ende des Tages nicht viel. Bleib im Set. Fahre dein Game. Das wird die Regelmäßigkeit von Sex um 500% erhöhen. Ein Lay erfordert meistens solides Game und oft auch einfach eine gewisse Zeit im Set.

Irgendwie hab ich dann die Tage danach doch irgendwie Lust gehabt mit dem einen Mädel, dass ich über den Kumpel kenne zu schauen ob da mehr noch draus wird (nich gleich LTR aber ja, ma austesten). Habs dann irgendwie erstma versaut (wie würde den Rahmen hier sprengen, und is auch eigtl uninteressant. Reicht dass es übertrieben dumm war ;-) ).

Auf jeden Fall hab ich seitdem kein einziges Mädel mehr richtig angesprochen, von Closes ganz zu schweigen. Am Anfang, nach dem ersten NC hab ich mich im Club gefühlt als wäre ich n Kind im Süssigkeitenladen. Aber jetzt interessieren mich die Mädels die ich im Club sehe auch nich mehr so. Ich verfalle wieder in alte Muster, dass ich mir Excuses ausdenke usw. Generell das Denken hat wieder viel zu krass zugenommen.

Du hattest einen kleinen Misserfolg, so what? Auf Day2s erfordern Erfahrung und Game, v.a. viel Comofort. Einfach Kopf hoch und weitergamen, man darf sich doch von einem Misserfolg nicht in der Entwicklung abhalten lassen. Zumal noch 50 größere Misserfolge kommen werden, im Laufe deiner PU-Laufbahn ;)

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt hier closen? Wolltest du schnell den NC, KC oder FC machen?

Ich geb dir einen wichtigen Tipp: Vergiss die Nummer. Wenn du im Set bist, und es hooked, frag nicht nach der Nummer. Bleibe im Set, fahre Attraction, wirf ihr Compliance Tests entgegen, wenn sie die erfüllt, belohne sie und wechsle in Comfort. Während der Attractionphase beginnst du mit Kino, welches du langsam steigerst. Fahre dann Comfort, mach viele Berührungen zu was völlig normalen, grounde deine Person sodass sie glaubt dich zu kennen. Mach den KC und anschließend FC. Am Anfang meiner Entwicklung, habe ich 1000e von NCs gemacht die dann einfach geflaket haben, weil ich einfach zu kurz im Set war und keine emotionale Connection aufgebaut hab. Gut für den Moment, aber am Schluß weder Sex noch emotionale Nähe. Wieso suchst du nach dem schnellen NC oder KC? Davon hast du am Ende des Tages nicht viel. Bleib im Set. Fahre dein Game. Das wird die Regelmäßigkeit von Sex um 500% erhöhen. Ein Lay erfordert meistens solides Game und oft auch einfach eine gewisse Zeit im Set.

Du hattest einen kleinen Misserfolg, so what? Auf Day2s erfordern Erfahrung und Game, v.a. viel Comofort. Einfach Kopf hoch und weitergamen, man darf sich doch von einem Misserfolg nicht in der Entwicklung abhalten lassen. Zumal noch 50 größere Misserfolge kommen werden, im Laufe deiner PU-Laufbahn ;)

Ich stimme dir vollkommen zu! Beim ersten Abend war das halt der erste Abend wos richtig lief, deswegen war ich noch etwas zurückhaltend was eskalieren anging, und hab nur die Nummern geholt. Allerdigns hat keine einzige davon geflaked (Gut bei der einen hab ichs nich mehr probiert, hatte mir erst unter dem Vorwand die Nummer geholt, dass wir noch woanders hingehen wollten. Die Party war aber nich da wo wir dachten, bin zurück und hab dann mit ihr getanzt, aber sie meinte dann es ginge ihr zu schnell. Von daher halt genextet). Hab z.B. die eine angerufen, gefragt was sie am Wochenende macht. Sie hatte Samstag keine Zeit und wusste Freitag noch ncih ob sie nach Gießen zu Moonbootica fahren würde. Hab ihr dann gesagt sie solle sich melden wenn sie nich fährt, und dachte eigtl schon dass sie mich geflaked hat. Aber am Freitag kam dann ne SMS dass sie in so n Club hier gehen würden und ich könnte ja auch kommen wenn ich wollte. Nur leider hatte ich da mit meinen Leuten schon was adneres geplant. Letztes WE war sie dann in London, aber morgen is sie ziemlich sicher da am Start.

Es lief also eigtl alles ganz gut, scheint ja Attraction da gewesen zu sein. Auch mit ner andern wollte ich mich treffen, aber die hab ich dann mehr oder weniger geflaked, weil ich ncih so Bock auf die hatte. Und ja die letzte Nummer hab ich mir dadurch versaut, dass ich das Mädel im Club nich wiedererkannt habe ;-) . Zumindest nicht gleich. Und blöd wie ich war hab ich ihr mitgeteilt dass ich mich echt nich an sie erinnern kann. Die war sogar so angepisst dass sie 10 min später mit ihrer Freundin gegangen ist.

Ich sag mir ja genau dasselbe wie du mir, ein Misserfolg, einfach weitermachen. Aber irgendwie is dieser State den ich am Anfang hatte, und mit dem es so gut läuft nich mehr da. Keine Ahnung es kann auch wirklich an den Leuten liegen mit denen ich unterwegs bin. In der Zeit wos gut läuft war ich immer in derselben Gruppe unterwegs, also mit meinen beiden besten Kumpels und von einem von den die Freundin noch. Und mit denen hats irgendwie gestimmt, haben mich teilweise sogar noch gepusht. Aber ich will ja auch unabhängig davon sein, mit wem ich weggehe.

Aufegeben is natürlich trotzdem nich drin. Ich suche nur nach Mitteln im Moment um wieder dahin zu kommen wo ich vor 2 Wochen noch war, bzw weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden