Natural Game

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey eine Frage noch an euch...

@Jigga

Du schreibst in deinem Post das du Natural Freunde hast welche zwar auf Sex stehn(ich auch ;D) aber unehrlich zu Frauen sind(nein das geht gar ned...)

Also ich schätze Ehrlichkeit ungemein und qualifizier die Frau darauf.... Denkst du das dies Natural ist?

greetz

@el mujeriego

Geiler Ansatz bestätigt sich wieder amal. Einfach ausgehn und probieren.... THX a lot,D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@pisco

@Jigga

Du schreibst in deinem Post das du Natural Freunde hast welche zwar auf Sex stehn(ich auch ;D) aber unehrlich zu Frauen sind(nein das geht gar ned...)

Also ich schätze Ehrlichkeit ungemein und qualifizier die Frau darauf.... Denkst du das dies Natural ist?

Naja, also jetzt kommts meiner Meinung nach auf die Definition an.

Ist ein Natural jemand, der einfach ohne PU-Wissen Frauen bekommt? Das wäre die PU-Definition (verbessert mich, wenn ich falsch liege).

Ich für meinen Teil sehe bei einem Natural noch die Natürlichkeit und zu lügen ist nicht natürlich. Versteh mich nicht falsch, ich sag auch nicht immer die Wahrheit, aber ich bemühe mich. Auch Techniken, die man selbst für sich herausfindet sind unnatürlich.

Ich bin der Meinung, dass man einfach einen Mittelweg finden muss, so ganz ohne Plan rauszugehen ist sicherlich kontraprodiktiv und hier setzt PU an. Aber es ist so wie Jack Green es sagt und ich es in meinem Profil zu stehen habe, Frauen stehen auf Sex, Männer stehen auf Sex, wozu dieses Technikzeug? Ich bin der Meinung, dass es stark verunsichert (bzw. stark verunsichern kann) und das es kaputt ist. Auch wenn viele hier meinen, Spielchen (Freeze Outs z.B.) sind wichtig für eine gewisse Spannung, sehe ich das nicht so. Für mich sind sie ein extremer Abturner!

Grüße.

@scientific

Das Video ist nun ja, laaaangweilig :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ripperOne
häää?

natural-game muss man extra machen ???

warum trennt man natural-game vom rest des lebens ab ???

gehe sargen *knopfdrück* jetzt mach ich mal natural-game.

jetzt brauch ich es nicht *knopfdrück* bin ja auf arbeit :rolleyes:

Hmm, aus welcher Texstelle entnimmst Du das?

Grüße!

Na wenn man so den Text liest kommt, dann kommts mir so vor als ob es sehr anstrengend ist das zu machen.

Was hat man davon wenn man das Natural Game fährt ? nur weil die naturals in dieser community vergöttert werden will jetzt jeder einer sein ?

Der hardcore-AFC handelt auch seiner Persönlichkeit entsprechend, deswegen ist er aber noch lange kein „Natural“ oder hat Game.

lächerlich ^_^

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Die Jungs hier im Forum, die mometan wirklich was drauf haben (also eine hohe Lay-Quote), arbeiten fast alle nach Strukturen, siehe Eminenz, Sharkk, Master of Disaster, Flow, Blow usw.

Nicht jedoch RA, Vital, Fastlane oder Enigma.

Selektive Wahrnehmung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache, die am "Natural Game" oft falsch verstanden wird, ist dass es keineswegs darum geht passiv zu sein, sich irgendwie treiben zu lassen und alles dem Zufall zu überlassen. Es gibt wirklich Typen, die im Club rumstehen und erwarten, dass die Frauen sie ansprechen, weil sie zu Hause so toll "am Inner Game gearbeitet" haben. Das wird nicht passieren. Ebenso wird die ganze Sache später im Sande verlaufen, wenn du die Spannung brichst oder wenn du nicht fortwährend die Initiative ergreifst und zielgerichtet eskalierst.

In meiner Welt gibt es nur ein Werkzeug des Verführers: das intuitive Verständnis der gerade ablaufenden Dynamik. Und dieses kann man gut oder weniger gut einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@pisco
@Jigga

Ist ein Natural jemand, der einfach ohne PU-Wissen Frauen bekommt? Das wäre die PU-Definition (verbessert mich, wenn ich falsch liege).

Ich für meinen Teil sehe bei einem Natural noch die Natürlichkeit und zu lügen ist nicht natürlich. Versteh mich nicht falsch, ich sag auch nicht immer die Wahrheit, aber ich bemühe mich. Auch Techniken, die man selbst für sich herausfindet sind unnatürlich.

Ich bin der Meinung, dass man einfach einen Mittelweg finden muss, so ganz ohne Plan rauszugehen ist sicherlich kontraprodiktiv und hier setzt PU an. Aber es ist so wie Jack Green es sagt und ich es in meinem Profil zu stehen habe, Frauen stehen auf Sex, Männer stehen auf Sex, wozu dieses Technikzeug? Ich bin der Meinung, dass es stark verunsichert (bzw. stark verunsichern kann) und das es kaputt ist. Auch wenn viele hier meinen, Spielchen (Freeze Outs z.B.) sind wichtig für eine gewisse Spannung, sehe ich das nicht so. Für mich sind sie ein extremer Abturner!

Grüße.

@scientific

Das Video ist nun ja, laaaangweilig :-p

Was ist an einem natürlichen Vorgang, wie dem des Lernens, unnatürlich? Du bewegst dich hier auf SEHR dünnem Eis. Der Mensch ist ein Wesen, das wesentlich davon geprägt ist, neues zu lernen. Deshalb haben wir auch ein so großes und leistungsfähiges Hirn bekommen. (Ich meine mit bekommen den evolutionären, nicht den kreationistischen Ansatz!!!). Durch beobachten, nachahmen, nachdenken, und Neues ausprobieren entwickeln wir unsere Fähigkeiten weiter und weiter. Psychologie, NLP, Soziologie und auch als nette Essenz aus diesen Disziplinen Pickup sind alles relativ neue Fähigkeiten und Techniken, derer sich die Menschheit bedient. Was daran ist unnatürlich?

Überhaupt mag ich den Ausdruck "natürlich" und "unnatürlich" in so einem Zusammenhang überhaupt nicht. Ist es denn auch unnatürlich, wenn ein Mann schwul, eine Frau lesbisch ist? Wider die Natur erzählen uns die katholischen da gerne... Die Rechten ebenso. Ist es wider die Natur, was Menschen tun, hervorbringen und empfinden? Sind wir kein Teil der Natur? Ich finde, wir sind einfach nur ein Teil der Natur, und alles was wir tun und lassen ist deswegen natürlich. Aber ich gestehe, ich hab auch einen sehr weiten Begriff von Natur. Die hört nicht am Stadtrand mit dem Beginn der Bebauung auf. Selbst Beton- und Industriewüsten sehe ich, als Produkt der Menschen, die Teil der Natur sind, als natürlich an.

Also wie war das noch einmal mit "neue Techniken lernen" ist "unnatürlich"?

Eine Sache, die am "Natural Game" oft falsch verstanden wird, ist dass es keineswegs darum geht passiv zu sein, sich irgendwie treiben zu lassen und alles dem Zufall zu überlassen. Es gibt wirklich Typen, die im Club rumstehen und erwarten, dass die Frauen sie ansprechen, weil sie zu Hause so toll "am Inner Game gearbeitet" haben. Das wird nicht passieren. Ebenso wird die ganze Sache später im Sande verlaufen, wenn du die Spannung brichst oder wenn du nicht fortwährend die Initiative ergreifst und zielgerichtet eskalierst.

In meiner Welt gibt es nur ein Werkzeug des Verführers: das intuitive Verständnis der gerade ablaufenden Dynamik. Und dieses kann man gut oder weniger gut einsetzen.

Ja, ich bin so ein Typ, der sich erwartet, von Frauen im Club angesprochen zu werden. :-D

Und weißt du, was das schöne ist, es passiert auch. Ich rede auch nur ganz selten wirklich direkt ein Mädel an. Ich mach das immer über Umwege. Ihr glaubt ja gar nicht, wie schön es ist, wenn man das Vertrauen von zuvor unbekannten Männern gewinnt. Die bringen einem die Mädels freiwillig. Die gehen für dich Aufreissen und bereiten die Mädels vor.

Die Quote dabei ist allerdings geringer als wenn mann selber aktiv aufreissen geht. Keine Frage. Mir ist da aber allerdings Qualität wichtiger als Quantität.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@pisco
@Jigga

Grüße.

@scientific

Das Video ist nun ja, laaaangweilig ;-)

Was ist an einem natürlichen Vorgang, wie dem des Lernens, unnatürlich?

Wo behaupte ich das in dem von Dir zitierten Abschnitt? Falls Du diesen Satz meinst: "Auch Techniken, die man selbst für sich herausfindet sind unnatürlich." Lies ihn Dir nochmal durch :)

Der Mensch ist ein Wesen, das wesentlich davon geprägt ist, neues zu lernen. Deshalb haben wir auch ein so großes und leistungsfähiges Hirn bekommen. (Ich meine mit bekommen den evolutionären, nicht den kreationistischen Ansatz!!!). Durch beobachten, nachahmen, nachdenken, und Neues ausprobieren entwickeln wir unsere Fähigkeiten weiter und weiter. Psychologie, NLP, Soziologie und auch als nette Essenz aus diesen Disziplinen Pickup sind alles relativ neue Fähigkeiten und Techniken, derer sich die Menschheit bedient. Was daran ist unnatürlich?

Nach Deiner Definition ist alles, was der Mensch tut natürlich, wenn ich Dich richtig verstehe, also bringt es recht wenig, mit Dir über soetwas zu diskutieren, weil Du jedesmal mit dem Argument kommen kannst "Alles, was der Mensch tut ist natürlich" :-D Ein Gespräch, was auf Gesprächstechniken (gar nicht mal nur auf PU gemünzt, sowas kommt vor allem in Verkausgesprächen vor) ist in meinen Augen nicht natürlich, weil es keinen Fluss hat.

Überhaupt mag ich den Ausdruck "natürlich" und "unnatürlich" in so einem Zusammenhang überhaupt nicht. Ist es denn auch unnatürlich, wenn ein Mann schwul, eine Frau lesbisch ist? Wider die Natur erzählen uns die katholischen da gerne... Die Rechten ebenso.

Äußerst unpassender Vergleich.

Aber ich gestehe, ich hab auch einen sehr weiten Begriff von Natur.

Da haben wir es, unterschiedliche Definitionen, wie so häufig Auslöser für Meinungsverschiedenheiten ;-)

Also wie war das noch einmal mit "neue Techniken lernen" ist "unnatürlich"?

Wo genau habe ich das geschrieben? Im zitierten Teil kann ich es nicht finden, könntest Du den Teil nochmal einzeln darlegen?

Die Quote dabei ist allerdings geringer als wenn mann selber aktiv aufreissen geht. Keine Frage. Mir ist da aber allerdings Qualität wichtiger als Quantität.

Den Schluss mit der Qualität versteh ich in dem Zusammenhang nicht ;-)

Alles Gute.

Edit: Ich habe eigentlich keine Lust, über Natural und Techniken zu diskutieren, wie ich im letzten Beitrag auf der ersten Seite angemerkt habe, geht es hier vor allem um Eskalation, wie sie jeder für sich anwenden kann und gar nicht zwangsläufig um NaturalGame.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Argh, ich habe gerade einen über 1800 Wörter langen Text über „Romantik im Game“ geschrieben find den jetzt aber so scheiße, dass ich ihn nicht veröffentliche happy.gif

Den hätt ich nur zu gern gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden