Natural Game

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

„Natürlich zu sein, ist die schwierigste Pose, die man einnehmen kann.“

- Oscar Wilde

Argh, ich habe gerade einen über 1800 Wörter langen Text über „Romantik im Game“ geschrieben find den jetzt aber so scheiße, dass ich ihn nicht veröffentliche ;-)

Hallo erstmal,

wie ihr seht hab ich heute zu viel Zeit und nichts zu tun. Also schreib ich gerne nen paar Zeilen für euch, ich hoffe ihr könnt etwas für euch mitnehmen. Entschuldigt den evtl. komischen Ausdruck aber ich bin noch nen bisschen geschafft.

Wird wohl diesmal ein sehr viel kürzerer Text von mir werden, weil ich nur den Ansatz liefern möchte.

Woher kommt der Begriff „Natural“, ganz klar, von „natürlich“ (natürlich --> Natur). Die meisten verstehen jetzt darunter ein Game, entsprechend der Persönlichkeit, was ja auch richtig ist, ab einem gewissen Punkt.

Der hardcore-AFC handelt auch seiner Persönlichkeit entsprechend, deswegen ist er aber noch lange kein „Natural“ oder hat Game.

Um Natural-Game fahren zu können muss man eine gefestigte Persönlichkeit haben und vor allem aus seinem Kopf heraus kommen, anders geht’s nicht, beides hat der AFC nicht.

Und trotzdem, der Natural (zumindest die, die ich kennen gelernt habe) hat von Anfang an ein Ziel vor Augen, in der Regel Sex mit dem Mädchen und arbeitet daraufhin, hin und wieder erzählt er der Frau auch Dinge, die so nicht ganz seiner Wahrheit entsprechen, weil er sie eben amseln will.

So ganz natürlich ist das dann doch wieder nicht, auch wenn die Jungs ansonsten schon advanced sind.

Ich bin der Meinung, dass man für „Natural-Game“ im Grunde gar nichts bewusst steuern muss, ich mein es ist natürlich, natürlich deshalb, weil es von der Evolution vorgesehen ist, dass ich möglichst viel Sex habe. Alles was ich jetzt tun muss, ist die Natur walten zu lassen und die inneren Ängsten und Blockaden einfach ausschalten (leichter gesagt als getan, ich weiß ;-) ).

Ich beobachte sozusagen mein Handeln und greife nicht ein. Die Natur macht das schon für mich. Das einzige, was ich tun muss, ist zuzusehen, dass das ganze in gesitteten Bahnen abläuft, wenn ich den Drang verspüre eine Frau innerhalb der ersten paar Minuten zu küssen, muss ich halt gucken, ob es für den Pick Up hilfreich ist. Auch einer Frau auf der Tanzfläche das Kleid vom Leib zu reißen wird wohl nicht funktionieren.

Seltsamerweise funktioniert es dann am besten, wenn ich es (‚es‘ = mein innerer Impuls) einfach tue, ohne es zu hinterfragen.

Und wie von der Natur her vorgesehen passen nicht alle Weibchen zu mir, aber die die meiner Meinung nach wirklich passen, sowohl von der Persönlichkeit, als auch vom Aussehen stehen dann in der Regel auch auf mich. Ich muss jetzt gar nicht bewusst auf Sex zusteuern, weil es ganz natürlich ist, dass ich mit dieser Frau schlafen werde, alles, was ich jetzt bewusst steuere, mit einer Intention dahinter, kann die ganze Sache nur verkomplizieren.

Ihr seid sexuelle Wesen! Alles, was ihr tun müsst, ist, eure Sexualität vollkommen zuzulassen. Spürt eure Geilheit, wenn ihr auf die scharfe Brünette, mit den tollen schwarzen Cocktail-Kleid zugeht, lasst sie vollkommen raus und sie wird eure Sexualität mit jeder Zelle spüren. Und nein, ich denke nicht, dass ihr wie little-needy-guy rüberkommt, der zu wenig Sex in seinem Leben hat. Little-needy-guy schämt sich seiner Sexualität und was bei ihm rauskommt ist das, was er schon seit Monaten unterdrückt hat.

Ich les hier ständig was von LMR, dass kommt meiner Meinung nach, wenn man versucht die Dinge künstlich zu beschleunigen oder (warum auch immer) zu verlangsamen. Ich für meinen Teil reiß mir kein Zacken aus der Krone, wenn ich 1-4 Dates warte, bis ich Sex habe, LMR gibt’s dafür nicht. Es ist ein fließender Prozess, der in beidseitigen Wunsch nach Sex endet, like I said: It’s nature!

Im Grunde hätte ich auch einfach schreiben können: „Steht zu eurer Sexualität, geht auf die Frau zu, folgt euren inneren Impulsen, greift nur minimal ein, lehnt euch zurück, genießt die Show und dann läuft das schon, wenn ihr zueinander passt.“

Ich bin mir im klaren darüber das dieses ‚Konzept‘ nicht jeder sofort umsetzen kann, es ist nicht leicht einfach so auf Frauen zuzugehen, ohne irgendwelchen Plan zu haben, vor allem bei größeren Sets.

Für die Korinthenkacker unter uns :-) , nein, ich möchte niemanden zu einem Höhlenmenschen erziehen, tolle Gespräche und ‚romantische‘ Situationen (jaaa, ich bin sehr romantisch :D ) gehören für mich genauso dazu. Es geht hier mehr um eine grundsätzliche natürliche Eskalation, in deren Rahmen alles andere stattfindet, deswegen schrieb ich auch, dass es sowohl von der Persönlichkeit, als auch vom Aussehen her passen muss. Man muss halt den Mittelweg finden.

Das sind so meine Gedanken zum ‚Natural-Game‘, die ich mir in letzter Zeit gemacht habe, es fällt mir schwer, dass in Worte zu fassen, aber ich hoffe, der ein oder andere kann seinen Teil draus mitnehmen. Ist aber wie gesagt nur ein Ansatz.

Ein Link zum Thema noch:

Jack Green: Sie ist überall, Zur sexuellen Spannung

Liebe Grüße,

Höhlenmensch Jigga

8d27a518-2eb0-4c99-aa17-ee5ef87c1b8f_detail.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

Jigga,

ein Natural ist im Grunde jemand, der Erfolg bei Frauen hat, ohne sich dabei der PU-Tools zu bedienen. Es sind Menschen, die ihren eigenen Film fahren - ich wiederholle - erfolgreich. Sie agieren intuitiv. Das Game an sich ist individuell gestaltet - man kann das nicht pauschalisieren. Learning by doing heisst ihre Devise.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Wirkliches natural game ist für mich ein Verhalten gegenüber Frauen, was nicht von realitätsfremden Glaubenssätzen beeinflusst wird, die durch schädliches social conditioning entstanden sind. Die Reinform kann es natürlich nicht geben, weil wir alle durch unsere Umgebung, Kultur usw. stark geprägt sind. Aber jeder kann versuchen, sich so weit es geht von Hemmungen, Ängsten, falschen Glaubenssätzen usw. zu befreien. Dann kommt natürlich das Problem, woher man wissen soll, was nun der Realität entspricht oder nicht.

Mystery zum Beispiel redet seinen Anhängern ein (social conditioning), Frauen würden über ihnen stehen / hätten mehr value (und der Mann müsse erstmal ihren value auf seine Stufe runterdrücken mit Hilfe von negs oder der Mann müsse mit DHV stories ihr seinen value beweisen und ihn somit erhöhen usw.)

Andere, wie TD oder Juggler finden diesen Ansatz schwachsinnig und meinen, dass Frauen grundsätzlich auf der gleichen Stufe stehen wie Männer und man ihnen nichts aktiv beweisen muss, sondern der Versuch, ihr seinen Wert zu demonstrieren, ihr sogar subkommuniziert, dass er selbst glaubt, sie nicht verdient zu haben, woraufhin sie ihn dann natürlich nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mystery zum Beispiel redet seinen Anhängern ein (social conditioning), Frauen würden über ihnen stehen / hätten mehr value (und der Mann müsse erstmal ihren value auf seine Stufe runterdrücken mit Hilfe von negs oder der Mann müsse mit DHV stories ihr seinen value beweisen und ihn somit erhöhen usw.)

Gibt es hier irgendwo einen Bereich, wo man die am meißten Missverstandenen Pu-Grundsätze reinposten kann? ;-)

Mystery sagt, die Frau sieht ihren Value zu anfang über deinem.

NICHT, ihr value ist höher als deiner!

Wir verändern also nach Mystery am Anfang ihre Realität, nicht unsere. Wir können gerne denken, das wir die wertvollsten Motherfucker auf diesem Planeten sind, trotzdem wird die ValueAnnahme der Frau dies am Anfang nicht wiederspiegeln, weil sie uns schließlich überhaupt nicht kennt.

Grundgütiger!

Zum Thema:

Ich habe knapp 2 Jahre Natural-Game gemacht. Mir also lediglich die Grundlagen (C&F, was ist Comfort, Iso usw.) reingezogen und den Rest intuitiv gemacht. Meine Resume nach 2 Jahren: Ich hatte deutlich weniger Lays, als Leute mit Erfolgreichem Strukturiertem Game. Nun arbeite ich seit ca. 3-4 Monaten an Strukturen in meinem Game, baue mir Routinen, gehe tiefer in die Materie (BHRR, DHV-Storys, Grounding, Heartmelter etc.) und meine Erfolgkurve geht nach oben. Langsam, aber kontinuirlich.

Der Unterschied: Vorher war Erfolg ein Zufallsprodukt. Mal hat´s gepasst, oft eben nicht. Jetzt kann ich es viel bewusster Steuern und die Erfolgquote dauerhaft steigern.

Ich denke es gibt ein paar naturals, die es einfach schon immer waren und damit extrem erfolgreich sind. Sie haben einfach die Skills verinnerlicht.

Aber für alle anderen, die Frauenverführung nicht mit der Muttermilch aufgesogen haben, kann ich nur empfehlen, sich ein strukturiertes Game zuzulegen, da ihr ansonsten immer nur Durchschnitt sein werdet.

Die Jungs hier im Forum, die mometan wirklich was drauf haben (also eine hohe Lay-Quote), arbeiten fast alle nach Strukturen, siehe Eminenz, Sharkk, Master of Disaster, Flow, Blow usw.

Seeeya, ihr Freaks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Wirkliches natural game ist für mich ein Verhalten gegenüber Frauen, was nicht von realitätsfremden Glaubenssätzen beeinflusst wird, die durch schädliches social conditioning entstanden sind. Die Reinform kann es natürlich nicht geben, weil wir alle durch unsere Umgebung, Kultur usw. stark geprägt sind. Aber jeder kann versuchen, sich so weit es geht von Hemmungen, Ängsten, falschen Glaubenssätzen usw. zu befreien. Dann kommt natürlich das Problem, woher man wissen soll, was nun der Realität entspricht oder nicht.

Andere, wie TD oder Juggler finden diesen Ansatz schwachsinnig und meinen, dass Frauen grundsätzlich auf der gleichen Stufe stehen wie Männer und man ihnen nichts aktiv beweisen muss, sondern der Versuch, ihr seinen Wert zu demonstrieren, ihr sogar subkommuniziert, dass er selbst glaubt, sie nicht verdient zu haben, woraufhin sie ihn dann natürlich nicht will.

Beide Ansätze sind m.E. falsch. Der Value ist nicht vom Geschlecht abhängig, sondern vielmehr von den individuellen - ich sag mal - Eigenschaften eines Menschen. Social Circle und Aussehen sind Valuerelevant - sehr sogar. Ein gutaussehender Mann hat die Möglichkeit zwischen Frauen frei zu wählen, so handhabt sich das ganze auch mit den Superstars. Mann kann genausowenig behaupten, dass der Value zwischen Mann und Frau gleich sei. Den der Wert eines Menschen, ist stark von seiner Persönlichkeit und aus sexueller Sicht, von seinem Aussehen abhängig. Man kann da einfach nicht pauschalisieren.

LG

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier irgendwo einen Bereich, wo man die am meißten Missverstandenen Pu-Grundsätze reinposten kann? ;-)

Wir verändern also nach Mystery am Anfang ihre Realität, nicht unsere. Wir können gerne denken, das wir die wertvollsten Motherfucker auf diesem Planeten sind, trotzdem wird die ValueAnnahme der Frau dies am Anfang nicht wiederspiegeln, weil sie uns schließlich überhaupt nicht kennt.

Grundgütiger!

DANKE!

Wollte gerade das selbe schreiben. Solangsam geht mir das auf den Senkel ;-)

Zu Jiggas Post:

Stimmt schon alles so. Letzendlich ist das auch irgendwo das Ziel, und der gleichzeitige Ausgangspunkt. Aber um etwas natürlich werden zu lassen bedarf es routine. Selbst laufen will gelernt sein ;)

Try and Error.

So long,

Remy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
Beide Ansätze sind m.E. falsch. Der Value ist nicht vom Geschlecht abhängig, sondern vielmehr von den individuellen - ich sag mal - Eigenschaften eines Menschen. Social Circle und Aussehen sind Valuerelevant - sehr sogar. Ein gutaussehender Mann hat die Möglichkeit zwischen Frauen frei zu wählen, so handhabt sich das ganze auch mit den Superstars. Mann kann genausowenig behaupten, dass der Value zwischen Mann und Frau gleich sei. Den der Wert eines Menschen, ist stark von seiner Persönlichkeit und aus sexueller Sicht, von seinem Aussehen abhängig. Man kann da einfach nicht pauschalisieren.

LG

Du hast nicht verstanden, wie es gemeint ist: es geht darum, dass die Frauen (die Großgruppe: alle Frauen auf der Welt, also verallgemeinert) grundsätzlich nicht über den Männern (alle Männer der Welt), also "auf einem Podest", stehen. Es ging nicht um den Einzelfall.

Grundgütiger!

[...]

Ich bin kein MM Experte, mags nicht und habs ca. Ende 2008 das letzte Mal gelesen. Aus der Erinnerung und in Anbetracht dessen, dass viele seiner Studenten es so verstehen werden und ein ex-MM Trainer es so darstellt:

Sinn über MM: "It also assumes that your value is lower than the girl’s when you approach her and therefore you have to do a lot of things to raise your value while lowering hers."

glaube ich, dass ich das so sagen kann wie im Eingangspost.

Aber unabhängig davon: durch MM denken die Leute, sie müssten den Frauen etwas beweisen. Dieser frame wird von anderen PU Coaches als katastrophal für den eigenen Erfolg eingeschätzt.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Du hast nicht verstanden, wie es gemeint ist: es geht darum, dass die Frauen (die Großgruppe: alle Frauen auf der Welt, also verallgemeinert) grundsätzlich nicht über den Männern (alle Männer der Welt), also "auf einem Podest", stehen. Es ging nicht um den Einzelfall.

Ich hab sehr wohl verstanden wie es gemeints war. Habe doch geschrieben, dass ich mit beiden Ansätzen nicht einverstanden bin. Welchen Nutzen haben diese realitätsfernen Therien ? Welches Résumé können wir aus diesen ziehen ? Das Leben besteht aus Einzelfällen, weshalb ich auch kein Wert auf solche Theorien lege - habe ich doch begründet ! Für mich müssen Theorien halt auch realitätsnah sein. Ich weiss nicht wie es bei dir aussieht, ob du gerne über Belangloses grübelst.

@ Rest

Mystery's Aussage ist nur dann zutreffend, wenn ihr eine Frau '' gamed'' die euch optisch nicht zwangsweise attraktiv findet, denn dann müsst ihr euch erstmal profilieren. Anders siehts aus, wenn sie schon zu Anfang von euch attracted ist.

Gamed ihr eine HB8+ und seid selbst eher optischer Durchschnitt von dem sie null Informationen hat - die attractionsteigernd sind, seid ihr selbstverständlich zuerst unter ihrem Wert - so blöd das auch klingen mag. Denn im Prinzip wollt ihr ja was von ihr - und in dem Fall hätte Mystery definitiv recht.

Wie gesagt, es hängt halt immer davon ab, inwieweit die Frau zu Anbeginn von euch attracted ist.

LG

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke um an die maximal Anzahl an Lays zu kommen musst du ein natürliches kongruentes Game haben und ein paar Routinen um an einigen Stellen weiter zu kommen. Ein rein technisches Game ohne dass diese Techniken kongruent zu dir als Person sind ist anstregend und macht mir persönlich null Spaß. "Erbeerwiese" ist so nen Ding, oder "The Cube". "Was muss ich als nächstes sagen ?", "Ist das ein Shit-Test ?", "Hab ich darauf jetzt richtig reagiert ?", "Muss ich jetzt in den Comfort wechseln oder bin ich noch in A3 ?". Über sowas im Game nachzudenken kotzt mich im Prinzip an. Deshalb lass ich es bleiben. Trotzdem hab ich Routinen wenn ich merke: hier hängts aber ich will den nächsten Schritt machen und den Lay. Dabei will ich garnichts gegen "Erdbeerwiese" sagen. Wenn es einem Spaß macht das zu verwenden ist es durchaus ne cool Routine.

Ein rein natürliches Game kann ebenfalls in manchen Situationen problematisch sein. Vor allem wenn dein natürliches Game a) einfach Scheiße ist oder b) du null Erfahrung hast. Auch wenn c) dein Game solide ist kann es zu Situationen kommen in denen du stehen bleibst und keinen Plan hast wie du nun Fortschritte machen kannst. Nämlich dann wenn entweder aus dem Gesprächskontext keine Möglichkeit ergibt C&F zu machen, DHV Stories zu bringen etc., es keine Möglichkeiten gibt einigermaßen kongruent zu eskalieren, usw. usf. Die Energie geht runter, du spürst wie du an Attraction einbüßt und nun ?! ;-) Hier setze ich Routinen ein. Irgend einen Bullshit der mehrfach funktioniert hat, an dem ich Spaß habe und der zu meiner Person passt. Ist das jetzt noch "natural", ist das "technisch" ?

Zwei Beispiele:

Beispiel 1

Gestern Abend war ich unterwegs und habe 15 Minuten bis zum KC und 20 Minuten bis zum Makeout an der Straßenbahnhaltestelle gebraucht. Ich hab keine einzige meiner "Routinen" verwendet sondern hab reinen Freestyle gemacht. Man könnte es als natürliches Game bezeichnen. Mein Game war nicht toll und sicher wird mich hier niemand dafür bewundern, das C&F könnte man sogar als billig bezeichnen, denn ich hatte im Prinzip nur einen Spruch, auf den sie aber perfekt eingestiegen ist. Das Eskalieren war einfach ein Fluss, alles lief wunderbar. Warum sollte ich hier mit "Erbeerwiese" oder einer meiner persönlichen Routinen anfangen wenn es eh läuft. Wahrscheinlich sind das genau die Situationen die du beschreibst: man passt zu einander, du folgst deinem inneren Impuls und alles ist gut. Aber hat das was mit Pickup zu tun ? Sowas ist doch nur Erfahrungssache und in solch einem Game darf ich einfach keine groben Fehler machen: dann läuft es von allein.

Beispiel 2

Meine Nachbarin ist eine echte Herausforderung. Wir kommen bald zu Treffen 7 (wobei ich bereits einen Smalltalk im Treppenhaus von 2 Minuten schon als Treffen zähle). Wir hatten ein längeres Treffen > 2 Stunden. Hier ist dieser Flow und innere Impuls nicht da. Wir haben ganz viel gemeinsam, finden uns super, trotzdem ist das was du da beschreibst nicht da. Wenn ich jetzt keine Routinen und keine Strategie hätte wie ich sie beim nächsten Treffen durcheskalieren könnte, das würde frustrierend für uns beide enden. Sie denk:t warum macht er nix und ich denke: warum signalisiert und spielt sie nicht mein Spiel mit zur nächsten Stufe. Unser Game passt einfach nicht zu einander (so zumindest meine Theorie). Beim nächsten Treffen bringe ich irgendwann meine Routine, werde ihre Hand halten, bei positiver Reaktion gleich weiter zum KC eskalieren und alles ist gut. Hier reicht es nicht wie bei Beispiel 1 keine Fehler zu machen.

Beispiel 1 ist für mich reine Persönlichkeitsentwicklung indem man einfach Eier hat und Selbstbewußtsein durch Erfolge generiert. Jeder kann das, wenn er genug Frauen anspricht selbst wenn er nie in einem PU-Forum unterwegs war. Einmal funktioniert es, einmal nicht. Beispiel 2 ist für mich die Kunst auch zu layen, wenn der Zufall es nicht will dass alles von Anfang an im Fluss ist. Man ist sich der Situation bewußt in der es hängt, weiß woran es hängt und weiß was zu tun ist um in der Interaktion weiter zu kommen. Mit Routinen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ feel_good (zu Deinem ersten Post)

Si, das ist die Forumsdefinition. In meiner Definition kommt noch die Natürlichkeit dazu, hätte ich evtl. stärker herausstellen sollen.

@it's teatime

Ich hätte das Thema auch "Eskalation leicht gemacht" oder "Eskalation für Jedermann" nennen können :-D

Was der gute Freud dazu gesagt hätte weiß ich nicht, ich halte aber auch nicht viel von seinen Theorien, bzw. halte seeeehr vieles für Schwachsinn.

@Bragi (zum ersten Absatz im ersten Post)

Genau, kurz die Blockaden müssen gelöst werden und dann läuft es von alleine. Viele haben aber weniger Blockaden, als sie sich einreden wollen und für sie schrieb ich das (für alle anderen auch, aber keine Ahnung, was sie daraus ziehen können).

@Mensch Material

Wenn Du damit glücklich wirst :)

Ich für meinen Teil crashe lieber dreimal mehr, als mir nen Gameplan zurecht zu legen. Aber ich weiß auch nichts über Dein "NaturalGame" und über dein "strukturiertes Game" insofern kann ich dazu wenig sagen.

Hmm aber guck Dir beispielsweise Tim von RSD an, Alex oder TD die schaffen es nach eigener Aussage auch ohne Techniken und können sicherlich genauso viel vögeln wie einer der unten genannten Größen des Forums. Naturalgame ist halt nicht gleich Naturalgame (btw. ich mag den Begriff nicht und verwende ihn nur, weil es einen ungefähren Konsens um diesen Begriff gibt).

Was die (Foren-)Jungs draufhaben kann ich nicht beurteilen, ihren Beiträgen nach schon einiges. Ich denke auch nicht, dass ich bei einem von ihnen mit der Layquote mithalten kann (oder bin mir dessen ziemlich sicher ;-) ) aber es gibt hier halt auch viele, die kein strukturiertes Game haben möchten und trotzdem Sex wollen :D

@Remy_LeBeau

Si, ich würde das Wort 'Routine' dafür zwar nicht benutzen, aber ich glaube wir würden das selbe meinen.

Zu Mystery (woher wusste ich nur, dass der gute wieder kommt)

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe (ist aber schon lange her, das ich die MM gelesen habe) hat Mensch Material grundsätzlich recht, also nach der reinen Theorie. Aber niemand, der sich mit Frauen wirklich auf einer Ebene sieht, kommt auf sonen Quatsch, dass sich Frauen weiter oben sehen (und wer will schon die, die es tun). Ich denke schon, dass Mystery seinen 'Value' unter den der Frauen sieht, das ist meine Sichtweise dazu. Wenn ich Mystery über Value reden hört, dann wird mir auch ganz anders, der Typ hat in meinen Augen einfach nen Schuss weg. Trotz alle dem funktioniert sein Stuff, kaputt ist es daswegen trotzdem :-) Aber warum sollte man weiter darüber diskutieren, was irgendein Typ denkt...

Edit:

@Chuck Norris

Auch wenn c) dein Game solide ist kann es zu Situationen kommen in denen du stehen bleibst und keinen Plan hast wie du nun Fortschritte machen kannst. Nämlich dann wenn entweder aus dem Gesprächskontext keine Möglichkeit ergibt C&F zu machen, DHV Stories zu bringen etc., es keine Möglichkeiten gibt einigermaßen kongruent zu eskalieren, usw. usf. Die Energie geht runter, du spürst wie du an Attraction einbüßt und nun ?! =@ Hier setze ich Routinen ein. Irgend einen Bullshit der mehrfach funktioniert hat, an dem ich Spaß habe und der zu meiner Person passt. Ist das jetzt noch "natural", ist das "technisch" ?

Hmm, wenn Dir nichs C&F-mäßiges einfällt und kein 'DHV', dann eben nicht, Du verkackst dann nur, weil Du in Deinem Kopf gerade verkackst. Letztens war ein Mädchen bei mir und ich hab wirklich sooo viel Stuss geplappert, ich hab kein KINO gehabt und sie irgendwann dann einfach geküsst, jeder einigermaßen eingelesene hätte mir zig Fehler attestiert, aber es hat trotzdem geklappt.

Die Vorstellung von einem "perfekten" Game ist das einzige, was einen raushaut. Deswegen liest man sooft Dinge wie: "Es lief alles wunderbar, aber dann hab ich diesen einen Fehler gemacht und BÄM, war ich draußen." Das ist Bullshit, Frauen brauchen keinen Superman, der auf alles ne tolle Antwort weiß, wenn man mal nicht weiß, was man sagen soll ist das völlig ok, solange man selbstbewusst damit umgeht.

Aber hat das was mit Pickup zu tun ?

Nope, dass ist in meinen Augen ne Stufe weiter.

Beispiel 2

Also nach dem was Du schreibst bin ich mir ziemlich sicher, dass Du das auch ohne schaffen würdest, Du musst Dich nur von den Gedanken lösen, Routinen zu brauche oder das etwas "falsch" laufen würde... Esotherischer Scheiß, ich weiß ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Chuck Norris
Auch wenn c) dein Game solide ist kann es zu Situationen kommen in denen du stehen bleibst und keinen Plan hast wie du nun Fortschritte machen kannst. Nämlich dann wenn entweder aus dem Gesprächskontext keine Möglichkeit ergibt C&F zu machen, DHV Stories zu bringen etc., es keine Möglichkeiten gibt einigermaßen kongruent zu eskalieren, usw. usf. Die Energie geht runter, du spürst wie du an Attraction einbüßt und nun ?! :-) Hier setze ich Routinen ein. Irgend einen Bullshit der mehrfach funktioniert hat, an dem ich Spaß habe und der zu meiner Person passt. Ist das jetzt noch "natural", ist das "technisch" ?

Hmm, wenn Dir nichs C&F-mäßiges einfällt und kein 'DHV', dann eben nicht, Du verkackst dann nur, weil Du in Deinem Kopf gerade verkackst. Letztens war ein Mädchen bei mir und ich hab wirklich sooo viel Stuss geplappert, ich hab kein KINO gehabt und sie irgendwann dann einfach geküsst, jeder einigermaßen eingelesene hätte mir zig Fehler attestiert, aber es hat trotzdem geklappt.

Die Vorstellung von einem "perfekten" Game ist das einzige, was einen raushaut. Deswegen liest man sooft Dinge wie: "Es lief alles wunderbar, aber dann hab ich diesen einen Fehler gemacht und BÄM, war ich draußen." Das ist Bullshit, Frauen brauchen keinen Superman, der auf alles ne tolle Antwort weiß, wenn man mal nicht weiß, was man sagen soll ist das völlig ok, solange man selbstbewusst damit umgeht.

Da sind wir vollkommen einer Meinung. Ein Spruch haut dich nicht raus. Aber ich spreche von dem kompletten Kontext in der eine Interaktion abläuft und den du setzen kannst: mit einer Routine. Du kannst bewußt die Ebene wechseln und Dinge inittiieren die vorher im Kontext der Interaktion nicht möglich waren.

Aber hat das was mit Pickup zu tun ?

Nope, dass ist in meinen Augen ne Stufe weiter.

Das ist aus meiner Sicht falsch. Du interpretierst Pickup wie viele es falsch interpretieren. Also Social-Robot-Game für die die keine in die Kiste bekommen und null Game haben. Ich sehe es als Ergänzung für die die eh schon Game haben und an der ein oder anderen Stelle noch ne "Masche" brauchen um besser zu werden und weiter zu kommen.

Beispiel 2

Also nach dem was Du schreibst bin ich mir ziemlich sicher, dass Du das auch ohne schaffen würdest, Du musst Dich nur von den Gedanken lösen, Routinen zu brauche oder das etwas "falsch" laufen würde... Esotherischer Scheiß, ich weiß :-D

Das ist möglich. Viel sogenanntes AFC-Game basiert auf Persistence. Das ist aber ein Frage der Philosophie. Will ich möglichst schnell layen, will ich möglichst den Prozess der Interaktion genießen von Anfang bis Ende, oder suche ich nach einer Frau mit der ich tiefe innere Verbundenheit spüren kann und Sex ist für mich Ergänzung der innerhalb der ersten paar Treffen nicht sein muss. Ich will bei meiner Nachbarin möglichst schnell und effektiv zum Lay kommen. Das macht mir Spaß und deshalb mache ich Pickup. Ist so nen Ego-Ding, du weißt schon. =@ Eine andere Einstellung zu der Sache als esoterischen Scheiß zu bezeichnen liegt mir fern. Die Frage ist ob es für dich Sinn macht gegen ein Konzept zu sprechen, dass den möglichst schnelle und möglichst effekten Lay in den Mittelpunkt stellt. Deine Prioritäten scheinen in Richtung reines natürliches Game mit Persönlichkeitsentwicklung zu gehen. Da kann dir Pickup nicht weiter helfen, außer dir vielleicht den Start zu ermöglichen überhaupt mal mit Frauen zu interagieren und festzustellen dass sie dir nicht den Kopf abbeißen wenn du es tust. Wenn es ohne Pickup nicht gehen würde, woher kommen dann die ganzen Naturals her ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Natural ist im Grunde jemand, der Erfolg bei Frauen hat, ohne sich dabei der PU-Tools zu bedienen.

Und genau das ist riesen großer Mist!

Es gibt kein natural Game, was es gibt sind die Werkzeuge des Verführers C&F, P&P, Frame, Sexualität, Eskaliere etc..

Jeder der Erfolg bei Frauen hat setzt diese Werkzeuge ein, ob nun Natural oder PUA das ist vollkommen Wurst

was funktioniert sind diese Werkzeuge.

Der Unterschied zwischen PUA und Natural ist einzig die Art und Weise wie man sich dieser Werkzeuge bemächtigt.

Der eine liest in einem Forum, Buch etc. nach und der andere findet es ohne Hilfsmittel heraus.

Das der der sich gezielt Gedanken macht und systematisch an die Sache heran geht mehr Erfolg hat, bei gleichen Vorraussetzungen,

dürfte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
ein Natural ist im Grunde jemand, der Erfolg bei Frauen hat, ohne sich dabei der PU-Tools zu bedienen.

Und genau das ist riesen großer Mist!

Es gibt kein natural Game, was es gibt sind die Werkzeuge des Verführers C&F, P&P, Frame, Sexualität, Eskaliere etc..

Jeder der Erfolg bei Frauen hat setzt diese Werkzeuge ein, ob nun Natural oder PUA das ist vollkommen Wurst

was funktioniert sind diese Werkzeuge.

Der Unterschied zwischen PUA und Natural ist einzig die Art und Weise wie man sich dieser Werkzeuge bemächtigt.

Der eine liest in einem Forum, Buch etc. nach und der andere findet es ohne Hilfsmittel heraus.

Das der der sich gezielt Gedanken macht und systematisch an die Sache heran geht mehr Erfolg hat, bei gleichen Vorraussetzungen,

dürfte auch klar sein.

Du hast mich missverstanden, liegt vielleicht daran, dass ich es etwas undeutlich formuliert habe. Du hast vollkommen recht ! Ich wollte damit sagen, dass der Natural, Freeze Out, C&F, P&P, Frame etc. nicht kennt. Er hat sich mit der Materie theoretisch nicht auseinandergesetzt, sondern kennt die Kunst der Verführung aus der Praxis - wie du bereits sagtest. Naturals reagieren auf bestimmte Situationen intuitiv - bedeutet, dass sie ihr Programm routiniert durchziehen, ohne zu denken aha shit-test muss mit C&F oder Freez Out bekämpft werden etc.

Ich entschuldige mich nochmals für das Missverständnis und nehme die Schuld auf mich.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@all

Ok, da hier ja doch mehr oder weniger ein Natural vs. Technik-Diskussion rausgekommen ist, geh ich davon aus, dass mein Anliegen mit diesem Post missverstanden worden ist, bzw. ich mich, im Umkehrschluss zu ungenau ausgedrückt habe. Vor allem die Überschrift und der Anfang stifet wohl Verwirrung, im Grunde geht es gar nicht wirklich um Naturalgame, sondern um einen sauberen, natürlichen (Natural), physischen sowie verbalen Eskalationsrahmen in dem alles stattfindet, von mir aus auch Routinen und Techniken, ob sie, wenn dieser 'Rahmen' richtig 'angewendet' wird nötig sind wage ich zu bezweifeln.

Ich habe versucht, übers Natural-Game zu einer natürlichen Eskalation zu kommen, was mir offensichtlich misslungen ist ;-)

@Chuck Norris

Das ist aus meiner Sicht falsch. Du interpretierst Pickup wie viele es falsch interpretieren. Also Social-Robot-Game für die die keine in die Kiste bekommen und null Game haben. Ich sehe es als Ergänzung für die die eh schon Game haben und an der ein oder anderen Stelle noch ne "Masche" brauchen um besser zu werden und weiter zu kommen.

Mag sein, dass ich reines PU (also Techniken, um Frauen falchzulegen) mittlerweile etwas zu negativ sehe, was wohl vor allem an den ganzen PU'lern liegt, die einfach unkalibrierte Scheiße verzapfen, die ich zur genüge in Clubs sehe und die ohne wohl erfolgreicher wären. An dieses Social-Robot-Ding glaube ich nicht, ich habe bisher jedenfalls keinen kennengelernt. Ich für meinen Teil möchte PU gar nicht definieren, weil es mittlerweile so vielseistig ist, wenn ich PU kritisiere, dann mein ich im Grunde immer nur Mystery und Konsorten, den Anfang sozusagen.

Trotzdem ist eine Entwicklung erkennbar, wenn man vom technischen Game zu einem Game kommt, bei dem es einfach läuft und damit mein ich nicht, Techniken verinnerlicht zu haben, so dass man da gar nicht mehr drüber nachdenken muss. Ich glaube nicht, dass z.B. ein Sinn großartig darüber nachdenkt, was er tut oder bei welchen 'Level' des Pick Ups er ist, es fließt genauso wie bei einer natürlichen Verführung, aber es ist trotzdem anders :)

@gerboy

Sehe ich nicht so. Naturalgame basiert viel mehr auf Mindsets, Frames, States, Glaubenssätze, Selbstvertrauen etc. also mehr auf Kopfdingen, deswegen funktionieren bei ihnen auch Dinge, die der KJ hier sofort als AFC abstempelt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und seit wann sind den bitte Mindset, Frame, State, Selbstvertrauen etc. keine Werkzeuge des Verführers?

Und wie sähe den ein Game ohne die von mir genannten Werkzeuge aus?

Der Natural bringt die Frau nie zum Lachen weil er C&F nicht benutzt.

Der Natural klebt der Dame 24/7 am Arsch weil er P&P nicht kennt.

Er kippt bei jeder Kleinigkeit aus seinem eigentlich nicht vorhandenen Frame.

Er verneint seine Sexualität und erzählt davon das Frauen ja keinen Sex wollen und er das respektiere.

Und zu guter Letzt eskaliert er nicht.

Wenn du meinst daß der Natural die typischen Werkzeuge nicht benutzt ist das von mir beschriebene für dich also gutes Game?

Wohl kaum, niemand gamet erfolgreich ohne die Werkzeuge des Verführers zu benutzen, deshalb heißen die entsprechenden Verhaltensweisen ja so.

Ich war übrigens lange genug als Natural unterwegs und mein ganzer Freundeskreis ist voll davon.

Glaube mir, man stößt an seine Grenzen, jeder.

Die Coolsten Typen für die sich massig Weiber interessieren kommen bei manchen FGrauen nicht weiter weil sie

sich im entscheidenden Moment falsch verhalten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, Sexualität oder z.B. auch Selbstvertrauen als Verführungswerkzeuge zu bezeichnen sehe ich als ziemlich weit hergeholt ;-)

Ich weiß nicht so recht wo ich Dir widerspreche, es läuft alles auf einer anderen Ebene als beim PUA ab, aber sonst hast Du natürlich recht.

Ich widersprach auch nicht diesem Fakt, sondern der Aussage, dass es Natural-Game nicht gibt und das sie lediglich Verführungswerkzeuge einsetzen. Das ist in meinen Augen falsch, jetzt kommt es natürlich auch auf die Definition von "Verführungswerkzeuge" an.

Meine Ansicht zu dem Thema ist recht kompliziert, ich habe versucht sie im Thema "Das Nicht-Game" darzulegen, gehe aber nicht mehr 100% konform mit dem, was ich damals geschrieben habe.

Grüße.

Edit: Ich habe Dir gerade meinen 500 Post gewidmet, Du schuldest mir nen Bier :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

gerboy und Jigga,

ihr habt beide recht, im Prizip ist das eine reine Definitionssache. Verführungswerkzeuge werden von beiden Gruppen angewandt - das lässt sich nicht bestreiten, wie gerboy es schon sagte. Pick Up macht eine Wissenschaft aus dem Thema, erfahrene Männer versuchen ihre erfolgreiche Verführungskunst theoretisch aufzuarbeiten, um anderen weniger erfolgreichen Männern in diesem Bereich eine Hilfestellung zu geben. Es ist natürlich alles praxisorientiert, was von den guten Jungs in der PU-Community propagiert wird - davon bin ich überzeugt. Das Ding ist, dass PU eben auf diesem theoretischen Grundprinzip aufbaut, der Erfolg bei Frauen erfordert bestimmte Eigenschaften und Verhalten seitens des Mannes. Während sich die Naturals diese Fertigkeiten = PU-Tools im Laufe des Lebens selbst aneignen, machen sich PUler die Erfahrungen andere zu Nutzen. Das ist der einzige Unterschied zwischen den beiden '' Gruppierungen ''.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Das ist der einzige Unterschied zwischen den beiden '' Gruppierungen ''

Eine Natural denkt nicht "ich sollte jetzt Freezen weil sie hat geblockt" oder "Da is zu wenig Comfort, ich red mal über Gefühle mit ihr".

Er macht einfach. Ohne seine Gedanken an irgendwas zu verschwenden, geschweige denn dem noch einen Namen geben. Er zieht sein ding durch ohne groß darüber nachzudenken.

Und mMn. wird aus jedem PUler der die Werkzeuge verinerlicht hat ein Natural. Wenn er sich mal von dem ganzen scheiß loslöst wie immer die gleiche Routine etc.

Er arbeitet dann zwar immer noch mit Technikn nur ist er die Technim geworden und somit benuzt er sie nichtmehr, er lebt sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solider Post.

Des Pudels Kern: Frauen stehen auf Sex und wollen ihn. Zunächst mal nicht mit speziell mit mir, aber wenn ich derjenige bin, der sie gerade erregt, dann will sie ihn mit mir. So einfach ist das. Deshalb ist mein Ansatz heutzutage ein direkter und sexuell aggressiver. Und das funktioniert. Und es macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jow Kollege!

Jetzt fühl ich mich schon fast verpflichtet, auf deine Themen zu antworten, weil du auch immer so toll auf die Meinigen antwortest :-D

So ganz natürlich ist das dann doch wieder nicht, auch wenn die Jungs ansonsten schon advanced sind.

Ich bin der Meinung, dass man für „Natural-Game“ im Grunde gar nichts bewusst steuern muss, ich mein es ist natürlich, natürlich deshalb, weil es von der Evolution vorgesehen ist, dass ich möglichst viel Sex habe.

Ihr seid sexuelle Wesen! Alles, was ihr tun müsst, ist, eure Sexualität vollkommen zuzulassen. Spürt eure Geilheit, wenn ihr auf die scharfe Brünette, mit den tollen schwarzen Cocktail-Kleid zugeht, lasst sie vollkommen raus und sie wird eure Sexualität mit jeder Zelle spüren.

Hab da auch einen Natural Freund von mir. Der geht aus, um Frauen kennen zu lernen und im weiteren Sinne flachzulegen UND er ist sehr erfolgreich. Er hatte noch nie PU mäßig was gelesen und das einzige, was er tat ist ausprobieren, immer wieder. Was für ihn funktioniert und was nicht. Das denk ich ist ein guter Weg.

Einerseits seh ichs schon als natürlich an, weil er zu dem was er will (Sex) steht und darauf hinarbeitet.

Andererseits besteht auch die Gefahr, so kenn ich das aus meiner Erfahrung, dass es unnatürlich wird.

In dem Moment, wo der Verstand (das Ego, was auch immer) sich an daran festklammert (Sex, Frauen, Sex) und solche Interaktion nicht aus sich heraus, aus dem Fluss entstehen, sondern gewissermaßen verdringlicht, erzwungen werden - obwohl die Gefühl dazu konträr sind! der wichtige Punkt.

Da wird dann der PUA unnatürlich und auch der Natural unnatürlich und er fühlt es ganz genau, dass da was nicht passt.

Sexualität völlig zulassen, spüren, eintauchen, genießen und mit Frauen teilen, JA klar. Die Frauen lieben das, denn die spüren deine Geilheit ja auch und miteinander schaukelt ihr euch nach oben arrr B-)

Alles was ich jetzt tun muss, ist die Natur walten zu lassen und die inneren Ängsten und Blockaden einfach ausschalten (leichter gesagt als getan, ich weiß ;-)

Definitiv DIE schwierigste Herauforderung, immer wieder.

Für mich klingt deine Formulierung jedoch nach Evolutionär "rückwerts" gehen a la "Verstand" ausschalten, nichts denken, Triebe wirken lassen.

Ich würds so ausdrücken:

Alles zulassen, ein Bewusstsein von allem erlangen und dann Ängste und Blockaden umarmen, grinsen und feinfühliger auf "innere Impulse" (die Natur) hören und ihnen folgen!

Ich beobachte sozusagen mein Handeln und greife nicht ein. Die Natur macht das schon für mich.
Uij, jetzt hast du das mit Bewusstheit doch noch geschrieben, nur anders formuliert, auch gut <_<

Das wars, schönen Tag Jigga!

Grüße aus Linz, el mu

ps: Toller Post und hau das romantik Teil auch noch rein !

bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

häää?

natural-game muss man extra machen ???

warum trennt man natural-game vom rest des lebens ab ???

gehe sargen *knopfdrück* jetzt mach ich mal natural-game.

jetzt brauch ich es nicht *knopfdrück* bin ja auf arbeit :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@el mujeriego

Jetzt fühl ich mich schon fast verpflichtet, auf deine Themen zu antworten, weil du auch immer so toll auf die Meinigen antwortest ;-)

Du bist in meinen Augen auch einer der wenigen Lichtblicke in diesem Forum, ich les Dich gern ;-)

In dem Moment, wo der Verstand (das Ego, was auch immer) sich an daran festklammert (Sex, Frauen, Sex) und solche Interaktion nicht aus sich heraus, aus dem Fluss entstehen, sondern gewissermaßen verdringlicht, erzwungen werden - obwohl die Gefühl dazu konträr sind! der wichtige Punkt.

Da wird dann der PUA unnatürlich und auch der Natural unnatürlich und er fühlt es ganz genau, dass da was nicht passt.

Genau, dass ist ja meine Kritik am Natural wie er hier im Forum vergöttert wird.

Ich würds so ausdrücken:

Alles zulassen, ein Bewusstsein von allem erlangen und dann Ängste und Blockaden umarmen, grinsen und feinfühliger auf "innere Impulse" (die Natur) hören und ihnen folgen!

Find ich besser, nächtes mal geb ich Dir meinen Text vorher zum Korrektur lesen ;-)

@Jack Green

Des Pudels Kern: Frauen stehen auf Sex und wollen ihn. Zunächst mal nicht mit speziell mit mir, aber wenn ich derjenige bin, der sie gerade erregt, dann will sie ihn mit mir. So einfach ist das.

Jabb, sauberer Ansatz :D

@ripperOne

häää?

natural-game muss man extra machen ???

warum trennt man natural-game vom rest des lebens ab ???

gehe sargen *knopfdrück* jetzt mach ich mal natural-game.

jetzt brauch ich es nicht *knopfdrück* bin ja auf arbeit :-D

Hmm, aus welcher Texstelle entnimmst Du das?

Grüße!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich glaub das sagt eh schon alles. Du hast zu viel Zeit und denkst über etwas nach, das so niemand braucht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden