9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kurze Vorgeschichte:

Ich hab vor einem Monat angefangen, auf PU aufmerksam zu werden. Ich bin jetzt seit letztem Sommer in ner neuen Klasse, war da noch AFC, und jetzt, kam die Änderung; ich bin zum rAFC geworden und meine Mitschüler haben meine Veränderung bemerkt. Als ich noch AFC war, rannte ich nem Mädchen aus der Klasse hinterher. Habe angefangen AA zu bekämpfen und vorallem mehr Frauen anzusprechen, damit ich besser werde.

Nun stellte sich heraus, dass mein Mädchen eine LSE ist, ok, ich liess sie stehen.

Momentan bin ich dran, eine andere aus der Klasse zu verführen und man merkt, sie mag mich immer mehr (sie kannte mich noch als AFC, nimmt meine Veränderung wahr), aber ich sehe, dass es ihr gefällt, dass ich anders bin (In letzter Zeit, wenn ich sie anspreche macht sie immer ein verlegenes Lächeln etc.).

Heute hatte ich die Aufgabe, sie zu gamen. Habs nicht geschafft, aber iwie wollte ich nicht leer ausgehen. Paar Mitschüler, ich und sie warn heute im Zug. Sie ging richtung Ausgang, ich war hinter ihr (Sie schaut halb zu mir rüber, lächelt mich an) ich frage: Warum lachst du?, keine antwort, sondern nur n lächeln. Vorm Ausgang habe ich ihr an den Arsch gefasst, sie: Fass mich nicht an!, ich ging lächelnd raus und verschwand (habe nicht mit dem gerechnet). Ich hörte noch eine aus der Klasse rufen: Oh mein Gott, was hat er jetzt schon wieder gemacht?!

Meine Frage ist nun, was denkt ihr? War ich zu voreilig? Hab ichs versaut? Wie soll ich weitermachen?

Danke für die Antworten

bearbeitet von nicoma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich davon nicht gleich aus dem Frame werfen. Beim nächsten Zusammentreffen einfach nicht zum Thema machen oder mit C+F reagieren.

Such mal nach Eskalationsleiter. Hast da einige Stufen übersprungen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn sie es gewollt hätte, sie musste so reagieren.

Wie steht sie denn da, wenn sie sich einfach von einem Fremden betouchen lässt und alle anderen es mitbekommen?

Mit ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen klappts nächstes mal besser. Lass dich von dem Gelaber der anderen nicht verunsichern und versuch weiter zu gamen.

Gegenfrage:

Was wolltest du damit bezwecken? Was war die Intention?

Womöglich wollte er nen Anker auslösen :D.

bearbeitet von KAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn sie es gewollt hätte, sie musste so reagieren.

Wie steht sie denn da, wenn sie sich einfach von einem Fremden betouchen lässt und alle anderen es mitbekommen?

Mit ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen klappts nächstes mal besser. Lass dich von dem Gelaber der anderen nicht verunsichern und versuch weiter zu gamen.

Gegenfrage:

Was wolltest du damit bezwecken? Was war die Intention?

Womöglich wollte er nen Anker auslösen :D.

zur 1. Frage^^: eig. nahms mich echt wunder, wie sie reagiert, obs ihr sogar vllt nichts ausmacht, und iwie hatt ich einfach grad das Bedürfnis dazu ;-). Als AFC war ich schüchtern, hab mich nie was getraut zu machen, und jetzt, sowas.

zur 2. Frage: Bin kein Fremder, wir gehn zusammen in die selbe Klasse, kennen uns seit 2 Jahren, bis vor einem Monat war ich AFC. Ich denke, sie muss sich dran gewöhnen, dass ich nicht mehr so bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich denn nun machen? Ich weiss nicht wie sie reagieren wird. Ob sie nun einen auf Abstand macht oder sonst was. Habt ihr Tipps wie ich nun vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich denn nun machen? Ich weiss nicht wie sie reagieren wird. Ob sie nun einen auf Abstand macht oder sonst was. Habt ihr Tipps wie ich nun vorgehen soll?

Also ganz ehrlich. Das war schon dumm. Man probiert sowas nicht in seinem sozialen Umfeld aus, sonst steht man falls es schief läuft wie ein doofer Grabscher da.

Was du tun sollst? Gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

naja den Sinn von PU hast noch nicht verstanden, und üben musst auch noch viel, und so was mit einfach auf den PO fassen, hat nicht wirklich was mit PU zu tun, ist für das mädchen erniedrigend und herablassend.

Also ich stell mirs zumindest so vor als ob du ihr kraftig an den PO grabscht.....wie man es in Teene-filmen sieht.

Das hat keinen Stil, einfach so drauf losgrabschen wie ein Wollüstiger Geiler Sack...... like Macho, ohne das vorher richtig kalibriert zu haben. Wenn du ihr schon so an den Arsch fasst, dann muss sie schon warm sein, und sei diskret..... bzw soll von C&F herauskommen, das es nur spaß ist, und isolier sie besser vorher etwas und tue es nicht in aller öffentlichkeit, vor ihren freunden und freundinenen.

Du sollst sexuell sein, aber nicht so extrem, außerdem was für ein Frame hast du eigentlich ???

Was du nun tun kannst, dich das nächste mal etwas zusammenreißen und KINO richtig anwenden.

Vielleicht mit C&F eine art entschuldigung reinbringen und wegwischen.

Mit "Hey, mir hat dein knackiger PO letztens im Zug so sehr gefallen,hab eigentlich nur dran gedacht wie sich der wohl in echt anfühlt, und meine Hande machten das dann gleich aus reflex. also Sorry, ich hab nun meine Hande besser unter kontrolle.Übrigens ich geh spater ein Eis essen, hast lust mitzukommen, ich spendier dir ausnahmsweise als Wiedergutmachung eine Kugel"

Und lass anfangs das gamen und extreme üben in deinem näheren Umfeld, gib dich einfach selbstbewusst sei da C&F und beobachte die leute wie sie drauf reagieren.

Und solang du nicht dein inner Game verbesserst, und alles nur aufgesetzt wirkt kommt das übrigens nicht so gut an.

lass dir Zeit das du dich selbst kalibrierst, was wirklich zu dir passt, welcher frame dir liegt und den du halten kannst.

steigere dich langsam, lese, lerne und übe übe übe, beginn mit kleinen schritten, dann bleiben dir solche Fehltritte erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mind Reader hats vollkommen auf den Punkt gebracht. An den Po fassen geht gar nicht. No Go! Es gibt durchaus Kino-Techniken eine Frau bewusst z.B. am Po, am Busen oder in der Intimzone lightly zu berühren und eine gewisse Spannung zu kreieren. ABER: Das Timing ist wichtig und die Art der Ausführung! Ich kann dir diesbezüglich empfehlen dir Videos von Gambler anzuschauen. Er erklärt das Vorgehen sehr gut. Rest siehe Post von Mind Reader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden