HB macht freeze wegen ihrem ex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe vor 1 monat eine hb 8 kennen gelernt, das kennenlernen war sehr intensiv innerhalb kurzer zeit, aber ohne kc oder fc. Sie ist verspielt, flirtet gerne mit mir und kam regelmäßig zu mir nach hause um zu chillen, kuscheln. Dann machte sie plötzlich einen freeze, und reagierte nicht mehr sofort wie früher auf anrufe, kam nicht mehr zu mir nach hause.

Ich dachte mir schon dass das irgendwas mit ihrem ex zu tun haben könnte, weil die beiden immer noch wie freunde zueinander sind, sich auf partys treffen usw. Er gehörte schonimmer so ein wenig in ihren freundeskreis. Ich habe sie dann gefragt, wo ihr problem liegt, sie sagte mir dann, dass sie noch nicht ganz abgeschlossen hat mit ihrem ex und deswegen keine neue beziehung anfangen möchte um mir nicht weh zu tun, weil sie mich mag. Sie ist jedoch auch entschlossen, dass das mit ihrem ex auf keinen fall wieder was wird, so sagte sie jedenfalls.

Wir haben im moment jeden tag kontakt entweder über sms oder internet, die initiative geht mal von ihr aus, mal von mir aus. Ich merke an ihren blicken, dass sie auf jeden fall etwas für mich übrig hat, aber sie redet auch nicht gern über ihre gefühle.

Meine Frage, wie würdet ihr weiter vorgehen??? freezen, oder sie gezielt ablenken und versuchen zu führen...Ihr ist auf jeden fall auch klar, dass das mit mir nicht nur eine normale freundschaft werden kann.

greetz

snaptime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast attraction verloren aufgrund fehlender Eskalation.

Ihr Grund ist vorgeschoben und heißt eigentlich "du bist langweilig und hast keine Eier"

Verfuehr sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

habe vor 1 monat eine hb 8 kennen gelernt, das kennenlernen war sehr intensiv innerhalb kurzer zeit, aber ohne kc oder fc. Sie ist verspielt, flirtet gerne mit mir und kam regelmäßig zu mir nach hause um zu chillen, kuscheln. Dann machte sie plötzlich einen freeze, und reagierte nicht mehr sofort wie früher auf anrufe, kam nicht mehr zu mir nach hause.

Du hast dich 1 Monat lang mit ihr getroffen ohne zu eskalieren.

Ihr kuschelt, mehrmals, und du küsst sie nicht mal, hallo?

Wahrscheinlich vögelt sie jetzt wieder mit ihrem Ex,

weil sie nicht noch 3 Monate warten wollte bis du deine Eier findest.

Schlag ihr ein spannendes Treffen vor, irgendwo draußen mit action.

Mit "zuhause chillen" wirst du nicht mehr punkten können, da sie davon ausgeht dass da eh nichts passiert.-

Und dann fass sie endlich an, küss sie, schlepp sie in deine Bude und zieh sie aus.

hör auf zu chatten und vor allem: Du hast nach ihren Gefühlen gefragt???

Wie soll sie Gefühle für dich haben, wenn ihr nicht mal rumknutscht?

Du bist ein asexueller Kumpel, da kriegt man keine Gefühle.

Allenfalls ist sie gefrustet, weil nach x-mal "kuscheln" nichts passiert ist.

Ich nehme an, du bist jünger, fürs nächste Mal: Du musst sie nicht beim ersten Treffen vögeln,

aber du musst irgendwas machen Richtung eskalieren.

Beim ersten Kuschelabend küssen, beim zweiten die Titten streicheln, usw.

Aber du kannst nicht 10 mal mit ihr auf der Couch liegen und rein gar nichts machen.

Ihr ist auf jeden fall auch klar, dass das mit mir nicht nur eine normale freundschaft werden kann.

Eben - sie hat längst geschnallt, dass du was von ihr willst.

Zusammen mit der Nicht-Eskalation ergibt das den Weichei-Eindruck

und macht dich sexuell uninteressant.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, also im detail ists so:

Ich eskaliere eigentlich ziemlich schnell bei HB's, aber bei ihr habe ich von anfang an so eine komische verhaltensweise bemerkt,

sie lag beispielsweise beim 2. date in meinen armen auf der couch, sie zeigte mir ständig ihr zungenpiercing und wir alberten herum,

dann meinte ich zu ihr dass sie mir ihr piercing geben soll...und dann küsste ich sie einfach auf den mund, hat auch gut geklappt, aber nach dem kuss wollte sie nichts mehr in der richtung machen(an meiner mundflora lag es nicht ^^). also kino ist übertrieben vorhanden. wir schlagen uns spaßeshalber, kneifen, beißen und soweiter, aber sobald es ums küssen ging, habe ich gemerkt dass sie das nicht will. Sie erwähnte kurz mal , dass sie 3 monate mit ihrem ex zusammen war und keinen sex mit ihm hatte. da musste ich schon stutzen...

ich hab so ein mädchen noch nie erlebt...ist ja nicht so, dass wir nur bei mir gechillt haben, ich war mit ihr am see, in der stadt bummeln usw...

die ist einfach strange...ich blick da nicht durch, normalerweise gehts bei mir direkt ab wenn die HB meine wohnung betritt ;-)

P.S. Ich bin 22, sehe gut aus, komme bei frauen sehr gut an, und leg sehr oft mal ne HB flach. Dachte erst, sie denkt ich will sie nur verarschen, aber das tut sie wohl doch nicht. Ich wendete viele pickup methoden unbewusst an, vor nem jahr stieß ich dann auf dieses forum und plötzlich konnte ich die methoden dann beim namen nennen und lernte noch vieles dazu :-)

ICH KANN LEIDER NUR ALLE 3600 SEK. ANTWORTEN. WAS JA SCHEISSE IST!

bearbeitet von snaptime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erwähnte kurz mal , dass sie 3 monate mit ihrem ex zusammen war und keinen sex mit ihm hatte. da musste ich schon stutzen...

Na dann sieht die Sache schon anders aus.

Kann natürlich sein, dass du sie trotzdem rumkriegst, aber die Frage ist:

wenn du eine normale Freundschaft nicht willst, und eine Beziehung für sie nicht unbedingt mit Sex verbunden ist,

sie auf küssen auch nicht so steht, was willst du denn dann eigentlich von ihr?

Willst du sie einfach als Kumpeline nicht verlieren, und dabei noch ein paar Monate lang schauen,

ob irgendwann vielleicht doch was geht?

Dann bist du nichts anderes als der normale orbiter, der von der Frau warmgehalten wird

bis ein interessanter Mann auftaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Sie ist jedoch auch entschlossen, dass das mit ihrem ex auf keinen fall wieder was wird, so sagte sie jedenfalls.

Das hat garnix zu bedeuten, weiss ich aus Erfahrung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Sie ist jedoch auch entschlossen, dass das mit ihrem ex auf keinen fall wieder was wird, so sagte sie jedenfalls.

Das hat garnix zu bedeuten, weiss ich aus Erfahrung ;-)

Macht auch keinen Unterschied, wenn sie eh nicht mit ihm vögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe deinen Text nur überflogen, aber das reicht um dir das zu sagen was dir hier jeder in einem Satz sagen kann:

Gib einen Dreck auf das Geschwafel vom Ex und bums alles was 2 Brüste hat.

bearbeitet von Kika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier als allererstes mal respekt weil bei 1 Monat ohne KC oder gar FC würden meine eier aussehn wie 2/3 der blue man group...

so jetz zur eigentlichen frage wenn du jetz ein freeze bringst hällt sie dich endgültig für ne null!!

i

schaff ne situation in der ihr allein seit und eskaltier endlich bevor ein anderer acker pflügt!

Gruß Silvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

George Clooney, du hast auf jeden fall recht mit dem was du sagst, was will ich eigentlich dann von ihr :-D es ist ja nicht so, dass ich sonst keine anderen hbs habe, aber mich reizt bei solchen verwirrten hbs einfach, dass sie anders reagieren, und dann will ich sie trotzdem klarmachen.

Ich bin letztens auf einer Party jedoch auch eskaliert bei ihr, als ich sie nachm tanzen isoliert habe und sie an den kuss von letztens erinnert habe und das gerne wiederholen würde, dann wollte ich sie wieder küssen, sie wollte nicht. Ich nehme an, weil ihr ex auf der gleichen party war :-D

Die können mir jetzt beide mal gestohlen bleiben...

Ich kümmere mich heute mal wieder um eine andere HB10, bei ihr hab ich wenigstens die FC garantie :-)

Das Forum macht echt spaß, ich denke ich werde jetzt öfter mal aktiv hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden