"Verführung" von high-self-esteem good girls

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Friends,

EndlessEnigma hat eine wertvolle Unterscheidung eingeführt:

Zitat aus seiner Beziehungkiste (einer DER Threads im Forum):

"

Kleines Glossar

HD ... high (sex) drive (hoher Sexualtrieb)

LD ... low (sex) drive (niedriger Sexualtrieb)

HSE ... high self esteem (hohes Selbstbewusstsein)

LSE ... low self esteem (niedriges Selbstbewusstsein)

"

Ich persönlich kann mittlerweile ganz gut mit den üblichen LSEs umgehen, und wenn sie heiß sind (und Stil haben, versteht sich) macht mir das auch sehr viel Spaß. Zumindest eine Weile.

Bei den good girls, HSE, ist es mir in letzter Zeit 2mal passiert das ich es ziemlich schnell versaut habe. Sehr bedauerlich. So viele, die dann auch noch sehr attraktiv sind, treffe ich nicht, die hängen nicht ständig in Clubs rum sondern haben auch ein eigenes Leben, jedenfalls falls >25.

Ist vielleicht ein seltsame Problem, aber eine "Verführung" scheint gar nicht notwendig zu sein, gar keine Herausforderung ;-) im üblichen Sinne von "Bezwingen" bzw. SIE soweit zu bringen zu betteln...

Mir fällt es schwer da sexuelle Spannung aufzubauen. C&F etc. können ganz schön nach hinten losgehen. Eine hätte ich beim ersten Date einfach bei der Hand nehmen können und zu mir nach Hause leaden können, nehme ich an. Stattdessen versuchte ich sie auf die übliche Art heiß & "gierig" zu machen, kam letzten Endes freaky rüber.

Vielleicht ist mein Frame/Inner game da umpraktisch.

Nichts gegen einen langen, intensiven, sinnlich-ruhigen & trotzdem schweißtreibenden transzendentalen Sonntag-Nachmittag-F-ick, im Gegenteil. Aber so ganz ohne anfängliche sexuelle Spannung find ich es irgendwie absurd sie "mitzunehmen".

Bin da etwas ratlos, deswegen wende ich mich an euch. Wie geht ihr damit um, wie baut ihr bei denen sexuelle Spannung auf? Der dominante Frame/Sex, der bei den LSE HD chicks so wunderbar läuft (mich aber auf Dauer auch langweilt wenn es NUR das ist was sie können), zieht nicht wirklich.

Was sind eure Erfahrungen, Meinungen, Eindrücke, Tips ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

hört sich für mich nach einem kongruenzproblem an. aber ist natürlich im forum schwer zu sagen.

für hse-girls brauchst du einfach eine starke persönlichkeit. nicht mehr und nicht weniger.

und sexuelle spannung?! fang doch einfach ein heißes gespräch an.

hört sich für mich etwas so an, als wärst du auf der suche nach dem schwachen mädchen, dass bei jedem deiner worte "oooaaaah woow" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schon sein kann ist das meine bisherigen "Erfolge" seit ich mich mit DJing beschäftige meist bei LSE HD chicks waren ("oh wow.."), aber das ist ja genau das was ich ändern will, weil es auf Dauer einfach langweilig ist. Selbst wenn sie heiß sind.

Kongruenzproblem ja, und immer noch deserving issues / inner game, ja. Ich brauche da einfach mehr Praxis.

Persönlichkeit... harte Worte ;-) ... ich arbeite dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexuelle Spannung aufbauen…was machen viele Männer, wenn sie eine Frau Daten? Ja die labern, labern, Routinen, bla-bla; oder wenn sie küssen, dann küssen sie solange bis die Frau fast erstickt, oder wenn es um Flirten geht oder schon beim Sex… "JA Jetzt habe ich sie, ja jetzt lass ich sie nicht mehr los!"

Du kannst Spannungen aufbauen indem du einfach „Pausen“ machst. Ihr seid am Flirten, es fliegen Funken,…und jetzt langsam…rede nicht weiter, einfach schweigen!… schau sie einfach an und genieße dieses Prickeln ;=)

Du kannst auch heißes Gespräch anfangen, so wie es flying_cuicide geschrieben hat, aber dann nicht sofort die Zunge reinstecken, sondern Pause ….zurückgehen, und genau hier entsteht diese sexuelle Spannung!

Eine Frau hat mir mal gesagt was einen MANN von einem Jungen unterscheidet:

Ein Mann lässt die Spannungen zu, er baut die gezielt auf, indem er es vermeidet schnell zu sein, ein Junge beeilt sich um die Sache zu erledigen, doch da ist auch keine Spannung drin. Was glaubst du wieso viele erfahrenen hsv Frauen vor den sex, diesen kleinen Widerstand haben….(Nicht nur weil sie Angst haben, man könne sie als schlampe einstufen u.s.w.) weil sie so die Spannung entstechen lassen können, die viel Männer nicht aufbauen können, weil sie einfach nur ficken wollen. ;)

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flying Suicide und Vital,

danke für eure Antworten.

Pausen, laid back bodylanguage, vacuum, guter EC etc. sind eher meine Stärken.

non-needyness eben. Turning the tables auf ne Art. Volltexten, Mystery-Kram usw. benutzte ich eigentlich gar nicht und stört mich sogar bei Wings, weil dann die Energie zu unterschiedlich ist. Fällt mir oft auf das sie die girls erst mit ihrer Energie begeistern, ihnen dann aber keine Luft zum Atmen lassen. Wer fühlt sich da schon wohl?

Ich benutze z.B. KEINE canned opener, nur 1-2 cold reading routinen wenn das Gespräch ZU LANGE abflacht, warte aber auch gerne was von ihnen kommt etc. Paar C&F Lines schon.

Was ich (dadurch das ich das mal versucht habe zu formulieren, aber auch durch eure Antworten) gecheckt habe, ist glaube ich, das ich jetzt auf dem Level bin wo ich die LSE HD's gut handeln kann. Im Grunde war es auch das was ich erstmal wollte, ganz ehrlich: geile Schl.... Jetzt bin ich davon eher gelangweilt und will mehr. Die wirklichen Persönlichkeiten (oder da wo ich mir diesen Eindruck mache) ist die Liga in die ich gerade aufsteige.

Vielleicht gibts hier aber noch deserving issues, pedestral-stuff.

Inkongrunz vielleicht dadurch das ich in letzter Zeit versucht habe, immer so weit wie es geht zu eskalieren und #C-Geschichten zu vermeiden und damit bei den entsprechenden chicks auch gute Erfahrungen gemacht habe bzw mir viel gelaber und flakes erspart habe. Gunwitch hat mich da inspiriert. Ging mir halt öfter so das ich z.B. KC gemacht habe weil ich dachte es sei an der Zeit (2 steps forward, one back), und sich das auch im Nachhinein wirklich gelohnt hat, selbst wenn es IN DEM MOMENT gar nicht das war, was mein Verlangen war. Bei den quality-girls ist das aber wohl oft zu schnell und kommt needy rüber. Fahre ich also wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Verführung von HSE girls kannst du Persönlichkeit und Rapport verstärken. Sprich emotional, aber direkt und unverschämt mit ihr. Ansonsten Game wie immer. Du kannst ihrer Körpersprache vertrauen. Sieh dir an, was sie gut findet.

HSE girls scheinen weniger zu testen, doch tatsächlich sind ihre Tests nur unendlich subtiler und zurückhaltender als die krachenden Breitseiten von LSE-HD-Fregatten. Du hältst besser die Augen offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thanks for the mission briefing, commander Enigma. I fell well prepared.

Ich mag Deine Schreibe.

Ach ja und noch was, ein für allemal: Das klingt vielleicht ziemlich übertoll, und so ist das nun wirklich nicht. In meinen State-Peaks kann ich sehr gut sein. Kontinuität ist aber ein sehr großes Thema. Es gibt mehr als genug Tage wo einfach nichts läuft, maximal convos und lahme NCs. Und ich habe auch noch lange nicht "die Hundert voll" oder so Kram.

Eigentlich sollte es ja um HSE girls gehen. Um zu beschreiben was ICH mache muss ich halt das darstellen was bei mir funktioniert um die LSE-HDs mit Stil zu kriegen. Das sind die die nicht aufs Maul (oder auf den Kopf) gefallen sind, einen geilen Body haben, so ab 7,5, eigentlich 8, und den auch gerne und gut bewegen, sich zu kleiden wissen, normalerweise umringt sind von sabbernden AFCs, sie alle an der Leine haben, trotzdem nicht den Humor verlieren, flirten können. Ihre Motivation ist aber, das sie für ihr Selbstwertgefühl wahnsinnig Anerkennung & dominanten Sex BRAUCHEN (endlich genommen werden als Bestätigung). Und die ganzen Horden von loosern sind ja ganz unterhaltsam, aber trotzdem geht dieser VERDAMMTE RIESENHUNGER nicht weg.

Wenn man sich dann nicht beeindrucken läßt, obwohl man ihren Sex anerkennt und wertschätzt und nicht zu feige ist das über vibrations zu kommunizieren, dann darf man es eigentlich nur nicht mehr versauen.

"Kommunikation über Vibrations", da reicht erstmal ruhiger, völlig laid back dominanter Blickkontakt mit einer Stimmung a la "wir wissen beide Bescheid, wenn wir mal alleine sind, dann werde ich Dich so geil machen wie Du noch nie warst, Dir zwischendurch immer wieder mal ein Paar Schläge auf den Hintern geben. Aber Deine Geilheit wird Deinen Stolz hinwegfegen, denn Du wirst betteln das ich ihn dir reinstecke bzw. abspritze (da hat jede ihr Ding) und das macht Dir Angst, auch wenn Du spürtst das Du mir vertrauen kannst. Hinterher wirst Du glücklich ermattet sein. Jetzt lese ich aber gerade die Zeitung, aber erst wirst Du wegschauen, und zwar nach unten. Du machst Dir nur vor das Dein Stolz noch dagegen ankämpft, und Du weißt genau das es vergebens ist."

Wenn dann auch der Sex entsprechen gut ist (das ist der Fall wenn man sie ganz langsam anfüttert, das jede kleinst Steigerung zelebriert wird, ihr so wahnsinnig gut tut weil sie schon kurz vor dem Verzweifeln war, und ihr dann klar wird das es nur ein kurzer Vorbote war... auf etwas gutes, und sie dann wirklich mit viel Muße im hoffentlich mulitorgiastischen Extremzustand genießen will bevor man sie sich nimmt) und man sie danach mit Erdeeren und Sahne füttert (als Bild gemeint, sie souverän aber nett behandelt und ehrlich mit ihnen Lachen kann) sind sie SÜCHTIG.

Zumindest für eine Weile, sonst hätte ich ja gerade auch so eine, und nicht "nur" eine FB6,5, die dafür nett, sehr dankbar für die Möglichkeit ungehemmt Sex zu haben, unkompliziert und aus eigener Lust willig und lernbegierig. Da gibts dann aber auch nicht so ein sexuelles Festmahl. Allerdings macht sie mich so langsam nicht mehr so richtig an und sie kämpft auch mit Emotionen / versucht ein wenig hilflos zu manipulieren. Und auf die erste Interpretation habe ich keine Lust weil ich ihr nicht wehtun will, hat sie nicht verdient, und wenn sich die zweite als richtig herausstellt, die Spielchen ist es nicht wert.

Gestern habe ich allerdings so eine (sehen ich alle paar Wochen zufällig, praktisch IMMER so EC) versauern lassen, als sie wie zufällig ausgerechnet an meinen Tisch kam um den leeren Aschenbecher noch leerer zu machen, gerade als ich kurz alleine war weil mein Freund aufs Klo ging. Und da deutlich länger als nötig stehenblieb. Habs deutlich gespürt aber trotzem nicht gecheckt, hab sie kurz desinteressiert angeschaut und weitergelesen. Bin gespannt, zu lange darf das dann auch nicht dauern. Irgendwie hab ich aber grad die Nase voll von so was und will was anderes.

Obwohl ich kein Problem mit meiner, teilweise offenbar dominanten, Sexualität (wir reden hier von Sexualtät, ich bin kein Spinner) habe, hat das wohl auch mit LSE bei mir selbst zu tun. Ich wollte diese Art begehrte Frau auch, um zu sehen und mir (vielleicht auch anderen) zu zeigen, wie gut ich nach über 30 Jahren AFC doch noch geworden bin. Ein bisschen Spiegelfycken ist da also auch dabei, und irgendwie brauche ich das nicht mehr.

Ich seh jetzt schon Kollegen die das ausprobieren :wacko:. Wenn ihr das nicht wirklich sein könnt, das irgendwo unstimmig ist macht ihr euch unmöglich. Wenn es aber nur daran liegt das ihr das für unmöglich hieltet, viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
immer so weit wie es geht zu eskalieren und #C-Geschichten zu vermeiden und damit bei den entsprechenden chicks auch gute Erfahrungen gemacht habe bzw mir viel gelaber und flakes erspart habe. Gunwitch hat mich da inspiriert.

kannst du dazu was schreiben bzw mir den entsprechenden Link geben?

#C sind bei mir, in guter Stimmung, kein Problem. Ich weiss, dass ich das eskalieren üben muss, weil das managen von Nummern ist nervend und oft trau ich mich dann hinterher nichtmehr anzurufen oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt's nicht groß was zu sagen, hatte nur mal wieder sein "Dynamic Sex Life" in der Hand. Irgendwo schreibt er eben auch, das jeder wissen müsse, wieviel er investiert. Bei ihm sei das halt so das er die Frau vergisst wenn nicht gleich am selben Tag etwas läuft.

Fand ich erheiternd.

Beim Eskalieren gilt (oft): Just do it. Kommt darauf an wo Du steckst, erstmal mit Kino komfortabel werden könnte ein Schritt sein. Sie immer mal anfassen eben. Ich nehme sie gerne sanft aber doch deutlich kurz über dem Ellenbogen, wenn ich die Laufrichtung ändern will oder so. Oder auch gut: Bei guten Vibrations nach Pause direkter Kommentar über Hände (groß/klein) und Hand nehmen, usw.

Falls Du den KC meinst, ist meine Erfahrung immer mehr das Du es halt einfach machst. Wenn sie nicht SOO toll sind mach ich jedenfalls auch nicht mehr lange Date-mässig rum. Entweder ja oder nein.

Gunwitch ist gut wenn für ein dominant-natural game. Ich denke das ein leichter "sexuelle Bedrohung"-vibe entscheidend bzw. SEHR hilfreich ist. Bedrohung natürlich nicht im illegalen Sinne. Nur das Du eben AUCH ein Tier bist, Dich locker beherrschen kannst, es aber auch laufen lassen kannst.

Charme ist natürlich unabdingbare Ergänzung davon.

Links? Wirst Du schon finden, nix spezielles. Auf sosuave oder asf gibts aber z.B. einführende posts von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

dann darf man es eigentlich nur nicht mehr versauen.

und genau DAS ist schon wieder eine schlechte denke. es darf gar nicht in der eigenen realitaet moeglich sein, es versauen zu koennen.

In meinen State-Peaks kann ich sehr gut sein

das hoert man auch so oft. state hier, state da. alles ist immer abhaengig vom state. furchtbarer excuse. den sollte man gar nicht erst akzeptieren. was, wenn die traumfrau vorbei rennt, wenn man grad nen "scheiss" state hat oder ungeduscht ist?

und das was du da unten beschreibst, mit der vergebenen moeglichkeit...aehnliches hab ich auch manchmal. diese scheiss indirekt denke fickt viel zu oft meinen kopf. ich verfluche es mittlerweile, dass ich so viel indirekt kram gelesen habe. die macht mir momentan mehr probleme, als die aa vor jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flying Suicide:

State & Kontinuität ist allerdings immer noch ein Thema bei mir, aber das geht deutlich über dieses Forum hinaus. Work in progress.

Trotzdem danke für die Erinnerung!

Daher tatsächlich auch die vergebene "Chance", und ob sie das jetzt schon als "leider doch keine Eier" abgehakt hat oder ob es sie verrückt gemacht hat werden wir das nächste Mal sehen. Irgendwie gibts dieses Ding das ich besonders gut bin wenn ich die Frau wirklich WILL, ganz tiefe biologische Mission, aber die z.B. hat mich schonmal ziemlich schnell abgetörnt als sie nur den Mund aufgemacht hat (um zu reden). Sie zu gamen wäre also zwar ein Experiment, aber doch Spiegelfycken, ein Ego-Trip. Besinne mich gerade eher auf das was ich wirklich will & DJing dabei zu integrieren.

"Angst" es zu versauen habe ich eigentlich nicht mehr, Anfangs war das schon so: OMG das ist die sexieste die Du je hattest, fantasy becomes reality, auf keinen Fall darfst Du die verlieren und so. Ging natürlich nach hinten los, aber da musste ich eben durch, komfortabel & vertraut werden mit der Situation. Habe es eher so gemeint das es nicht mehr viel braucht von den ganzen "magischen Techniken", sondern nur die schlimmsten AFC-Fehler behoben sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.