Der Arme - er tut mir leid.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ne der war überzeugt von seiner einstellung und sitzt, durch seine "beste freundin", ja an einer 1a quelle.

ist doch in ordnung wenn er der meinung ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist echt sensibel, man muss höllisch aufpassen was man zu "Fremden" sagt, sonst ist man der Buhmann.

Ich hab da mit älteren Schulfreunden mal auf einer Burtzeltagsparty drüber geredet, die waren so eingeschnappt, dass ich mich freiwillig an den Grill gestellt hab :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab deshalb auch nichts weiter zu meiner "Einstellung" gesagt, kann mir gut vorstellen, dass der am Ende noch irgendnen Mist verbreitet, wieso auch immer <_<.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da doch noch ne Frage zu :D

Wenn du/ihr bei dem Thema eine Bemerkung ablasst und die aber auf Unverständnis usw. stößt, lacht ihr euch dann eins ins Fäustchen "hihi, idiot, wenn der wüsste", oder wie regelt ihr das?

Mich überkommt da manchmal leichte Schadenfreude, wo ich mir dann nicht sicher bin, ob das so korrekt ist, denn solche Gefühle können ja sehr böse enden :( Nicht bei einem mal, aber wenns öfter vorkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne der war überzeugt von seiner einstellung und sitzt, durch seine "beste freundin", ja an einer 1a quelle.

Wir wissen was Frauen wollen?

1. Einen Mann (gell ihr PickUper)

2. Einen SchuhabtreterComputerrepariererKistenschlepper

Die gemütlichere Sache von beiden ist sicher das 2. (Frau kanns sich ja auch selbst machen :P ) und dementsprechende Sachen wird er auch von der besten Freundin (so ein Schwachsinn gibts nur bei AFCs, PUAs ficken die B) ) eingetrichtert bekommen.

Fazit: Macht das was ihr wollt :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn auch genügend von so "Frauenverstehern". Die meisten sind eingeschnappt, wenn man mal versucht Klartext zu reden. Naja, manchmal kann ich mich trotzdem nicht beherrschen, aber was solls. Sollen sie halt denken sie wüßten es besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen was Frauen wollen?

1. Einen Mann (gell ihr PickUper)

2. Einen SchuhabtreterComputerrepariererKistenschlepper

Besser hätt ich es auch nich sagen können! ;)

Es ist schwer die AFCs zu überzeugen, es hat schon nen Grund warum die ganzen geilen Mädels bei "Assis" oder PUAs rumhängen!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist schwer die AFCs zu überzeugen...

Das ist schon so, weil AFCs meine, sie wären PUAs. Sind sie aber nicht! Das liegt aber auch nur rein an der Einstellung, die meinen sie sind Frauenhelden (sie setzen das mit "Frauenverstehern" gleich), wenn sie mit nem Mädchen 2 Stunden reden können und merken nicht, dass sie in dieser zeit zu ihrer Freundin werden, nicht zu ihrem Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist es so, ich habe auch sehr gute Freundinnen. Ganz einfach, weil die oft vernünftiger und gemütlicher sind als manche Kumpels. Trotzdem bin ich bei anderen Mädels eben nicht automatisch der beste Freund. und bei manchen will ich das auch gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs seid nicht so hart zu den leuten sie wissen es wirklich nicht!

ich als ex AFC dachte wirklich man muss eine freund sein usw..........

und jeder der das gegenteil behauptete war ein spinner!!!!!

doch heute weis ich es besser ich war nähmlich der spinner !

soviele frauen wie in letzter zeit habe ich noch nie kennengelernt und das was mich daran am meisten aufregt ist ich bin 26 jahre alt man hab ich zeit verloren wo ich wo ich doch soviele HB hätte aufreissen können zum schreien sowas!!!!!!!

verdammt verdammt verdammt!

aber bin ja auf dem weg der besserung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden