Beide 18,1 Date,Küssen+Sexuelle Berührung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute brauche eure Hilfe!

folgende Situation:

Wir beide sind 18 und ich kenne sie von der Schule, haben vor kurzem unser Abitur geschrieben. Wir haben öfters in der Schule miteinander geredet und uns sehr gut verstanden. An unserer Oberstufenparty(30.4) hab ich sie angesprochen woraufhin wir an dem Abend viel getanzt haben, außerdem hab ich ihr ein paar Drinks spendiert. Nach besagtem Abend machte ich mir morgens so meine Gedanken über sie, worauf ich mir aber nichts einbildete. Am 12.5 trafen wir uns auf einem Dorffest wieder (wir waren beide stark angetrunken) und wir kamen ins Gespräch. Danach isolierte ich sie und gestand ihr das ich nach unserer Oberstufenparty an sie denken musste und wie süß ich sie finde usw. Sie ahnte schon worauf ich hinaus war und antwortete das sie das was ich gesagt habe süß fände aber den Gedanken SIE und ICH fände sie sehr komisch. Anschließend küsste ich sie einfach und es gefiel ihr, da sie den Kuss nicht blockte sondern erwiderte. Nach ca. 10minütiger küsserei sprachen wir wieder und sie meinte das wir es keinem sagen sollen weil sie sich noch nicht sicher sei. Anschließend gingen wir wieder zu unseren Freunden, tranken weiter und kurz bevor sie ging tippte sie mir noch ihre handynummer in mein handy.

Der Tag danach: Kater ohne Ende und immer wieder dieser Gedanke an sie. Gegen 18Uhr schrieb ich sie an ob sie noch gut heimgekommen sei und fragte nach ob sie den nächsten Tag wieder auf das besagte Dorffest komme, was sie mit ja beantwortete.

Den Tag darauf(14.5) folgte das selbe Spielchen(waren beide leicht angetrunken), es kam wieder zu der Situation das ich ihr meine Gefühle beichtete oder besser gesagt das ich mir sehr viele Gedanken über sie gemacht habe(über die Gefühle bin ich mir nicht im klaren), woraufhin wir wieder wild küssten jedoch wurden diesmal auch sexuelle Berührungen ausgetauscht. Sie sagte wieder das es unter uns bleiben soll.

Nach diesem Abend zerbrach ich mir den Kopf und hatte wieder nur Gedanken für sie.

Diese Story erzählte ich, 2 Tage später, einem Freund der mit PU vertraut ist und es selbst anwendet. Er sagte mir das ich sie sofort anrufen sollte und ein date abmachen soll. Gesagt getan rief ich sie an schlug mittwoch(19.5) vor und sie stimmte zu. Worauf sie mir 5min nach dem Anruf sofort eine sms schrieb:''Freu mich auf mittwoch! =)''

Mittwoch: Wir hatten das besagte Date(haben zusammen café in der stadt getrunken) und sprachen 3 Stunden über alles Mögliche und lachten viel. Es kam aber nicht zu körperlichen Berührungen außer beim begrüßen/verabschieden, küschen rechts und links.

Als nächstes sehen wir uns wieder nächste woche Montag in Lloret de mar auf Abifahrt.

Problem: Welche etlichen Fehler habe ich gemacht? Wie soll ich weiter vorgehen? Ich weiß es ist sehr allgemein aber ich würde ein paar Tipps haben wie ich sie für mich gewinnen kann. Theoretisch könnte ich sie wieder in einem Club isolieren und anschließend wieder knutschen, aber was bedeutet so etwas schon wenn man etwas getrunken hat?

Habe da zum Beispiel an die Routine mit dem Ü-Ei mit einem Zettel anstelle des Spielzeugs z.B. Gutschein für einen KussD

Theoretisch könnte ich auch einfach ein Paar Dinge aus dem Forum anwenden und wenns nicht klappt halt zur nächsten aber sie ist mir sehr wichtig und deswegen halte ich mich in dieser Situation an die erfahrenen.

Gebt mir bitte Rückmeldung

Danke

ps: Sorry wenn ichs zu ausführlich geschrieben habe, aber wusste nicht wieviel Information ihr benötigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stochastik! Haha, cooler Nick, das Zeug hängt mir echt zum Hals raus ^_^

Hey, es ist Abifahrt! Eine Woche Highlife ohne dass man sich Gedanken machen muss. Mach einfach so weiter wie bisher, eskaliere konsequent und schlaf mit ihr (einlesen zu Eskalation). Lass nur diese Gefühlsduselei, also gesteh ihr nichts und sprich nicht drüber. Wenn ihr wild bei der Sache seid, wird sie auch so merken, dass du auf sie stehst.

Ihr habt bisher zwei mal mit Spaß in der Birne rumgeknutscht (ja, das hat nich viel zu bedeuten), also lass UM GOTTES WILLEN irgendwelche Ü-Ei-Aktionen sein.

Ach ja, zu deinem Date: Lass mich raten, ihr habt gegenüber gesessen und du hast dich nicht getraut zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Stochastik! Haha, cooler Nick, das Zeug hängt mir echt zum Hals raus ;-)

Hey, es ist Abifahrt! Eine Woche Highlife ohne dass man sich Gedanken machen muss. Mach einfach so weiter wie bisher, eskaliere konsequent und schlaf mit ihr (einlesen zu Eskalation). Lass nur diese Gefühlsduselei, also gesteh ihr nichts und sprich nicht drüber. Wenn ihr wild bei der Sache seid, wird sie auch so merken, dass du auf sie stehst.

Ihr habt bisher zwei mal mit Spaß in der Birne rumgeknutscht (ja, das hat nich viel zu bedeuten), also lass UM GOTTES WILLEN irgendwelche Ü-Ei-Aktionen sein.

Ach ja, zu deinem Date: Lass mich raten, ihr habt gegenüber gesessen und du hast dich nicht getraut zu eskalieren?

Erstmal vielen dank für die Antwort =)

ja einer der Gründe warum ich den nickname gewählt habe :-D

habe bisher nur threads mit definitionen über eskalation gefunden

leider noch nicht so viele Beispiele aus denen ich die herausgreifen kann, welche mir am meisten entsprechen.

ok Ü-Ei ist gestrichen.

ja habe am tisch eigentlich gar nicht wirklich darauf gezielt weil ich zu sehr im Gespräche vertieft war aber bei der Heimfahrt dachte ich jetzt oder nie aber wusste nicht wie ich es anstellen sollte so das es nicht zu ''plump'' rüberkommt, also nicht einfach anschauen und küssen.

was spielersiches wäre gut, aber ich finde bestimmt hilfreiche Einfälle beim lesen durchs Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denk nur niht zu viel nach, sei wie du bist, wenn ihr das gefällt kannst du sie auh problemlos küssen

danke für die kurze und knackige antwort. ich denke das du in dieser hinsicht recht hast wobei ich auf jeden Fall auf das Vertrauen aufbauen sollte das sie bereits zu mir hat

wäre hier für ein paar KC Routinen sehr dankbar

bearbeitet von Stochastik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre hier für ein paar KC Routinen sehr dankbar

1. an die hand nehmen

2. ranziehen

3. küssen

klappt in deiner situation bestimmt. die frauen mögen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre hier für ein paar KC Routinen sehr dankbar

1. an die hand nehmen

2. ranziehen

3. küssen

klappt in deiner situation bestimmt. die frauen mögen das.

ok danke für die antwort denke auch das ich in dieser situation nicht mehr brauche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.