ellem 0 Beitrag melden Mai 19, 2010 erstellt Hallo zusammen,ich bin nächste Woche in Berlin und habe von Dienstag (25.) bis Donnerstag (27. bis nachmittags) vor, Berlin unsicher zu machen. Zu mir: Cat aus Stuttgart. Erfahrung im Streetsargen und Clubgame. Besonders würde ich mich freuen, wenn eine Cat mit mir loszieht. Diese drei Tage werden die PU-Tage schlechthin ;).Alles weitere dann hier im Thread oder per PN.Viele Grüßeaus Stuttgartellem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet Ich bin keine Cat. Aber es klingt interessant.Wie lange bist du schon aktiv im Game?In welcher Altersklasse bewegst du dich, zu welcher Altersklasse gehören deine Targets?Fährst du lieber direct, indirect or natural game? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ellem 0 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet Ich bin keine Cat. Aber es klingt interessant.Wie lange bist du schon aktiv im Game?In welcher Altersklasse bewegst du dich, zu welcher Altersklasse gehören deine Targets?Fährst du lieber direct, indirect or natural game?Aktiv im Game bin ich seit Januar. Ich bin 20 Jahre alt und meine Targets sind ca. zwischen 20 und 26. Ich bin ein sehr offener Mensch, auch schon vor PU und mische daher die drei Formen des games. Und ja....ich habe auch schon directer ausprobiert *gg*. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen