Vorab möchte ich sagen, dass mein Frauenbild in den letzten zwei Jahren Pick Up betreibens sehr stark gelitten hat. Ich fand es irgendwie schöner vor Pick Up, Frauen als unschuldige, unsexuelle, liebevolle Wesen zu sehen. Ich fand es schön, ihnen eine gewisse Rationalität zu unterstellen, ich fand es schön normal von gleich zu gleich mit ihnen zu reden. Jetzt nach zwei Jahren und einigen Erfahrungen kann ich das alles nicht mehr. Sobald ich einer Frau in ihre Augen sehe, dann sehe ich ihre sexuelle Gier und Lust nach Sex und ihre Geilheit. Ich sehe die ganzen IOIs und IODs an sämtliche Männer wie sie ständig und ununterbrochen kommunizieren "du könntest mich ficken, wenn du's ordentlich anstellst, aber du fickst mich nicht mal im Traum!". Hinter einem Lächeln an mich seh ich keine Freude mehr, sondern nur noch ein "na du heiße Schnitte?"... Auch wenn ich mit einer Frau rede, dann verwende ich keine rationalen Argumente mehr, weil ich ihr automatisch unterstelle komplett Gefühlsmäßig sämtliche Entscheidungen zu treffen... _________________________________ Keine Frage: es läuft viel besser alles. Plötzlich stehen die Weiber auf mich, wenn ich ihre gierigen Blicke erwider, sie anspreche und mein Game durchziehe. Plötzlich kann ich mit komplett sinnlosen, gefühlsbasierten Argumentationen Frauen überzeugen und dank der IOIs und IODs kann ich auch sehen, wen ich attracte und wen nicht. Mein Problem: Das ganze läuft auf eine große Gefühlskälte meinerseits hinaus. Ich sehe einfach nicht mehr das Besondere in einer Frau, kann sie nicht mehr idealisieren als "meine Königin", meine "große Liebe"... weil ich genau weiß, da braucht nur ein richtig skilliger PUA ankommen, der sie nach allen Regeln der Kunst verführt und schon wird meine Königin zur verkommenen Schlampe, die mich betrügt. Ich weiß, dass viele von euch die sexuelle Treue als unnötig ansehen, ich sehe das aber nicht so. Es ist quasi meine letzte Bastion der Romantik, die ich noch vertrete auch wenn die Mauern schon krasse Risse haben. Klar: mehrere FBs gleichzeitig sind ganz nett, man spielt mit offenen Karten und es ist geil, nur wo bleibt das Gefühl dabei? Es ist einfach nicht besonders, wenn man eine offene Beziehung führt. Immer wenn man sich dann nach einer gewissen Zeit wieder sieht, dann denk ich mir nur "Yeah, bestimmt haben dich wieder ein paar heiße Typen richtig durchgenommen du mein kleines sexgieriges Biest! Na, hats dir gefallen du Drecksstück? So jetzt zeig ich dir erstmal, wie man RICHTIG fickt!" Der Fakt, dass sie auch attraktiv für andere Typen ist mag sie noch attraktiver machen, aber halt nicht gefühlvoll und ich bin doch so ein hoffnungsloser Romantiker... Jetzt hatte ich schon so einige Lays, und JEDE hatte mehr FCs als ich. BEDEUTEND mehr. Eine mit 18 schon über 10, eine andere mit 19 schon unzählbar viele, etc... Ich frag mich manchmal: wo laufen die männlichen Gegenstücke zu diesen ganzen Mädels rum??? Natürlich darf ich sie nicht dafür verurteilen, dass sie ihre Sexualität leben, sich austoben, ich mache ja nichts anderes zur Zeit. Auf lange Sicht hin will ich doch aber in eine treue, romatische, liebevolle Beziehung und wie finde ich das Mädel, das mit mir zusammen dieses Leben aufgibt? Ich war gerade eine lange Zeit in Indien, dort ist es natürlich komplett weltfremd denen solche Modelle zu erklären... aber dort ist alles so wunderschön geregelt: man bleibt erstmal enthaltsam (auch kein küssen!) und wenn man spätestens 25 ist, dann wird man verkuppelt: man guckt sich vorher ein Foto von der Dame an, geht kurz mit ihr spazieren und entscheidet dann ob man heiraten will. Dann heiratet man, liebt sich und bleibt sich für ewig treu... ach ja... wie schön... ______________________________________ Kurz und knackig meine Frage: Wie behaltet ihr euch eure romantische, verliebte, träumerische Ader bei, bei all diesem ganzen Pick Up (sry:) Scheiß? P.S.: und ich liebe diesen Scheiß ja auch, genau wie ihr... ABER TROTZDEM?!?!