Suche Wing für Street- und/oder Clubgame

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Beruf: Kaufmann

Hobbys: Wing Chun (neu: Krav Maga), Fitness, Party und PU.

Ich ziehe die direkte Art, der indirekten vor. Ich kann eine Frau gar nicht mit einem indirekten Opener anspreche, da ich mich dann unwohl fühle.

Da ziehe ich es vor ihr zu sagen, dass Sie mir gefällt.

Routinen benutze ich ab und zu, allerdings ziehe ich es auch hier vor – möglichst aus der Situation mich zu unterhalten. Und nicht immer das Gleiche herunter zu spulen.

War gerade 7 Monate in den USA, habe viel Neues kennengelernt und es war für mich nicht nur für das Englisch, sondern auch kulturell eine sehr grosse Bereicherung.

Hatte für 6 Monate eine Freundin in den USA – dadurch leider ein bisschen faul geworden und mich nicht mehr viel um meine Persönlichkeitsentwicklung gekümmert.

Andere Frauen zu gamen kam mir auch nicht in den Sinn, da es in der Beziehung fantastisch lief.

Zurzeit arbeitslos und somit viel Zeit um meine Persönlichkeit zu entwickeln, neue Kontakte zu knüpfen, Spass zu haben und jede Menge Frauen. ;-)

Falls jemand sich zuerst ein Bild von machen möchte, PN an mich.

Kann auf Wunsch Facebook oder Skype Daten bekanntgeben. Auch beides falls gewünscht.

Na dann, schreibt mir und nur keine Angst – ich beisse nur bei Frauen ^_^

Ahja ich sollte noch erwähnen, dass ich bisher nur Erfahrung im Clubgame gesammelt habe.

Streetgame hatte ich bisher nur an einem Silver Workshop und dies lief nicht so gut.

PS: Dem Zürcher Lair werde ich in den nächsten paar Wochen gerne mal einen Besuch abstatten, Samstags geht’s bei mir allerdings gerade net so gut.

Gruäss

Herod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden