SA ein Treffen mit HB 7,5 bei mir - welche Saufspiele könnt ihr empfehlen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guys,

folgende Sache:

1. 25

2. 23

Anzahl der Treffen: ca 5-6

Status: KC an Treffen 1, 4,5 und 6

Jetzt kommt sie am Samstag zu mir.

Folgendes:

1. meine Mitbewohner sollen nicht mitbekommen, dass zwischen uns was läuft. Will nicht als Player abgestempelt werden. Habt ihr Tipps?

2. Ausgemacht ist, dass wir bei mir vorglühen und anschließend dann in nen Club zusammen gehen. Das Mädel willigt eigentlich immer auf all meine Vorschläge ein. Hab also auch vorglühen vorgeschlagen.

Jetzt würde ich gerne so ein Wahrheit oder Pflicht + Saufspiel mit ihr machen, um ihre versaute Seite besser kennenzulernen. Der Alkohol wird sie bestimmt auflockern und in diese Richtung öffnen. Sie ist grundsätzlich eher etwas zurückhaltend und konservativ erzogen, hat aber großen Gefallen an KCs...

Ideal wäre ein anschließender nach Lay dem Sauf-Spiel. Ich denke zumindest ein Heavy Makeout ist vorprogrammiert.

Falls sie blockt, würde ich sie gerne in die LJBF Ecke drücken, um andere HBs gamen zu können...

Habt ihr Tipps zu meiner Situation????

Thanks, Boston

bearbeitet von Boston...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum machst du nicht ein romantik-gemeinsam-kochen-date? du musst ja nicht deine clubabende mit ihr "verplanen" - es liest sich nämlich so als wolltest du sie zuhause knacken. also wieso an nem clubabend?

aber wenn dus schon so geplant hast... ok.

ich finde trinkspiele zu 2t nicht witzig. sowas macht man auf ner party, nicht auf nem date.

trink einfach was (nicht zu viel) und lenk das thema dann in die sexuelle richtung - schaffst du das? dann kann man auch kino intensivieren und rummachen bzw sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mit einem mädel dass ich layen will plane ich sicher keinen clubabend... ist doch suboptimal.

wenn ihr zu zweit seid dann sind trinkspiele auch langweilig. oder versteh ich da was falsch...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das mit dem Saufspiel lass ich, werde stattdessen feurige Musik auflegen und ihr die Fragen des Lebens auf natürliche Weise stellen.

Ich hab sie hier nicht zum übernachten/DVD/Kochabend eingeladen, da meine Mitbewohner nicht wissen sollen, dass ich sie Laye. Hab kein Bock als Player dazustehen...:(

bearbeitet von Boston...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Seit September 2008 dabei und ein LB für "Player"?

Öhm, aber der wird dir bei dem Date noch das Genick brechen.

Sex contra "Kein Player" sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich will Sex, aber ich will nicht das damit verbundene Image als Player.

Oder anders gesagt: ich will es nicht raushängen lassen, aber das ist eben schwer, da die Mitbewohner einiges mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Sag sowas deinen mitbewohnern bloß nicht, sonst hast du bald das image eines losers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok Leute, habe das Saufspiel weggelassen und das Treffen um eine Woche, dh auf gestern verschoben, da Mitbewohner im Urlaub waren.

Haben nur etwas Sekt getrunken und in meinem Zimmer getanzt. Da ich Tänzer bin, war Attraction sofort da und ich konnte routiniert dirty tanzen. Das ganze führte dann zum doppelten FC, sogar von ihr jedes Mal eingeleitet^^

Es war soooo mega einfach und ich glaube im Zimmer zu tanzen ist das Beste was es gibt, denn es erzeugt Attraction, sorgt für Annäherung, man ist ungestört und das Bett ist nur ein Schritt entfernt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden