Cash225 28 Beitrag melden Mai 19, 2010 erstellt 1. 192. 193. 24. KC, sexuelle berührungen5.Also es ums grob zu umschreiben hatte ein Date mit ihr am Montag. Sie flaked... Ich zeig ihr die Grenzen auf... sie entschuldigt sich bis ins unermesseliche:hier die Nachricht von ihr:"Hey!Ooooooh, fuck. Das kommt jetzt zwar total assig aber ich bin ehrlich: Ich hab's voll vergessen.Fuck, das tut mir jetzt echt total leid, das war keine Absicht! Wir sind gestern von der Schule aus um 16:00 aufn Affenberg um das Verhalten von Affen zu beobachten... Selbst das habe ich vergessen und erst zwei Stunden zuvor erfahren, dass wir da hin gehen, da hab ich das mit unserem Treffen echt voll verballert...Naja, das ändert jetzt aber auch nix an der Tatsache. Es tut mit echt leid!!!!Och Gott, manchmal bin ich so der Idiot, ich mach's wieder gut! Wenn man das überhaupt gut machen kann :/ Ich hoffe du bist nicht allzu böse... Ich bin echt ein Arsch.SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:*"hab das ende schon fast als ironie aufgefasst.... hab mich darauf nicht gemeldet.... vorhin kam ich von der arbeit...bupwas seh ich vor der tür liegennen fetten Kuchen mit ner Glasschüssel abgedeckt und ner karte drin mit folgendem Text(Vorne auf der Karte war son affe drauf der den mittelfinger zeigt und der Aufschrift "DU mich auch"hinten stand drauf:""Du mich auch"Das denke ich gerade über den Marmorkuchen. Und du wahrscheinlich über mich.Ich habe mir ja echt lange überlegt so ein "krüppelkuchen" einem richtigen Koch überhaupt zu schenken; ist ja erbärmlich...Deswegen fehlt ein Stück- ich musste ihn selbst erst mal probieren und du wirst es kaum glauben er schmeckt köstlich; wollte aber nicht aus der Form raus, deswegen etwas deformiert. *grins*Aber eigentlich bringt der Kuchen -trotz allem- das was ich sagen will durch sein Aussehen auf den Punkt: Nobody´s Perfect....SorryHB"Also ich war sehr baff wirklich überrascht und ich finde es schon ein wenig übertrieben im verhältnis... ich find es sehr geil aber da mir sowas wirklich noch nie passiert ist hab ich absolut keine ahnung wie ich drauf reagieren soll6.Also wie soll ich dadrauf reagieren???? echt krass...zum anrufen ist es zu spät und ne mail.....naja....Cash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Vielleicht hab ich mich gerade telepathisch fremdverliebt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
porec 29 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Eine tolle Frau!Du belohnst sie, indem du dich ehrlich bedankst und sexuell eskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was für eine Ironie... würde das ein Mann tun > AFCtut es hingehen eine Frau > best woman of the worldwas läuft da schief ?p.s.: süße geste, ruf sie an! Mai 19, 2010 bearbeitet von doniellos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Was für eine Ironie... würde das ein Mann tun > AFCtut es hingehen eine Frau > best woman of the worldwas läuft da schief ?p.s.: süße geste, ruf sie an!Ja man kann jemandem nervig oder süß hinterherlaufen.Und das ist einfach so unglaublich süüüüüß....Hatte heute niedrigen ZuckerAch ja, du solltest ihr schon anbieten, noch was vom Kuchen mitzuessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cash225 28 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) sie geht nicht ran:( hab mir gedacht für PU ist es nie zu spät ^^also morgen dann ^^ Mai 19, 2010 bearbeitet von Cash225 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lia 1 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Wenn ein Mann sowas im richtigen Augenblick macht, ist er keineswegs AFC, sondern genauso toll.Es kommt immer auf die Dosierung an und von WEM so etwas kommt, ihr braucht nicht zu gefühlsarmen Robotern mutieren, aus lauter Angst, zum AFC zu werden.Was glaubt ihr, wie sehr Frau sich freut, wenn sie verliebt ist und er etwas Schönes und Romantisches, für sie tut -außer Sex, meine ich, es gibt schließlich auch noch anderes, in einer Beziehung zwischen Mann und Frau und das sollte nicht nur einseitig sein.Wenn man verliebt ist, darf man das ruhig auch mal zeigen - nur übertreiben sollte man nicht.Wenn Frau sowas andauernd macht, ist es auch nervig und wird uninteressant (vor allem, wenn es nicht die "richtige" Frau ist - sondern z.B. die nervige Nachbarin).Aber auch eine Frau, die Mann begehrt, kann so langweilig werden, wenn sie ihm durch ständige Liebesbeweise zu verstehen gibt, daß er sie in der Tasche hat und sich nicht mehr um sie zu bemühen braucht.In dem Fall allerdings, war es genau richtig, wie man ganz deutlich an Euren Reaktionen erkennen kann. Ist aber auch wirklich eine tolle Geste von ihr, offenbar bedeutest du ihr was. ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Y-10 0 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Besser als solch eine Entschuldigung geht es gar nicht Viel Spaß wünsch ich dir mit ihr.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wanted 33 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet Super Geste, scheint eine tolle Frau zu sein!! Halt uns auf dem laufenden wies weitergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet Siehst du Cash Bzw. War es garkein Flake! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ha1` 12 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet Schön!! Aber das fehlende Stück und der Krüppelkuchen sind ein Shittest!! :D (mehr oder weniger ernst gemeint) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strong 0 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet Jetzt noch ne Kiste Bier daneben und nen Ordentliches Fussballspiel und es wäre meine Traumfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cash225 28 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Schön!! Aber das fehlende Stück und der Krüppelkuchen sind ein Shittest!! :D (mehr oder weniger ernst gemeint)hää? was für einer? sie is immer noch nicht rangegangen heute bin gerade dabei ne sms zu tippseln....ich hasse es sms zu tippseln..... (richtig????)@ tecSiehst du Cashwas meinst du genau?Bzw. War es garkein Flake!Warum? bitte erklärs mir.... ich schätze deine beiträge sehrcash Mai 20, 2010 bearbeitet von Cash225 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) ....ich hasse es sms zu tippseln.....Und warum tust du es dann? Denk ma drüber nach!Naja en Flake übersetzt heisst verarschen! Ihre Geste heisst eigentlich nur soviel, wie "Sorry ich habs wirklich verplant"Es gibt Leute, die daraus jetzt einen Mangel an Attraction sehen aber ist mir auch schon passiert, dass ich etwas einfach totalvergessen habe, obwohl ich die Person sehr mag! So what? Lass die SMS! Madame wird sich schon melden! Sie scheitn ein recht "unzuverlässiger" Zeitgenosse zu sein. Keine SMS sie sieht das duangerufen hast. Alternativ nimmst du dir 2 Stücke Kuchen von "Ihr" fährst zu ihr und sagst etwas wie "Süße, schon im Mittelalter gab´s Vorkoster ABER selbst die alten Ägypther haben sich mehr Mühe gemacht vergifftete Speißen nicht so auffällig *Blick auf den verkrüppelten Kuchen* aussehen zu lassen!"Was ich mit "Siehst du Cash" meine? Ursprünglich eine deutsche Metapher für - "siehst du!" - hier meinte ich damit etwas wie "Hör auf dir ins Hirn zu wichsen und genieße den Moment zugleich interpretier nicht ZUVIEL in Aktionen hinein. Was Sie getan hat war süße und dafür hast du die Zustimmung aus dem Forum hier, dennoch ist ein Kuchen kein Garant für einen FC Solides Game weiterhin und daher lassen wir die SMS mal schön weg!" Mai 20, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cash225 28 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet achso dachte du meinst sowas wie "siehst du cash das hab ich gemeint" :Dalter die aktion bring ich wirklich :D nur in abgeänderter form....sms hab ich gelassen....dankeso und jetzt gn8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen