Farbenwahl und allgm. Frage

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hatte mit Mode bisher nie viel am Hut, allerdings merke auch ich, wie ich mich langsam anpassen muss um bei den top Frauen eine Chance zu haben oder sie bei mir ^_^ hatte bisher immer sehr dunkle kleidung an, dunkle(dunkel blau/schwarze) picaldi jeans(allerdings nicht wegen den namen sondern weil mir der schnitt zusagt) z.b und engere dunklere oberteile, halt so proleten Style ;/

Meine erste Frage, welchen Farben könnt ihr mir empfehlen ich habe einen kurzhaarschnitt (soldatenstyle) falls wer ivan draco aus rocky 4 kennt, so ungefähr, habe von natur aus einen helleren hauttyp der allerdings etwas gebräunt ist vom solarium.. schmales langgezogenes gesicht, etwas größere nase, blonde haare nach oben/hinten gestylt, blaue augen. Welche Farben passen zu meinem typ am besten, vorallem was Frauen betrifft, habe bisher immer sehr maskulin/bad boy, hart/böse gewirkt das will ich ein wenig ändern.

Dann noch was immer wenn ich mir T Shits kaufe, muss ich die in die Hose stecken weil die hinten am Rücken immer rumflattern wie ein superman cape, könnt ihr gute körperbetonte klamotten empfehlen? möglichst V Schnitt oder sowas? habe eine sehr schmale Taile, wiege 115kg durchtrainiert bei einer größe von 1,97cm-> ich bin also ein Schrank und Anzugskleidung wie auch immer sieht komisch aus wegen meinen breiten Schultern und meiner schmalen Hüfte..

achso nochwas ich suche beinbetonte jeans allerdings habe ich dort auch probleme durch meine dicken oberschenkel... (kniebeuge) wenn ich z.b so eine enge modejeans anprobieren will bleibe ich meist bei der hälfte schon hängen.. und baggys will ich nicht anziehen und picaldi schocken auch nicht wirklich... tipps?

danke für die Mühen

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einen Beratungsthread im Outfit Beratungs Unterforum auf und poste Bilder!

T-Shirts dürften eigentlich nicht herumflattern, wenn sie ordentlich passen. Aber da musst dich einfach mal durchprobieren, also einfach mal zu H&M und Zara gehen und Slimfit anprobieren.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Wegen taillierten T-Shirts könntest du es bei AA probieren, denke aber, die sind dir zu weit unten.

Bei P&C finde ich Papfar ganz gut, sind schlichte V-Necks für 19,90, die ich sehr empfehlen kann. :) Guter Schnitt.

Wegen Jeans solltest du, wenn du wirklich so dicke Oberschenkel hast, nach Karottenschnitt Ausschau halten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach einen Beratungsthread im Outfit Beratungs Unterforum auf und poste Bilder!

T-Shirts dürften eigentlich nicht herumflattern, wenn sie ordentlich passen. Aber da musst dich einfach mal durchprobieren, also einfach mal zu H&M und Zara gehen und Slimfit anprobieren.

lg

ups sry, kann der mod ja verschieben...

wie siehts aus mit farbwahl bei meinen haut/haartyp? hellere weiche farben?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie siehts aus mit farbwahl bei meinen haut/haartyp? hellere weiche farben?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden