Als AFC big fail, neuer versuch als PUA?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus PUA's,

ich habe vor 2 Tagen ein ehemaliges target wieder gesehen, dass ich vor ca. 2 Jahren kennen lernte.

Damals war ich noch der typische AFC, der keine Ahnung von Frauen hatte.

Ich lernte sie damals in einem Forum durch Zufall kennen und wir kamen so ins Gespräch.

Schnell war für uns klar: Wir sind uns sympatisch (trotz massiver PUA-fails).

Es kommt wie es kommen musste ich bekam ihre Nummer und massig IOI im Chat (sie hatte einige Bilder von mir) und am Telefon.

Nach einer Woche tarfen wir uns dann und es kam wie es kommen musste. Der AFC versag trotz reichlicher Gelegenheit.

Im Nachhinein bin ich mir sicher, es wäre ein easy KC und eventuell FC geworden.

So nun aber zu meinen Problem. Heute bin ich mir sicher ich würde beim gleichen Date alles besser machen und mit Erfolg raus gehen.

Wäre da nicht mein AFC-fail.

Nun fragt ihr euch, was will er? Ganz einfach SIE. Ich liebe sie zwar nicht und sie ist auch keine one-nitis für mich, aber ich will Klarheit haben,

ob ich sie rumbekommen kann.

Meine Fragen an euch sind nun Folgende:

1. Wie nehme ich am besten Kontakt auf? Ich habe ihre Nummer, Nickname im besagten Forum und MSNaddy.

2. Wie bekomme ich mein AFCimage bei ihr weg? - Sie dürfte mich sehr nitty und schüchtern in Erinnerung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du sie seit 2 Jahren nicht mehr getroffen hast, kannst du deinen "neuen" Frame rüberbringen, meiner Meinung nach dürfte das nach zwei ganzen Jahren auch keine größere Verwunderung ihrerseits herbeirufen, wenn du dich komplett anders verhältst...

Und dann halt wie schon Kip gesagt hat normal gamen

^_^

MfG stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist ein Sinneswandel meiner Seits möglich, aber trotzdem hat sie eher negative Anker im Kopf.

Probieren werde ich es 100%. Die Frage ist nur gibt es eine besondere Vorangehensweise, außer anrufen und mit einem flotten Spruch um ein Treffen bitten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hängt einfach davon ab wie du gamest, prinzipiell würd ich es wie nen stink normalen approach angehen, nur dass ihr euch vor zwei Jahren schon mal gesehen habt...fertig

^_^

MfG stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden