Einladung zum Sex oder nur fake

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich steck in folgender Situation, in meiner Stufe ist ne hb 7-8 und wir zwei witzeln wohl immer zusammen über richtig schmutzige Sachen bzw. ich bei der und ihr gefällts (hat mir nen kumpel erzählt der mit der clique von der abhängt). Naja nun vor einigen tagen frag ich sie so ob sie verliebt ist, weil sie so einen poetischen status text hatte. dann frag ich so ob das einer von da und da wär, sie meint aber nein. ich witzel so:da bleib ja nur noch ich über xD, ******* ich hab dich auch lieb, sollen wir uns mal treffen??^^ sie meint ja klar blablabla usw. das problem ist nur bei der weiß ich nie ob das jetzt ernst ist oder nicht, bei allem. eigentlich müsste ich jetzt zu ihr fahren (sie meint sie hätte sturm), aber es is schon verdammt spät und ich weiß nicht ob ich auto krieg usw... außerdem ist das so verdammt auffällig wenn ich meinen eltern sag ich fahr um 9 in nen anderen ort und das mitten in der woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

also ich steck in folgender Situation, in meiner Stufe ist ne hb 7-8 und wir zwei witzeln wohl immer zusammen über richtig schmutzige Sachen bzw. ich bei der und ihr gefällts (hat mir nen kumpel erzählt der mit der clique von der abhängt). Naja nun vor einigen tagen frag ich sie so ob sie verliebt ist, weil sie so einen poetischen status text hatte. dann frag ich so ob das einer von da und da wär, sie meint aber nein. ich witzel so:da bleib ja nur noch ich über xD, ******* ich hab dich auch lieb, sollen wir uns mal treffen??^^ sie meint ja klar blablabla usw. das problem ist nur bei der weiß ich nie ob das jetzt ernst ist oder nicht, bei allem. eigentlich müsste ich jetzt zu ihr fahren (sie meint sie hätte sturm), aber es is schon verdammt spät und ich weiß nicht ob ich auto krieg usw... außerdem ist das so verdammt auffällig wenn ich meinen eltern sag ich fahr um 9 in nen anderen ort und das mitten in der woche...

Hä? Wen stört das denn ob es so spät ist?! Du bist doch wohl Jahrgang 89 oder?

Also fahr hin und nimm die Kleine durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie meint sie hätte sturm), aber es is schon verdammt spät und ich weiß nicht ob ich auto krieg usw...

Sie hat Sturm und Du kriegst Auto? Jason, in welche Klasse gehst Du? In die dritte? Davon bekommt man ja Kopfschmerzen! ;-)^_^;-)

Du machst einfach folgendes: Du rufst vom Handy aus einen Kumpel an und erklärst ihm die Situation. Er soll dann bei Deinen Eltern auf dem Festnetz anrufen und Dich sprechen wollen, so dass Du von ihm eine Ausrede und ein Alibi bekommst, etwa so etwas: "Der Timo hat morgen eine Mathe-Prüfung und ich muss ihm noch beim Lernen helfen" oder so. Das kann doch nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm ich hab sie gerade angerufen, sie meints wirklich ernst, hörte sich enttäuscht an, hat aber noch bis sonntag sturm ;-)

hallo ich rede die ganze zei schmutzig mit der hatte aber noch nie... und jetzt kneif ich auch noch aber das geile ab fr sind meine eltern auch weg und nur meine oma ist da ^_^ da kann ich so weg ;-) ich will wohl mit der ins bett aber nicht mehr, hab noch ne andere am start (LTR) da will ichs mir nicht versauen ...

was ist wenn das rauskommt, ich gelte sowieso als perverester typ aus der ganzen stufe (ich bin 18 und hatte leider noch nicht sonst wärs bestimmt kein problem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt fax nicht lang rum, fahr hin und find's raus....

Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie auf jeden Fall Sex will...aber sie mag dich wohl.

Kann sein, dass sie einfach nur gern mit dir abhängt... ^_^

Kurzes Offtopic:

Da kommt mir ein Satz meines Papas in den Sinn:

"DIE steht uffm Markt un verkaaaft Grumbeere...sagen nur Bauern...!"

Kleiner, geb dir mal Mühe bei der Rechtschreibung und beim Ausdruck....das ist ja grauenvoll! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man. Sag deinen Eltern was Sache ist. Dann bekommste sicherlich noch nen Handgeld und ne Flasche Sekt.

Du bist Jungmann? Dann erst recht. Los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Du schreibst hier Ausreden ein um nicht fahren zu müssen ;)

Arbeite daran^^

Wie alt ist man mit 1989? +1 +10 +10 ; 20 - 21? Die Idee mit lernen ist doch gut, sind ja eh grad Prüfungszeiten, oder auch schon Feierzeiten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist wirklich sehr AFC was du hier ablieferst.

Wenn du nicht weißt, ob sie wirklich Bock auf Sex hat, gehste hin..

Du fängst einfach leichtes Kino an, versuchst den kc zu setzen, wenn das klappt.. halfway done.

Weiter eskalieren und wenn sie nicht will, dann halt nicht, es gibt 3Mrd Frauen auf der Welt, scheiß drauf ;)

Schnapp dir einfach die Karre und fahr hin, ist doch völlig egal, was deine Eltern denken, solang der Wagen morgens wieder da ist, wenn deine Eltern zur Arbeit müssen kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden