Tierische Angst beim Sex zu versagen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor ca. einer Woche bin ich mal spontan alleine losgezogen und hab direkt bei der ersten Schönheit einen Treffer gelandet. Mein Frame war/ist dominant und wirkt teilweise arrogant, selbstverliebt etc. Einfach natürlich drauf los, also das Wissen um pickup völlig ausgeblendet. Zur eigenen Überraschung ist jetzt am Samstag/Sonntag der FC angesagt. Zu dem wirds auch kommen, das ist geritzt. Doch nur wie bekomme ich meine verdammte Aufregung in den Griff??? Wie kann ich mich entspannen, damit mein Frame nicht zerschossen wird? Ich habe fürcherliche Angst, beim Sex zu versagen und meiner "hochgeschraubten Selbstdarstellung" nicht gerecht zu werden. Sie weiß, dass ich mehrere Eisen im Feuer habe (was ich erfunden habe) und hält mich für Don Juan, einen Liebesgott usw. (was ich auch erfunden habe)!

Dazu muss ich sagen, dass ich seit mittlerweile ca. 2 Jahren rein garnichts mit Frauen gemacht habe - keine Lust, kein Verlangen, einfach mit sich selbst beschäftigt gewesen. Soll ja vorkommen. Doch wenn ich jetzt aufs Eis zurückkehre, habe ich tierische Angst gegen die Bande zu rasen und im Endspiel (Sex) zu versagen.

Kennt ihr das vllt? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das hast Du jetzt von Deinem Hochstapeln... ^_^ Und Dir geht der Arsch auf Grundeis.

Na ja, wenns daneben geht, könntest Du daraus lernen, das authentisches Verhalten einen doch weiter bringt, bzw. man sich dann wohler in seiner Haut fühlt.

Als Notlösung würde ich Dir jetzt empfehlen nimm's mit Humor. Sorge für eine entspannte Stimmung und komm ja nicht auf die Idee ihr irgend etwas vor zu spielen. Du willst den Sex ja auch genießen. Wahrscheinlich findet sie es gar nicht so schlimm, wenn Du etwas aufgeregt bist. Stell Dich der Aufregung, nutze die Energie und habe Mut etwas schönes und cooles mit dem Mädel zu erleben.

Und wenns schief geht mach Dich nicht fertig und trage das nächste Mal etwas weniger dick auf. Jedenfalls solange Du nicht kannst was Du behauptest. ;-)

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Metapher mit dem Eis, spielst du vielleicht Hockey?

Wenn du am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft vom Nachbarort hättest, würdest du doch auch eher denken, "Hey, wird bestimmt lustig, danach saufen wir noch einen mit den Jungs" und nicht "OH SCHEISSE IS FINALE, HOFFENTLICH MACHEN WIR DIE PLATT!"

Also wäre es doch ein guter Anfang, dich auf nen schönen Abend mit deiner Süßen zu freuen und den einfach zu genießen. Irgendwann wird dein Schwanz sowieso die Kontrolle über deinen Verstand übernehmen und dann läuft die Sache doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne Metapher mit dem Eis, spielst du vielleicht Hockey?

Wenn du am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft vom Nachbarort hättest, würdest du doch auch eher denken, "Hey, wird bestimmt lustig, danach saufen wir noch einen mit den Jungs" und nicht "OH SCHEISSE IS FINALE, HOFFENTLICH MACHEN WIR DIE PLATT!"

Und hier kann ich auch nur sagen: Schöne Metapher! ;-)

Junge, mach Dir doch nicht so einen Stress!

Am meisten ist mir folgendes aufgefallen:

[...] ist jetzt am Samstag/Sonntag der FC angesagt. Zu dem wirds auch kommen, das ist geritzt.

Einen FC plant man nicht. Man plant nicht sein "erstes Mal" und plant auch später nicht! Du wirst einen tollen Abend mit dem Mädel haben und schauen, worauf es hinausläuft. Und wenns nicht zum Sex kommt, ist's auch so. Koste den Abend so weit aus wie DU es magst. Und mit der Einstellung "Es passiert nur das, was ICH will" statt "ich MUSS..." wirds auch klappen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo... es kam zum FC, doch leider währenddessen zu einigen streßbedingten Durchhängern. Gleich 3 Mal! Das war mir richtig unangenehm, bin aber trotzdem souverän damit umgegangen. Sie hat von sich aus nach einem weiteren Treffen gefragt, sodass ich am Ende doch zufrieden sein kann. Gegen Streß und Aufregung hilft am Ende doch wohl nur praktische Übung und Routine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden