Double LR Teil 1 der Westen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser FR ist auch schon etwas älter und hatte bisher keine Lust + Zeit + Schmerzenbedingt (wegen Unfall) nicht die Möglichkeit.

Ich schreibs aber mal, da es anderen auch wohl etwas bringt.

Ich war eine Woche in Westdeutschland unterwegs. Um genau zu sein 100km südlich von der Hanse Dorf-Großstadt Hamburg ich wie sie zu nennen pflege.

Ich fuhr mit dem Motorrad und meine Begleitschaft mit einem fetten Auto.

Nun denn:

LR Number One

Tag 1

Wir waren eine Vierergruppe. Welche da bestanden aus dem genetischen Material meiner Mutter in körperlicher Form eines ehemaligen Folterknechts (sprich mein älterer Bruder), seiner Gattin und einer noch verheirateten Freundin mit dem wunderhübschen Namen Claudia (verändert)... Nunja wunderhübsch... Nun gut ... ES WAR EIN NAME.

Wir nisteten uns also in einem Wohnwagen auf einem saftgrünen Zeltplatz ein um dort Omas vom Bäcker und zurück zu ihrer Wohnung beobachten zu können. Es war also eher eine Ansammlung von eine Polonese mit zwei Zähnen als wirklich elan-geladene AFC mit viel Testosteron. Geschweige denn irgendwelche HBs. (Maximal HBs die seit 30 Jahren keine mehr waren).

Es stellte sich die Frage wer wo schläft. Und es klärte sich dahingehend auf, dass mein Bruder und seine Angebetete in der Sitzecke auf dem Tisch schliefen (sowas nennt sich dann offiziel Bett). Ich und Claudia hingegen verzogen uns fürs nächtliche Träumen dann in den hinteren Bereich, welcher aus einer schließbaren Schiebetür (ein Glück eye, keine Spanner) und zwei Betten bestand. Und nun glaubt es oder auch nicht, aber man konnte die Betten nicht verschieben. Naja da dachte ich mir: " Muss sie eben bei mir mit drauf schlafen".

Ich hatte unheimlichen Vorteil, denn mein Glaubensgrundsätze waren: Ich habe Zeit, ich habe einen Schwanz, sie kann mir nicht davonrennen (also brauch ich sie nicht gleich umbringen) und ich fühlte mich reichlich entspannt.

Ich wusste, dass sie noch (aber nicht mehr lange) verheiratet war und auch schon wieder einen Freund hatte. Aber was kümmerts mich, denn sie redete kaum über ihn in meiner Gegenwart. Strategie war bedeutend einfach und sie hatte den Namen "layed back and being confident / playful"

Im allgemeinen fuhr ich viel C&P. Ich fuhr eine andere Strategie von Körperkontakt, welche sehr unbewusst von ihrer Seite ankam. Es sah also so aus, dass ich im Auto später immer ein Bein ihres berührte oder ich mich einfach müde stellte und mich ohne sie zu fragen meinen Kopf auf ihren Schoss legte und sagte, dass ich jetzt ne Runde schlafe. Tja da hatte ich doch schon meinen Kopf in ihren Schoß in Gegenwart von 3 Leuten und keine hatte etwas dagegen. Ist doch sehr interessant. Weiter Kröperkontakt war zufälliges streifen und ab und zu ungezwungenem Körperkontakt. Man glaubt garnicht wieviel Möglichkeiten es dafür gibt wenn man eine Auge dafür gefunden hat!

Die erste Nacht lief interessant ab. Ich hatte nur zwei Decken die zum schlafen aufgereicht hätten, aber ich sagte, dass sie doch sehr dürftig wären und einen Bären nicht die Eier wärmen könnten, worauf sie mit einem Grinsen entgegnete:

"Bevor du mir erfrierst kannst du ja bescheid sagen und wir teilen uns eine Decke" Nun ich dachte welch eine holde Einladung, die muss wahrgenommen werden... Aber erst nächste Nacht, denn ich war müde...... *schnarch*... Uhh achso ja ähm ich sollte nicht wirklich einpennen.

Tag 2

Das Spiel in der folgenden Nacht war dann also schon vorrauszusehen, dachte ich. Aber Tagsüber macht sie irgendwie Zicken. Ich wollte eskalieren, aber sie zog sich mir davon, aber sie kam oft auch wieder. Also Gabs nur einen körperlichen Freeze out. Ich schloss meine Körpersprache etwas und drehte meine Körperenergie entgegen ihres heißen Körpers, redete aber immernoch playful mit ihr. Die Folge des Tages war, dass ich am Abend dann ihr beichtete, dass ich bald erfrieren würde und wir uns eine Decke teilen sollten,... ABER:

Ich: "Aber nur die Decke, und glaub ja nicht, dass hier irgendetwas passiert!" *fiesbösestotalernstesGesichtmachtmithochgezogenerAugenbraue*

Sie: *trautsichdazunichtszusagen*

Ich: Kommer aber rüber, denn auf deinem ist ja kein Platz (hah dabei war das genauso groß und breit und lang und schäbig)

Sie kam rüber und wir kuschelten uns unter eine Decke und ich legte den Arm um sie, wobei mich meine Amnesie im trüben lässt ob ich gefragt habe ob ich darf oder nicht... geschweige denn ob ich ihre Brüste angefasst habe und fragte "Hey die hängen doch nicht oder?".... oder war das nur wieder einer meiner Fantasien? keine Ahnung.. echt. (Man soll doch Amnesien durch erneute Schläge vernichten können... hab ich bei Bugs Bunny gelernt!!!)

Ich versuchte mit Striecheln zu eskalieren und sie ließ es sich gefallen, aber sie streichelte weder meine Eier oder meinen Arsch... ich fragte mich also was los sei: "Hab ich Hämoriden?" ... Nunja irgendwann wurds mir zu blöd und ich schlief ein. Hach ich hatte ja noch Zeit!

Tag 3

Am nächsten Tag stand ich vor ihr auf und stand vor dem Wohnwageneingang und schaute mir den Rest der rötlichen Sonne an dem sich spiegelnden Ufer an und genoss die Windbrise... Oh mein Gott war mir schweinekalt, ich hatte harte Nippel!

Claudia kam heraus und schaute mich nur an und sagte mit einer wissenden belustigenden Stimme, welche mir deutlich sagte, dass sie wusste was ich vorhabe: "Na?... Du hast gut geschlafen?"

Ich drehte mein Kopf nach rechts und.... achne sie ähm sie stand ja links, also drehte ich mein Kopf nach links (*aufdenKopfhau*) und schaute ihr in die Augen und zog ein Mundwinkel nach oben zu einem leichten ihr zeigendem wissendem Lächeln, worin sie ihre Antwort finden musste. (Typischerweise ist es mein rechter Mundwinkel, der Zeit meines Lebens irgendwie mehr zum leichten Lächeln geneigt ist)

An diesem Tage erwiderte sie deutlich Kino und suchte viele Möglichkeiten mich in irgendeiner weise berühren zu können. Da kam auch ein kleiner Attractionbruch meinerseits, da sie bei mir Fehler machte, die für mich No-Goes waren. Sie redete wenig und wenn dann nur Mist. Also musste ich es ihr erstmal zeigen. Ich meine versteht mich nicht falsch, denn ich bin Gentleman durch und durch und nehme ihre Hand um ihr von Erhähungen herunter zu helfen oder halte Türen auf! Aber das war genau die Art von Hilfe die sie auch dachte bei mir leisten zu müssen. Sie brauchte wegen irgendeiner Sache gerade einen Freezeout, jedoch fragt nicht mehr warum. Ich weiß es nicht mehr!

Jedenfalls Waren wir in einem Mühlenpark historisch nachgebauter Mühlen aus aller Welt in den Maßen 1:1 und ich saß auf einer Brüstung und die anderen wollten weiter, aber ich blieb sitzen.

Sie: Ich helf dir runter *reicht mir die Hand*

Ich: *schau auf ihre Hand, schau dann in ihre Augen* "Wasch dir erstmal die Hände, wer weiß wo die waren" *springe herunter und laufe los* beachte, dass ich dabei ein ernstes Gesicht hatte

Sie: "Hey"

Ich: drehe mich um und grinse einmal mit einem wissenden breiten Grinsen.

Sie: *grinst zurück*

Nun aber an diesem Abend im Bettchen (da mir wieder schweinekalt war) erwiderte sie das Kuscheln und streicheln und ließ eskalieren.

Ich streichelte immer weiter und ging ihr unters T-Shirt, ich ging weiter und wollte ins Höschen und.... AHHHH Ich hatte schon was vermisst, da ich ja so wenig davon hatte bisher von ihr... LMR. Sie zog mein Patschehändchen weg, was bestimmte schon genauso feucht war wie die Zwischenräume ihres gleichschenkligen Dreiecks.

Also musste etwas daher, dass sich ALMRD nennt (Anti-LMR-Defence) ... ihr nennt es Freeze Out, aber nein es wird sich ja aufgeregt, dass diese MM-Method begriffe viel zu verbreitet sind und entsibilisieren.

Also machte ich einen Freeze Out, aber man achte auf die Art. Genauso wie ein Auto nicht von 0 auf 100 es sofort schafft, mach ich das auch bei einem Freeze Out nicht so.

Ich zog also meine Hand langsam zurück und fuhr über ihr T-Shirt und streichelte ihr Gesicht. Ich küsste sie auf den Mund und strich ihr danach noch eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich strich mit der Hand langsam den Hals herunter, den Arm entlang und weg von ihrem Körper. Danach dreht ich mich halb um, so dass mein Körper wie ein Damm für den Fluss der natürlichen Gefühls-Energie wirkte. Sie drehte sich ebenfalls um und ich wartete denn es war mir egal ob was passiert obwohl ich heiß war...

10 Sekunden

30 Sekunden

1 Minute

Sie drehte sich um und legt ihren Arm um mich und streichelt mich. Tja und da man warmes Essen nicht kalt werden lassen soll ging ich ran und hatte keine Gegenwehr mehr zu erwarten... Obwohl eine gab es noch.. und zwar das kleine Bett *ouch* mit taten die Knochen weg am nächsten Morgen!

Soe das war FR nummer eins in diesem Urlaub und ich habe nächste Woche ein Treffen mit ihr. Ich hatte nicht nach ihrer Nummer gefragt und hatte letzte Woche (nach fast 2 Monaten) meinen Bruder nach der Nummer gefragt und ihr geschrieben sie solle sich mal melden, da sie nicht zu erreichen wäre. NATÜRLICH meldete sie sich gestern bei mir freudestrahlend und wir haben was ausgemacht. FB? Ich weiß nicht vielleicht will ich oder auch nicht, aber wir werden sehen.

Der zweite Teil kommt später und lief nach dem Treffen mit Dias und Las Vegas in Hamburg ab.

Hamburg gefällt mir übrigens und ich war froh, dass ich Dias ein bisschen erfolgreich Wingen konnte, auch wenn meine Energie den Abend nicht die beste war! Ich lernte übrigens noch ein paar neue angehende PUAs aus der Community kennen.

Razor

PS: Teil 2 kommt später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun aber an diesem Abend im Bettchen (da mir wieder schweinekalt war) erwiderte sie das Kuscheln und streicheln und ließ eskalieren.

Ich streichelte immer weiter und ging ihr unters T-Shirt, ich ging weiter und wollte ins Höschen und.... AHHHH Ich hatte schon was vermisst, da ich ja so wenig davon hatte bisher von ihr... LMR. Sie zog mein Patschehändchen weg, was bestimmte schon genauso feucht war wie die Zwischenräume ihres gleichschenkligen Dreiecks.

Also musste etwas daher, dass sich ALMRD nennt (Anti-LMR-Defence) ... ihr nennt es Freeze Out, aber nein es wird sich ja aufgeregt, dass diese MM-Method begriffe viel zu verbreitet sind und entsibilisieren.

Also machte ich einen Freeze Out, aber man achte auf die Art. Genauso wie ein Auto nicht von 0 auf 100 es sofort schafft, mach ich das auch bei einem Freeze Out nicht so.

Ich zog also meine Hand langsam zurück und fuhr über ihr T-Shirt und streichelte ihr Gesicht. Ich küsste sie auf den Mund und strich ihr danach noch eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich strich mit der Hand langsam den Hals herunter, den Arm entlang und weg von ihrem Körper. Danach dreht ich mich halb um, so dass mein Körper wie ein Damm für den Fluss der natürlichen Gefühls-Energie wirkte. Sie drehte sich ebenfalls um und ich wartete denn es war mir egal ob was passiert obwohl ich heiß war...

10 Sekunden

30 Sekunden

1 Minute

Sie drehte sich um und legt ihren Arm um mich und streichelt mich. Tja und da man warmes Essen nicht kalt werden lassen soll ging ich ran und hatte keine Gegenwehr mehr zu erwarten... Obwohl eine gab es noch.. und zwar das kleine Bett *ouch* mit taten die Knochen weg am nächsten Morgen!

Cool, hier wars spannend :D Sie dachte sich wahrscheinlich: Hmmm...soll ich ihm erst blasen oder sofort ficken...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr nett zu lesen.. dein schreibstil gefällt mir.. die bilder sind parallel in meinem kopf abgelaufen :ph34r:

netter fr ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.