Unzpezifische Attraction-erzeugung und Übertragung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Die Idee ist folgende:

Wir alle (oder zumindest einige von uns) kennen doch das Phänomen das, man viel Spaß mit einem Mädel, die Stimmung ist immer mehr am kochen Kino und evtl sogar KC schon gelaufen, dann geht auf einmal das Licht an oder man muss weg weil der Hamster der besten Freundin gestorben ist oder man ist zu feige zum eskalieren oder sonst was und man holt sich eben nur schnell die Nummer und während man sich seine Jacke schnappt fängt die auf einmal an nach 2 min mit jemand anderm rumzuknutschen.

Die Frage ist jetzt eine andere als ihr denkt ;)

Wie mache ich sowas absichtlich?

Will heißen gibt es eine Möglichkeit/Routine oder dergleichen ein jemanden "anzuwärmen" und dann diese Attraction auf jemand anderen zu übertragen? Also Attraction zu erzeugen die NICHT mit meiner Person verbunden ist?

Ach ja:

Vorrausgesetzt ist natürlich das man selbst in der Lage ist halbwegs kongruent Attraction zu erzeugen und das der an den "übergeben" wird kein Vollhorst.

Was ich bisher dazu gefunden habe ist das Double-KHS von Flow und Blow: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52805&hl=

Dann die 3-er Anleitung von Neice: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48651&hl=

Und lustigerweise einen eigenen alten Threade von mir: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=17732 (Keine Ahnung warum der Schatztruhe ist und meine Beziehungsthreade nicht ^^ Da steht eigentlich nix drin. Versteh einer die Welt)

Wircklich genau das was ich suche ist leider nix davon.

Find es sicher auch alleine raus aber wäre doch schade wenn das Wissen hier ungenutzt bliebe ;)

Bitte keine Ratespielchen/KJs wenn ihr noch nie was in der Richtung erlebt habt brauch ich eure Tipps auch nicht ^^

Greets

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[senf]

Also ich denke, dass sowas von ganz alleine kommt...

Attraction (in meiner Auffassung) ist nicht unbedingt etwas spezifisches zwischen zwei Akteuren,

sondern vielmehr eine Sache, die man Ausstrahlt, oder eben nicht. Also hat Attraction NUR mit deiner Person zu tun.

Dazu kommt:

Wenn du bei HBa schon eskaliert hast, bist (und warst) du warscheinlich sowieso in einem State, der es dir erlaubt, wesentlich souveräner an HBb heranzugehen.

Außerden könnte das konkurrenzdenken der Frauen in diesem Kontext auch eine Rolle spielen.

[/senf]

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal - die anleitung von Neice is genial :)

im prinzip reden wir hier davon ein vorgewärmtes hb zu klauen - oder besser - es zu finden bevor es der andere verloren hat. das funktioniert gut bei lokalwechseln durch sperrstunde - wie du schon gesagt hast. einfach vor der tür warten und derbst direct (oder KHS wies F&B nennen).

geht aber auch indirekt mit sexuellem blick und ausrede ala "ich hab keinen platz zum schlafen, ich geh jetzt ins auto pennen"... das hat schon einige male funktioniert :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm mir gehts nich darum das für MICH auszunutzen sondern jemand anderm quasi zu "helfen".

Also "altruistisch" ;)

aber gut das wäre dann ja 1zu1 übertragbar mit ein wenig schauspielkunst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achsooo... hm.. du spielst die mikrowelle :)

dann muss nur noch ein kumpel kommen und genießen. am einfachsten ginge das - wenn mans absichtlich amchen will wie du sicher mit dancegame. du heizt sie auf gibst sie weiter und wendest dich einer anderen zu. dadurch is es sehr wsh das sie dann deinen freund als eifersuchtsgimmik benutzt - und wenn er gut küsst dann is sie bald nich mehr eifersüchtig und bleibt bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sie dann deinen freund als eifersuchtsgimmik benutzt - und wenn er gut küsst dann is sie bald nich mehr eifersüchtig und bleibt bei ihm.

hm sowas in der art hatte ich mir auch schon überlegt.

Werds bei nächster Gelegenheit testen und schauen was funktioniert, dann repost :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls ich in der nächsten zeit genug altruismus zusammenkratzen kann probier ichs auch :))

bis nächste woche! selber thread, selbe zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction isn't a choice.

Egal, wie hoch die BT bei einem Mädel auch sein mag, der Nutznießer muss auf jeden Fall auch seinen Anteil leisten.

Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ich hab mal einer HB, an der Ich nicht mehr interessiert war, viel Positives über meinen besten Freund erzählt. Eine Woche später knutschen beide wie wild im Club direkt neben mir. Ich fands lustig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das nur in der Variante, dass ich ein Zweier- oder Dreierset öffne. Alle attracte ud dann mit Ihnen zu meinen Jungs gehe.

Dort angekommen halte ich mich entweder total raus (wenn es nur zwei sind, die mich auch nicht interessieren) oder konzentriere mich auf eine.

Wichtig dabei ist, dass die anderen beiden (oder eine einzelne Person) nicht total auf den Kopf gefallen sind.

Ein weiteres Problem dabei ist natürlich, dass die Girls estmal nur an dir interessiert sind. Das legt sich allerdings, wenn die anderen ein gutes Game fahren und man sich selbst raushält, oder verschwindet.

Aber immerhin bringe ich so die Attraction und eine gewisse heißte Stimmung zu meinen Jungs.

Keine Ahnung ob dir das weiterhilft ^^

mfg nobody ^_^

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer bei mir aus dem Lair hat immer seiner FB Stories erzählt, was für ein toller Typ ich bin, wie er immer mit mir unterwegs ist usw. Er hatte dann ne feste Freundin und hat die FB beendet. Ich bin der Ex-FB dann mal im Club begegnet, hab mich ihr zuerst mit nem "hi" vorgestelt, sie war total kalt, als ich dann meinen namen gesagt hab ist sie voll abgegangen, mir um den hals gefallen usw das war echt krass.

Was ich damit sagen will: Guter Social Proof gibt schonmal einiges an Attraction. Erzeuge social proof bei deinem freund und er hat automatisch attraction. mach das aber nicht zu plump pls das durchschauen die mädels als versuch deinen "loser-freund" (falls es denn so ist, aber wenn du falsch kalibrierst steht er wirklich schlechter da als am anfang, da die mädels dann denken dass er sogar hilfe brauch und nichts alleine kann!) zum don juan hoch zu stilisieren!

Meine Methode wären DHV Stories die am Anfang von mir selber handeln und dann auf ihn überschwenken... und zwar nicht abrupt sondern ganz "sanft". also am anfang erzählt du nur dhv-zeug über dich und dann immer mehr über deinen kumpel bis du nur noch erzählst wie geil dein kumpel ist, aber ohne dass die mädels den übergang von "ich bin geil" zu "der ist der geilste" wirklich mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flow und ich benutzen dazu Cross DHVs. (Das ist jetzt Teil unserer 2 Set Theorie) Wir gehen zum Target des jeweils anderen und Openen, sagen dass wir mit dem Anderen da sind und schalten für ihn die Attractionswitches an, danach tauschen wir die Hbs und haben Instant Attraction, worauf, wenn perfekt ausgeführt direkt die Isolation und die Comfortphase anschließen kann.

Also wenn du das Hb einfach verschenken will dann sag zu ihr einfach Sachen über deinen Wing die bei ihr Attraction triggern.

Übertrieben formuliert presst du ihr über deinen Kollegen folgende Fakten ins Gehirn:

"Mit wem ich da bin? Siehst du den Kerl da drüben dem die ganzen Typen am Arsch kleben? (Leader of Men) Das ist er und der einzige Grund warum die ganzen Kerle da bei ihm rumstehen ist weil sie rausfinden wollen wie er das macht dass ihm ständig alle Ladies nachlaufen (Preselection). Ich hab selbst keine Ahnung, vielleicht weil die Frauen riechen dass er ein Fürsorglicher Typ ist, aber im ernst - wenn ich 24/7 auf meine kleine Schwester aufpassen müsste um so zu sein wie er, dann bleibe ich lieber mit ein paar weniger Ladies im Schlepptau (Protector of loved ones). Ich persönlich hänge nur mit ihm rum weil er immer nen Witz in der Tasche hat (Humor) und ich mich auf ihn verlassen kann wie auf keinen zweiten, egal wie betrunken er gerade durch irgendwelche Schlafzimmer stolpert, ihn kann ich immer anrufen und er macht sich auf den Weg"

Dann kannst du mit ihr noch über sexuelle Dinge reden und Kinolevels hochfahren für die Buying Temperature bevor er ins Set kommt und dann ejectest du damit er Instant Isolation hat.

Etwas Game braucht er dann aber trotzdem, wenigstens Frame, einen guten EC und ein paar Eier in der Hose. Komplett gamebefreite Typen werden nichtmal das verwandeln können, aber wenn er die grundvorraussetzungen erfüllt dann hat er nach so einem intro gute Karten in seiner Hand.

Grüße nach Mannheim du alter Stecher!

Hypnotica

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flow und ich benutzen dazu Cross DHVs. (Das ist jetzt Teil unserer 2 Set Theorie) Wir gehen zum Target des jeweils anderen und Openen, sagen dass wir mit dem Anderen da sind und schalten für ihn die Attractionswitches an, danach tauschen wir die Hbs und haben Instant Attraction, worauf, wenn perfekt ausgeführt direkt die Isolation und die Comfortphase anschließen kann.

Also wenn du das Hb einfach verschenken will dann sag zu ihr einfach Sachen über deinen Wing die bei ihr Attraction triggern.

Übertrieben formuliert presst du ihr über deinen Kollegen folgende Fakten ins Gehirn:

"Mit wem ich da bin? Siehst du den Kerl da drüben dem die ganzen Typen am Arsch kleben? (Leader of Men) Das ist er und der einzige Grund warum die ganzen Kerle da bei ihm rumstehen ist weil sie rausfinden wollen wie er das macht dass ihm ständig alle Ladies nachlaufen (Preselection). Ich hab selbst keine Ahnung, vielleicht weil die Frauen riechen dass er ein Fürsorglicher Typ ist, aber im ernst - wenn ich 24/7 auf meine kleine Schwester aufpassen müsste um so zu sein wie er, dann bleibe ich lieber mit ein paar weniger Ladies im Schlepptau (Protector of loved ones). Ich persönlich hänge nur mit ihm rum weil er immer nen Witz in der Tasche hat (Humor) und ich mich auf ihn verlassen kann wie auf keinen zweiten, egal wie betrunken er gerade durch irgendwelche Schlafzimmer stolpert, ihn kann ich immer anrufen und er macht sich auf den Weg"

Dann kannst du mit ihr noch über sexuelle Dinge reden und Kinolevels hochfahren für die Buying Temperature bevor er ins Set kommt und dann ejectest du damit er Instant Isolation hat.

Etwas Game braucht er dann aber trotzdem, wenigstens Frame, einen guten EC und ein paar Eier in der Hose. Komplett gamebefreite Typen werden nichtmal das verwandeln können, aber wenn er die grundvorraussetzungen erfüllt dann hat er nach so einem intro gute Karten in seiner Hand.

Grüße nach Mannheim du alter Stecher!

Hypnotica

Danke!

Etwa das wollte ich auch sagen, habs aber nicht so strukturiert rüberbringen können... Ganz klar einfach die Attraction Switches abarbeiten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das ganze jetzt durch Zufall mal getestet. Es geht viel einfacher als ich dachte und die ganzen Techniken braucht man gar nicht, das einzige was halbwegs in die Richtung geht ist Flow/Blows Doppel KHS Methode.

Du eskalierst ganz normal mit KC/leichter Makeout, laberst danach ganz normal weiter als ob nix gewesen wäre (so wie ich das in meinem GAme auch standardmäßig mache wegen non-needyness. Die sollte natürlich vorhanden sein) , holst deinen Kumpel dazu, grinst in die Runde und sagst: Mach mal nach was ich mache -> Doppel KHS also massiv eskalieren und nacheinander abknutschen. (An dieser Stelle muss der Kumpel natürlich mittmachen.)

Sobald alle Hirne ausreichend mit der Situation belustigt/überfordert sind disqualifizierst du dich selbst mit 3er Vorschlägen oder indem du sagst das du ne Freundin hast, du den Eindruck vermittelst jeden Tag ne andere zu ficken oder die nächste nebendran angräbst oder was auch immer sich eben dazu eigenet bei dieser speziellen Frau und lässt die beiden weiter rumknutschen. ^^ Gegebenenfalls sagst du noch Bescheid das du kein Problem damit hast.

Einzige Gefahr ist das sie von Anfang an viel mehr auf dich stand und dein Kumpel die Attraction nicht halten kann, dann will sie doch weiter mit dir, aber dann macht ihr halt den 3er, ist ja auch net schlimm ^^

Ist fieldtested, als ichs nochmal Revue passieren hab lassen sogar schonmal vor 3 Jahren auch irgendwann da hatte ichs aber als "fehlgeschlagenen" 3er Versuch wahrgenommen. War eher Zufall als geplant die ganze Sache, ist denke ich aber beliebig replizierbar.

Viel Spaß beim ausprobieren :)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäääh... sloppy seconds ^^ Lass sie vorher ihren Mund desinfizieren, sonst sprießen noch Pilze im Bakterien-Cocktail.

Ich empfehl Vodka :D

Anywho, wenn du schnell ihre BT hochbekommen hast, und du sie dann "abgibst", suchen manche so derb nach Bestätigung, dass es ihnen in dem Moment wirklich egal ist, mit welchem Assi sie als nächstes rummachen.

Besonders, wenn die Mädels jung sind, oder naiv, oder eben betrunken.

Muss jeder selber wissen, wie er damit umgeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ist das nicht die klassische Buying Temperature? Ich find das gar nicht so die riesen Kunst bzw. das passiert relativ häufig auf Parties, dass im letzten Moment ein anderer Typ angeschneit kommt und die Früchte der eigenen Arbeit ernten will; weil er rafft, dass die Lady soweit ist. Das sind so Arschmaden, die kein Mensch braucht.

Der entsprechende Wing muß nur Buying Temperature zu handlen wissen, ich glaub deinerseits kannst du da gar nicht soviel machen. Außer auf Rapport zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ all,

Freund hin zu holen und Lobhymne-> sprich dhv für machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden