Sie fährt 2 Wochen alleine in den Urlaub

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe PU Gemeinde,

Ich bin seit knapp 6 Monaten mit einem russischen Model zusammen, alles läuft perfekt. Der Sex ist spitze, wir verbringen viel Zeit miteinander und haben eine Menge Spaß.

Nur habe ich Angst sie zu verlieren, es gibt , verständlicher Weise, eine Menge Typen die etwas von Ihr wollen und viel geiler Aussehen als ich. Das macht mir schon zu schaffen, auch wenn sie mir sagt, dass sie nur mit mir ihr Leben verbringen will.

Ich versuche auch immer diese Ängste abzulegen, schaffen tue ich es aber nicht wirklich, dennoch versuche ich sie bestmöglichst vor Ihr zu verstecken. Ich bin zwar nicht hässlich und es gibt einige Frauen die etwas von mir wollen, dennoch gibt es viele Typen die geiler, durchtrainierter etc aussehen, mehr Geld haben ...

Dies macht mir zu schaffen, denn da habe ich dann Minderwertigkeitskomplexe: " Was möchte sie mit mir, wenn sie doch den haben kann " ? Diese Fragen treten unterbewusst auf und ärgern mich dann selbst.

Wir haben von Anfang angesagt, dass für uns beide nur eine Monogame Beziehung in Frage kommt.

Nun fährt sie für 2 Wochen in ihr Heimatland mit zwei ihrer besten Freudinnen und ich habe einfach nur ein Scheiß Gefühl dabei. Ich weiß das sie täglich mehrmals angemacht wird und auch eine Person ist, die gerne mit anderen quatscht und oftmals nicht checkt, dass sie angeflirtet wird.

Wie komme ich auf bessere Gedanken?

Ich werde natürlich auch Party machen gehen wenn sie weg ist etc. Aber für mich ist sie eigentlich eine sehr perfekte Frau und ich habe momentan absolut keine Lust auf irgendeine andere, weil Diese mir alles gibt was ich haben möchte. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, es hat weniger mit Oneitis zu tun, als mit einfach " eine perfekte Frau für sich gefunden zu haben, die im Bett das macht was man möchte, die für einen da ist, sich um einen kümmert, unterstützt...

Es gibt auch keine Anzeichen das sie sich noch nach andere Männern umschaut, wie Fastlane sagt, ist der Sex Indikator einer guten Beziehung, wir haben sehr oft und sehr guten Sex. Ich würde da zwar noch mehr Dinge zu zählen aber ok.

Trotzdem habe ich eine gewisse Grundangst täglich in mir. Bei meinen Exfreundinnen war es mir scheiß egal, was sie grade machen oder mit wem. Ich dachte " wenn die scheiße baut nehm ich halt eine andere" , aber jetzt habe ich eine Frau auf einem völlig anderen Niveau und damit stelle ich sie nicht auf einen Podest ! Nur werden die meisten mir zustimmen das es ein russisches Model, mit Top Charakter und geilem Sexualtrieb, welches einen liebt, nicht an jeder Ecke zu finden ist.

Ich erhoffe mir hier einfach ein paar Tipps von Leuten die auch sehr geile Freundinnen haben, wie sie mit Konkurrenz umgehen. Wie sie solche Dinge wie ich oben beschrieben habe bewältigen und einfach ein paar Aufmunterrungen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber jetzt habe ich eine Frau auf einem völlig anderen Niveau und damit stelle ich sie nicht auf einen Podest !

Doch, tust Du. Jeder Mensch ist einzigartig, aber kein Mensch ist unersetzlich. Das, was Dir diese Frau gibt, das können Dir auch andere Frauen geben! ;-)

Ich erhoffe mir hier einfach ein paar Tipps von Leuten die auch sehr geile Freundinnen haben, wie sie mit Konkurrenz umgehen. Wie sie solche Dinge wie ich oben beschrieben habe bewältigen und einfach ein paar Aufmunterrungen ^_^

Entspann Dich & vertrau ihr einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endless Enigma hat mir mal neulich zu einer russichen HB9 gesagt, dass ihm zu Russinnen nichts mehr einfalle... :D

Aber im Ernst, was du beschreibst ist eine tolle Beziehung. Nur an deiner inneren Einstellung mangelt es ein wenig. Du kennst sicherlich sich selbsterfüllende Prophezeiungen: je mehr du vor etwas Angst hast, desto wahrscheinlicher tritt es ein... Im Endeffekt bleiben dir zwei Möglichkeiten: Entweder du schiebst weiter die Eifersucht und machst dir dein Leben zur Hölle (und fängst irgendwann noch an sie Oneitis-mäßig mit deiner Angst zu verscheuchen) oder du sagst dir einfach, dass du das hier und jetzt genießt. Wenn es morgen vorbei ist, hattest du wenigstens eine tolle Zeit, die du voll ausgekostet hast.

Und fang endlich an dich als gut genug für sie anzusehen, denn anscheinend sieht sie mehr in dir als du es selbst tust...

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es so schön heißt: Angst ist ein schlechter Ratgeber.

Du könntest dem sowieso nicht entgegen steuern, wenn deine Freundin dich betrügen würde, also weshalb gedanken darüber machen? Selbst wenn du glaubst, es gut zu verbergen, sie wird es mitbekommen.

Nutz deine freie Zeit und deine freien Gedanken für Bildung, Sport, Freizeit, Freunde, deiner Zukunft etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspannen und Vertrauen ist wohl der beste Ratschlag

@ Hearts and Minds, wahrscheinlich wird mir auch irgendeine andere Frau dies geben können, aber ich habe auch einfach keine Lust dann nochmals auf diese Suche zu gehen, da man von den meisten Frauen einfach nur extrem enttäuscht ist, wenn man sie näher kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ethisch und moralisch fragwürdig, aber: Ich könnte dir eine Möglichkeit zeigen, wie du dich ihr in den Kopf (und in ihr Herz) "setzt" und ihr Ideen eines "Fremdgehens" eliminierst...

----- sorry, but edited -----

habe die anfangszeile so gelassen, wenn der threadersteller das liest und mehr wissne möchte, darf er sich gern per PN melden!

eventuell ist es doch am besten ihr einfach zu vertrauen, ich selbst wende sowas nicht an!

Oh, was mir auch noch einfällt: Du solltest an deinem Selbstwert(gefühl) arbeiten, dann hast du solche Probleme, die dich klagen, eigentlihc nicht mehr! Wenn du Ansätze brauchst, kannst du ruhig hier fragen; die Suche benutzen oder mich anPN'en ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Du machst gerade drei Sachen:

1. Du findest es mühsam andere Frauen kennenzulernen.

2. Du bist irgendwie enttäuscht von "vielen Frauen" und diese hier ist natürlich anders.

3. Du glaubst nicht an dich.

Daraus resultiert deine innere Klammerei an diese Frau.

Zu 1. Es ist mühsam, ja. Keiner soll mir was anderes erzählen. Aber es lohnt sich jedes mal eine hübsche Frau anzusprechen. Das ist das verrückte. Sogar Körbe fühlen sich geil an, nur die ANGST DAVOR macht einen fertig. Gib dir das Gefühl mal in ihrem Urlaub und geh sargen. Du wirst die Welt wieder mit anderen Augen sehen. Im Moment versackst du in der Umaufbahn einer Frau, mein Freund, und glaubst, dass keine dich jemals wieder so glücklich machen wird. Das stimmt nicht! Tu dir das nicht selber an.

Zu 2. Nur wer sich täuscht, wird nachher ent-täuscht. Ich sag dir was: Dein Mädel kann genauso sein, wie alle anderen. Frauen sind so derb emotionsgesteuert. Dein Schatzi kann von heute auf morgen zu einer Nervensäge werden. Vergiss das nie. Das haben alle Frauen gemeinsam.

Zu 3. Was geht ab?!? Du hast eine heiße Frau am Start und denkst, dass sie sich irgendwie geirrt haben muß, als sie dich ausgesucht hat. Überall diese geilen Typen und dazwischen irgendwo du. Mach dir klar, dass das dein eigenes Bewertungsschema ist, nicht ihres. Du hast etwas, dass sie haben will. Ich hoffe dir ist klar, was das ist. Du bist in ihren Augen ein super Typ. Weißt du wie angenervt Models von der ständigen Anbaggerei sind.

Ich hab letztens mit einem Model geredet und nachdem sie mir 1 Stunde erzählt hat, wie geil sie ist und ich absolut unbeeindruckt war, kam das süße, kleine Mädchen in ihr zum Vorschein. Sie lebt allein in einem Dorf, mag gar keine Partys und sehnt sich nach Nähe, Liebe und Geborgenheit. Was sie nicht braucht sind diese aalglatten Spacken, die in jeder Großraumdisko rumlaufen. Ich wette das hast du diesen männlichen Püppchen vorraus. Authentische Männlichkeit.

Sieh es so herum. Eine Frau, die fast jeden haben könnte hat dich ausgesucht. Das ist kein Zufall, Alter!

Entspann dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden