Hb will Beziehung, aber nicht öffentlich und kein Sex

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 24

2. Sie ist 21

3. unzählige Dates

4. Sexuelle Berührungen/Sex

5. Also das Problem was ich habe ist folgendes. Ich studiere seit einem halben Jahr mit der Hb8 zusammen. Habe mit ihr mal in der Disco rumgemacht und sie dann nach Hause mitbenommen. Wollte sie layen, habe aber ihre LMR nicht geknackt.

Sie meinte auch gleich, dass da aus uns nicht mehr werden würde. Ich hab mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet und wir haben uns aufgrund der Ferien auch nicht sehen müssen. Nächster Abend wo ich sie zufällig getroffen hab blockte sie beim KC und kam am nächsten Tag zu mir und meinte, dass sie nix für mich empfindet und ich meinte "ok" und ließ sie einfach gehen. Ne Woche später auf ner Party hab ich sie nicht so beachtet und dann gab es plötzlich heftige IOIs und das endete im KC und dann bei ihr zuhause, aber wieder kein lay. Sie lässt sich jetzt nicht mal ausziehen. Habe das ganze Wochenende mit ihr verbracht. Sie meinte dann, aber ob wir in der Uni so tun könnten als ob nix wäre. Ich habe zugestimmt was wohl schlecht war. Danach am selben Abend gingen waren wir nach dem Vortrinken in die Disco wo sie allerdings nicht mitkommen wollte und ich in der Stadt bei ihr geblieben bin und die anderen hab gehen lassen. Sie meinte, dass sie sich nicht sicher ist und sie denkt, dass ich mir da schon sicher bin. Ich konterte, dass sie mich nicht sicher hat, weil es sein könnte, dass ich mich auch anderweitg entscheide. Als sie dann meinte, dass ich nicht bei ihr schlafen soll bin ich einfach gegangen und hab auf ihre entschuldigungs sms und mail die kurz später kamen auch nicht geantwortet. Am nächsten Tag entschuldigte sie sich für ihr Verhalten bei mir persönlich und seitdem küssen wir uns auch öffentlich.

Meine Probleme sind folgende wir machen immer wieder was zusammen, aber einerseits möchte sie keinen sex mit mir und außerdem verhält sie sich in der Uni abweisend zu mir und hängt lieber mit ihren besten Freundinnen rum und tut quasi so, als ob nix wär, weil ihr das irgendwie peinlich ist.

Mir ist klar ohne lay keine Beziehung. Aber sie will keinen lay ohne Beziehung.

Wie bekomm ich sie und was ist meine line? Oder glaubt ihr das ist sinnlos und ich soll sie nexten?

Danke Sharko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Uni und Privatleben getrennt bleiben halte ich für ok. Ich hab auch was mit ner Unikollegin und würd sie an der Uni nie küssen. In die Richtung würd ich überhaupt keinen Druck machen, das wirkt nur unsicher, needy und irgendwie bescheuert.

Konzentrier dich lieber darauf dass sie ausserhalb der Uni mit dir Sex hat. Das gelingt dir viel eher wenn du an der Uni auch mit deinen eigenen Leuten rumhängst und ihr nicht an der Backe klebst.

Was ich nicht verstehe: sie sagt ihr seid in einer Beziehung? Das sagt sie? Oder wie...?

Mein Tipp: such dir andere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab blockte sie beim KC und kam am nächsten Tag zu mir und meinte, dass sie nix für mich empfindet und ich meinte "ok" und ließ sie einfach gehen.

Genau richtig.

Du:"Empfinden??? Natürlich nicht! Naja, ich mag deinen süßen Arsch, aber ansonsten..."

das endete im KC und dann bei ihr zuhause, aber wieder kein lay. Sie lässt sich jetzt nicht mal ausziehen. Habe das ganze Wochenende mit ihr verbracht.
Sie will nicht, Du hängst trotzdem die ganze Zeit bei ihr rum, in der hoffnung, dass sie eventuell doch noch die Schere macht. Ungeil.
Sie meinte dann, aber ob wir in der Uni so tun könnten als ob nix wäre.

Lachend schlägst Du ein. Nicht das noch jemand denken würde, dass DU sie mögen könntest. Sie einen Schritt zurück, Du drei.

Danach am selben Abend gingen waren wir nach dem Vortrinken in die Disco wo sie allerdings nicht mitkommen wollte und ich in der Stadt bei ihr geblieben bin und die anderen hab gehen lassen.
Und wieder bleibst Du in der Hoffnung auf einen lay. Und wieder: Ungeil. Wieso gehst Du nicht mit den anderen feiern und lässt den ihr von den Leuten erzählen, dass die ganze Zeit diese beiden Mädels an Dir dran gehangen haben??
Sie meinte, dass sie sich nicht sicher ist und sie denkt, dass ich mir da schon sicher bin.
Und wieder: Fünf schritte zurück. "Sicher??"
Als sie dann meinte, dass ich nicht bei ihr schlafen soll bin ich einfach gegangen und hab auf ihre entschuldigungs sms und mail die kurz später kamen auch nicht geantwortet.
Na endlich mal ein wenig Rückrat.
Am nächsten Tag entschuldigte sie sich für ihr Verhalten bei mir persönlich und seitdem küssen wir uns auch öffentlich.
Wird doch.

Du musst mehr Push&Pull betreiben. Sie ein wenig mehr investieren lassen, um so einen geilen Macker zu erobern wie Dich. Bring andere Mädels ins Spiel, setz sie in Konkurrenz, sei nicht immer verfügbar, mach was alleine, geh feiern, Kurztrip am WE machen, usw. usf.

Unterstell ihr einfach, dass sie DICH zu sehr einengt und DU mehr Freiheit und Abstand brauchst, so wie sie Dir. Sag DU ihr, dass sie in einer bestimmten Situation (bestimmte Disco, bestimmtes Mädel kommt ins Cafe,...) nicht an Dir rumfummeln soll, sonst sieht es noch blablabla...

Und nochmal zum laut mitsagen: Sobald sie einen schritt zurück geht, gehst Du zwei zurück.

Wird schon.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut Leute das hört sich schon mal gut an.

Wenn sie sich nicht auszieht sagt sie auch immer, dass sie mich auf Entzug setzt (sexuell), weil sie denkt, das wir eine Beziehung haben.

Das sehe ich jetzt aber nicht genauso. Ich denke ich kann das jetzt einfach ruhen lassen und mich anderen widmen, oder?

Das Problem ist nämlich, dass wir viele gemeinsame Freunde haben und ich es nicht so darstellen will, dass ich sie betrüge, weil alle denken wir wären zusammen.

Oder soll ich das nochmal vor ihr ansprechen und ihr verdeutlichen, dass wir keine Beziehung haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miss Lemon

Was willst du eigentlich von ihr?

Wenn es nur Sex ist, dann lass sie doch einfach in Ruhe, denn offenbar möchte sie den wohl eher nur mit einem Menschen der ihr etwas bedeutet ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kommt diese "beziehung" überhaupt zustande?

Ja das ist ne gute Frage. Wir treffen uns ständig und machen auch miteinander rum. Außerdem denkt sie immer mich sicher haben zukönnen.

Hab ihr auch viel aus meiner Kindheit erzählt und sie mir auch. Es fühlt sich schon wie eine engere Beziehung an.

Allerdings sehe ich da noch keine Pflichten daraus resultieren.

Oder was meinte die Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte dann, aber ob wir in der Uni so tun könnten als ob nix wäre. Ich habe zugestimmt was wohl schlecht war.

Es ist auch nichts, die Frage ist irrelevant..

Sie meinte, dass sie sich nicht sicher ist und sie denkt, dass ich mir da schon sicher bin. Ich konterte, dass sie mich nicht sicher hat, weil es sein könnte, dass ich mich auch anderweitg entscheide. Als sie dann meinte, dass ich nicht bei ihr schlafen soll bin ich einfach gegangen und hab auf ihre entschuldigungs sms und mail die kurz später kamen auch nicht geantwortet.

Das kann man nicht ausdikutieren und zu einer gütlichen Lösung finden..

Dir fehlt der sexuelle Frame, das ist alles..

Sie ist sich nicht sicher, sie möchte das und das nicht, sie möchte daß nichts rauskommt..

Woher kommt das?

Sie hat jemanden vor sich der alles abnickt, alles absegnet und alles diskutiert.

Lern das Wort "NEIN" kennen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sich nicht auszieht sagt sie auch immer, dass sie mich auf Entzug setzt (sexuell), weil sie denkt, das wir eine Beziehung haben.

Das sehe ich jetzt aber nicht genauso. Ich denke ich kann das jetzt einfach ruhen lassen und mich anderen widmen, oder?

Das Problem ist nämlich, dass wir viele gemeinsame Freunde haben und ich es nicht so darstellen will, dass ich sie betrüge, weil alle denken wir wären zusammen.

Oder soll ich das nochmal vor ihr ansprechen und ihr verdeutlichen, dass wir keine Beziehung haben?

Entzug wovon? Was entzieht sie Dir denn? Und wieso denkt sie, dass ihr eine Beziehung habt?

Sie wird nicht mit Dir schlafen, weil sie es nicht muss. Du spielst weiterhin ihren Freund oder besser ihren Anbeter, unabhängig von Sex oder nicht. Das muss sich ändern. Und was heißt hier überhaupt "darstellen, dass Du sie betrügst"?? Du hast was mit anderen, wenn Dich jemand fragt, sagst Du halt, dass Du nicht mit ihr zusammen bist - wo sollen da Missverständnisse auftauchen?

Falls sie ernsthaft die Dreistigkeit haben sollte, Dich dafür vollzuseiern und Dir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, sagst Du ihr halt - Rücken gerade, Brust raus - dass Du nunmal gerne fickst! Das kann man auch mal sagen, wie es ist, ohne es abzuschwächen mit irgendwelchem Scheiß á la "ist ja jetzt auch nicht sooo wichtig, aber wäre schon ganz nett, blablabla". Du.Willst.Ficken. Wer nicht??

Wie gesagt: Konkurrenz, P&P, usw. usf.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexte sie. So ein Theater ist ja nicht zum aushalten.

Aber wie kommstr du darauf, daß sie denkt, ihr seid in einer Beziehung? Habe nichts dergleichen gelesen. Und der Satz, sie hätte Sex nur in einer Beziehung ist natürlich Bullshit-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das mit dem sexuellen Wesen sollte sie schon mitbekommen haben, da ich allein aus der Uni schon mit einigen was hatte.

Darauf bezog sich dann auch ihre Aussage mit dem Sexentzug.

Gestern ist sie nicht an ihr Handy gegangen und mir heute morgen bewusst ausgewichen.

Als ich dann sie dann getroffen habe, wollte sie mir nen kuss geben und es gab aber nur eine Umarmung meinerseits.

Sie guckte mich an, als ob ich ihr was getan hätte und fing sich an mit "ich war die ganze Zeit nicht in meinem Zimmer und hab nicht gesehen, dass du angerufen hast, und dann gegen 22 uhr hätte sich das nicht mehr gelohnt".. ich meinte zu ihr nur, dass sie das nicht weiter ausführen soll und es so besser ist.

Naja danach nicht mehr viel mit ihr zu tun gehabt.

Somit hab ich sie solide genextet.

Gebt ihr eigentlich Frauen nochmal ne Chance, wenn sie sich ernsthaft bemühen?

Ich verhalte mich jetzt einfach so, als ob da keine große Sache gewesen wäre und werde nicht sonderlich auf sie Rücksicht nehmen, is ok oder?

Danke Sharko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nexte sie. So ein Theater ist ja nicht zum aushalten.

Aber wie kommstr du darauf, daß sie denkt, ihr seid in einer Beziehung? Habe nichts dergleichen gelesen. Und der Satz, sie hätte Sex nur in einer Beziehung ist natürlich Bullshit-.

jep würde ich auch machen die bist doch kein Spielzeug, dass sie nehmen kann wann es ihr passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich mal gefragt warum sie keinen Sex mit dir will ? ;-) Das wäre das Erste was ich versuchen würde zu ergründen. Und zwar nicht der direkten Frage, sondern mit dem Kennenlernen ihrer Persönlichkeit und ihrer Ängste. Vielleicht ist sie noch Jungfrau, hat den Eindruck dass du eh nur Sex willst, hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Erst dann kannst du darauf gescheit kalibrieren. Ich würde tippen dass es dir einfach an Comfort fehlt bei ihr. In der Art und Weise wie du sie gefreezt hast, hast du eher den Comfort zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miss Lemon

Die Idee von Chuck Norris halte ich für sehr gut. Frag doch mal nach, vll. hat es ja seinen guten Grund ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden