Welche Kleidung für einen großen, dünnen Typen?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt, 189 cm groß, wiege 63 Kilo und habe dunkelbraune Haare. Mit meiner Kleidung habe ich mich noch nie wirklich auseinandergesetzt und kaufe halt meist irgendwelche Sachen vom Real-Markt oder bestelle was bei ebay oder sonstwo.

Ich würde gerne mehr aus meinem Typ machen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen welche Kleidung einem Typen wie mir stehen könnte?

bearbeitet von Valmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wollte gerade ein Bild posten, aber scheinbar kann ich wegen der "Flood Kontrolle" nur einen Beitrag pro Stunde schreiben. Finde ich ehrlich gesagt ein bißchen dämlich, aber naja. Ansonsten muss ich halt meine Beiträge editieren, wenn ich innerhalb einer Stunde was aktualisieren will.

Hier ist erstmal ein Foto vielleicht mache ich noch ein paar und sei es auch nur, um euch zu schocken. *g*

Ich weiss übrigens, dass mein Kleidungsstil wirklich nicht gerade toll ist, aber bislang hat es mich nicht so wirklich gestört, zum Friseur muss ich übrigens auch mal wieder. Über Tipps für eine neue Friseur würde ich mich auch freuen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/esv3-a-jpg.html

bearbeitet von Valmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Hallo,

ich bin 28 Jahre alt, 189 cm groß, wiege 63 Kilo und habe dunkelbraune Haare. Mit meiner Kleidung habe ich mich noch nie wirklich auseinandergesetzt und kaufe halt meist irgendwelche Sachen vom Real-Markt oder bestelle was bei ebay oder sonstwo.

Ich würde gerne mehr aus meinem Typ machen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen welche Kleidung einem Typen wie mir stehen könnte?

Du wirst Probleme bekommen passende Kleidung zu finden. Ich bin etwas kleiner und genauso schwer und finde meistens auch nichts.

Ich bin mittlerweile komplett auf Hemden von tailorstore.de umgestiegen. Dort kannst du deine Maßangaben angeben.

Ich würde am besten erst einmal ein "Probehemd“ bestellen und nicht gleich den teuersten Stoff nehmen, damit du deine Maße überprüfen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Budget? (Dior wäre bei deinen Maßen wohl prädestiniert für dich...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...klar Dior ;-)

Ich würde erstmal anfangen die kleinsten Größen bei AA auszuprobieren. Simple Tshirts+Skinny Jeans sind für deine Figur super.

Außerdem würde ich mit bei McFit anmelden und mein Zimmer aufräumen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Oh Hilfe du wiegst weniger wie ich und das mit 25 cm mehr....

Du kannst echt Skeleton King Konkurrenz machen...

Modemäßig werde ich dir zu nichts raten, da du auf alle Fälle erst mal wirklich Muskelmäßig etwas machen musst und die Klamotten dann relativ schnell zu klein und eng werden...Würde es daher erst anstreben wenn wirklich mal etwas mehr Muskeln deinen Körper schmücken...

Es wäre echt angebracht mal im Fitnessbereich nachzufragen was du machen kannst um muskulöser und somit korpulenter zu werden.

Schreib doch da einfach mal einen Post und lass dich von den Jungs gerade in Ernährungstechnischer Hinsicht helfen.

Auch mir wurde da wirklich mit dem Ein oder anderen Arschtritt geholfen allerdings wie gesagt mit meinem damaligen Übergewicht...

Mittlerweile bin ich im grünen Bereich und wirklich froh, dass es so schnell ging. Wie lange das mit den Muskelaufbau geht kann ich dir nicht sagen aber mit ein wenig Routine dürfte da in 3 Monaten einiges passieren können...

Würde dir jetzt so rein spontan zu Gomad raten aber genau kenne ich mich da auch nicht aus, da ich genau an der anderen Front kämpfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ein BMI von 17.6 ?

Evt. auch ein wenig Gewicht zulegen ?

Ich bin 10cm kleiner und wiege ungefähr so viel und bin nicht wirklich viel, dass muss bei dir ja recht extrem sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Beiträge.

ja, ich bin ziemlich dünn. 63 Kilo sind schon die Untergrenze. Mein Gewicht schwankt so zwischen 63 und 66 Kilo. Habe mich vorhin nochmal gewogen, da waren es 65.

Ich bin auch nicht wirklich dafür gemacht zuzunehmen. Vor einigen Jahren habe ich auch meine Ernährung umgestellt, Weight-Gainer getrunken, bin ins Fitnesstudio gegangen und war sogar beim Arzt, um zu gucken, ob das mit meinem Untergewicht so in Ordnung ist, der das bejahte.

Zwischenzeitlich habe ich sogar 70 Kilo gewogen, aber ich fühlte mich die meiste Zeit einfach nur vollgefressen und war schnell müde von meiner kalorienreichen Ernährung, so dass ich die Weight-Gainer abgesetzt habe und nach einem Jahr Fitnesstudio auch damit aufgegeben habe Muskelmasse aufzubauen.

Ich fühle mich halt wohler mit 63 Kilo als mit 70 Kilo. Dreimal die Woche mache ich ein wenig Hanteltraining in meiner Wohnung und das reicht dann auch.

Mein Aussehen hat zumindestens immer ausgelangt, um eine Freundin zu finden. Bin ja auch schon 5 Jahre in diesem Forum angemeldet und habe mich auch vorher mit Pick Up auseinandergesetzt. Angefangen mit dem Buch von Stefan Strecker "Muster der Verführung", falls das noch jemand kennt.

Naja, aber jetzt, wo der Sommer naht und ich seit ein paar Monaten auch ein wenig faul war, was die Suche nach einer Freundin anbelangt möchte ich mal wieder ein wenig durchstarten und ein neues Outfit wäre da vielleicht nicht verkehrt.

Ich habe eigentlich ein ausreichendes Budget zur Verfügung, könnte 1000 Euro für Kleidung auf´m Kopf hauen, aber das muss ja nicht sein. So 200 - 300 Euro sollten eigentlich ausreichen.

Habe vorhin auch noch ein wenig fotografiert. Vielleicht könnte ihr sagen was scheisse aussieht und was noch aktzeptabel erscheint.

1. http://www.bilder-hochladen.net/files/esv3-b-jpg.html

Ab jetzt sogar mit anderer Hose. ^_^

2. http://www.bilder-hochladen.net/files/esv3-c-jpg.html

3. http://www.bilder-hochladen.net/files/esv3-d-jpg.html

4. http://www.bilder-hochladen.net/files/esv3-e-jpg.html

Die nächsten beiden Bilder sind ein wenig unscharf geworden, aber ich denke man erkennt genug.

5. http://www.bilder-hochladen.net/files/esv3-g-jpg.html

Das Teil haben mir meine Eltern mal geschenkt, sieht aus als hätte ein Vogel draufgemacht und ist auch ´ne Nummer zu groß, daher trage ich es auch eher nie:

6. http://www.bilder-hochladen.net/files/esv3-h-jpg.html

Zum Schluss mal meine Schuhe, sind auch schon ein paar Jahre alt:

http://www.bilder-hochladen.net/files/esv3-f-jpg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Das wäre ein BMI von 17.6 ?

Evt. auch ein wenig Gewicht zulegen ?

Ich bin 10cm kleiner und wiege ungefähr so viel und bin nicht wirklich viel, dass muss bei dir ja recht extrem sein^^

ist es auch, da ich mit 164 und meinen 66,6 kg auch nicht unbedingt mehr allzu dick bin sondern mich gerade an der Obergrenze des Normalbereichs bewege...

BMI-Werte sind mMn eigentlich fürn Arsch, da eigentlich nur der KFA und der KWA etwas faktisches aussagen.

Aber egal wir reden hier von Fakten und da muss man einfach knallhart sagen, dass er ein lang geratener Strich in der Landschaft ist...

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich bin zuversichtlich, dass dir die Jungs helfen werden. ^_^

PS: Nimms nicht zupersönlich wenn manche knallhart sagen was Sache ist, sondern nehm dir zu Herzen, dass es nur ehrlich gemeint ist und die meisten hier eigentlich wirklich sehr hilfsbereit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry valmont, ich bin mal sehr direkt, aber das ist alles scheisse. bitte postwendend komplett in den müll.

kleiner kaufen, ohne so hässliche aufdrucke kaufen, nicht mehr wie ein grundschüler anziehen, auf passform achten.

nimm zu. es ist egal ob du dich nicht unwohl fühlst mit so wenig gewicht, das sieht einfach ungesund aus.

etwas gegen deine bleiche haut zu tun würde auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry valmont, ich bin mal sehr direkt, aber das ist alles scheisse. bitte postwendend komplett in den müll.

kleiner kaufen, ohne so hässliche aufdrucke kaufen, nicht mehr wie ein grundschüler anziehen, auf passform achten.

nimm zu. es ist egal ob du dich nicht unwohl fühlst mit so wenig gewicht, das sieht einfach ungesund aus.

etwas gegen deine bleiche haut zu tun würde auch nicht schaden.

Ja, mein Kleidungsstil war nie etwas, worauf ich besonderen Wert gelegt habe, was sicher auch daran liegt, dass es nicht gerade leicht ist mit meinem Untergewicht die passende Kleidung zu finden. Daher bin ich jetzt auch nicht geschockt, dass ihr meine Klamotten scheisse findet, das weiß ich ja selbst.

Aber jetzt tonnenweise Kalorien in mich reinstopfen, das halte ich für Unsinn, da habe ich ja nichts von. Um jeden Preis zunehmen und meine Gesundheit dadurch riskieren will ich auch nicht.

Gegen bleiche Haut hilft ja am besten die Sonne, zumindestens das sollte kein allzu großes Problem sein. ^_^

Ansonsten bin ich dankbar für mehr Tipps, wo ich passende Kleidung herbekommen kann, aber eure Tipps bislang sind auch schon sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Untergewicht ist doch auch schädlich ?

Und sieht mMn nicht wirklich schön aus.

Die Frisur sieht glaube ich, bzw das was man erkennt, auch nicht so dolle und gepflegt aus. Dafür evt. ne großes Pic nur vom Kopf hier posten.

Das die Schuhe schon älter sind, sieht man auch ein wenig, aber ich glaube die waren auch neu nicht all zu schön.

Ansonsten bin ich dankbar für mehr Tipps, wo ich passende Kleidung herbekommen kann.

Bei Hemden, könntest du evt wirklich mal tailorstore.de oÄ ausprobieren.

bearbeitet von Sukram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mal schauen welche Größe du jetzt hast und dann paar Nummern kleiner kaufen.

Anliegende Kleidung eben... slim fit jeans und keine schlabbershirts mit 'vogelkot' Aufdruck wie du schon sagtest.

Es gibt viele Onlineshops wie www.asos.com, www.hm.de usw. aber besser wäre es erstmal in Läden zu gehen und anzuprobieren.

Das Problem bei dir ist halt das du wahrscheinlich garkein Gefühlt für Passgenauigkeit hast. Mach mal Fotos von den Sachen in der Umkleidekabine (bevor du sie dir kaufst)

Wir können dir dann sagen ob du lieber ne Größe kleiner nehmen musst. (Und obs überhaupt optisch klar geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Untergewicht ist doch auch schädlich ?

Und sieht mMn nicht wirklich schön aus.

Die Frisur sieht glaube ich, bzw das was man erkennt, auch nicht so dolle und gepflegt aus. Dafür evt. ne großes Pic nur vom Kopf hier posten.

Das die Schuhe schon älter sind, sieht man auch ein wenig, aber ich glaube die waren auch neu nicht all zu schön.

Ja, grundsätzlich ist Untergewicht schädlich, aber mein Arzt hat mich durchgecheckt und meinte es ist alles ok. Liegt bei mir auch in den Genen, mein Großvater und Urgroßvater waren auch so dünn. Urgroßvater wurde 92 und mein Großvater lebt noch und ist 85.

Meine Haare sehen auf den Bildern nicht so gepflegt aus, das stimmt, hatte mich heute noch nicht geduscht. Ansonsten dusche ich natürlich jedes Mal, wenn ich in der Kneipe, auf Partys oder in der Disco vermehrt auf Frauen treffe.

Natürlich dusche ich regelmäßig. ^_^

bearbeitet von Valmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten dusche ich natürlich jedes Mal, wenn ich in der Kneipe, auf Partys oder in der Disco vermehrt auf Frauen treffe.

Nur dann?

Körperpflege ist die Grundvoraussetzung für einen soliden Auftritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...klar Dior ^_^

Ich würde erstmal anfangen die kleinsten Größen bei AA auszuprobieren. Simple Tshirts+Skinny Jeans sind für deine Figur super.

Außerdem würde ich mit bei McFit anmelden und mein Zimmer aufräumen :D

seh ich auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht zunehmen willst und dich so wohl fühlst, dann ist das auch ok!

Ich persönlich halte nichts davon jeden dazu bringen zu wollen entweder zuzunehmen oder abzunehmen (Obwohl das im Grunde auch nicht schlecht ist :P), wenn sich derjenige so wohl fühlt dann passt das doch...

Du solltest dir zu erst einmal Gedanken machen, wie du überhaupt ausschauen willst bzw. wie du auf andere wirken willst.

Dann solltest du mal damit anfangen dir Basics zu kaufen, also Jeans, Hemden, T-Shirts, Pullover... und bei denen darauf achten, dass sie gut sitzen. Am Anfang geh am besten einfach mal in einen H&M und probier alles mögliche an (Größe: S!!!), mach Fotos und poste sie dann hier. So kannst du dir einige Fehlkäufe ersparen.

Deine Jetzige Kleidung kannst du groß teils weg schmeißen. Vor allem die erste Hose geht gar nicht! Die zweite Jeans find ich nicht so schlecht. Schau, dass du die in Zukunft anziehst.

Welche Größe haben die T-Shirts die du hast? Wenn die schon S sind, was ich aber nicht glaube, dann wirds schwierig für dich was passendes zu finden...

Also Aufgabe für dich:

Geh in einen H&M und zieh einmal nach Lust und Laune alles mögliche an und mach Fotos. Schau im besonderen nach einfarbigen T-Shirts, Pullover und nach Hemden.

lg

PS: Gehört der Thread nicht eigentlich in Outfit Ratgeber Bereich?

PPS: Die Schuhe sind auch zum wegschmeißen! Kauf dir am Anfang am besten einfach eine von den Standardempfehlungen des Forums. Also entweder Keds, Boxfresh Sparko 's oder flache Chucks...

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin genauso dünn wie du. Du musst jetzt kein GOMAD machen um gut auszusehen.

Es gibt viele Chicks die auf dünne Typen stehen.

Jedoch solltest du schon ein bisschen Sport machen. Vor Allem was für den Rücken

und die Brust.

Es ist sehr wichtig für dünne Menschen auf eine gerade Körper und Hals Haltung zu achten.

Und die hast du nur wenn du ein bisschen Sport machst.. und sei es nur Yoga. Auch 3x 20 Liegestütz

helfen schon Wunder.

Alles was du bisher gezeigt hast, schaut mega shice aus, weil es schlabbert und die Aufdrucke

echt so kindisch aussehen.

Du solltest zu deiner Figur stehen und enge, unifarbene oder mit abstrakten Mustern versehene

Oberteile anziehen. Der Tipp mit dem American Apparell ist schon nicht schlecht.

Ein neuer Haarschnitt wär auch mal eine feine Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Haus

Ja, ich sollte wirklich mal damit anfangen mich in den Läden meiner Umgebung intensiver um passende Kleidung zu bemühen, anstatt einfach irgendwas zu kaufen. Wird mal Zeit für mich etwas eitler zu werden.

Die zweite Hose finde ich auch ganz ok, die paßt haargenau. Die erste Hose ist halt ein wenig zu groß und wirkt daher auch etwas schlabberig. Ist aber wirklich schwer für mich passende Hosen zu finden, die zweite war da schon ein Glücksgriff (ebay lässt grüßen).

Die T-Shirts, die ich habe besitzen die Größe XL.

@Huevon

Morgen habe ich einen Friseurtermin, wäre nett, wenn mir jemand noch Tipps dazu geben könnte, habe übrigens Geheimratsecken. Frauentechnisch hatte ich trotz dürrer Figur noch nie größere Probleme, obwohl es natürlich auch genug Frauen gab, die mich schlichtweg zu dünn fanden.

Aber man kann es eh nicht allen Recht machen.

bearbeitet von Valmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die T-Shirts, die ich habe besitzen die Größe XL.

Alle ab nach Afrika oder nimm sie nur noch zum schlafen her. XL wird dir NIEMALS

passen. Die Größen beziehen sich hauptsächlich auch die Weite und nicht auf die

Länge.

Mach aus dem Mittelscheitel einen Seitenscheitel!! Ich bin aber kein Frisurenexperte und habe

keine Geheimratsecken.. da sollen dich mal andere beraten.

Frauentechnisch hatte ich trotz dürrer Figur noch nie größere Probleme, obwohl es natürlich auch genug Frauen gab, die mich schlichtweg zu dünn fanden.

Durch deinen niedrigen Körperfettanteil hast du den rießen Vorteil, dass deine Muskeln extrem

schnell sehr definiert sind. D.h. du kannst viel schneller als andere einen Waschbrettbauch bekommen.

Deswegen und auch wegen Köperhaltung und Gesundheit würde dir Sport extrem gut tun!

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also für große, schlanke Typen ist American Apparel wie geschaffen...dir müsste S oder XS dort passen.

http://www.americanapparelstore.com/

Die haben auch ganz coole, auffällige Sachen und sind nicht teuer.

Wie gesagt schau mal, dass du Bilder machst.

Also ich finde diesen Vorschlag gar nicht so schlecht.

Die Hosen sind extrem schlank geschnitten (skinny fit), und wenn ich

an die Leute aus meinem Freundeskreis denke, gibt es

so einige sehr große und sehr dünne Jungs, die sich dort

mit Basics eindecken.

Würde mal vorbeischauen und bloß nicht zu groß kaufen!

Ich verstehe diesen Satz "Oh, das ist aber eng ... und zwickt!" nicht.

ALLES Gewöhnungssache ^_^

Am besten aber - wie die Vorredner meinten - sich umschauen.

Skinny fit Schnitte gibt es immer mal irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.