Was soll ich tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hu!

Hab in den Letzten wochen/monaten 2 für mich recht interessante mädels kennen gelernt!

Hb 8 und ne Hb6

Die beiden kennen sich gegenseitig nich, aber wohnen halt fast nebeneinander...

Hb6:

Sie Schielt auf dem linken auge leicht, aber sonst top figur, ohne das schielen wäre sie auch eine 7-8!

Sie ist LSE HD, wie ich mit ihr umgehen muss weis ich mittlerweile, sie steht auf den bad boy und indirektes dumm machen!Dadurch gibt sie mir viel attracion,bin bisjetzt auch noch nicht von dem style abgewichen!

KC,FC und vll. ne FB könnte drin sein!

Hb8:

Sie ist HSE, ist ziemlich arrogant!

Sie hat mich in der Disco attractet! Hab aber mit nem anderen HB ziemlich dirty getanzt und nen Fc wäre auch drin gewesen! Hab keine ahnung wie ich das HB8 gamen soll, will aber auch nix riskiren da sie ziemlich sexy aussieht und denn gewissen hüftschwung schon beim tanzen hat ;)

Worauf will ich hinaus:

Mir ist so durch denn kopf gegangen mit beiden ne FB zu haben aber keine wirklich zu meiner Freundin zu machen, Hb6 hab ich ja ordentlich Kino, Comfort, Report alles was so dazu gehört aufgebaut, sie will auch Sex aber ich zZ nicht wirklich da ich mir über dieses thema denn kopf zerbreche, klar könnte ich jetzt damit schon anfangen aber ich bin da mehr so perfectionist wenn es um sowas geht ;)!

Wie soll ich Hb8 Gamen? Badboy? oder ehr von A1 bis S3 normal gamen und abwarten wie weit ich komme und kucken was passiert oder ne andere variante ausprobieren?

----------

Hab da noch ein problem, wenn ich alleine in der disco sargen gehe brauch ich bei den ersten 1-3 hb`s so 5 min nachdenk phase ^^

Wenn ich 1-2 Bier getrunken hab gehts wie von selbst, bin nicht betrunken oder angetrunken, nichts eigentlich noch voll nüchtern aber die 2 bier lassen meine AA verfallen!

---------

Und noch was biggrin.gif

Wie eskaliere ich richtig...pls ma nen paar beispiele wie ich es machen könnte, nimm einfach situationen die du selber schonmal erlebt hast und erläutere sie mir :D

Pls Help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Hb6:

ich persönlich finde es gut, dass du dir es zum zeil gemacht hast beide zu erwischen....

Hb6 finde ich persönlich etwas interessanter, das liegt daran, dass ich arrogante tussis nicht leiden kann, egal...für mich ist es interessant zu wissen wie alt sie ist, weil spielchen wie ringe deuten, snoopy oder erdbeerwiese klappen zum teil bei jungen und naiven frauen besser, wenn es so ne süße ist und nicht so ne hip hop tussi wird sie von solchen spielchen begeistert sein (das ist meine erfahrung..l.)

p.s. kleiner tip, es gibt bei mc donalds noch ein sehr lustiges spiel, wo sie was zeichnen muss und am ende deutet das alphatier dies, kann ich hier schlecht erklären, musst du mal genauer suchen...

zu Hb8:

wie gesagt ich hasse arrogante tussis...deswegen ist es eine pflicht sie zu knallen und dann fallen zu lassen...

spielchen was süße mädels gut finden wie erdbeerwiese, snoopy, oder die ü-ei-aktion würde ich hier nicht empfehlen...attraction und dämpfer sind gute mittel um sie von ihrem hohen ross runter zu holen....

triff dich mit ihnen parallel, so bekommst du höheres selbstbewusstsein und brauchst keine 2 bier mehr...

lg, euer blind:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arroganz hat nichts mit HSE zu tun und ist oft nur aufgesetzt, um Unsicherheiten zu überspielen und "nicht verletzt zu werden". Lass dich davon nicht blenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das Ergebnis meiner Aktion ist die das ich beide fallen gelassen habe!

HB6: Wurde uninteressant und mit der zeit Langweilig!

HB8: War dann doch nicht mehr so hot wie ich dachte!

Arroganz hat nichts mit HSE zu tun und ist oft nur aufgesetzt, um Unsicherheiten zu überspielen und "nicht verletzt zu werden". Lass dich davon nicht blenden.

Hattest recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden