28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Aussehen is beim flirten sowas wie naja ne sonnebrille im Sommer man brauchts sie ned umbedingt abba sie sieht gut aus und nutzt was XD ich würd sagen dass die ausstrahlung das wichtigste is XD also dass inner game wenn man sich slebst für den besten hält ist man dass auch ich habe z.b. einen korpulenten freund mit einem richtig gailen HB der hatt ne gaile ausstrahlung (hab ich auch abba ne etwas andre^^) also denk dir du bist der beste!! ^_^;-)

Edit by Mod:

Hier im Forum gilt immer noch ein Qualitätsgebot. Wer hier noch weitere inhaltsleere, vulgäre, beleidigende, qualitativ geringwertige (Rechtschreibung, Zeichensetzung willentlich nicht beachtet) oder nur ein Wort enthaltende Posts verbreitet, wird ebenfalls verwarnt und für eine Woche gesperrt.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entsperr den guten mal wieder er hats doch eingesehen das die beleidigungen scheisse waren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube man kann jetzt langsam die ganze Diskussion dicht machen. Jinx hat mit seinen Posts gut argumentiert und das Wesentliche erfasst. Deshalb stimme ich ihm 100% zu.

Noch als kurze Ergänzung, Ausstrahlung hat nichts mit Aussehen zu tun und ist verdammt wichtig!

Sonst geht mir die ewige Aussehensdiskussion sowieso auf den Sack ^_^

Jeder der daran festhält hat meiner Meinung nach noch kein ordentliches Game erlebt und besitzt auch sonst nicht die grundlegende Vorraussetzungen für ein anständiges Game. Es gibt nun mal Dinge die im Kopf erstmal sterben müssen damit man performen kann.

Witzig auch zu sehen TE sagt alle 20 haben gesagt du bist nicht mein Typ -> ich bin zu fett

Alles aus der Luft gegriffen prima um die Schuld darauf zu schieben.

Lg Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden