28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pickup profis,

tja hab heute richtig viel mut gesammelt hab mich von oben bis unter gestyled und in die stadt gefahren mit nem kumpel als wing, tja ca 20 mädels eingesprochen und alle mit dem selben satz : Du bist nicht mein typ " dass heißt du bist zu fett für mich geh weiter ".

Also egal wie gut man Pickuppen beherrscht man braucht auch die figur für den scheiss.

Edit by Mod: Beleidigungen, frauenfeindliche Ausfälle, vulgäres Verhalten sind hier nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Pickup profis,

tja hab heute richtig viel mut gesammelt hab mich von oben bis unter gestyled und in die stadt gefahren mit nem kumpel als wing, tja ca 20 mädels eingesprochen und alle mit dem selben satz : Du bist nicht mein typ " dass heißt du bist zu fett für mich geh weiter ".

Also egal wie gut man Pickuppen beherrscht man braucht auch die figur für den scheiss.

btw alle weiber sind schlampen, dreckige fotzen was fällt denen ein so arrogant zu sein.

Also ich lasse mich gerne von den erfahrenen PUAs berichtigen, aber wenn ich sowas lese denke ich einfach stimmt was mit deinem InnerGame nicht.

Vielleicht stimmte ja auch einfach dein Opener nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist bei PU leider so.

Du musst eine gewisse basis an gutem Aussehen haben oder das beste aus deinem Typ gemacht haben, bevor du überhaupt anfangen kannst.

Traurig aber wahr, selbst das beste C&F, die schönsten Routinen werden alle nichts bringen wenn man nich schon in irgendeiner Form Attraction ausgelöst hat.

Und das beste Mittel um Attraction zu gewinnen is nun mal Aussehen.

Tatsache ist aber auch das viele Frauen dazu neigen sich zu überschätzen, was wenn dann ein PUler sie gamed dazu führt das die Dame "alle männer sind schweine" sagen wird weil sie versucht hat über ihrer Liga zu spielen.

Was mich dazu führt, das ich glaube das ihr bereits am Anfang euch Targets vorgenommen habt die nicht in eurer Liga waren.

Was ich natürlich nicht 100% sicher wissen kann aber es ist eine Vermutung.

Nichtsdestotrotz gibt es HBs, (auch 7-8) die auf etwas Masse durchaus stehen.

Nur die muss man auch erstmal finden:D

PU ist Persönlichkeitsentwicklung aber den Anfang muss man wohl wirklich beim Styling und Aussehen machen, zumindest ist das meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib mal rein, mit welchem Satz ihr sie angesprochen habt.

Was Frauen sagen, musst du nicht wörtlich nehmen.

"Du bist nicht mein Typ" ist eben eine wirkungsvolle Abfuhr, mit der sie unangenehm wirkende Typen schnell loswerden.

Hat ja auch geklappt, ihr seid ejected.

Bedeutet:

Die Art eures approach war den HBs unangenehm, sie fühlten sich nicht wohl, waren überfordert, was auch immer.

Was nicht bedeutet, dass ihr schlechte Menschen seid oder unattractiv.

Nur euer approach war schlecht.

das könnt ihr aber üben.

Gebt nicht auf.

ihr habt den Mut, rauszugehen und die HBs anzusprechen, ihr habt nach dem ersten Korb weitergemacht

und habt 20(!) Körbe geholt. Das ist beachtenswert.

und bitte, editier deinen letzten Satz raus. Auch wenn du jetzt wütend bist auf die HBs.

kommt nicht so gut hier im Forum.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Pickup profis,

btw alle weiber sind schlampen, dreckige fotzen was fällt denen ein so arrogant zu sein.

Ich konnte jetzt nicht ganz herauslesen, ob du den Satz "Du bist nicht mein typ" als Opener verwendet hast oder ob dieser Satz jedes Mal als Antwort auf dein Ansprechen hin kam?

Aus der letzten Zeile heraus, denke ich mir, dass eher letzteres zutrifft.

Wegen so gefrusteten Typen wie dir haben viele Frauen Angst Dinge zu tun, die ihr den Ruf als Schlampe einhandeln könnten. Das ist kompletter Scheiss, den du da schreibst. Nur weil es bei dir auf Anhieb nicht geklappt hat, beleidigst du die Mädels?

Man sucht immer die Schuld zunächst bei sich selbst.

Woran hat es gelegen?

Also du hast 20 Mädels angesprochen - dazu schonmal meinen Glückwunsch. Du bist motiviert und du hast offensichtlich auch deine Ansprechangst überwunden. Das war heute kein Misserfolg. Du hast viel gelernt.

Wie hast du die Mädels angesprochen? Direkt Opener? Man muss nicht gut aussehen, damit man Frauen hat. Aber wenn du dich selbst unattraktiv findest(und das liest man bei dir heraus), dann strahlst du auch eine gewisse Unattraktivität aus und Unsicherheit aus. Arbeite zunächst daran.

Es braucht nicht viel, dass man sich selbst wohler fühlt. Fange mit einem Ausdauersport an, sei es auch nur Laufen. Man fühlt sich nach ein paar Mal Joggen sehr viel besser.

Ansonsten probiere es halt auf indirekte Art und Weise. Gehe z.B. in einen Buchladen und begib dich in die Nähe von HB's und fang ein Gespräch mit ihnen über das Buch an, das sie gerade in der Hand hält. So gibst du der Frau mehr Zeit um dich beurteilen zu können (anhand von der Persönlichkeit) - dann dürften die Reaktionen schon anders sein (voraussgesetzt, dass du dich nicht ganz blöd anstellst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Pickup profis,

Also ich lasse mich gerne von den erfahrenen PUAs berichtigen, aber wenn ich sowas lese denke ich einfach stimmt was mit deinem InnerGame nicht.

Es ist halt einfacher wenn die anderen Schuld sind, denn sonst müsste man sich ja eingestehen das man selber das Problem ist/hat.

Klar frustrieren einen Körbe, doch ihr müsst Körbe als ehrlich gemeintes Feedback betrachten.

Das heisst ihr könnt noch was besser machen, es gibt Dinge die ihr verändern könnt/müsst.

Nichts anderes heisst ein Korb^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Yukox,

du klingst sowas von verzweifelt. In einem deiner Posts habe ich gelesen, dass dir jeder Tag gleich langweilig vorkommt. Also finde Hobbies und mach Sport bzw. Fitness. Du regst dich über deine Statur auf, jedoch seh ich nicht einen Satz in dem du motiviert wirkst, etwas dagegen zu tun. Jemand, der "zu fett" ist, wirkt auf mich nicht gepflegt. So jemand ist nicht gepflegt, hygienisch vielleicht aber wie sagt man so schön: Ein gesunder Geist steck in einem gesunden Körper und das ist er keineswegs, so wie du ihn beschriebst.

Aber nun zu deinem Fall:

dass heißt du bist zu fett für mich geh weiter ".

Interpretierst du das in die Aussage rein oder hat sie das gesagt?

Findest du selber das du zu fett bist?

Was würdest du in ihrem Fall zu dir sagen?

Was für einen Opener habt ihr benutzt?

Du behauptest also, du kannst gut pickuppen?

Erzähl mal.

Abgesehen davon kenne ich Männer die korpulent sind und viel Erfolg mit Frauen haben, durch vernünftiges PickUp, wobei die meisten eher Naturals sind und von dieser Materie noch nie etwas gehört haben.

Außer Mami, ja wir wissen das doch..

Viel Spaß noch

Y-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Pickup profis,

Hm, ich habe immer noch das unbestimmte Gefühl, daß hier mal wieder ein Troll sein Unwesen treibt. Viel zu übertrieben, viel zu viele provokative Wörter, viel zu oberflächlich. Naja, mal sehen. Falls ich falsch liege, dann eine Bitte an dich, Yukox: wenn du keine genaue Beschreibung deines/eures Vorgehens gibst, dann kriegst du auch keine konstruktiven Tips! Die Aussage: "Habe paar Weiber angequatscht, aber alle haben mich doof gefunden" enthält exakt 0,0% Information!

Dann noch zu DrCockX:

Du musst eine gewisse basis an gutem Aussehen haben oder das beste aus deinem Typ gemacht haben, bevor du überhaupt anfangen kannst.

Quatsch! Man sollte nicht wie von unter der Brücke herumlaufen, aber jeder halbwegs gepflegte Normalsterbliche kann problemlos Flirten und Approachen.

Traurig aber wahr, selbst das beste C&F, die schönsten Routinen werden alle nichts bringen wenn man nich schon in irgendeiner Form Attraction ausgelöst hat.

Du gamst mit deiner Persönlichkeit, nicht mit deinem Aussehen.

Tatsache ist aber auch das viele Frauen dazu neigen sich zu überschätzen, was wenn dann ein PUler sie gamed dazu führt das die Dame "alle männer sind schweine" sagen wird weil sie versucht hat über ihrer Liga zu spielen.

Tatsache ist, daß du ein völlig verqueres Bild von Frauen hast. Oder einfach falsch und unkalibriert gamen tust! Wann bitteschön hat dir mal eine Frau so einen Satz an den Kopf gedonnert? Und selbst wenn es tatsächlich passiert sein sollte: wie oft genau hast du das erlebt? Oft genug, um daraus pauschal eine Regel für (Zitat) "viele Frauen" zu machen?

Was mich dazu führt, das ich glaube das ihr bereits am Anfang euch Targets vorgenommen habt die nicht in eurer Liga waren.

Seit wann sind wir im Sport und reden von Ligen? Warum kann/darf ein "fülliger" Mann keine HB8+ anprechen oder verführen? Warum sind denn die meisten sehr hübschen Frauen, die ich getroffen habe, innerlich total schüchtern und unsicher, wenn sie sich doch, wie du behauptest, "überschätzen"?

PU ist Persönlichkeitsentwicklung aber den Anfang muss man wohl wirklich beim Styling und Aussehen machen, zumindest ist das meine Meinung.

Nö, den Anfang mußt du mit viel Übung und Routinen machen. Pimpen ist Beiwerk, Lametta. Mehr aber auch nicht. Es unterstützt das Game, es bestimmt es aber nicht.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Schöner Shittest

HB: "Du bist nicht mein Typ"

Du: "Hast Recht, so weit sind wir auch noch nicht, dass du mich schon als DEINEN Typ bezeichnen kannst"

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Pickup profis,

Hm, ich habe immer noch das unbestimmte Gefühl, daß hier mal wieder ein Troll sein Unwesen treibt. Viel zu übertrieben, viel zu viele provokative Wörter, viel zu oberflächlich. Naja, mal sehen. Falls ich falsch liege, dann eine Bitte an dich, Yukox: wenn du keine genaue Beschreibung deines/eures Vorgehens gibst, dann kriegst du auch keine konstruktiven Tips! Die Aussage: "Habe paar Weiber angequatscht, aber alle haben mich doof gefunden" enthält exakt 0,0% Information!

Dann noch zu DrCockX:

Quatsch! Man sollte nicht wie von unter der Brücke herumlaufen, aber jeder halbwegs gepflegte Normalsterbliche kann problemlos Flirten und Approachen.

Behaupte auch nicht das Gegenteil aber es wäre mehr als hilfreich um Erfolg bei den HBs zu haben die man will.

Du gamst mit deiner Persönlichkeit, nicht mit deinem Aussehen.

Demnach vertrittst du die Ansicht das jeder Typ mit anständigem Game und ner guten Persönlichkeit jede Frau haben kann selbst wenn er ein schmieriger Fettglotz mit Schuppen in den Haaren Akne im Gesicht und körpergröße 1.50 ist? (Und nein ich rede nich von mir;)) Na allein die Tatsache das BL zum Game dazu gehört lässt Aussehen Teil deines Games werden. Ebenso Mimik und Gestik, welches auch dein Aussehen ausmacht.

Tatsache ist, daß du ein völlig verqueres Bild von Frauen hast. Oder einfach falsch und unkalibriert gamen tust! Wann bitteschön hat dir mal eine Frau so einen Satz an den Kopf gedonnert? Und selbst wenn es tatsächlich passiert sein sollte: wie oft genau hast du das erlebt? Oft genug, um daraus pauschal eine Regel für (Zitat) "viele Frauen" zu machen?

Weder ne Regel noch hab ich das je an den Kopf gedonnert bekommen noch wars ein Beispiel von meinem Game.

Ich habe dies lediglich in meinem Freundeskreis schon oft genug miterlebt wie eine Frau sich weit überschätzt hat und dann irgendwann auf die Nase fällt wenn sie in der Realität ankommt. Das wollte ich damit sagen. Es war einfach nur ein umgekehrtes Beispiel von dem was der Threadersteller uns geäußert hat. Frau approacht Typ, Typ gibt Korb, Frau verflucht Männerwelt. Ist selbstverständlich eher selten so, aber heisst nicht das es das nicht gibt.

Seit wann sind wir im Sport und reden von Ligen? Warum kann/darf ein "fülliger" Mann keine HB8+ anprechen oder verführen? Warum sind denn die meisten sehr hübschen Frauen, die ich getroffen habe, innerlich total schüchtern und unsicher, wenn sie sich doch, wie du behauptest, "überschätzen"?

Dürfen darf er schon. Nur ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolges eher gering weil es Frauen gibt die einem schon von anfang an bei bestimmter Masse keine Chance geben. Da hat der Mann gar keine Chance seine Persönlichkeit zu zeigen weil ihn bereits sein Aussehen verlieren lässt.

Und du hast Recht das dies bei HB8s wirklich so ist. Aber es gibt viele HB4s die sich für eine HB7 halten. Nie erlebt? Ich schon.

Nö, den Anfang mußt du mit viel Übung und Routinen machen. Pimpen ist Beiwerk, Lametta. Mehr aber auch nicht. Es unterstützt das Game, es bestimmt es aber nicht.

Gutes Aussehen ist nur Beiwerk, aber gerade mit dem Beiwerk und Lametta lockt man doch auch im Geschäftsleben den Kunden an, ob er es dann kauft, das hängt wiederum von der Qualität und dem Inhalt des Produktes ab (Sprich Persönlichkeit).

Ein gutes Aussehen ermöglicht dir einen guten Einstieg, macht Opener obsulet, aber bestimmt natürlich nicht darüber ob du im Set bleibst oder einen Close hinbekommst, soweit schon rictig.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi also ich glaub jetzt habe ich herraus gefunden wie man antworten kann.

Es fing so an das ich mir die umgebung genau angeschaut habe bin zu ihr hin gegangen und habe gefragt Ob sie mir eventuell helfen könnte ich wäre neu in der stadt und weiss nicht wo es hier die bahn fährt " natürlich die bahn die hier nicht fährt sonst müsste ich ja direkt wieder weiter " und sie dazu: (augenroll) ähm nee sorry Pff...

also die restliche opener verliefen genau so, es tut mir leid für meien ausdrucks weise ich war so am boden das ich vor wut fast ausgerasstet bin und ich mich beim schreiben nicht beherrschen konnte.

"ich kann irgnedwie nur jede stunde 1 mal was posten" weiss keinen anderen ausweg.

bearbeitet von Yukox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das führt doch jetzt wieder zu der Diskussion, wie wichtig das Aussehen ist.

Ich muss auf jeden Fall Dr.Cockx voll und ganz Recht geben. Wenn 2 HB8 an der Bushaltestelle stehen und ein super gestylter jedoch dicker Typ kommt auf die beiden zu (Wir nehmen außerdem an, dass er Selbstbewusst ist und mit sich zufrieden) dann hat der von vorn herein 0 Chance mit nem direct opener, weil er mit seinem Aussehen keine Attraction auslöst. Kommt dagegen ein ebenfalls gut gestylter HG8-10 dann ist der Opener SCHEISSEGAL, weil er durch sein Aussehen punktet. Und das ist 100 male Fieldgetestet.

Ich habe einen Kumpel mit dem ich ab und zu Weggehe und Frauen anspreche. Er hat null Ahnung von Pick up und ist wirklich kein Natural. Er ist ne gute 8-9 und ich ebenfalls. Das waren seine letzten opener (Ich hätt mich fast weggeschmissen). "Hey du siehst aus wie meine nächste Freundin", "Hast du auch nen Namen oder bloß blonde Haare?", "Hast du Diabetes? Weil du so süß bist". Und jedes mal erfolgreich. Da fasst man sich doch an den Kopf.

Also TE versuch es wie die Vorposter schon geschrieben haben mit indirektem Game, dann hast du die Möglichkeit Attraction anderweitg aufzubauen. Und arbeite an Körper und Ausstrahlung, dann wird das schon. Lass den Kopf nicht hängen!

Gruß Jack

Gruß

bearbeitet von Black-Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Pickup profis,

InnerGame? Die beste Ausrede seid PU ;)!

Er hat einfach null Selbstbewusstsein und das reflektiert er dann natürlich auch.

Yukox, ich würde es erst einmal mit Clubgame versuchen, bevor du dich ans Streetgame wagst.

Ohne große Erfahrung bringt es nichts, außer du bist der tollste Hecht der Stadt :D.

Nee im ernst sammle erst einmal Erfahrung im Clubgame, ist leichter für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat einfach null Selbstbewusstsein und das reflektiert er dann natürlich auch.

;-) Paradoxon par exellence!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Behaupte auch nicht das Gegenteil aber es wäre mehr als hilfreich um Erfolg bei den HBs zu haben die man will.

Das wäre viel Geld oder eine Hollywood-Karriere auch, aber es ist müßig darüber zu philosophieren, weil es erstens schon viele, viele Menschen vorher getan haben (zum Beispiel hier), und zweitens, weil es nichts, aber auch wirklich gar nichts an der Tatsache ändert, daß, wenn man Frauen verführen will, man den Arsch hochkriegen und auf sie zugehen muß. Wer sich mit der Entschuldigung rausredet - das ist jetzt nicht auf dich bezogen, DrCockX, sondern ganz allgemein gesprochen -, daß er halt nicht gut genug aussieht, um ein bestimmtes Babe abzubekommen, der wird es auch nie bekommen, und darüberhinaus in seinem eigenen Selbstmitleid ersaufen.

Demnach vertrittst du die Ansicht das jeder Typ mit anständigem Game und ner guten Persönlichkeit jede Frau haben kann selbst wenn er ein schmieriger Fettglotz mit Schuppen in den Haaren Akne im Gesicht und körpergröße 1.50 ist? (Und nein ich rede nich von mir;))

Nö, kein Mensch, nicht mal die perfekte Symbiose aus Brad Pitt, George Clooney, Johnny Depp und Arnold Schwarzenegger, kann jede Frau haben - das ist Pickup-Motivationsgedöns. Aber jeder kann Frauen jeder beliebigen Art und Schönheit haben. Wieso auch nicht? Gibt's da irgendein Gesetz oder einen DNS-Strang in den Körpern der Frauen, die festlegen, daß Hot Babes nur Hot Guys an sich ran lassen? Wieso paßt das nicht mal ansatzweise zur Realität? Außerdem habe ich ausdrücklich gesagt: "jeder halbwegs gepflegte Normalsterbliche". Wer wie Sau rumläuft, der wirkt abstoßend, darüber sind wir uns wohl alle einig. Aber darum geht es nicht - schon allein deshalb nicht, weil der TE hier ausdrücklich betont hat, daß er gestylt in die Stadt gegangen ist!

Na allein die Tatsache das BL zum Game dazu gehört lässt Aussehen Teil deines Games werden. Ebenso Mimik und Gestik, welches auch dein Aussehen ausmacht.

Nö, Aussehen im Sinne von ästhetischer Optik ist die eine Sache, Körpersprache im Sinne von Mimik etwas völlig anderes. Oder äußert sich deine Körpersprache über die Farbe deines T-Shirts?

Weder ne Regel noch hab ich das je an den Kopf gedonnert bekommen noch wars ein Beispiel von meinem Game.

Ich habe dies lediglich in meinem Freundeskreis schon oft genug miterlebt wie eine Frau sich weit überschätzt hat und dann irgendwann auf die Nase fällt wenn sie in der Realität ankommt. Das wollte ich damit sagen. Es war einfach nur ein umgekehrtes Beispiel von dem was der Threadersteller uns geäußert hat. Frau approacht Typ, Typ gibt Korb, Frau verflucht Männerwelt.

Aha, im Freundeskreis. Und muß ich das jetzt verstehen: der TE berichtet zwar einerseits davon, daß er eine Frau approacht hat und sie ihn hat - nach seinem Gefühl - abblitzen lassen, was deiner Meinung nach an der Selbstüberschätzung der Frauen liegt, in deinem Freundeskreis approacht aber die Frau den Mann und kriegt von ihm eine Abfuhr und verflucht daraufhin den Mann. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und warum soll überhaupt im zweiten Fall die Frau sich selbst überschätzen? Nur weil sie sich über die Abfuhr aufregt? Tun wir Männer das etwa nicht?

Ist selbstverständlich eher selten so, aber heisst nicht das es das nicht gibt.

Daß des das nicht gibt habe ich auch nicht behauptet. Aber daß das keine pauschale Regel ist, das schon.

Dürfen darf er schon. Nur ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolges eher gering weil es Frauen gibt die einem schon von anfang an bei bestimmter Masse keine Chance geben.

Joa, gibt es, genau so wie es Frauen gibt, die auf Motorräder stehen, auf Nicholas Sarkozy, auf Aliens, Grünen Tee, Haarspangen, High Heels, Vanillepuddhing oder rosa Tapeten. Frauen sind so unterschiedlich und individuell wie wir Männer. Warum also soll ein "fülliger" Mann von vornherein nur eine "geringe Chance" haben? Sorry, aber du hängst ganz schon derbe fest in Limiting Beliefs.

Aber es gibt viele HB4s die sich für eine HB7 halten. Nie erlebt? Ich schon.

Ich hab schon erlebt, wie ein Hund auf den Vorderpfoten gelaufen ist. Und? Was bringt mir diese Erkenntnis? Oder deine?

PU ist Persönlichkeitsentwicklung aber den Anfang Gutes Aussehen ist nur Beiwerk, aber gerade mit dem Beiwerk und Lametta lockt man doch auch im Geschäftsleben den Kunden an, ob er es dann kauft, das hängt wiederum von der Qualität und dem Inhalt des Produktes ab (Sprich Persönlichkeit).

Ein gutes Aussehen ermöglicht dir einen guten Einstieg, macht Opener obsulet, aber bestimmt natürlich nicht darüber ob du im Set bleibst oder einen Close hinbekommst, soweit schon rictig.

Der Opener ist nie obsolet, Bub. Glaubst du echt, eine Frau gibt sich automatisch und immer mit einem Mann ab, wenn der zwar super aussieht und super gestylt ist, ihr gegenüber aber einen saublöden Spruch nach dem anderen bringt? Oder ein kompletter AFC ist?

Dann zu Black-Jacks Äußerungen:

Ich muss auf jeden Fall Dr.Cockx voll und ganz Recht geben. Wenn 2 HB8 an der Bushaltestelle stehen und ein super gestylter jedoch dicker Typ kommt auf die beiden zu (Wir nehmen außerdem an, dass er Selbstbewusst ist und mit sich zufrieden) dann hat der von vorn herein 0 Chance mit nem direct opener, weil er mit seinem Aussehen keine Attraction auslöst. Kommt dagegen ein ebenfalls gut gestylter HG8-10 dann ist der Opener SCHEISSEGAL, weil er durch sein Aussehen punktet. Und das ist 100 male Fieldgetestet.

Echt? 100 male? Von wem denn genau?

Ich habe einen Kumpel mit dem ich ab und zu Weggehe und Frauen anspreche. Er hat null Ahnung von Pick up und ist wirklich kein Natural. Er ist ne gute 8-9 und ich ebenfalls. Das waren seine letzten opener (Ich hätt mich fast weggeschmissen). "Hey du siehst aus wie meine nächste Freundin", "Hast du auch nen Namen oder bloß blonde Haare?", "Hast du Diabetes? Weil du so süß bist". Und jedes mal erfolgreich. Da fasst man sich doch an den Kopf.

Nein, da staunt man, was gutes Game alles hermacht. Ich hab auch schon Mädels mit Sprüchen wie "Na? Lust auf Sex?" auf der Straße angesprochen und es hat gehooked - dabei sehe ich völlig normal aus. Wie gesagt, diese ganze Aussehensdiskussion ist so leidig und lenkt immer und immer wieder nur von der Tatsache ab, daß man halt seinen Arsch hochkriegen und handeln und kämpfen muß. Wer ein Ziel hat, der soll dranbleiben! Wer von vornherein einen Eimer Selbstmitleid - ist nicht auf dich bezogen, Black-Jack! - über seinen Kopf kippt und meint, er könnte diese oder jene Frau nicht bekommen, weil dieses oder jenes an seinem Aussehen nicht passt, der wird sie auch nie bekommen, und auch keine vergleichbare. Weil er nämlich viel zu schnell die Fahnen streckt.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ alandhero wer sagt das clubgame leichter ist als streetgame? es ist eher das gegenteil auf der straße kannst du viel leichter frauen ansprechen, weil sie damit nicht rechnen angesprochen zu werden. im club tragen viele frauen ein sehr großes bitchshield.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im club tragen viele frauen ein sehr großes bitchshield.

Mag sein. Andererseits gehen auch Frauen in Clubs, um zu schaun, was so leckeres rum läuft ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^ Paradoxon par exellence!

Ja, kam bissl verwirrend jetzt^^.

Meinte damit nur das InnerGame gerne als Ausrede benutzt wird, um die wahren Fehler im Game zu vernachlässigen.

Selbstbewusstsein entwickelt sich mMn durch häufiges, zielstrebiges gamen.

Das hat für mich nicht viel mit InnerGame zu tun, wenn man daran "praktisch" arbeitet.

@ alandhero wer sagt das clubgame leichter ist als streetgame? es ist eher das gegenteil auf der straße kannst du viel leichter frauen ansprechen, weil sie damit nicht rechnen angesprochen zu werden. im club tragen viele frauen ein sehr großes bitchshield.

Ansichtssache!

Dafür kann man im daygame Probleme bekommen, weil das HB grad von der Arbeit gestresst ist oder sonst wie angepisst ist.

Im Club hin gegen wollen sie doch angespriochen werden und legen auch nicht beim opener ihr bitchshield an.

Wieso auch? Sie erhalten durch den Approach gegenüber anderen Weibern und Kerlen sogar noch social proof und Anerkennung.

Das BS tritt meistens erst beim KC auf, aber bis dahin sollte man den durch das Game schon neutralisiert haben (im besten Fall).

Jetzt brauchst du auch nicht die Vorteile im daygame aufzählen, die kennen ich auch. Ist wie gesagt Ansichtssache, ich bekomme beim CG mehr closes als im daygame (und bin in meinem game auch viel selbstbewusster).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich kann mich den meisten hier bloß anschließen - wenn du derart schnell einen Korb kriegst, sind deine Opener oder auch dein Style zu direkt. "Von oben bis unten gestylt" könnte bedeuten, dass du dich wie ein Aufreißer her richtest. Versuch es ein wenig neutraler.

Außerdem scheint der Satz vonwegen "zu fett" deine eigene Interpretation zu sein (oder hab ich was überlesen?). Das zeigt mir, dass du mit dieser Erwartung rum läufst, sie würden dich zu dick halten. Gift fürs Selbstbewusstsein.

Ich hab mal - innerhalb eines Audiobooks - das Interview eines Kerls gehört, der von seinen Erfolgen bei Frauen geredet hat. Am Anfang dachte ich mir "Alter, hat der eine furchtbare Stimme" - komplett piepsig, wie ein kleines Kind, aber trotzdem kratzig und irgendwie unangenehm - "der hat Erfolg bei Frauen???" ...und dann erzählt er auch noch, dass er diese Knochenkrankheit hat, kleinwüchsig ist und im Rollstuhl sitzt... zieht mit seiner rotzfrechen Art (sogar ziemlich direkt) ständig Frauen ab.

Inner Game funktioniert schon. Aber das Selbstbewusstsein sollte auch wirklich sitzen.

Du glaubst nicht, wie feinfühlig Frauen sind - aufgesetztes Selbstbewusstsein durchschaun die locker... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im club tragen viele frauen ein sehr großes bitchshield.

Mag sein. Andererseits gehen auch Frauen in Clubs, um zu schaun, was so leckeres rum läuft ^_^

Das "Einfache" im Clubgame ist das direkte Ansprechen, ich brauche keine "Ausrede" um die Dame anzusprechen. Ich gehe in einen Club um Spaß zu haben und Menschen kennenzulernen. Warum auch sonst? Wenn ich Musik hören will oder tanzen, hock ich mich mit meinem iPod in mein Wohnzimmer und räum das Sofa zur Seite ;-)

Jeder dort ist vorbereitet angelabert zu werden, was einem auf der Straße evtl. unangenehm sein kann. Man erschrickt geradezu wenn jemand einen ansieht und bei Blickkontakt anspricht mit weiß-Gott-was. Und genau das ist auch das Schwierige (für mich) im Streetgame. Die evtl. peinliche Stelle in der Öffentlichkeit, im Club sag ich einfach "Hey, ich will tanzen, komm mit." und in der Straßenbahn sag ich nicht: "Ich hab gerade Bock nen Ticket zu ziehen, komm mit." Da sitzt oder steht man nebeneinander, bzw. gegenüber und hat ein Blackout weil man genau über DAS gerade nachdenkt. Verzwickt, dass muss ich auf jeden Fall noch abstellen ^_^

bearbeitet von Y-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss hier Jinx etwas widersprechen, obwohl ich meistens mit ihm einer Meinung bin.

Ich hatte dieses Thema auch gestern Abend in einer Diskussion mit einem auch hier angemeldeten Pickuper.

Wir sind uns recht einig, dass Pickup wie es sich im Field äußert ein unglaublicher Boost ist, wenn man gewisse Grundvoraussetzungen mitbringt.

Sind die Grundvoraussetzungen jedoch nicht da, dann helfen auch die besten Routinen, das beste Innergame, und der tollste Charakter nichts. Die Elemente des Pickups im Aussenverhältnis greifen einfach nicht.

Dazu gehören:

Ein gewisser Status,

eine gewisse Optik/Ausstrahlung,

eine gewisse Kleidung.

Die letzten beiden Dinge würde ich bei der Wichtigkeit der Verführung unter den obersten 5 Punkten einordnen, neben Humor, Intelligenz und Selbstbewusstsein.

Haut es mir ruhig um die Ohren.

Es sind absolute Erfahrungswerte von zwei überdurchschnittlich erfolgreichen Verführern.

Das Äußere ist die Eintrittskarte.

Im Grunde sagt Jinx ja auch, dass eine gewisse Äußerlichkeit vorhanden sein muss. Ich gehe jedoch noch weiter.

Es ist ein Fakt, dass die Ausstrahlung und die Optik für den Approach eine wesentliche Bedeutung haben.

Insbesondere wie bereits festgestellt für einen direct approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für eure tipps, wie gesagt ich habe überreagiert sorry.

Kann mir jeamnd mit mein nextes problem helfen ?

Also ich fang mal an wird langer text denk ich mal ^^.

Ich kenne da eine gute freundin die ich mag und die mich auch, wir kennen uns schon 5 jahre aber sehen uns nicht jede woche.

Ich habe vor 1 monat Sie mit meinen kumpel in shishabar getroffen und haben gut geredet dies das und Sie hat sich gewundert das ich halt abgenommen hätte und ich viel erwachsener aussehen. Dann nexten tag waren wir im club und die zwei haben halt rumgeleckt und er hat Sie mit nachhause genommen und gebangt. Ich habe für sie schon interesse nur ich weiss nicht wie ich mich aufmerksam machen soll, Ich sehe Sie oft in der shishabar aber da sitzen zu viele leute und sie ist für mich kein random mädel sie hat aufjedenfall grips, ich möchte keinen Onights.

tipps von den profis pls, möchte nicht die freundschaft kaputt machen aber wenn es sein muss würd ich es dennoch riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

So lange Frauen beim Opener nicht schreiend davon laufen, solltest du alles, was sie sagen als "Versuchs nochmal! Aber diesmal besser!" interpretieren. Die scheinbaren Abfuhren sind nämlich in Wirklichkeit alles nur (Kongruenz-)Tests. Und du fällst überall durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwarnung + eine Woche lang Schreibsperre für den Threadstarter wegen des vulgären Ausrasters und seiner Weigerung, Rechtschreibung und Zeichensetzung zu verwenden.

Hier im Forum gilt immer noch ein Qualitätsgebot. Wer hier noch weitere inhaltsleere, vulgäre, beleidigende, qualitativ geringwertige (Rechtschreibung, Zeichensetzung willentlich nicht beachtet) oder nur ein Wort enthaltende Posts verbreitet, wird ebenfalls verwarnt und für eine Woche gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht in irgendeinerweise abwertend rüberkommen, aber das fettsein kann man durchaus ändern.

Es liegt in deinem Ermessen etwas an deiner Figur zu ändern. Es ist nichts unmögliches, also arbeite dran.

Mache Sport, ernähre dich gesund und was mir hilft schau nackt in den Spiegel, dann siehst du die Wahrheit

und wenns dir nicht gefällt änderst du auch was dran.

Ist zwar nicht das einfachste auf der Welt aber machbar.

Also ran an den Speck!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden