Frauen testen um ihr frame zu erschütter und des der Frau anzunehmen

Zustimmung?  

33 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bevor ich beginn noch ein paar kleine Worte!

Ich finde diese Forum absolut super hab sehr viel neues gelernt seit ich hier bin und würd gerne auch was weitergeben was ich weiß!

Hier beschreib ich wie Frauen mit:

1. Shit test, schlechen verhalten und anderes ihr Frame aufzwingen,

2. die bedeutung des Frames das etabliert werden soll und

3. liefer ich natürlich so gut wie ich kann auch noch ein paar Lösungsvorschläge!

ok los gehts

wer kennt es nicht des uns alle nur zu gut bekannte

Warten Lassen

Frame: (du bist ein nixnutz und hast den ganzen tag nix bessers zu tun auf mich zu warten!)

Lösung: Geht weg, am besten zu euren Freunden und unterhaltet euch mit dennen weiter, dass erweckt ausserdem noch den anschein das ihr nicht bedürftig seid!!!

Respektlosigkeit / beschweren:

Frame: (ich kann sagen, tun und lassen was ich will und du grichst mir danach immer noch hinterher)

Lösung: Mein Tipp wär zeigt euer Desinteresser der Frau gegenüber wenn sie euch respektlos kommt! danach sagen Sie zu ihr das sie sich Entschuldigen sol,l wenn es den anschein hat das es eine ehrlich gemeinte Entschuldigung ist, wär es angebracht sie dafür zu loben (Braves hündchen, ihr werde sehn Frauen lernen sehr schnell) ansonsten den ganzen tag ignorieren bis sie sich entschuldigt

Dominanzverhalten / befehle erteilen:

Frame: Kann so gut alles sein wie z.b mach die Musik lauter oder bring mir das Glas (etabliert wird, du tust was ich sagen in einen sehr unangenehmen Tonfall ansonst wär es nur eine Bitte)

Lösung: Also wenn es sich wirklich wie in meinen Beispiel handelt um die musik im Auto geht, machen sie einfach das gegenteil was sie sagt und drechen hier in diesen fall leiser, natürlich können sie dann (sie sind ja kein Arsch) nach ein paar Sekunden die musik lauter drechn, dabei etablieren sie ihren Frame (Ich muss ned auf dich hören wenn du es mir in einen unangenehmen tonfall sagst)

Disqualifikation / Desinteresse

Frame: Du genügst nich für mich du bist nicht gut genug

lösung: necken Sie sie zeigen Sie sich uninteressier an ihr bringen sie andere Frauen ins spiel um sie eifersuchtig zu machen (in den meisten fällen wird die frau selbst wieder auf sie zugehn wenn sie einen Höheren status ihr vorführen wenn sie das können)

Ablade platz für emotionen

Die Frau redet schon eine gewisse zeit nur über ihre Persönlichen probleme ( Frame is hier, du kleiner wurm hast nix besseres zu tun als meine probleme anzuhören)

Lösung: Einfach das gesprächstema abschneiden und ein neues Fröhlicheres anfangen (ihr seid doch hier um spaß mit der Frau zu haben oder??)

Konkurenz zu anderen männern aufbauen / eifersüchtig machen:

Frame: Die frau will sehn ob es möglich ist mit ihren verlangen an ihr, den mann kontrollieren kann und eifersucht zeigt (ein wirklich hinterhältiges ding würd ich mal sagen wenn Sie eifersuchtig werden gestehen Sie ein das sie von der frau was wollen und wird so weniger Energie investieren damit sie da bleiben den sie weiß das er was von ihr will)

Lösung: nicht eifersuchtig werden eher noch ermutigen das der fremde Mann richtige ist für sie ist

Sie spielt die hilfbedürftige

Frame: Sie will sehn wie weit der mann bereit ist was für die frau zu machen ohne eine gegenleistug zu bekommen! ( du tust alles für mich und ich muss ned mal mit dir schlafen)

Lösung: Nicht helfen lassen sie lieber das den Nice guy von ihrer nachbarschaft machen!!! Wägen sie natürlich ab ob sie wirklich hilfe brauch oder sie bloß ausnutzt!!

Noch ein paar worte zum schluss ich hoffe das euch mein text gefällt den ich euch hier biete!

ich freue mich auch über jede Kritik wenn ich irgenwas fasch interpretiert habe überden inhalt dieses textes!

des einzige worüber ich mich nicht freue is Kritik an meiner Rechtschreibung, ich weiß ganz genau das mein Deutsch nicht wirklich perfekt ist ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehn und viel spaß beim durchlesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab deinen Text nicht gelesen, aber ich finde es genial, dass es bei deiner Abstimmung nur eine Wahlmöglichkeit gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aerosol
Ich hab deinen Text nicht gelesen, aber ich finde es genial, dass es bei deiner Abstimmung nur eine Wahlmöglichkeit gibt!

Der Text ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Nun ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is ja wie im 2ten Weltkrieg. Da konnte man auch nur ein Kreuzchen setzen ;)

Aber ganz ehrlich helft mir auf die Sprünge. Ich kann die grammatikalischen Winkelzüge des TE nicht ordnen und daraus einen sinnergebenden Satz formen.

" Frauen testen um ihr frame zu erschütter und des der Frau anzunehmen" = für mich ???????????? Nichts für Ungut aber das ist schon ne bittere Pille!

Gruß Jack

PS: Ich vermute, dass du kein Deutscher bist und möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber an deinem Deutsch musst du arbeiten. Denn wenn du sowas in der 2ten Klasse loslässt, dann fallen dem Lehrer die Haare aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ein paar worte zum schluss ich hoffe das euch mein text gefällt den ich euch hier biete!

ich freue mich auch über jede Kritik wenn ich irgenwas fasch interpretiert habe überden inhalt dieses textes!

Was genau soll dieser Text bringen, wenn ich fragen darf? Abhandlungen über Frauenverhalten, Shittests, Bitch Shields, Frames & Co. gibt's schon mehr als Sandkörner an einem Strand - und die sind, sorry, weitaus besser, ausführlicher und genauer als deiner. Wirkt auf mich eher wie persönliche Notizen oder Überlegungen, die du dir gemacht hast. Ist zwar OK, bringt aber hier keinem was.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die anderen bereits gesagt haben: in dem Text steht nichts neues, und das dann auch noch in einem so schlechten Deutsch, dass du die Zeit um diesen Thread zu schreiben lieber mal mit Rechtschreibeübungen verbracht hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he, gute Abstimmung man hat ja nur eine Auswahlmöglichkeit ...... man kann dir also nur zustimmen.....

aber text, ja ist etwas hilfreich um den Frame bei bestimmten Situation zu halten, und entsprechend zu reagieren, ist aber eher bedürftig und gibt schon einiges und genaueres darüber.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liest sich das wie aus LdS abgeschrieben und nach den Regeln der uralten Rechtschreibung (ich schreibe es wie ich es spreche ^^) umformuliert.. hat daher nicht wirklich was neues gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Abstimmungsmöglichkeiten find ich auch cool ;-)

Solltest dein Text vll auch noch etwas besser strukturieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden