Ein Neuer stellt sich vor

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 17 und eine völlige Flasche bei Frauen. Und ich will das ändern. Ja, ich bin Jungfrau.

Ich gehe in die 13. Klasse und habe in ein paar Wochen Abitur (Klasse übersprungen und freiwilliges Vor-G8 gemacht, darum so jung. Ist manchmal relativ unglücklich, wenn der gesamte Freundeskreis 18+ ist und man selbst noch nicht...)

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht fallen relativ bescheiden aus:

1) Auf einer Nachtzugfahrt von einer internationalen Schüler-Veranstaltung traf ich ein Mädel, das bei uns im Abteil schlief. Ich bin ja wirklich ein schüchterner Typ, aber irgendwie hat mich an dem Abend der Teufel geritten. Ich habe regelrecht gespielt mit ihr, allerdings muss man fairerweise eingestehen, dass sie auch voll drauf eingegangen ist. Mehr als Kuscheln ist leider nicht passiert; die Situation passte nicht (enger Zug, 6 Leute pro Zimmer, überall Lehrer und Schüler auf den Gängen...). Vor allem habe ich es mit (meiner Meinung nach) ziemlich offensivem Verbalverhalten probiert (Sie: "Ich werde so oft schlecht von Kerlen angemacht..." Ich: "Wie wirst du denn gerne angemacht?" Sie redet halt irgendwas von innovativ und so. Ich: "Schauen wir mal, ob wir da erfüllen können.") Ich war 16. Normalerweise bin ich ja echt nicht so, aber an dem Abend war ich wie ausgewechselt.

2) Ebenfalls mit 16: Eine Tochter von Freunden meiner Eltern. Ein Jahr jünger als ich. Ich hatte mal geschwärmt für sie als ich 13 war, und fand dann auf einer Familien- und Freundesparty meiner Eltern, dass sie doch recht gut aussieht und habe es einfach mal probiert, total auf Körperkontakt gegangen und es hat im Prinzip geklappt. Sie hatte nur dummerweise einen Freund, wegen dem hat sie sich nicht mit mir eingelassen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, glaube ich, dass diese Barriere sicher hätte überwunden werden können.

3) Jetzt vor Kurzem. Beim Feiern kennen gelernt, erster Abend für meine Verhältnisse gut gelaufen, sie gab mir immerhin ihre Nummer. Dann haben wir uns verabredet...sind Kaffee trinken gegangen und haben uns ganz nett unterhalten. Sie lud mich auf eine Party von ihr ein...dort erlebte sie einen völligen Absturz und...küsste mich. Dann haben wir uns noch zweimal getroffen, aber scheinbar war ich ihr zu langweilig (geküsst haben wir uns da aber trotzdem, wenn auch nur flüchtig auf den Mund). Dann ließ sie durchblicken, dass sie an weiteren Treffen kein Interesse hat.

So. Dann noch ein paar relativ hilflose Versuche, die aber über ein paar SMS nicht hinauskamen.

Ich will kein großer Aufreißer werden, sondern einfach nur ein Kerl, der bei Frauen einigermaßen ankommt und auch "mal" eine Freundin hat. Ich mache mir im Moment echt Sorgen, dass das bei mir nie etwas wird. Vor allem wundert mich halt, dass andere "normale" Kerle (nicht-Pick-up-Artists) eine Freundin haben, und zumindest ab und an mit einer rummachen...aber bei mir eigentlich wirklich tote Hose herrscht!

Die größten Probleme habe ich mit dem Ansprechen. Alle drei Bekanntschaften oben habe ich aus der Situation heraus kennen gelernt, angesprochen habe ich keine einzige. Der anschließende Umgang mit den Frauen...keine Ahnung. Bei zwei der drei Fälle habe ich es -einigermaßen- hinbekommen, beim dritten bei den weiteren Treffen irgendwie garnicht (was dann auch tatsächlich zur Abfuhr geführt hat). Vielleicht lag das daran, dass die ersten zwei mir eigentlich sch***egal waren, und ich bei der dritten halt hoffte, es könnte was ernstes werden, und es mir nicht verderben wollte. Bei 1) und 2) kam mir meine Anmache halt wirklich dreist vor, aber scheinbar geht es nicht anders.

In den nächsten Tagen werde ich mich mal an der Newbie-Mission versuchen. Wobei mir echt ein wenig davor graut.

Freue mich auf Tipps und Anregungen.

bearbeitet von Zamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freue mich auf Tipps und Anregungen.

Hi Zamba, willkommen in der Familie! Deine Idee mit der "Newbie-Mission" ist schon mal gut, lies dich hier auch ein zum Thema DJBC (Don Juan Boot Camp - gibt's 'ne eigene Kategorie im Forum). Die Schatzkiste des Forums wird dir sicherlich auch weiterhelfen und ich empfehle dir auf jeden Fall den Beginners-Bereich und ein Buch wie bspw. "Lob des Sexismus". Am Anfang ist gut zusammengefaßte PU-Materie einfach Gold wert.

Außerdem empfehle ich dir, dich mal nach einem Lair in deiner Nähe umzuschauen und hinzugehen - da findest du viele Gleichgesinnte, mit denen du auch losziehen und deine Übungen machen kannst.

Am wichtigsten ist aber, und das lege ich dir ganz besonders ans Herz: den inneren Schweinehund überwinden, rausgehen, sich seinen Ängsten stellen und viel, viel, viel mit Frauen kommunizieren und üben! Das ist 99,99999% der Miete! Und das ist der Punkt, an dem die meisten am Anfang scheitern und sich die Spreu vom Weizen trennt. Diejenigen, die diesen Kampf in Angriff nehmen und durchziehen, die kommen weiter. Die anderen wenden sich irgendwann frustriert von Pickup ab und halten alles für Scheiße.

Hope this helps für den Anfang.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zamba,

Les dir hier im Forum die FAQs durch. Auch der Thread "Vom ersten Hi bis zum Sex" enthält viele wertvolle Links.

Theorie ist wichtig. Aber vernachlässige die Praxis nicht. Am wichtigsten ist es einfach raus zu gehen und seinen inneren Schweinehund zu überwinden wie Jinx schon erwähnt hat. Versteife dich also nicht auf die Theorie!

Du bist zwar noch Jungfrau, aber das muss nichts heißen. Wenn du dich ranhälst und PU mit in dein Leben einbaust, dann wirst du erstaunt sein, wie schnell du erste Erfolge erzielen wirst.

Ich wünsche dir viel Glück und noch mehr Spaß.

PS: Es wird immer wieder Rückschläge geben, lasse dich davon nicht unterkriegen! Da muss jeder PUler durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mir den ganzen Kram mal durchgelesen.

Als allererstes möchte ich aber noch etwas anderes klären: Kann es passieren, dass eine der Damen diese Seite findet, und sich dann an mich erinnert fühle, wenn ich meine Versuche schildere? Bei den obigen drei Punkten hatte ich schon ein sehr unangenehmes Gefühl (überlege auch, die zu löschen)...aber wirklich detailliert den Sachverhalt schildern? Wenn sie diese Seite finden würde und dann herausfinden würde, dass ich hier angemeldet bin, hätte ich mich bis auf die Knochen blamiert...und sie total verprellt, weil ich unsere "Privatsache" hier öffentlich gemacht habe...

Ich frage mich zudem, ob ich das mit den Shittests richtig verstanden habe. Die Dame versucht einen dazu zu bringen, das eigene "unterwürfige" Interesse zu zeigen? Aber es können auch einfach total schwachsinnige Fragen sein, oder?

bearbeitet von Zamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als allererstes möchte ich aber noch etwas anderes klären: Kann es passieren, dass eine der Damen diese Seite findet, und sich dann an mich erinnert fühle, wenn ich meine Versuche schildere? Bei den obigen drei Punkten hatte ich schon ein sehr unangenehmes Gefühl (überlege auch, die zu löschen)...aber wirklich detailliert den Sachverhalt schildern? Wenn sie diese Seite finden würde und dann herausfinden würde, dass ich hier angemeldet bin, hätte ich mich bis auf die Knochen blamiert...und sie total verprellt, weil ich unsere "Privatsache" hier öffentlich gemacht habe...

Hey Kollege willkommen,

och mach dir mal dabei keinen Kopf. Die Chancen das genau diese Person genau deinen Beitrag, der in einer Woche irgendwo auf Seite 20 sein wird liest, ist 1 Mio zu eins. Wenn nicht noch weniger. Und selbst wenn dieser unmögliche Fall eintrifft, wer sagt den das nicht irgendjemand mal das gleiche passiert ist und er das hier gepostet hat. Also echt... :-) Mach dir da keine Gedanken ausserdem sind 98% hier im Forum Männer. Wünsch dir viel Erfolg auf dem Weg zum PUler!

MFG Lati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden