Höpfner Burgfest

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NEOVEGETO

Hallo Leute,

so da mir aufgefallen ist das wir alle wichtigen Events verpassen hier mal der nächste in unserer tollen lair-Stadt.

Am Wochenende beginnt das Höpfner Burgfest ich war bis jetzt nur einmal dort, aber viele junge Leute, gute Musik, essen trinken und vorallem Kostenlos ^^

Letzte Woche wäre MESDI in Kehl gewesen. Ein grosses Stadtfest mit vielen jungen Leuten (Mädels) ^^ Alkohol :D

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, sehr viele junge leute!

...Aber leuten mit Klaustrophpbie sollten um das Event einen großen Bogen machen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinner mich als wir letztes mal dort waren. Und ja wir sollten hingehn. Also ich werd hingehen, allein schon weil es mal was anderes ist als n club. Ich hab das gefühl das könnte richtig geil werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Jungs,

ich hab mich ja abgesetzt vor 1-2h weil ich seit heute mittag 15:00 unterwegs bin und einfach fertig war. und was mach ich auf dem heimweg? mal eben nen (für mich, da mädels super gepasst haben und mein erstes (!)) endgeiles 2er set. der abend hätte auch noch weitergehen können, ich bin selber ejected weil ... kA. Den NC hab ich dann dummerweise vergeigt weil ich den eindruck erweckt hatte, ich interessiere mich nicht für sie (stickingpoints entdeckt)

wie auch immer. wer ist morgen auf der strasse? hab blut geleckt.

N8,

JT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war total geil hey! Hat großen spaß gemacht neue nette Leute kennen zu lernen.

Gut, teilweise auch blöde für deren 50€ Schal wir zu wenig niveao hatten, WTF?! aber im großen und ganzen hat es spaß gemacht.

lg micr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden