Treffen HB- plötzliche Ausrede-Ratschlag

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, brauche einen guten Ratschlag. Hab vor ein paar Tagen eine sportliche Uni HB 8 angesprochen, Opener und Gespräch lief eigentlich ganz gut, es waren zumindest einige IOI's vorhanden. Hab mich mit ihr zum Sport verarbredet und sie hat erfreut zugesagt, hat jetzt aber beim konkreten Abmachen eine Ausrede gebracht ("heute viel vor") und wollte das Treffen auf einen anderen (unbestimmten) Zeitpunkt verschieben. Sehe ich es richtig, dass das ein Shit Test ist? Wie würdet ihr reagieren? Einen Freeze-Out machen? Sehe die HB nächste Woche in der Vorlesung und weiss nicht genau wie ich mich verhalten soll.

Gruss und Danke

Greekguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mutmaßen, dass ein Freezeout in der momentanen Situation noch nichts bringt...

In der nächsten Vorlesung fährst du fett social proof, preselection wenn möglich und versuchst es nochmal....

Dein Game am Anfang war wohl nicht stringent genug; In dem Moment, in dem Ihr das "Date" klargemacht habt, war sie wohl ein wenig attracted, hat das zuhasuse aber schnell wieder vergessen,... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

schlicht und einfach nicht genug attraction.

andernfalls hätt sie geschrieben "bla bla bla, kann heute leider nicht, wie siehts aus mit freitag?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Meiner Meinung nach ist an der Absage nichts plötzlich, das stand schon bei der zusage fest. Jedoch wurde aus reiner Höflichkeit darauf geachtet dich nicht vor den Kopf zu stoßen.

Für mich sieht es so aus als ob du dich einfach nur mit ihr unterhalten hast, ohne zu Flirten und Sexuelle Energie zu versprühen.

Du hast dich einfach nicht interessant genug gemacht.

Was jetzt nicht bedeuten soll das dieses Spiel für dich vorbei ist, du solltest nur darauf achten das auftreten und handeln eines Selbstständigen/Selbstbewussten Mannes an den Tag zu legen.

Wenn du nicht so ein Mann bist, solltest du vielleicht Anfangen und daran arbeiten so ein Mann zu werden. Das wird dir in jeder Lebenslage helfen.

Sehe ich es richtig, dass das ein Shit Test ist?

Nein siehst du nicht.

Wie würdet ihr reagieren?

Garnicht, ich würde Agieren (Attraction/Rapport/Eskalation)

Einen Freeze-Out machen?

Findest du es selber nicht etwas lächerlich eine Frau zu Freezen weil du nicht gut genug gegamed hast ?

Sehe die HB nächste Woche in der Vorlesung und weiss nicht genau wie ich mich verhalten soll.

Gut dann kannst du ja diesmal versuchen dich interessanter zu machen, subtil versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du nicht gerade Tennis- oder Tanzlehrer oder eine andere Form von hired gun des Sports bist, gilt für dich folgendes:

Gerade sportliche Mädels HB7+ haben massig Orbiter, die einfach nur Sportkumpels sind. Letztens hab ich mich mit einer HB8-9, die ich schon seit Jahren kenne, mal darüber unterhalten... Je nach Sportart passiert das jede Woche (mehrmals), dass sie sich mit irgendwelchen Typen zum Sport verabredet. Das heisst noch gar nichts, außer dass du nicht völlig daneben bist. Sie hat sich dann etwas darüber ausgelassen, wie die Typen versuchen, aus dem Sport mehr zu machen... Ha, vor Jahren hab ich das bei ihr selbst mal so - wenig erfolgreich - versucht, witzig... :rolleyes: Jedenfalls hebst du dich nicht besonders von der sportlichen Masse ab, wenn du mit ihr Sport machen willst, du bist mehr oder weniger just the next guy, von denen sie schon 20 - 30 im Telefonbuch hat. So kommst du leicht in die ljbf-Schiene.

Da du von ihr mehr willst als Sport, schau, dass das zweite oder spätestens das dritte Treffen kein Sport mehr ist, sonst hängst du in der Schiene fest : Sportkumpel.

Wenn du sie sowieso regelmäßig siehst, nimm das Tempo raus und lass sie dafür etwas "arbeiten", mit dir Sport machen zu dürfen. Du musst diesbezüglich wirklich unneedy sein.

Nächste Woche in der Vorlesung, hingehen nett begrüßen, kurz was quatschen, aber das "Sportdate" nicht ansprechen. Vielleicht eine kleine coole Story aus dem sportlichen Bereich einstreuen. Oder davon erzählen, was du mit anderen netten Mädels (beim Sport) in letzter Zeit erlebt hast (dezent!). Wenn du das einigermaßen gut machst, wird sie sicherlich dann das "mal zusammen Sport machen" wieder aufgreifen. Ich würde dann pauschal bejahen (aber weiterhin diesbezüglich unneedy sein), sie aber dann versuchen gleich von der Sportschiene runter zu bringen: Party im Studienkreis oder ähnliches. Selbst wenn das nicht klappt, legst du damit einen anderen Frame, als wenn erst dreimal mit ihr Sport machst und dann überlegst, wie du davon wegkommst.

so grob meine Gedanken dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Anfängergeist: Danke für deine guten Tipps, denke da steckt viel Wahres drin. Werde beim nächsten Kontakt in der Vorlesung Sport nicht mehr ansprechen und versuchen , den Social Value ansteigen zu lassen. Das mit dem Runterkommen von der Sportschiene und dem LBJF stimmt sicherlich auch, zweites Treffen müsste dann zwingend an einem anderen Ort sein.

bearbeitet von greekguy29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kein Thema. ;-) Halt uns auf dem aktuellen Stand, wie es sich entwickelt.

Ach ja, grundsätzlich wäre die Sportart auch interessant, da gibt es doch große Unterschiede. Aber ich bin jetzt mal von den eher normalen Sachen, wie mal joggen oder radfahren ausgegangen... Oder Fitnessstudio. Wenn du hingegen Schlammcatchen zu deinen Sportarten zählst, würde ich dir empfehlen, NUR das mit ihr zu machen ^_^

Wenn du dir Sportart nennst, kann man dir vielleicht auch noch einen Tipp geben, wie man sie beim Sport gamen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beim Laufen mit Mädels gibt's vor allem ein no-go zu beachten: Lauf nicht zu schnell. Du glaubst gar nicht, wieviele Mädels sich schon bei mir darüber ausgekotzt haben, dass sie mit anderen Typen die ganze Zeit an ihrer absoluten Leistungsgrenze oder darüber trainieren mussten... Glaub mir, dass machen die nur einmal. Solltest du also schneller sein, lass es nicht raushängen. Seh die Trainingseinheit als Grundlagentraining, egal wie schnell.

Wahrscheinlich wollen viele Typen beweisen, wie toll sie sind und merken dabei gar nicht, wie sehr es die Mädels nervt. Du bist so gut, dass es nicht nötig hast, das zu beweisen...

Sollte dir das Training mit ihr als Training gar nichts bringen, würde ich das nach dem Training auch freundlich sagen, wenn man über ein weiteres Training spricht und das auch als Gelegenheit nehmen, sich mit ihr zu anderen Sachen zu verabreden.

Sollte der Fall eintreten, dass sie schneller ist als du oder dich gar platt macht, steh mit einem Augenzwinkern wie ein Mann dazu. Ist mir auch schon so ergangen, dass ich zwar schneller schwimmen und radfahren konnte, sie aber die schnellere Läuferin war - kann passieren bei Profisportlerinnen. Dann sind die das aber auch gewohnt, schneller als 98% der Menschheit zu sein und das spielt für sie eh nicht so die große Rolle. Dann zeigt eher deine Fähigkeit, mit der "Niederlage gegen eine Frau" umgehen zu können, deine Größe.

soweit erstmal... evtl. später mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden