[langer FR] Game-Versuch wird zum Fast-Lay

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wang

Hey, hallo. So, mal wieder ein FR von mir.

Dieses eine Mädel, in das ich mich selbst fast fatal durch probieren von Pattern fast verliebt hätte (*zwinker*

zu Seth Audere), jenes Mädel, dass in der Rapport-Phase immer wieder sofort etwas wichtiges zu tun hatte (zB sofort Abwaschen, siehe Thread in Diskussion über Pickup), mit dem hab ich heute abgemacht in die Altstadt in Innsbruck (wo meine Uni ist) zu gehen.

Ich: Hey, heute is sicher was los in der Stadt, ich kenn da ein cooles Lokal, wo ich den Bruder vom Besitzer kenn. Lass uns dorthin gehn.

HB6: Ich bin schon auf eine Party eingeladen, aber mal schaun.

Ich: Ich hab eh noch eine Vorlesung bis ca. 22 Uhr, meld dich dann einfach.

HB6: Ja, meld du dich wenn du fertig bist.

Ich: Mal schaun.

Meine Vorlesung ist zwar ausgefallen, ich bin dann aber zum Mäci essen gegangen und heim ein wenig chillen. Um 5 nach halb 10 ruft sie an, ich seh es, heb aber nicht ab. Um kurz vor 10 ruf ich sie an, sie ist bereits in der Altstadt, wir treffen uns an einem ausgemachten Punkt um halb 11.

Ich komm (natürlich) 10 Minuten zu spät, sie wartet bereits neben einen Bankomaten, ich erblick sie, ignorier sie aber zuerst weil ich wirklich Geld abheben muss (trifft sich gut). Sie kommt auf mich zu.

Hb: Hey, dann zahlst du ja unseren Abend heute (shit-test)

Ich: Dann kannst du gleich nach Hause gehen *smile*

Hb: K+ Wohin gehen wir jetzt?

Ich: Na, ins XXX, ich kenn da den Bruder vom Besitzer, soll ein ziemlich cooles Lokal sein.

Wir gehen hin, es is ein Nobelschuppen vom Feinsten. Trinken etwas, werden angestarrt (weil wir nicht mit Kravatte und Abendkleidung ausgestattet sind), dem HB gefällt es aber.

Danach gehts weiter ins Irish Pub, es ist zu voll, wir klappern noch ein paar Lokale ab, setzten uns in einem anderen zu einem Pärchen dazu (ich frag, ob sie noch Platz haben; HB K++ ;)). Wir ziehen nach einer kurzen Zeit trotzdem weiter.

Hb: Hey, lass uns in eine Schwulenbar gehen (nimmt mich an der Hand und führt mich über die Straße).

Ich: Ne, du kannst gern gehen, ich geh in Lokal XXX, ich mag nämlich nicht den ganzen Abend angebaggert werden.

... wir sind auf dem Weg in ein neues Lokal.

Hb: Zeig du mir den Weg (und das obwohl sie schon länger in der Stadt ist, ich erst 3 Wochen - Shit-Test!)

Ich: Ok, ich geh voraus, du gehst mir nach, aber guck mir nicht auf den Arsch *smile*

Hb: (Guckt natürlich auf meinen geilen Arsch und sagt) Dann geh ich vor, aber schau DU mir nicht auf den Arsch.

Ich: Ich bin ein Mann, das mach ich doch schon die längste Zeit.

...

Ich: Manchmal denk ich mir vorm einschlafen, Mann hab ich einen geilen Arsch. (Sie kann wieder nicht anders als hinschauen.

HB: Ja, das denk ich mir auch oft ;-) (*hehe*)

Wir gehen ein paar Mädels nach, sie lästert über eine davon ("Siehst du die Stiefel") worauf ich entgegne ("Ich seh nur schwarz-weiß") [Die Schnitte hatte einen extra ziemlich kurzen schwarz-weiß gestreiften Mini-Rock an].

Hb: Ach, du bist ein Trottel.

Ich: *hehe* *lach* (Hb fährt sich jetzt dauernd durch das Haar, glänzende Augen, K+++)

Bin ziemlich lang in der Attraction-Phase geblieben, dass sie schon ganz feucht und hibbelig wurde.

Wir gehen wieder in eine neues Lokal (war eine ziemliche Lokalwechselrunde, trotzdem viel Kino), bestellen uns einen Trink, und ich bemerkte ihre Armketten.

Ich: [neg] Die sehen aber billig aus, sind sicher ausm Urlaub. (Note: Wenn man bereits in der Rapport-Phase war, sollte man normalerweise auf einen Neg verzichten; Negs gehören in die Attraction-Phase; nichtsdestotrotz bin ich leider wieder in die Attraction-Phase zurück).

Hb: Die sind ausm Urlaub, blablabla (sie erzählt ein wenig darüber, ich genieß mein Bier, hör aber aufrichtig zu).

...

Hb: Sind wir jetzt sowas wie Freunde (Shit-Test)?

Ich: Wie du meinst (und trink weiter an meinem Bier) [Ok, war nicht unbedingt die beste Antwort auf den/einen Shit-Test, aber es hat funktioniert).

Hb: k++ Also so ein wenig winzig Freunde?

Ich: Ja, aber nur ganz winzig *bigsmile*

Hb: Studienfreunde? *grins*

Ich: Ja, aber ruf mich nur an wenn du eine Frage zu einer Vorlesung hast.

Hb: K+++ (glasige Augen, sie spielt wieder mit ihren Haaren und ein wenig später streckt sie mir unterm Tisch ihre Füße entgegen, sie spreizt sie und 'nimmt mich unterm Tisch quasi in die Zange' *hehe*)

Ich: Hey, erzähl nochmal, woher hats du die Ketten (viel Kino)? [Note: Wieder zurück in die Rapport-Phase]

Hb: (erzählt knapp 10 Minuten über ihre Urlaube wo sie die Ketten her hat, erzählt von selbst von den geilen Segelturns was sie erlebt haben, von den geilen Gefühlen, ich muss nicht nachfragen, wiederhol nur ihre Beschreibungen von den Gefühlen nochmals, nachdem sie sie erzählt hat.)

...

Hb: Wir haben am Deck geschlafen und dann hat man so ein geiles Gefühl wenn man am Boot aufwacht, die Sonne weckt einem, man riecht direkt den Morgenanfang, man fühlt die Bewegungen des Schiffes, ... (ich wieder viel Kino am Arm).

... (wir bleiben in der Rapport-Phase und, fuck, das Mädel fängt an mit dem Mund/mit der Zunge einen Blow-Job nachzuahmen, fährt dauernd mit der Hand ihr Trinkglas auf und ab. Fuck, die alte zerrinnt fast!)

*wir zahlen und gehen; wir philosophieren mit ein wenig Rapport-Talk über Kindheitserinnerungen, und wie geil wir welche Serien im TV damals fanden*

Hb: Ich mag nicht nach Hause gehen, ich zahl uns ein Taxi.

Ich: (denk mir: "Prima, brauchen wir nicht 30 Minuten zu Fuß gehen").

Sie zahlt dann das Taxi, wir gehen zur Haustür vom Studentenheim, sie wohnt im Heim daneben und meint:

HB: "Ich hab noch Bier im Zimmer, lass uns noch eines trinken."

Ich: "Ok, trinken wir noch eins bei dir."

HB: "Ne, ich komm zu dir ;)"

Ok, lass sie kommen.

Im Zimmer mix ich uns einen Mojito (dafür hab ich die Pfefferminze in einem Blumentopf am Fenster angebaut *fg*). Ich lass sie rein, sperr zu, hab Musik im TV an. Sie fragt ob sie ihre Schuhe ausziehen darf; natürlich.

Wir quatschen, sie legt sich ins Bett, und meckert es is steinhart. Wir machen uns einen Spaß und wechseln den Lattenrost mit den meines Zimmerkumpels (der dem Abend auch in der Stadt unterwegs war) aus, haben ziemlich viel Fun. Sie zieht bereits ihre "zu heiße Kleidung aus." Einge male Wechseln wir (unbewusst) zwischen Sessle und Bett, sie liegt im Bett und ich auf dem anderen von meinem Kumpel [also gegenüber], sie zieht schon immer an ihrem Tange, sodass ich ihn hüftig sehen kann, werkelt schon an ihrem BH, Mensch - sie war spitz wie Nachbars Lumpi.

Wir wechseln wieder zwischen Stuhl (sie) und Bett (ich) bis sie sagt, ich soll ein wenig Platz machen - sie legt sich dazu. Ich initiier gleich Kino, leg den Arm um sie [damit ich die Kanäle im TV besser wechseln kann *hehe*] wir quatschen bzw. ich versuch wieder auf die Rapportschiene zu wechseln (Wie hast du dich am Anfang beim Studieren gefühlt, usw.).

Sie nimmt eine Zeichnung von meiner Pinwand, wir philosophieren darüber, ich beginne mit softem make-out, also Klamotten ausziehen, ran an die Unterwäsche, usw.

Doch dann springt sie auf, trinkt aus, und sagt, sie muss schlafen gehen, zieht sich an und geht.

Ich steh noch auf, und begleit sie zur Tür, sie verschwindet. ;-)

Ja, klassischer Fall von LMR.

Wie hätt ich reagieren können, wenn sie doch gleich Weg ist? Also mit einem Freeze-out wärs meines Erachtens nicht gewesen, weil sie eben sofort ging!

Fazit:

+ Positives

-------------

Fast lay

(softes) make-out

bin zufrieden mit meinem Game

ziemlich viel Fun

das Mädel war geil geil geil auf mich

- Negatives

-------------

LMR nicht verhindern können

von der Rapport-Phase wieder zurück in Attraction-Phase (Phase-Hopping)

leider war Alkohol im Spiel auf beiden Seiten

zu wenig "skrupellos", also ich hätte früher eskalieren sollen (vor allem im Zimmer dann)

Wie im Topic-title erwähnt war es ein Game-Versuch (ich hab einzelne Sachen ausprobieren wollen; ok, nicht die feine-englische Art bewusst mit einem Mädel so zu spielen), wollte aber wahrscheinlich selber nicht richtig zum Lay.

WARUM? Ich denke, mir gings dabei nicht nur um einen ONS, eine Beziehung will ich nicht mir ihr, aber scheiß verdammte normale Freundschaft - ja solls auch geben. Und diese hätt ich mir durch einen ONS zerstört, weil eine Beziehung hätt ich mir ihr nicht eingehen wollen. Auch wenn wir nur fast im gleichen Heim wohnen, wir sehen uns teilweise an der Uni und "don't fuck in your company".

So, es ist spät, der FR is viel zum Lesen, gute N8, ich geh pennen!

Bye

Wang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wang!

Klingt nach nem ziemlich geilen Abend! Freut mich für Dich, das du soviel Spaß hattest. Und prinzipiell entdecke ich auch keine "Fehler", aber dass sie gleich abhaut, ist komplett inkongruent zu ihrem Verhalten bis zu dem Punkt.

Wie du die LMR an diesem Punkt, wo sie aufspringt und heim will, brechen kannst, kann ich dir beim ebsten Willen nicht sagen, und hoffe selber, dass einige der PU-Gurus mal ihren Senf dazu geben :P

Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum du sie anfängst auszuziehen etc ., wenn du doch gar nicht mit ihr in die Kiste willst?! Vielleicht warst dua uch nur zu horny, um bei Verstand zu sein B)

Stay alpha,

iqu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum du sie anfängst auszuziehen etc ., wenn du doch gar nicht mit ihr in die Kiste willst?! Vielleicht warst du auch nur zu horny, um bei Verstand zu sein B)

Ja, so wars auch. ;-)

Mir is auch erst nachher klar geworden - als sie bereits weg war - dass ich damit eine normale Freundschaft höchst wahrscheinlich aufs Spiel gesetzt hätte. So war die LMR doch zu etwas gut *lol*

Und ICH will sie jetzt im LJBF-Land sehen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Vielleicht hat sie sich genau das gleiche gedacht wie du ( dass eure Freundschaft auf dem Spiel steht) und ist deshalb abgehauen.

Trotzdem hammer FR, immer weiter so!! ;)

Greets Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden