Was ist PickUp und wie kann es mir helfen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vortrag von Demutatio

Was ist PickUp und wie kann es mir helfen?

Was ist PickUp?:

PickUp ist eine Lifstyle-Bewegung aus den USA.

Entstanden aus dem Frust über die Unzufriedenheit mit dem Erfolg bei Frauen.

Die von Anfangs Männern dominierende Community begann sich im Internet zu organisieren

und sich somit untereinander im Bezug auf Frauen zu helfen.

Auszug aus Wikipedia

Der Begriff Pickup-Community bezeichnet Gruppen von Menschen (hauptsächlich Männern),

die sich durch Anwendung verschiedener Methoden bessere Chancen in der Kunst der Verführung versprechen. Die Mitglieder

der Pickup-Szene nennen sich Verführungskünstler (Pickup Artist, kurz: PUA ) und sind über das Internet in Foren, Blogs,

Newsgroups sowie in vielen Ländern und Städten in organisierten Gruppen, sogenannten Lairs, miteinander verbunden.

Die Ansichten und Praktiken werden zudem in Seminaren, Workshops, auf Kongressen sowie in Büchern und als DVD vermarktet.

Wie kann es mir helfen?

Pick up lehrt uns Männer wieder wahre Männer zu sein. Im Zeitalter der Emanzipation und zu Zeiten der Männer

die ohne Väter oder anderer männlichen Vorbilder aufwuchsen hilft uns Pickup selbstbewusster zu werden, uns mit uns

selber auseinander zu setzen. Wir beschäftigen uns mit unserer Sprache und verbessern uns in unserem Kleidungsstil.

Menschen die Pickup betreiben, lernen ihr Selbstbewusstsein zu stärken und im Umgang mit Mitmenschen sicherer zu werden.

Man stärkt sein Innergame wie auch Outergame.

PickUp lehrt dich, sich selbst wieder zu akzeptieren Und dich nicht selbst zu belügen.

Du wirst Schwächen von dir anfangen zu akzeptieren, sowie andere beheben.

Man beginnt seine Umwelt anders wahrzunehmen und anders durch das Leben zu gehen.

Du wirst die Körpersprache deiner Mitmenschen nach Zeiten des trainings bewusster wahrnehmen. Du wirst

spontan auf Frauen die dich interessieren zugehen, diese selbstsicher und freundlich ansprechen und mit Erfolg verführen.

Du beginnst dich interessanter und attraktiver zu kleiden. Ernährst dich gesünder und treibst vielleicht sogar Sport.

Ebenfalls legst du dir interessantere Hobbys zu.

Du wirst durch dein gesteigertes Selbstbewusstsein erfolgreicher im Berufsleben stehen und Konflikte souverän und selbstsicher

meistern.

PickUp beinhaltet den eigenen Ausbau seiner sprachlichen Fähigkeiten und somit die Verbesserung der Dialektik.

Sein Leben mit mehr Lebensfreude und Energie zu belegen.

Dies alles und viel mehr beinhaltet das Thema PickUp.

Die Thematik des Frauen ansprechens, und die eigenen Ängste in Bezug auf Annäherungsversuche, sind längst in den Hintergrund

geraten.

Für mich spielt der Aspekt der gesamten Persönlichkeitsentwicklung eine große Rolle.

Pick up lehrt uns mit entsprechenden Hilfestellungen oder "wings" unsere Ängste anzugehen, und diese zu bekämpfen.

Man geht zusammen anfangs noch mit Routinen auf Frauen zu, später ist dies nur noch eine Frage der eigenen Interesse diese

anzusprechenden.

Ich hoffe, dass ich mit diesen Worten dem ein oder anderen einen groben Einblick in das Potenzial und Spannweite des PickUp

verschaffen konnte.

Mit diesen Worten,

euer Demutatio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne den Sinn hinter diesem Thread nicht...

Jeder der sich hier anmeldet und sich mit der Materie beschäftigt, sollte von alleine drauf kommen, was PickUp ist!

Und jeder der sich hier im Forum anmeldet hat i.d.R. Probleme mit Frauen und weiß, dass er was ändern muss -> Er weiß warum er sich anmeldet.

Wenn du dir ein Auto kaufst, brauchst du auch keinen Zettel, der dir sagt: "Ein Auto hat vier Räder. Damit kann man fahren und Radio hören und noch vieles mehr!"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe, dass ich mit diesen Worten dem ein oder anderen einen groben Einblick in das Potenzial und Spannweite des PickUp

verschaffen konnte.

Ich denke wenn du das im Planet Liebe Forum postest ist es angebracht, aber in einem Pickup Forum wo die Beginner FAQ viel mehr einblick geben, viel detailierter, ist dein Vortrag/Beitrag sinnlos.

Edit:

nachdem ich nun in deinen Blog geschaut habe und gelesen habe das dein Beitrag hier nur eine Kopie deines Blogeintrags ist. Finde ich das Thema noch sinnloser.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erkenne den Sinn hinter diesem Thread nicht...

Jeder der sich hier anmeldet und sich mit der Materie beschäftigt, sollte von alleine drauf kommen, was PickUp ist!

Und jeder der sich hier im Forum anmeldet hat i.d.R. Probleme mit Frauen und weiß, dass er was ändern muss -> Er weiß warum er sich anmeldet.

Wenn du dir ein Auto kaufst, brauchst du auch keinen Zettel, der dir sagt: "Ein Auto hat vier Räder. Damit kann man fahren und Radio hören und noch vieles mehr!"...

Das die Dinge die ich geschrieben habe, jedem der lange genug pickup macht, selber klar sein sollte, ist mir auch klar. Ich wollte mit diesem Text Neulinge erreischen, und denen aufzeigen was pickup alles sein kann.

Außerdem gebe ich mit diesen (meinen) Argumenten, jedem etwas mehr in die Hand, um pickup leichter zu erklären und es anderen besser zu erläutern.

bearbeitet von Demutatio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verschaffen konnte.

Ich denke wenn du das im Planet Liebe Forum postest ist es angebracht, aber in einem Pickup Forum wo die Beginner FAQ viel mehr einblick geben, viel detailierter, ist dein Vortrag/Beitrag sinnlos.

Edit:

nachdem ich nun in deinen Blog geschaut habe und gelesen habe das dein Beitrag hier nur eine Kopie deines Blogeintrags ist. Finde ich das Thema noch sinnloser.

Selbstverständlich ist es für die Anfänger besser sich die FAQ durch zu lesen. Aber dennoch gibt mein Text gut zusammen gefasst, die Spannweite von Pickup wieder.

Wenn du meinen Beitrag für sinnlos empfindest, dann tut mir das leid.

Was das mit meinem Blog zu tun hat weiss ich nicht. Natürlich poste ich Vorträge... auf meinem Blog. Und diese auch wiederrum in PU Foren. Warum auch nicht?

Naja, jedem seine Meinung. Ich finde meinen Beitrag gut gelungen. :-)

Mann kann halt nicht jeden erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten gefällt mir:

Ernährst dich gesünder und treibst vielleicht sogar Sport.

Aber nur vielleicht sogar :D:D.

Alles in allem ist der Post gelungen und richtig! Hab bei dieser Überschrift auch nichts anderes erwartet (also inhaltsmäßig).

Ob er nun von Nutzen ist oder nicht ist wieder eine andere Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss, deswegen kann ich da Damon und romantichezkij nicht ganz verstehen!

bearbeitet von KAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden