Ex-Back oder nicht? oder wie jetzt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nique

Hi!

Normalerweise bin ich eher ein stiller Leser dieses Forums, und genieße die Ausführungen der erfahreren Member. Selbst schreiben tue ich ganz selten, und auch nur dann wenn ich wirklich objektive Meinungen brauche.

Ums kurz zu halten, hier sind die Hot-facts:

Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Beide im selben Alter 19-20

Auf und Abbeziehung mit emotionalen Höhen und Tiefen

Im Februar diesen Jahres habe ich Schluss gemacht, da ich nicht mehr mit der Routine leben konnte.

Seither mit einigen (3) Frauen öfter geschlafen, welche sich nach einiger Zeit zu sehr an mich binden wollten.

Nein, FTOW funktioniert nicht immer. Leider :(.

Weiter im Kontext:

Ich habe sie auf Facebook geaddet, wir haben ein bisschen gesmalltalkt.

Am Montag waren wir beide auf der selben Party eingeladen, ich schrieb sie vorher an ob sie über dort-wo-ich-wohne fährt und mich mitnehmen will.

Im Auto gut verstanden, auf der Party dann auch, wir haben ein bisschen geredet, ich konnte nicht anders als leichtes Kino zu fahren (Macht der Gewohnheit)

Später ins Bad, sie fragt mich was ich will, ich antworte mit "dich"

Großes Drama, sie sagt mir sie hat einen neuen weil ich auch mit jemand anderem was hatte.

Ich ausgerastet (hat aber keiner mitbekommen, hab mich mit nem Bier runter auf die Straße verzogen)

Sie kommt runter, möchte mit mir reden.

Wir haben uns vertragen, sind mit dem Auto noch zu ihr gefahren.

Geredet, Drama, Geküsst.

Sie erzählt mir wie gut der neue Typ im Bett ist. Ich kontere (betrunken und aufgewühlt) mit meinem Blowjob beim H&M

Stille. Rummachen. Fast Sex.

Warum fast? Sie will, ich nicht ohne Kondom. Meine Brieftasche war noch auf der Party. Kein Kondom, kein Sex.

Nächster Morgen sehr sehr sehr komisch. Nüchtern und mit nem ziemlichen Kater halt (beiderseits)

Bissi gelabert. Ich gehe irgendwann. Sie fragt mich warum ich traurig aussehe. "Weil ich dich am liebsten nur küssen und umarmen will" <- Sie wollte am nächsten Tag nicht Kino-ähnliches

Sie umarmt mich, meint sie braucht Zeit, ist aufgewühlt und kann mir nichts versprechen. Ich: "Okay, das habe ich auch nie verlangt"

Sie: "Wenn du willst kannst du heute am Abend vorbeikommen und wir schauen Coole-Österreichische-Sendung

Um halb 8 bei ihr geklingelt, ferngesehen, sie weit weg von mir gesessen. SEHR komische Situation.

War Duschen und bin schlafen gegangen. Kein kuscheln, etc

Heut in der Früh im Bett viel kuscheln, etc (nein, kein Sex)

Gegangen. Bussi auf den Mund bekommen. "Schönen Tag auf der Uni, Ciao"

Viel Text, ich hoffe es ist bequem lesbar. Wall of Text wollte ich vermeiden, soll ja keiner Augenkrebs bekommen.

Meine Fragen an Euch:

WTF TUE ICH EIGENTLICH?!?!?!

Wie schätzt ihr sie ein?

Wie schätzt ihr meinen Kopf ein?

Ist etwas unschlüssig? Habt ihr Fragen?

Letzte Statements:

Ich habe die Beziehung damals beendet. Draufgekommen das ich sie noch immer liebe bin ich weil ein Freund Spaßhalber gesagt hat er hat sie und ihren neuen Freund gesehen (er wusste nichts von dem Typen, sollte wie gesagt nur ein Spass sein).

LG Nik

UPDATE: die letzten sms.

nique:

fürs protokoll: du hast keinerlei verantwortung mir gegenüber. wir haben beide losgelassen, auch wenn ich noch gefühle für dich habe. auch wenn ich mich betrunken darüber aufgeregt habe, das du etwas mit jemand anderem angefangen hast, habe ich kein recht dazu. wir haben beide damals fehler gemacht und ich habe zu früh aufgegeben. ich brauchte ein bissi länger ums einzusehen :/ okay schönen schu...unitag ;) wünsche ich dir bussi

s:

1) Und ich hab dir gesagt ich brauch zeit... Ich hab mich einfach nach der Trennung daran gewöhnt das es eben diesmal wirklich vorbei ist und das du drüber weg bist... Jetzt musst du halt verstehen das ich ziemlich verwirrt bin und mir eigentlich mal klar werden muss was ich eigentlich will... Ich will dir gegenüber nicht unfair sein weil es wäre ungerecht mich dir gegenüber so wie früher zu Verhalten obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich mich gefühlsmäßig wieder voll drauf einlassen kann

2)Aber wenn du es mit der Nina versuchen willst dann mach das ich versteh wenn das schwer ist sich zu bemühen und zu warten obwohl man nicht weiß ob es etwas wird und ich würd dir das echt gerne ersparen und dir gleich eine Antwort geben aber das ganze ist wirklich schwer für mich und komplett unerwartet .

3) Ich hab leider einfach keine garantie das es diesmal mit uns klappt, das du nicht wieder einfach Schluss machst und gehst und mich wieder so verletzt ich muss einfach nachdenken und mir über meine Gefühle klarwerden

WIE ANTWORTE ICH AM BESTEN?

bearbeitet von nique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden