ElTorres 1 Beitrag melden Mai 19, 2010 erstellt Hay Leuteich bin auf der Suche nach einem lukrativen Nebenjob in Berlin auf 400€basis so in der Richtung Fundraising....kann auch was andres seinwie sind eure Erfahrungen habt ihr gute Tips bei welchen Firmen und bei welchen nicht?ich danke schon mal im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet Hey ich hab auch gerade ein Job gefunden im Call Center Telkas über Patrick R. und bei einer 8€/hZeitarbeitsfirma "Primajob" die Filiale die für Gastronomie zuständig sind, wird mir ein Job als Barkeeper im Wintergarten Potsdamer str. besorgt,wer von euch interesse hat soll sich bei mir melden dann vermittel ich gerne weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hay Leuteich bin auf der Suche nach einem lukrativen Nebenjob in Berlin auf 400€basis so in der Richtung Fundraising....kann auch was andres seinwie sind eure Erfahrungen habt ihr gute Tips bei welchen Firmen und bei welchen nicht?ich danke schon mal im vorraus ich schließ mich an, ich such auch was ^^ aber mehr so im gastronomie bereichCaterer suchen doch oft nach Personal.Lohn 7-9euro pro Stunde, Du kannst (mehr oder weniger) entscheiden, wann wo und mit wem Du arbeitest.Nebenbei bkeommst Du ein gutes Round-up von Polieren über Eindecken bis zum galanten Tragen von metergroßen Tabletts, die so schwer wie Dreijährige sind, durch einen tanzenden Mob. Mai 27, 2010 bearbeitet von Dave Navarro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet new post Beitrag #2! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen