ex back mit Liebesbeweis...!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also..meine Ex meinte letztens zu mir, dass sie schon noch Gefühle für mich hat aber ihr Verstand nein sagt...

Jetzt will ich sie einfach so überraschen, dass sie nicht mehr nein sagen kann...mit irgendwas romantischem..ne richtig geile Aktion...womit ich ihr meine Liebe beweisen kann...am besten, ohne dass sie vorher was davon weiß, oder sie sich auf irgendwas einstellen muss...ich ruf sie einfach an und frag ob sie zeit hat...

So jetzt bin ich aber in solchen sachen eher unkreativ...d.h. ich bräuchte mal n paar klasse Ideen von euch...bitte helft mir..

sie steht praktisch auf alles, auf was alle frauen stehen...:)

also los jungs...

thx im vorraus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, ob du dir da genau sicher bist?

Ich lese hier nicht wie lange ihr schon zusammen wart und euch kennt, vielleicht auch euer Alter. Ich persönlich habe eher schlechte Erfahrung damit gemacht wieder mit der Ex zusammen zu kommen und im meinem Freundeskreis war das dann auch nie was für lange.

Denk immer daran, es gab einen Grund warum ihr auseinander gekommen seid. Der schlimmste Grund wieder zusammen zu kommen wäre der Gedanke, dass man sich "einsam" fühlt und "ich bekomm keine andere"...ich hoffe bei dir ist das nicht der Fall :rolleyes:

Um auf deine Frage zu kommen empfehle ich dir in der Suchfunktion mal Roofblast einzugeben. Dort wird dir dann z.B. das hier ausgespuckt:

Ü-Ei als Roofblast

Es gibt aber noch einige andere nette Ideen.

Viel Spaß damit,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo..also ich bin 21 sie ist 20....war´n ein Jahr zusammen...wir haben damals (vor 2 monaten) im Einverständniss schluss gemacht...weil es streit mäßig nich lief und sie ne scheiß phase hatte wo ihr alles egal war und ich auch....wir haben aber beide gesagt dass wir uns noch lieben aber das es erstmal besser so ist...ja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du dir vorgenommen hast klingt ziemlich süß, bringt aber in schätzungsweise 8,5/10 Fällen nichts.

Also..meine Ex meinte letztens zu mir, dass sie schon noch Gefühle für mich hat aber ihr Verstand nein sagt...

Bedeutung: Nein, es wird nichts mehr werden.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.